gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
delila
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Autoradio Problem

Hi

Mein Problem wollte aus meinem alten Auto Opel Astra F das Radio ausbauen, hatte vor 5 Jahren ein Mp3 Cd Radio reingetan, und kann mich leider nichtmehr erinnern wie wir das gemacht habe. Selber eingebaut oder Werkstatt.
Jetzt hab ich ein neues Auto und wollt es rausholen nur hängt es an mehren kleinen Kabeln die weit nach unten gehen. Weiß jemand ob man das überhaupt selber rauskriegt ohne vorne diesen ganzen Plastikverbau abzunehmen?
Das Problem ist nämlich es ist schon abgemeldet, dh. kann ich nichtmehr zu einer Werkstatt fahren
Alt 18. 04. 2008, 18:49 delila is offline Mit Zitat antworten #1
Rock-A-Rolla
Fuel Injected

Benutzerbild von Rock-A-Rolla

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Autoradio Problem

Wie sieht's denn mit roten Kennzeichen aus??? Im Prinzip könntest du das locker allein machen d.h. die Kabel weg, ans andre hin und glücklich sein... schau halt nach ner anleitung zum radio aus- und einbau odre frag des in nem fachmarkt z.B.: Media Markt oder andren einfach mal nach...

hoffe ich konnte dir helfen...
Alt 19. 04. 2008, 22:51 Rock-A-Rolla is offline Mit Zitat antworten #2
Sonaerger
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Hallo,
bei jedem einigermassen vernünftigen Gerät enden die Kabel in einem Stecker in deinem Radio.Also rausziehen und gut (kleine Plastikclipse reindrücken).Hoffe es hilft dir weiter.
Alt 19. 04. 2008, 23:07 Sonaerger is offline Mit Zitat antworten #3
baumi_da_phreac
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Das Radio sollte hinten etwa so aussehen: http://www.geo24.de/pictures/article/tn_3074_1.jpeg
Wie der Vorredner schon gesagt hat: den Stecker kannste direkt hinten am Gerät abnehmen. Wird nur von einem Plastikclip gehalten - werden aber warscheinlich 2 sein (einer Strom, Steuerung usw und einer Lautsprecher).

Nur: wenn das Radio 5 Jahre alt ist: Kauf dir ein neues (ca 100€), und lass das alte drin, falls du das Auto verkaufen willst.

Gruß
Alt 19. 04. 2008, 23:25 baumi_da_phreac is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory