gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
the_paddy
Mr.Charming
(Threadstarter)

Benutzerbild von the_paddy

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Fehlen hier Weiblichkeiten oder ...

Zitat:
Zitat von MissC_21 
Ich meinte nicht die Situation von schwärmerei. Ich meinte, wenn du jemanden kennelernst über Freunde, o

ich forste jetz nich unbedingt gnadenlos alles durch und überlege sogar das thema "euch" zu überlassen (=
immerhin muss der threadstarter in diesem fall ja nicht zwingend dabei sein

und zum thema liebe: wenn man sowas sagt, lügt man aber nur - wie ich finde. wie kannst du jmd "lieben", wenn du ihn garnich kennst?
all seine facetten und und und?
es KÖNNTE sein, dass alles stimmt, aber die wahrscheinlichkeit is relativ gering.
man könnte das gefühl näher beschreiben: "ich hab wahnsinnig dolle schmetterlinge im bauch" oder "seitdem ich dich kenne, in dieser kurzen zeit, hab ich ein unglaublich schönes gefühl im magen" oder so.
denn "ich liebe dich" sagt heutzutage eh fast jeder - muss noch garnich ma n pubertäres liebesehnsüchtiges ding sein - um mal in den schuhkarton des schubladendenkens zu greifen.
whoever (=
das sind mächtige worte, finde ich - in der ursprünglichen bedeutung. heute wird scheinbar eh alles 987235483245mal durchgerammelt, wieder ausgekotzt und dann verliert jegliches seinen sinn, vernunft, scham - und die gesellschaft wird immer schnuckliger für die fingerchens, die sich zur faust ballen können (=

wer nimmts heut schon genau?
wer hört dir noch zu, wennu länger als 3 sekunden redest? o.O
zumindest kenn ich einige viele hier aufm "dorf"/kleinstadt und ich schätze, dass da draußen noch mehr sind. bedauerlicherweise.
Alt 26. 04. 2008, 13:51 the_paddy is offline Mit Zitat antworten #101
Missy681
weiß, was Abseits ist

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von the_paddy 
und zum thema liebe: wenn man sowas sagt, lügt man aber nur - wie ich finde. wie kannst du jmd "lieben", wenn du ihn garnich kennst?
all seine facetten und und und?
es KÖNNTE sein, dass alles stimmt, aber die wahrscheinlichkeit is relativ gering.
man könnte das gefühl näher beschreiben: "ich hab wahnsinnig dolle schmetterlinge im bauch" oder "seitdem ich dich kenne, in dieser kurzen zeit, hab ich ein unglaublich schönes gefühl im magen" oder so.

Schön gesagt. Damit drückst du genau das aus, was ich auch denke und bereits zu sagen versuchte.

Zitat:
Zitat von lastminute 
ich finde es nur sehr merkwürdig, warum sich leute ans internet wenden, auf wildfremde meinungen hören, bei wichtigen herzensangelegenheiten.
welcher mensch denkt denn " oh mein gott mir gehts so scheiße, meine freundin hat schluß gemacht"...... "ah ja natürlich, erstmal den pc anmachen und wildfremde leute fragen"
hallo??? wozu gibt es denn da echte freunde, die einen kennen und evtl auch was von der situation mitbekommen haben. grundsätzlich verstehe ich es auch, wenn man sachen im internet lieber postet bei problemen, wo man schnell verurteilt werden könnte, oder sich für schämt. aber mir kommt es verhäuft vor, alsob verlernt wurde mit dem realen leben klar zu kommen, weil man nur vor der kiste hängt.

Wenn man denn echte Freunde hat. Ich habe derzeit keinen, den ich als Freund bezeichne, und nachdem was ich in meinem Leben mitmachen musste, habe ich momentan auch kein Interesse daran, jemandem mein Vertrauen zu schenken. Dann schreibe ich lieber mit fremden. Was ich hier ja auch tue. Ich habe hier drei sehr tolle Menschen kennengelernt!

Das ist mehr wert, als sogenannte Freunde, die alles was man ihnen anvertraut direkt in den Dreck ziehen, es rumerzählen und Gerüchte/ Lügen verbreiten.

Zitat:
also schaltet die pc aus und geht mal auf die straße und sucht euch dort ein liebes mäde, denn wenn ihr eine liebe über datenübertragung sucht, bleibt es meißt nur eine worldwidewebliebe.
und im wahren leben einen netten menschen anzustrahlen, bewegt viel mehr immotionen, als so ein alberner smiley im chat!

Auch Menschen, die man online kennenlernt, kann man mal treffen bzw. kennenlernen. Spricht meiner Meinung nach gar nichts dagegen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Alt 26. 04. 2008, 13:56 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #102
the_paddy
Mr.Charming
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Missy681 
Schön gesagt. Damit drückst du genau das aus, was ich auch denke und bereits zu sagen versuchte.

Wenn man denn echte Freunde hat. Ich habe derzeit keinen, den ich als Freund bezeichne, und nachdem was ich in meinem Leben mitmachen musste, habe ich momentan auch kein Interesse daran, jemandem mein Vertrauen zu schenken. Dann schreibe ich lieber mit fremden. Was ich hier ja auch tue. Ich habe hier drei sehr tolle Menschen kennengelernt!

Das ist mehr wert, als sogenannte Freunde, die alles was man ihnen anvertraut direkt in den Dreck ziehen, es rumerzählen und Gerüchte/ Lügen verbreiten.

erst einmal danke
mir kommt das vertraut vor, was du dort sagst
hier in unserm kaff, was sich wagt aufgrund des "Kur"status' sich mal eben "Stadt" zu schimpfen, gibt es niemanden mehr außer einer person, zu der ich wirklich nähe aufbaue. es is eine männliche. teile mit ihm ne menge, komme mit ihm aber dennoch manchma richtig inne haare. aber es geht eben trotzdem

sonst sind da noch "kumpels", sonstige bekannte und ein potenzieller kandidat für gute freundschaft
aber eh wurscht - ick hau hier ab. 3 jahre bisher recht aktiv im web. meine exfreundinnen nur übers web gehabt. eigentlich doofe sache, aber ich find hier niemanden.
so fernbeziehung wird echt schwer und verwischt die realität und öffnet halt die pforten in eine kontrollierte welt o.o
immerhin kannst du mal eben von ihr "abschalten" - kannst du selbstbewusster sein. dich durch ihre gestik/mimik nich ablenken lassen - bleibst unbeobachtet usw.

nur dumm, dass man meist übers netz reden muss. der absolute gefühlsoverkill - deine niedergeschriebenen handlungen (*grins*, *durch die gegend springt und tanzt* zB) sind opfer der phantasie des anderen. vllt erinnert ihn dein springen an einen krüppel? oder dein lächeln wird durch ne zahnlücke meist im keim ersticken.

bin grad dabei abzuschweifen.

mmh, was haltet ihr von "singlebörsen" bzw. datingcom's allgemein? o__o
mir gehn "just4funaccounts", "fakeprofile" und "sinnloses versuchen" durchn kopf.
letzteres durch die große auswahl an derzeit vermutlich immer weiter wachsenden durchgEsTyLtEn ChIcOs und die dazu passenden weiblichen parts.
also zumindest über große entfernungen macht sowas eigentlich keinen sinn.
wozu unterhalten wir uns eigentlich?
tauschen uns aus?
es gibt dinge, die nützen mir was - im wissensbereich, in dem was ich wirklich gebrauchen könnte ohne stunden bei google zu verschwenden oder ich sonst nich rausgefunden hätte (=
aber sonst?
zu weit weg = in absehbarer zeit meist zum scheitern verurteilt.
und auch das reinschreiben in diesem forum.
die eingebissenen wüssten eh alles und lassen sich nich beirren.
die anderen suchen nach rat.
letztere nix wirklich - zu denen ich mich zähle.

und wie stehts um euch? o.o
Alt 26. 04. 2008, 17:15 the_paddy is offline Mit Zitat antworten #103
JM01
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von the_paddy 
aber sonst?
zu weit weg = in absehbarer zeit meist zum scheitern verurteilt.
und auch das reinschreiben in diesem forum.
die eingebissenen wüssten eh alles und lassen sich nich beirren.
die anderen suchen nach rat.
letztere nix wirklich - zu denen ich mich zähle.

und wie stehts um euch? o.o

*grübel*
kannste das noch mal übersetzen, mir fehlt gerade voll der Zusammenhang/Sinn...
Alt 26. 04. 2008, 22:32 JM01 is offline Mit Zitat antworten #104
the_paddy
Mr.Charming
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von JM01 
*grübel*
kannste das noch mal übersetzen, mir fehlt gerade voll der Zusammenhang/Sinn...

kann schonmal vorkommen bei mir, dass ich für einige (oder die meisten) ungünstigerweise das thema wechsle. sorry deswegen.
ich wollte nur das gespräch in eine andere neuere richtung bewegen - ich glaub im grunde genommen is das nich schlimm und hier auch schon passiert
so verbissen sollte ein thread nich sein.

nun.
uns internetusern. was bringt uns - mal abgesehn vom zeitvertreib und spaß denn eine unterhaltung? was bringt sie euch? (besser gefragt)
und da steckt auch vor allem der singlebörsenkram mit drin (denn da käme ich auf fernbeziehung, kennenlernen durchs netz - was wieder mit dem thread zu tun hätte)
ich mein. außer, dass mir ein mensch nützliches wissen mitteilt (filmtipp, interessante website, künstlerische werke usw.), kann er mir WAS genau geben, was auf dauer sinn macht?
zeitvertreib, richtig. aber was noch?
ist es nich absurd eine beziehung hierüber zu führen? mir is das zumindest langsam klar geworden.
es kann funktionieren, aber es fehlen so viele elemente, vllt gibt man geld für nix aus - dieses forenthema. was bringt es euch?

leute, die nämlich verbissen ihre ansichten hierzu vertreten, werden sich durch meinung anderer nich unbedingt belehren lassen.
der rest hat spaß dran sich mitzuteilen oder lernt noch etwas - und letztere, denke ich, ham hoffnung, dass sie was neues entdecken.
obwohl ich irgendwie glaube, dass ich das internetleben langsam verbissener sehe. zu verbissen vllt.
denn was bringt es mir?

und diese frage geht ebenso an euch
Alt 27. 04. 2008, 00:44 the_paddy is offline Mit Zitat antworten #105
JM01
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

ok, das hab ich nu auch verstanden.

Außer Zeitvertreib und ab und zu ein paar ganz nützlichen Informationen bringt es nichts, da hast Du Recht.
Aber für Singlebörse ist das hier echt der falsche Ort, insofern kann ich da kaum mitreden ob es evtl. dort eine/n passende/n Parnter/in gibt, mit dem man sich dann auch mal außerhalb des Inet verabreden kann...
Alt 27. 04. 2008, 00:51 JM01 is offline Mit Zitat antworten #106
the_paddy
Mr.Charming
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von JM01 
ok, das hab ich nu auch verstanden.

Außer Zeitvertreib und ab und zu ein paar ganz nützlichen Informationen bringt es nichts, da hast Du Recht.
Aber für Singlebörse ist das hier echt der falsche Ort, insofern kann ich da kaum mitreden ob es evtl. dort eine/n passende/n Parnter/in gibt, mit dem man sich dann auch mal außerhalb des Inet verabreden kann...

rein von der logik her: selbstverständlich es stecken ja immerhin Menschen dahinter - und davon kann, wenn der zufall gnädig is, auch eine person deinen vorstellungen auch jenseits des geschriebenen sein

aber die chance is nich grad hoch v__v
ich würde also quasi dazu tendiern, dass man sich hier vllt auf ficktreffen oder spaß reduziert.
einige bieten sich ja fast schon so an - zumindest vom aussehn.
sind dann aber nich so ~ das sind meist jene, die man oberflächlich schnell "pLaYa" bezeichnet.
aber das sind ja nich nur die.
eigentlich ist es kein wunder, dass in iwelchen chats von "geilerboy82" mal eben gefragt wird "welches süße blondhaarige mädchen im alter von 16-20 hat bock auf CS? press 394853847"
Alt 29. 04. 2008, 13:53 the_paddy is offline Mit Zitat antworten #107
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory