gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Salazar
N811

Benutzerbild von Salazar

Registrierungsdatum: Mar 2003
Applecare Protection Plan auf ebay.com

Hallo.

Muss mal was allgemeines fragen. Wenn ich bei ebay.com einen AppleCare-Code kaufe, kann ich dann den deutschen Apple-Service in Anspruch nehmen.

2.) Was ist, wenn der Mac nicht im AppleStore, sondern bei z.B. MediaMarkt gekauft wurde?
Alt 19. 04. 2008, 10:51 Salazar is offline Mit Zitat antworten #1
pumukel
Satierisch total vertiert

Benutzerbild von pumukel

Registrierungsdatum: Nov 2003
Re: Applecare Protection Plan auf ebay.com

Zitat:
Zitat von Salazar 
Hallo.

Muss mal was allgemeines fragen. Wenn ich bei ebay.com einen AppleCare-Code kaufe, kann ich dann den deutschen Apple-Service in Anspruch nehmen.?

bei mobilen Geräten defintive! Gilt ja lt. Beschreibung weltweit;
in D gekaufte Geräte wurden aktuell in ch, A anstandslos repariert; ein Kollega hatte in fr und it auch keine Probleme. Nur war in F ein Murkser am werk.
!
ob allerdings bei einem desktop/ like iMac oder mini der service-Provider rumm-spinnt, wenn der code aus den Staaten kommt?
Wenn du das Rollment auf Papier hast? wohl sicher nicht?
der us-code wurde beim dt. Volks-mini jedenfalls anstandslos akzeptiert; wenn man die serial auf der service-homepage oder webpage eingibt, verkündet Äpfel, dass eine Garantieleistung bis 20xx gilt! Das muss reichen! Da musst ich auch nie eine Rechnung oder so einen care-Nachweis vorlegen!
Wenn doch der Fall; sofort drohen: " Du, pass auf Du..... brauchst Du HART ? " Mach mir Computer wieder ok, oder ich mach Disch und die ganze Lade kaputt....! ( natürlich so nicht! )

Zitat:
Zitat von Salazar 
Hallo
2.) Was ist, wenn der Mac nicht im AppleStore, sondern bei z.B. MediaMarkt gekauft wurde?

dees ist Wurschdd! 12 Monate apple-warranty gilt weltweit; bei jedem autorisierem apple-service-provider; ein apple-care aus us verlängert halt den service um weitere 24 Monate.
tip: ich schicke das Gerät lieber zu einem ordentlichen Provider und zahle dann lieber 20 euro für den Transport( obwohl die Abholung transportkostenfrei ist);
bevor mir so ein mieser Gravis-Murkser noch das gute mbprö tötet?
tip2: vorher ordentlich fotos machen; als Beweis!
Alt 19. 04. 2008, 15:47 pumukel is offline Mit Zitat antworten #2
Professor Brinkmann Spender
Sexsymbol™

Benutzerbild von Professor Brinkmann

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Applecare Protection Plan auf ebay.com

eines noch, ein bei ebay gekaufter care plan ist nicht übertragbar. will heissen, wer innerhalb der drei jahren sein apple gerät samt care plan verkaufen will, kann den plan nicht mitverkaufen. apple weigert sich, diese weiter zu reichen. ansonsten sind die dinger bei ebay wesentlich günstiger und die codes lassen sich auch ohne weiteres auf apple.com im store eintragen.

ich kann folg. ebay händler empfehlen (eigene erfahrungen...): http://myworld.ebay.ch/shop4macs
Alt 21. 04. 2008, 17:09 Professor Brinkmann is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory