| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Telefonie / » telefon mit benutzeraccouts |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
telefon mit benutzeraccouts
Hallo
Ich suche für unsere WG ein Telefon mit benutzeraccounts, sodass jedem seine einheiten seperat gezählt werden. also das man vor dem telefonieren ein pin o.ä. eingibt und dann die entsprechenden einheiten gezählt werden. das telefon sollte ohne pin nicht zu benutzen sein. vielleicht hat jemand soetwas schoneinmal im handel gesehen oder weiß sogar ein speziellen produkt. für hilfe wäre ich sehr dankbahr. grüße ! |
|
|
|
|
MitGlied
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Re: telefon mit benutzeraccouts
Weiß nicht wie es technisch bei euch aussieht, aber wäre voip mit verschiedenen Accounts und einem/mehreren Telefon(en) nicht eine alternative?
Mit der Fritzbox zb. kann dann entweder per Tastenkombination an einem Telefon oder per Anbieterzuweisung mit mehreren Telefonen dann einfach der Anbieter gewechselt werden. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit Asterisk dementsprechend einzurichten mit dem könnte es gehen. |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Re: telefon mit benutzeraccouts
soeine voip lösung wäre mir eigendlich
auch am liebsten, es muss aber eine ziemlich einfach anlage sein. also am besten eben ein dementsprechend, programmerbares telefon. ich habe soetwas auch schoneinmal gesehen, wo das krieg ich aber nichtmer wirklich zusammen... trotzdem danke für deine mühe ! |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|