gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Rhaegar
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
gmail Status mit Maxthon 2.0.9 (Lösung gesucht)

hi, bin zur Zeit auf der Suche nach einer optimalen Art zu surfen, bin von Firefox wieder zurück auf Maxthon umgestiegen, weil ich auch mit diversen Firefox-Addons nicht alle Features so haben konnte wie bei Maxthon, nur hab ich unter Maxthon das Problem: Keine google-toolbar funktionert! Auf der Maxthon Page steht zwar eine ältere GTB-Version würde funktionieren, aber obwohl ich während der Installation den Browser geschlossen hatte,hab ich sie nicht drin.

Kann mir jmd weiterhelfen? Hat jmd das aktuelle Maxthon und kann in seiner Toolbar sehen ob bei gmail Post ist? Oder hat jemand eine Addon-Liste für nen anderen Browser, bei dem ich vor allem diese Features hätte:

normale Maus-Gesten (die hatte ich auch mit firefox)
wenn ich Text markiere und Maus nach rechts ziehe-> Markierung=Link
wenn ich auf Link klicke und Maus nach oben ziehe -> link öffnet sich in neuem Tab
Maus-Geste sollte Spur hinterlassen, um auch kurzfristig was unterstreichen,einkreisen zu können

Am liebsten wäre mir aber eine Lösung, mit der ich unter Maxthon mein gmail status sehe

vielen Dank schonmal
Alt 19. 04. 2008, 18:32 Rhaegar is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: gmail Status mit Maxthon 2.0.9 (Lösung gesucht)

Zitat:
wenn ich auf Link klicke und Maus nach oben ziehe -> link öffnet sich in neuem Tab
Maus-Geste sollte Spur hinterlassen, um auch kurzfristig was unterstreichen,einkreisen zu können
Geht beides mit der Erweiterung Mouse Gestures, ersteres sogar in der Standardkonfiguration, für die Spur unter Optik->[x] aktiviere Mausspur

Zitat:
wenn ich Text markiere und Maus nach rechts ziehe-> Markierung=Link
Ich weiß zwar nicht genau, was du damit ausdrücken möchtest, aber wenn der markierte Text dann in einen Link mit der Markierung als URI umgewandelt (oder einfach nur aufgerufen?) werden soll, so geht das auch mit Mouse Gestures, du müsstest dann nur eine eigene Gesten-Aktion mit JS definieren. Da man in Mozilla über JS die Auswahl auslesen kann, stellt das Aufrufen schon mal kein Problem dar. Das Umwandeln ist etwas komplizierter, da man dafür das Dokument per DOM modifizieren müsste.

Wenn es dir darum geht, URIs automatisch zu Links zu machen, würde ich aber eher Linkification empfehlen.
Alt 19. 04. 2008, 22:05 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory