Hallo @
Ich fang mal ganz von forne an
Also mein Polo startet nicht mehr da hab ich adac angerufen und als der kamm und sich bischen umsah und ausprobierte sagte er der
Hallgeber sei defekt da hollte er von sein wagen 2 kabeln glaub ich (40cm kabeln) und hat da was verbunden und 2 mal auftackern lassen das es funkt und hat mir gesagt das ich motor anlassen soll und er sprang an
der erste adace mitarbeiter hat mir gesagt das das 5-7 mal geht aber dann soll er wirklich kaput sein
dann passierte das mir noch mal ( nach 1500km) und ich rief wieder adac an.Da kamm ein anderer mitarbeiter und er hat das gleich wie der vohrgänger gemacht und der motor sprang wieder an
aber beim 3mal kam auch ein anderer, und der hat komplett was anderes gesucht und hat gesagt das die züntspuhle kapput ist was ich nicht glaube und wollt mich gleich abschleppen lassen

, ich glaub auch das er kein bok hatte noch was zu arbeiten und wollte schnell nach haus....
Also ich ich frag euch Mechaniker wie der erste und zweite adac das gemacht hat das ich das auch selber machen kann, ich hab den zugekukt aber ich habs vergessen wie das genau war
Kann mir mal einer weiter helfen
@ Babylove