gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Babylove80
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
Unhappy An alle vw Polo89bj Mechaniker!!!

Hallo @

Ich fang mal ganz von forne an

Also mein Polo startet nicht mehr da hab ich adac angerufen und als der kamm und sich bischen umsah und ausprobierte sagte er der Hallgeber sei defekt da hollte er von sein wagen 2 kabeln glaub ich (40cm kabeln) und hat da was verbunden und 2 mal auftackern lassen das es funkt und hat mir gesagt das ich motor anlassen soll und er sprang an

der erste adace mitarbeiter hat mir gesagt das das 5-7 mal geht aber dann soll er wirklich kaput sein

dann passierte das mir noch mal ( nach 1500km) und ich rief wieder adac an.Da kamm ein anderer mitarbeiter und er hat das gleich wie der vohrgänger gemacht und der motor sprang wieder an

aber beim 3mal kam auch ein anderer, und der hat komplett was anderes gesucht und hat gesagt das die züntspuhle kapput ist was ich nicht glaube und wollt mich gleich abschleppen lassen , ich glaub auch das er kein bok hatte noch was zu arbeiten und wollte schnell nach haus....

Also ich ich frag euch Mechaniker wie der erste und zweite adac das gemacht hat das ich das auch selber machen kann, ich hab den zugekukt aber ich habs vergessen wie das genau war

Kann mir mal einer weiter helfen

@ Babylove
Alt 19. 04. 2008, 18:52 Babylove80 is offline Mit Zitat antworten #1
turbogixxer
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: An alle vw Polo89bj Mechaniker!!!

Die haben den Hallgeber "freigebrannt". Meistens hält das nur 100 km "kann" natürlich auch länger. Aber bis zur nächsten Werkstatt sollte es halten. Ich sags den Havarierten dann auch immer das sie zur nächsten Werkstatt fahren sollen solange es geht.
Du solltest dir lieber einen neuen/gebrauchten Verteiler besorgen statt da selbst mit der Zündspannung rumzufunken wenn du nicht genau weißt wie es geht. Das kann ordentlich jucken inner Hand und dein Herzschrittmacher ausm Takt bringen
Falls du den ADAC öfters wegen dem gleichen Problem anrufst obwohl die Pannenfahrer dich drauf hingewiesen haben es reparieren zu lassen kann der ADAC dir das auch in Rechnung stellen.
Ich möchte dir jetzt nicht erklären wie das genau geht. Aber vielleicht hab ich dir ja einen Denkanstoss für Google gegeben Ich möchte nicht Schuld sein das du zuckend am Boden liegst

LG
Alt 20. 04. 2008, 11:36 turbogixxer is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory