gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Apollon2005
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Was kann wo drauf? (welche software auf welchen PNA?)

Hi Leute,
ich möchte die Navi Software meines PNA's austauschen. Aktuell ist windows CE 5.0 als Betriebssystem drauf.
Kann ich dann jede andere PNA Software auch installieren , die unter dem gleichen Betriebssytem läuft? Was muss ich beachten , oder kann ich nur auf "gut Glück" experimentieren?
Alt 19. 04. 2008, 23:13 Apollon2005 is offline Mit Zitat antworten #1
dabora
Wechselbalg

Benutzerbild von dabora

Registrierungsdatum: May 2002
Re: Was kann wo drauf? (welche software auf welchen PNA?)

Zitat:
Zitat von Apollon2005 
Kann ich dann jede andere PNA Software auch installieren , die unter dem gleichen Betriebssytem läuft? Was muss ich beachten, ...
Greife auf Erfahrungsberichte und Anleitung anderer zurück, welche sowas schon mal gemacht haben (so es diese geben sollte). Das alles ist natürlich gerätespezifisch.
Zitat:
Zitat von Apollon2005 
... oder kann ich nur auf "gut Glück" experimentieren?
Sowas würde ich tunlichst unterlassen, wenn du dir nicht sicher bist, was du da machst.
Alt 19. 04. 2008, 23:26 dabora is offline Mit Zitat antworten #2
duffs
Mitglied

Benutzerbild von duffs

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Apollon2005 
Hi Leute,
ich möchte die Navi Software meines PNA's austauschen. Aktuell ist windows CE 5.0 als Betriebssystem drauf.
Kann ich dann jede andere PNA Software auch installieren , die unter dem gleichen Betriebssytem läuft? Was muss ich beachten , oder kann ich nur auf "gut Glück" experimentieren?

Ich empfehle dir nur mit Software zu experementieren die nicht auf den Gerätespeicher installiert werden muss, sondern schon von der SD-Karte lauffähig ist.

Wie vom Vorredner geschrieben, Erfahrungsberichte lesen! Sonst machst dir das Navi putt!
Alt 21. 04. 2008, 17:05 duffs is offline Mit Zitat antworten #3
Otello
Mitglied

Benutzerbild von Otello

Registrierungsdatum: Aug 2007

kann ich ebendfalls nur Bestätigen
Keines falls auf zB "/residentFlash" , oder wie auch immer die heißen , schreiben
Könnte Tödlich sein fürs Navi , Aytoby oder soo oder Yakumo EazyGo , und es wird noch reichlich andere geben die da sehr empfindlich sind

Hier im Board sind einige Geräte beschrieben , was man machen "könnte"
Alt 24. 04. 2008, 21:42 Otello is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory