gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Black_PSP07
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Method Man & Redman

wer war alles dabei am 18.4.2008 im Jolly Joker Braunschweig ^^

die party wird man wohl nicht so schnell vergessen, wer hat was bekommen oder was noch erlebt,
ich habe gesehen wie jemand rausgeworfen wurde weil er nen anderen gepackt hat und nur angepöbelt hat und ne andere hinter mir in ohnmacht gefallen ist und rausgetragen wurde.
sonst habe ich noch Meth's hand gehalten als er auf die Fans kletterte

und wie siehts bei euch aus?
Alt 19. 04. 2008, 22:42 Black_PSP07 is offline Mit Zitat antworten #1
The-Don
Mitglied

Benutzerbild von The-Don

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: Method Man & Redman

Also ich war auch am Start!! Ich muss sagen war geiles Konzert hatte vorher schon ein paar Konzert's besucht (2x DMX,Busta Rhymes Jolly Joker) und muss sagen das ging nach vorne so ging es nicht mal bei Busta Rhymes ab! Ich stand so bei der Bar aber nach her weiter hinten!Weil die dann alle voll ausgetickt und rum gesprungen sind das fand ich nicht so Pralle!! Aber sonst alles Super am betsten fand ich das wo Method man auf die leute gestellt hat und das ein 2 Teil von So High kommt =)=). Ich hätte auch gerne 1 reihe gestanden wegen dem Weed und auch so aber leider war ich wohl zu spät da Aber ich bin dafür das Braunschweig dafür sogrt das mehr Züge fahren weil bis mein Zug nach Magdeburg kam verging eine ganzes Jahr und dann die Bullen mit im Zug Aber beim nächsten mal bin ich auch wieder am start
Alt 20. 04. 2008, 13:42 The-Don is offline Mit Zitat antworten #2
Black_PSP07
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2007

ich auf jeden fall auch, son fettsack vor mir hat das handtuch geschnappt und nen batzen weed weil er sone king kong pranken hatte konnte ich mir nichts holen
als method man sich aufgestellt hat war ich genau unter ihm ich nur so: yeaaah Method maaaan

edit: nie im leben warst du zu spät ich war da 10 vor 10 und stand am anfang noch hinten als die dann reinkamen war das die gelegenheit sich nach vorne zu boxen und innerhalb von 5 minuten, war ich 1, 2. und 3. reihe
Alt 20. 04. 2008, 16:00 Black_PSP07 is offline Mit Zitat antworten #3
The-Don
Mitglied

Benutzerbild von The-Don

Registrierungsdatum: Feb 2006

HMM FUCK sry für das Wort muss aber sein. Toll ich hatte überlegt na haust du jetzt nach vorne hatte aber ein bischen Angst wegen meinem weisen Joker Shirt -.-! Ich muss sagen das war auch das lauteteste Konzert was ich besucht hatte und so glatt ging ja auch nicht alles Meth hatte öfters mit dem Micro zu kämpfen oder war doch so?
Alt 22. 04. 2008, 20:31 The-Don is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory