gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Sidewinder
Traditionsbayer

Registrierungsdatum: Feb 2005
Firefox Quick Launch und Tabs

Hallo Leute!
Wenn man bei Opera (bei schon bestehendem offenen Browserfenster) auf das Symbol in der Quick Launch Bar klickt, dann öffnet sich (bei den Entsprechenden Einstellungen) kein neues Browserfenster, sondern gleich ein Tab (im schon bestehenden offenen Browserfenster).
Bei Mozilla Firefox ist es nun so, daß sich die Tabs nur öffnen, wenn man entweder auf einen Link klickt oder eben auf das Symbol für ein neues Tab oder die Tastenkombination Strg-T. Klickt man auf das Symbol in der Quick Launch Leiste, dann öffnet sich kein Tab, sondern ein neues Browserfenster.
Kann man das irgendwie umstellen, so daß es genauso wie bei Opera funktioniert, also bei Klicken auf das Quick Launch Symbol ein neues Tab im bestehenden offnen Fenster erscheint!?

Ich habe schon diverse Add-ons getestet, die erweiterte Tabfunktionen anbieten, allerdings mit wenig bis keinem Erfolg, eine entsprechende Einstellung konnte ich leider nicht finden.

Vielen Dank schonmal für alle Tips!

Grüße,
Sidewinder
Alt 20. 04. 2008, 09:16 Sidewinder is offline Mit Zitat antworten #1
enkel
tux-aholic

Benutzerbild von enkel

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Firefox Quick Launch und Tabs

tabmixplus macht das bei mir.
Alt 22. 04. 2008, 01:43 enkel is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory