| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Handy / » Kaufberatung / » Sony Ericsson : C902 , K850i oder S500i? |
|
|
Springfieldianer
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Sony Ericsson : C902 , K850i oder S500i?
Hallo,
Ich darf mit Dank meinem Vertrag im August ein neues Handy aussuchen. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und festgestellt das mir im moment nur 3 Handy von Sony Ericsson gefallen ( Bin für ähnliche natürlich offen) : K850i , C902 , S500i Ich kann mich leider nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Wäre cool, wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte=) lg ch!O |
|
|
|
|
versuch macht kluch
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Re: Sony Ericsson : C902 , K850i oder S500i?
Ich denke deine Frage wäre in der Handy-Kaufberatung etwas besser platziert.
Das S500i sieht ganz gut aus, soll aber von der Verarbeitung nicht gerade das Beste sein. Das K850i ist ein sehr gutes Kamera Handy und zum C902 gibts dort mehr. Keine Ahnung ob es ähnlich ist, aber ich habe das T650i in grün und bisher gibt es nichts zu beanstanden.
|
|
|
|
|
Sick As A Dog
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Da sich der junge Mann eine Entscheidungshilfe zu den drei genannten Handy erhofft und er es somit bestimmt nicht gebrauchen kann, wenn ihr ihm immer wieder die gleichen anderen Modelle empfehlt, hab ich gerade mal durchgewischt.
Wer unbedingt das N95, N82 oder das Viewty anpreisen will, kann sich dafür gern irgendwo da draussen einen Blog aufmachen. Ich persönlich hab das K550i und bin vollends zufrieden. Anfängliche Bugs liessen sich durch ein Firmware Update beheben. Die Kamera ist dadurch ebenfalls verbessert worden. Man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich dabei um ein Handy mit Kamera und nicht um eine professionelle Digitalkamera handelt. Momentan wird das aber überall recht günstig rausgehauen. Bei O2 z.b. für 49,95€ im Genion L Aktion. Das C902 ist noch nicht erschienen und ist für mich nur eine überteuerte Wiederholung des K850i, jedoch ohne Blitz. Weiterer Vorteil des K850i ist, dass es 2 Arten von Speicherkarten akzeptiert. 12€ für eine MicroSD bei Media Markt ist angenehmer als 28€ für eine M2 zu zahlen. Und das S500i spielt insgesamt in einer anderen, niedrigeren, Liga, und auch wenn es ein Fashion Handy sein soll, finde ich es persönlich einfach nur sackhässlich. |
|
|
|
|
Springfieldianer
(Threadstarter)
|
@DanVanDamn
Alles klar danke, hast meine eigene Meinung bestätigt. Werde mich jetzt für das K850i entscheiden, mir ist klar das es ein Handy mit Kamera ist, da ich eigentlich mit einem Handy nur SMS schreibe und telefoniere, ich nehme dieses Handy auch nur , da es mein Vertrag erlaubt. Danke für eure Antworten! lg ch!O |
|
|
|
|
Sick As A Dog
|
Darf ich fragen, was für einen Vertrag Du bisher hattest und bei welchem Anbieter?
|
|
|
|
|
Springfieldianer
(Threadstarter)
|
Bin bei Telekom hab da schon länger nen guten Vertrag der mir alle 2 Jahre ein neues Handy meiner Wahl liefert.
|
|
|
|
|
Sick As A Dog
|
T-Mobile hat das K850i aber gar nicht im Angebot.
|
|
|
|
|
Springfieldianer
(Threadstarter)
|
hm... komisch, kenn mich da nicht wirklich aus.
Hab aber das K850i bei T-Mobile jetzt angefordert, gab keine Probleme, naja abwarten bis das Handy da ist=) |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|