gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
jimbeam40
Musiker

Benutzerbild von jimbeam40

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Das Männermanifest

Zitat:
Zitat von Mofafotze 
oi = eu, so schwer? ist mein schreibstil, gewöhn dich dran

ach nein? das ist die meinung sehr vieler männer, darunter gibt es eben auch wieder welche, die einfach nicht dazu stehen können/wollen/DÜRFEN

Schreibst du so dann auch deine Bewerbungen?

Und nein, dass ist sie eben nicht. Ich weiß ja nicht mit welchen Leuten du verkehrst,
aber anscheinend hast du bisher in deinem Leben viel zu viele Männer mit unausgereiften IQ getroffen.
Alt 20. 04. 2008, 20:01 jimbeam40 is offline Mit Zitat antworten #26
lionhead
Feel that!

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von zwo-elf 
Mir kommen gleich die Tränen, die armen Männer. Braucht noch wer Taschentücher?
Ja ich bitte. Ich bin nämlich grade zu tiefst gerührt.. nein nicht vom Manifest (das ich noch immer nicht gelesen hab); nein, gerührt von Deiner Anteilnahme, die Du in so wunderbarer direkter Art und Weise uns wissen läßt. Ach, gebe es nur mehr Frauen wie dich, die klar und deutlich wie du sagen können was sie gut finden und was nicht, die uns wie du sagen können was sie wollen und was nicht, und die wie du mit uns sprechen könnten wie Du es jetzt gemacht hast um uns so klar zu sagen was Dich bewegt.

jetzt hast mich einfach angezipft.
Hast Du eine Meinung oder flamest du nur herum?
nix für ungut, lionhead
Alt 20. 04. 2008, 20:02 lionhead is offline Mit Zitat antworten #27
zwo-elf
fly like a beagle

Benutzerbild von zwo-elf

Registrierungsdatum: Jan 2005

Ich habe eine Meinung aber nach solchen Sachen

Allgemein ist noch zu sagen, dass Frauen halt - wenn auch Unterbewusst - diesen starken Beschützertypen brauchen, der ihnen sagt was Sache ist.

Man(n) muss arrogante Frauen erst demütigen, damit sie wieder wissen wo sie stehen, ist nunmal so.

muss ja nicht heissen, dass sie automatisch ungeeignet für ne nummer ist!

"der mann muss mit ihr abend essen gehen, 100 oiro, danach noch was trinken, 50 oiro, danach n taxi zu ihm, 20 oiro usw., im puff kann er das für die hälfte haben und danach sogar noch heim zum fussballschauen ...und das vorspiel hassen die meisten eh. man steht ja auch nicht 20 minuten vor ner garage und hupt"

flame ich lieber nur rum. taschentuch rüberreich
Alt 20. 04. 2008, 20:15 zwo-elf is offline Mit Zitat antworten #28
Kunstlich
Hardliner

Benutzerbild von Kunstlich

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von jimbeam40 
Und nein, dass ist sie eben nicht. Ich weiß ja nicht mit welchen Leuten du verkehrst,
aber anscheinend hast du bisher in deinem Leben viel zu viele Männer mit unausgereiften IQ getroffen.

Es geht wohl eher um ein von den Medien suggeriertes "Niveau", bzw.Verständnis, welches der moderne/gebildete Mann von heute haben muss, um ernst genommen zu werden. Ansonsten wird man ja gleich gefragt, ob man Muslim sei..
Alt 20. 04. 2008, 20:16 Kunstlich is offline Mit Zitat antworten #29
Mofafotze
bohèmien

Benutzerbild von Mofafotze

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von jimbeam40 
Schreibst du so dann auch deine Bewerbungen?

mein doitsch ist ausgezeichnet, wenn es drauf ankommt, schreibe ich natürlich anders ...du scheinst ja auch nicht einmal den unterschied zwischen das/dass zu kapieren und in diesem fall heißt es "unausgereifteM", aber was hat das mit dem thema zu tun?

ach, daher rührt es ...wie definierst du denn den iq bzw. was ist denn für dich ein "ausgreifter iq"? am gesellschaftlichen status? an meinungen zu bestimmten themen? an diversen aussagen? am bildungsabschluss?

würde sagen, geschlagen auf der ganzen linie, verschwende nicht weiter meine zeit

Zitat:
Zitat von zwo-elf 

Allgemein ist noch zu sagen, dass Frauen halt - wenn auch Unterbewusst - diesen starken Beschützertypen brauchen, der ihnen sagt was Sache ist.

Man(n) muss arrogante Frauen erst demütigen, damit sie wieder wissen wo sie stehen, ist nunmal so.

muss ja nicht heissen, dass sie automatisch ungeeignet für ne nummer ist!

"der mann muss mit ihr abend essen gehen, 100 oiro, danach noch was trinken, 50 oiro, danach n taxi zu ihm, 20 oiro usw., im puff kann er das für die hälfte haben und danach sogar noch heim zum fussballschauen ...und das vorspiel hassen die meisten eh. man steht ja auch nicht 20 minuten vor ner garage und hupt"

typisches frauenverhalten ...kannst du dich nichts zum thema beitragen oder willst du nich? falls letzteres, solltest du dich wohl einfach aufs lesen beschränken
Alt 20. 04. 2008, 20:18 Mofafotze is offline Mit Zitat antworten #30
Kunstlich
Hardliner

Zitat:
Zitat von Mofafotze 

ach, daher rührt es ...wie definierst du denn den iq bzw. was ist denn für dich ein "ausgreifter iq"? am gesellschaftlichen status? an meinungen zu bestimmten themen? an diversen aussagen? am bildungsabschluss?

Solange du nur den ganzen Quatsch der Medien nachplapperst, von Gleichberechtigung und den Stärken des Weibes schwärmst, wirst du auch als der größte Crétin als intelligent und aufgeklärt eingeordnet. Hauptsache intellektuell! (Oder so tun als ob)
Alt 20. 04. 2008, 20:22 Kunstlich is offline Mit Zitat antworten #31
Stormbird
komischer Vogel

Benutzerbild von Stormbird

Registrierungsdatum: Nov 2007

So, schleich mich noch mal kurz rein und geben dem Thread hiermit die letzte Ölung.
Eigentlich schade. Hier hätte sich ne interessante und für alle Seiten fruchtbare Diskussion entwickeln können. Aber da seh ich mal wieder keine Chancen mehr.
Alt 20. 04. 2008, 20:28 Stormbird is online now Mit Zitat antworten #32
lionhead
Feel that!

Danke für das Taschentuch - ist schon viel besser.

Zitat:
Zitat von zwo-elf 
[...]

Irgendwie hat den geflame nur dazu beigetragen, dass Du wahrscheinlich genau das Bild von Frau verstärkst, dass Du garnicht magst. Das Du garnicht bist.
schade eigentlich...
..denn ich denke dass hier jede Meinung von "Frau" angebracht ist, die die sache weiblich heldenhaft weiterbringt.. Deine Bühne, dein Stichwort.. bin gespannt was du uns erzählen wirst

cu - lionhead
Alt 20. 04. 2008, 20:32 lionhead is offline Mit Zitat antworten #33
zwo-elf
fly like a beagle

Benutzerbild von zwo-elf

Registrierungsdatum: Jan 2005

Ich will euch hier gar nichts erzählen und bin auch nicht heldenhaft weiblich. Ich bin eine ganz normale Frau mit allen möglichen Fehlern. Einige davon sind angeblich typisch weiblich, andere sollen typisch männlich sein (und machen mich dann wohl zum Mannweib).

Dieses ganze Rumgejaule 'Männer sind so' und 'Frauen sind so' und müssen deshalb soundso behandelt werden finde ich einfach nur nervig. Verallgemeinerungen werden keinem Menschen gerecht.

Pubertäres Gesülze a la Mofafotze lasse ich mal durchgehen, da erwiesenermaßen die hormonelle Umstellung die Gehirnfunktion beeinträchtigt. Kunstlich dagegen ist einfach nur misogyn.

Da sich hier überwiegend jüngere Männer - also so zwischen 15 und 25 - rumtreiben, mal folgende Anregung: weder Männern noch Frauen ist die Fähigkeit, eine ehrliche und partnerschaftliche Beziehung zu führen in die Wiege gelegt worden. Das muss man lernen und dabei macht man Fehler. Das ist normal.

Normal ist leider auch, dass nach Scheitern einer Beziehung häufig erstmal eine Gesamtverurteilung des anderen Geschlechts erfolgt. Müßte nicht sein, ist aber wohl für's eigene angekratzte Selbstwertgefühl besser.

In diesem Zusammenhang sehe ich dann auch das 'Manifest'. Da ist gerade eine Beziehung gescheitert und um das eigene Scheitern weniger schmerzhaft zu machen wird es verallgemeinert. Frauen sind eben soundso und deshalb klappt es nicht.

Ich kann dem TS nur sagen: heul dich gründlich aus und mach es nächstes Mal besser. Oder versuch wenigstens die alten Fehler nicht noch mal zu machen. Reden hilft.
Alt 20. 04. 2008, 21:07 zwo-elf is offline Mit Zitat antworten #34
Mofafotze
bohèmien

Benutzerbild von Mofafotze

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von zwo-elf 
Dieses ganze Rumgejaule 'Männer sind so' und 'Frauen sind so' und müssen deshalb soundso behandelt werden finde ich einfach nur nervig. Verallgemeinerungen werden keinem Menschen gerecht.

ausnahmen bestätigen die regel und die ausnahmen, die sich dieser verallgemeinerung entziehen, sind rär gesät

Zitat:
Pubertäres Gesülze a la Mofafotze lasse ich mal durchgehen, da erwiesenermaßen die hormonelle Umstellung die Gehirnfunktion beeinträchtigt. Kunstlich dagegen ist einfach nur misogyn.

ich bin schon lange der pubertät entwachsen, ich bin selbst unter dem einfluss diverser drogen noch zu klarem denken fähig, dann sogar um einiges mehr als in nüchternem zustand. zoigt des weiteren auch immer wieder davon, dass einem gewaltig an die karre gepisst wurde, wenn man andere meinungen, besonders recht abstrakt ausgeführte, nicht gut heissen kann und sie durch lächerliches verschmähen des urhebers zu entkräftigen versucht. was ist des weiteren an misogynie auszusetzen? ist das für dich auch ein pubertärer auswuchs?

Zitat:
Da sich hier überwiegend jüngere Männer - also so zwischen 15 und 25 - rumtreiben, mal folgende Anregung: weder Männern noch Frauen ist die Fähigkeit, eine ehrliche und partnerschaftliche Beziehung zu führen in die Wiege gelegt worden. Das muss man lernen und dabei macht man Fehler. Das ist normal.

soso, "methusala", du hast die weisheit mit löffeln gefressen und kannst auf ein leben voller erfahrungen zurückblicken ...wer sagt dir, dass du es "verstanden hast"? dass deine sicht der dinge die universelle ist? falls du dieser meinung bist, musst du noch einiges an aufwand aufbringen

Zitat:
Normal ist leider auch, dass nach Scheitern einer Beziehung häufig erstmal eine Gesamtverurteilung des anderen Geschlechts erfolgt. Müßte nicht sein, ist aber wohl für's eigene angekratzte Selbstwertgefühl besser.

halte ich für ein gerücht ...viele beginnen auch, danach fehler an sich selbst zu suchen /festzustellen oder eben auch zu erkennen, dass sie temporär/langfristig auf diese art der interaktion verzichten können!

Zitat:
In diesem Zusammenhang sehe ich dann auch das 'Manifest'. Da ist gerade eine Beziehung gescheitert und um das eigene Scheitern weniger schmerzhaft zu machen wird es verallgemeinert. Frauen sind eben soundso und deshalb klappt es nicht.

und anders herum als eben beschrieben kann man eben auch einfach die unfähigkeit des anderen geschlechts zur interaktion festgestellt haben oder gemerkt haben, dass das weibliche wesen es nicht wert ist, dass man sich mit selbigem über einen bestimmten grad hinaus (eingehend) beschäftigt und ihm zu viel aufmerksamkeit beimisst

Zitat:
Ich kann dem TS nur sagen: heul dich gründlich aus und mach es nächstes Mal besser. Oder versuch wenigstens die alten Fehler nicht noch mal zu machen. Reden hilft.

stütz dich nicht auf irgendwelche dümmlichen thesen oder deine psoido-psychologischen fertigkeiten ...kehr lieber vor deiner eigenen tür
Alt 20. 04. 2008, 21:56 Mofafotze is offline Mit Zitat antworten #35
Schlepph0den
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Irgendwie süß, daß ausgerechnet in diesem Thread ein Paradebeispiel für weibliche Überheblichkeit aufkreuzt. Danke zwo-elf, you made my day.
Alt 20. 04. 2008, 22:03 Schlepph0den is offline Mit Zitat antworten #36
Kunstlich
Hardliner

Madame scheint in ihrer ungeheuren Erfahrung eh über den Dingen zu stehen, wer braucht schon Threads wie diese?
Alt 20. 04. 2008, 22:08 Kunstlich is offline Mit Zitat antworten #37
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von 3rdAccofMany 
Nun kann Frau den Männern natürlich vorhalten, dass sie sich verstellen, aber ist es nicht so, dass Mann sich verstellen muss, will er eine Freundin haben?

Hallo TS
Gut dass du noch ein Fragezeichen hinter diesen Satz gestellt hast. Ich würde mit nein antworten. Und damit fällt dann auch deine ganze Theorie in sich zusammen.

Beziehungen sind nicht konfliktfrei. Vielleicht sind heute Menschen weniger konfliktfähiger wie früher - und ich möchte dies mal nicht an ein bestimmtes Geschlecht binden.

Vielleicht bringen heute auch viele Partner schon einige unbewältigte Konflikte mit in die Beziehung, welche dann in den Beziehungen nach einer gewissen Zeit ein "Wiederaufblühen" erleben und dann leider meist weiterhin unbewältigt bleiben.

(Ist schon gut, dass so viele Anleitungen kursieren, wie man(n) sich eine Frau angelt. Jetzt bräuchten es nur noch Ratgeber, wie eine Beziehung aufrechterhalten wird - insbesondere für jene, welche solchen Aufriss-Ratgebern vertraut hatte. Aber die Fortsetzung ist leider nur: wie gehe ich mit meiner Ex um; Wie halte ich mich schadlos, um möglichst bald zum nächsten Aufriss-Abenteuer zu starten.)

Zum Glück gibt es noch Menschen, welche sich für Beziehungen tragfähig zeigen, welche konfliktfähig sind - die verbringen jetzt vielleicht einen schönen Abend oder zoffen mal wieder miteinander - aber sie schreiben sicher keine Männer- oder meinetwegen Frauenmanifeste.

Gruss jomsn
Alt 20. 04. 2008, 22:11 jomsn is offline Mit Zitat antworten #38
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

edit...

reine Zeitverschwendung!
Alt 20. 04. 2008, 22:27 kesrith is offline Mit Zitat antworten #39
3rdAccofMany
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008

Moin!

Vorab: Ja, der Titel ist schon... übertrieben, aber mir fiel auf die schnelle kein anderer ein, also nicht allzu sehr daran aufhängen.

Zitat:

Ehrlich gesagt, zielte der Text nicht darauf ab, irgendwelche Fehler in einer Beziehung zu kritisieren, sondern eher um das Bild einiger Frauen, der Mann müsse wie der Marlboro-Men und der sensible, nette, liebe etc. Mann zugleich sein, was sich irgendwann letztlich doch ausschließt.

Zitat:

Nunja, ich will weder mein angekratztes Ego pushen, noch alle Frauen verteufeln. Auch wurde ich nicht verlassen oder sonstiges. Ich hatte schlicht Lust über etwas zu schreiben und da fiel mir dieses Thema ein, was ich so noch nie behandelt habe.
Tut mir Leid, aber deine "verlassener Teenie sinnt auf Rache"-Hypothese ist einfach nicht wahr.

Zitat:

Wie gesagt, halten wir uns nicht an Wörtern auf. Ich editiere gerne, sobald mir was griffiges eingefallen ist.
Ich habe auch schon im Startpost geschrieben, dass ich genau dieses Frauen-gebashe nicht will, sondern dass es hier mit Sicherheit nur eine Minderheit der Frauen betrifft, Gott sei Dank. Aber auch diese Minderheit ist es wert, dass Mann sich mit ihr beschäftigt.

Zitat:
s.o.

by the way: deine Antworten wirkten auf mich auch ziemlich überheblich, gerade die erste von wegen "Taschentuch..." fand ich unpassend. Klar kann man son Spruch bringen, allerdings sollte dann direkt mehr kommen, ohne sich bitten lassen zu müssen, aber musst du wissen.

Zitat:
Hallo TS
Gut dass du noch ein Fragezeichen hinter diesen Satz gestellt hast. Ich würde mit nein antworten. Und damit fällt dann auch deine ganze Theorie in sich zusammen.

Hi jomsn!

Du bist mir noch die Antwort schuldig, warum du mit nein antwortest. Bist du noch nie einer Frau begegnet, die du in meinem Text, wenn auch nur zum Teil, wiedererkennst? Wenn nicht, dann Glückwunsch dazu!

Zitat:
So.. ich habe es nun nochmal gelesen. Langsam frage ich mich, ob da nicht jemand einfach nur so oft enttäuscht wurde, dass er total verbittert ist. Ich empfinde jeden einzelnen Satz als komplett übertrieben. Das klingt nur nach miesen Erfahrungen mit Frauen, die sich scheisse verhalten haben.

Also als verbittert würde ich mich nicht bezeichnen. Sicher, ich wurde in meinem Leben schon 1-2x von Frauen enttäuscht, allerdings ist das so lange her, da hat der Text, wenn überhaupt, nur sehr wenig mit zu tun.

Meiner Meinung nach, bin ich noch immer im Stande, was mit Frauen anzufangen, halt nur nicht mit denen, die im Text beschrieben werden. Und mich beschleicht der Verdacht, dass die Anzahl dieser oben beschriebenen Frauen zunimmt, was natürlich rein subjektiv ist, aber auch mit ein Anlass war, diesen Text zu verfassen.

Im Prinzip war der Text für Männer gedacht, die auch schon mit solchen Frauen zu tun hatten, mal mehr, mal weniger. Nennt es Schubladen-Denken oder Verallgemeinerung, dass ändert aber nix daran, dass es solche Frauen und Mädels gibt, bin ja, wie man in diesem Thread sieht, nicht der Einzige, der solche Empfindungen hat.

So, jetzt wird gepennt!
Alt 20. 04. 2008, 22:32 3rdAccofMany is offline Mit Zitat antworten #40
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Benutzerbild von _Rotz1zahn_

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von kesrith 
edit...

reine Zeitverschwendung!

Schade... Ich fand den ursprünglichen Post deinerseits genial und knallhart auf den Punkt gebracht.. ;-) Besser hätte ich es nicht ausdrücken können..aber nunja.. belassen wirs dabei^^

Ich für meinen Teil habe in einem anderen Thread bereits meine Meinung zu unseren Frauen-Hassern beigetragen.. Nochmal werde ich das nicht sagen^^

Ansonsten.. wohl wahr.. Zeitverschwendung..
Alt 20. 04. 2008, 22:39 _Rotz1zahn_ is online now Mit Zitat antworten #41
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von 3rdAccofMany 
Du bist mir noch die Antwort schuldig, warum du mit nein antwortest. Bist du noch nie einer Frau begegnet, die du in meinem Text, wenn auch nur zum Teil, wiedererkennst? Wenn nicht, dann Glückwunsch dazu!

Danke für den Glückwunsch.
Gruss jomsn
Alt 20. 04. 2008, 22:42 jomsn is offline Mit Zitat antworten #42
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Registrierungsdatum: Dec 2007

Ich hab nur ne kleine Frage zwischendrin. Und zwar an Mofafotze:
Sag mal, bist du wirklich so arrogant und selbstherrlich, oder tust du nur so?
Und noch eine Anmerkung:
Nur, weil du der Pubertät entwachsen bist, heißt das nicht,
dass deine geistige Reife ebenso voranschreitet.
Schön wärs, nicht wahr?
Alt 20. 04. 2008, 23:09 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #43
lionhead
Feel that!

@zwo-elf

Zitat:
Zitat von zwo-elf 
Verallgemeinerungen werden wirklich keinem gerecht.. sind ja eben auch viel zu allgemein.
Es gibt bei Frauen einige Verhaltensmuster, die nicht allen, aber eben einer Gruppe von Frauen gerecht werden. Ebenso gibts das bei uns Männern. Nur kennen wir Männer die Muster der Frauen nicht, und umgekehrt. Das fällt dann unter "lernen eine Beziehung zu führen" wie Du es so schön formuliert hast..

Zitat:
Zitat von zwo-elf 

Wenn man das Muster verstehen würde wäre man recht schnell am Ziel. Um das zu kommunizieren muß das Gegenüber aber mal sein eigenes Verhaltensmuster erkennen, und es dem Partner erklären, damit man gemeinsam was tun kann.. eben reden.. über sich selbst.. und dann über einander.
Oder man theoretisiert selber herum, was sich da abspielt.

So ein kleiner Guide wäre da schon praktisch für all jene die das "in sich gehen und über sich reden" nicht können.. und in diesem Sinne sah ich das Männermanifest (ich las mal eines vor langer Zeit und das war so..).

lg, lionhead
Alt 21. 04. 2008, 05:32 lionhead is offline Mit Zitat antworten #44
JM01
Mitglied

Zitat:
Zitat von 3rdAccofMany 
Ich hatte schlicht Lust über etwas zu schreiben und da fiel mir dieses Thema ein, was ich so noch nie behandelt habe.

Im Prinzip war der Text für Männer gedacht, die auch schon mit solchen Frauen zu tun hatten, mal mehr, mal weniger.

Ok, gut geschrieben ist der Text ja. Wenn Du beim nächsten Mal einfach auch noch (besser) recherchieren würdest, könntest Du ein ernstzunehmender Schriftsteller werden
Irgendwie hat mich Dein Text an diese Horoskop-Bücher erinnert, wo eine Unzahl von Charaktereigenschaften aufgezählt wird und der Leser/die Leserin sich dann sozusagen automatisch in irgendeiner Eigenschaft wiederfindet (in einem anderen Sternzeichen zwar auch, aber die soll man ja nicht mitlesen). Du zählst eine Menge von (angeblich) weiblichen Charaktereigenschaften auf, die genausogut bei Männern vorkommen

Ich hätte Dir zwar gern was zu der Beziehungsproblematik erklärt, aber bin halt kein Mann und damit lasse ich das dann doch entsprechend Deinem Wunsch bleiben...
Alt 21. 04. 2008, 07:15 JM01 is offline Mit Zitat antworten #45
Zel
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004

Ich finde der Text bezieht sich eher auf eine Medienwirklichkeit, die offenbar immer mehr die Wirklichkeit überlagert. Momentan ist ja wirtschaftlich nix los in diesem Land, wer keine Arbeit hat kommt nicht raus (weil zu teuer), und wer noch Arbeit hat will nicht raus (weil zu kaputt)-also bleibt der letzte Kontakt zum realen Gesellschaftsleben die Glotze.

Zur Sache an sich:

Ich glaub das Problem ist, daß hier einige im Kontakt zu Frauen den Schritt in den Alltag nicht machen oder zwanghaft vermeiden. Keine Frau verlangt von einem, daß man 24 Stunden Mr. Perfect ist. Wer aber so tut, als wär er das, der muss sich nicht wundern, wenn das auch verlangt wird!

Mit Ehrlichkeit vor sich selbst und vor anderen fährt man also deutlich besser.

Und vielen täte es auch gut, nicht alles ins Extrem umzudeuten. Im Text klang ja auch an, daß Frauen angeblich zu viel erwarten würden...

Das stimmt nicht! Viele oder eigentlich alle Frauen sagen, ein Mann wäre attraktiv, wenn er gepflegt aussieht. Männer denken dann immer, damit ist Brad Pitt und drüber gemeint. Das ist so nicht-in der Regel meinen die damit aus männlicher Sicht ganz normale Durchschnittstypen, deren Hemd nicht halb aus der Hose hängt und nicht längere Fingernägel haben als sie selber.

Genauso verstehen Männer unter einer attraktiven Frau in aller Regel auch etwas ganz anderes als Frauen. Wo viele Frauen schon meinen adipös zu sein haben viele Männer noch garnicht über das Gewicht dieser Frau nachgedacht.

Einfach mal gelassener an die ganze Sache rangehen...
Alt 21. 04. 2008, 09:03 Zel is offline Mit Zitat antworten #46
NM156
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Um nochmal Bezug zur Meinung von Kunstlich und Mofafotze zu nehmen: Ich denke hier wird niemand abstreiten, dass man(n) mit solch einem Verhalten heutzutage durchaus "Erfolg" haben kann, es kommt nur darauf an, was man sucht - ne schnelle Nummer oder eine feste Beziehung, die auch länger als 3 Wochen anhält.
Unsere Generation verkommt mehr und mehr zur "Generation Porno", wie sie die Medien gerne nennen, und daran sind sicher nicht nur wir Kerle schuld... Liebe und Gefühle allgemein treten in den Hintergrund!
Ich erinnere mich da noch an ein WDW-Special zu diesem Thema, in dem ein 15-Jähriger ungefähr gesagt hat: "Ja also, wenn isch ne Alde abgecheckt hab, dann f*** isch die erstma en paar Tage un wenns dann halt öde wird, reich isch die so unter meinen Atzn weiter rum, weisste wie isch mein?" - da drängt sich erstmal das Bild einer ziemlich kranken männlichen Jugend auf. Allerdings gehört dazu auch immer eine Frau, die genau das mit sich machen lässt - und ich würde das nicht gerade als Einzelfall abtun! Und wer ist daran schuld? Die Medien!
Alt 21. 04. 2008, 10:41 NM156 is offline Mit Zitat antworten #47
Missy681
genervt...

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von NM156 
Ich erinnere mich da noch an ein WDW-Special zu diesem Thema, in dem ein 15-Jähriger ungefähr gesagt hat: "Ja also, wenn isch ne Alde abgecheckt hab, dann f*** isch die erstma en paar Tage un wenns dann halt öde wird, reich isch die so unter meinen Atzn weiter rum, weisste wie isch mein?" - da drängt sich erstmal das Bild einer ziemlich kranken männlichen Jugend auf. Allerdings gehört dazu auch immer eine Frau, die genau