gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
benningmk
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
SFT Loader Problem

guten tag,

ich habe nun schon verschieden loader ausprobiert. von dem speed her ist sft loader bei mir der beste. nun habe ich ein problem ich habe momentan einen film im loader je 42 dateien. der loader lädt meistens so 10 datein und bleibt dann stehen, wenn ich dann auf download stoppen/starten gehe rennt er wieder, woran liegt das?

danke im voraus
Alt 20. 04. 2008, 21:33 benningmk is offline Mit Zitat antworten #1
luka9921
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: SFT Loader Problem

Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen... Aber das Prob hat man bei wenigen Servern... ODer ist das bei dir immer der Fall?

Ich denke das Prob kennt jeder der häufiger per SFT leecht! Wird wohl irgendeine Server einstellung sein...

greetz
Alt 21. 04. 2008, 10:27 luka9921 is offline Mit Zitat antworten #2
cs-banane
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Also bei mir war es auch schon 1-2 mal so. Aber das war irgendwie nach dem Download vorbei und kam auch erstma, nicht wieder. ^^
Es liegt wahrscheinlich, wie mein Vorposter auch schon sagte, an den Serversettings von dem Server, wo du ziehst.
Einfach mal n anderen ausprobieren.
Alt 21. 04. 2008, 13:16 cs-banane is offline Mit Zitat antworten #3
benningmk
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2007

guten tag,

ich bin irgendwie in der sache absoluter newbie, habe sonst immer jdownloader oder usd downloader benutzt, aber diese captcha sache nervt. wo stell ich denn die server ein und welchen sollte ich nehmen?

danke
Alt 21. 04. 2008, 20:45 benningmk is offline Mit Zitat antworten #4
luka9921
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Du weißt was SFT-Loader is oder?

Hat nichts mit Rapid zu tun...

SFT downloads sind meist auf Fremden Servern in den USA von Firmen und Privat Personen die auf ihren Roots Anonymos login aktiviert haben!
Sprich man kann sich auf den FTP einwählen ohne Usernamen oder pw eingeben zu müssen! Dort uppen dann irgendwelche Typen die Files rauf... erstellen dann eine SFT-datei die du dann bei dir im Board oder wo du sie auch immer herbekommst runterladen kannst!
Die datei öffnest du dann mit dem SFT-Loader und fängst an zu laden....

Das is FTP... Sprich es gibt nicht bestimmt server oder so! Ich hoffe du hast es nun verstanden^^
Alt 22. 04. 2008, 16:16 luka9921 is offline Mit Zitat antworten #5
S4gr0t4n
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Wenn der download irgendwann aufhört,
Einfach in den Optionen die verbesserte Timeout erkennung anschalten.
Alt 25. 04. 2008, 20:17 S4gr0t4n is offline Mit Zitat antworten #6
Aldebaraner
Mitglied

Benutzerbild von Aldebaraner

Registrierungsdatum: Nov 2007

edit: also... habe gerade den testdownload durchgeführt... alles bestens... nun wollte ich von tempel news eine sft datei öffnen welches auch ging. das pass ist Massacre. Auch das funktioniert soweit. aber sobald ich den sft downloader anschmeiße sagt er mir das der login falsch sei.... was ist das?
Alt Gestern, 18:43 Aldebaraner is offline Mit Zitat antworten #7
Die Firma
Die Firma

Benutzerbild von Die Firma

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Aldebaraner
edit: also... habe gerade den testdownload durchgeführt... alles bestens... nun wollte ich von tempel news eine sft datei öffnen welches auch ging. das pass ist Massacre. Auch das funktioniert soweit. aber sobald ich den sft downloader anschmeiße sagt er mir das der login falsch sei.... was ist das?

Dann hats der besitzer gemerkt und das abgeschaltet oder kurz gesagt: down
Alt Gestern, 22:04 Die Firma is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory