| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » Iron Man |
|
|
Nur Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: Iron Man
Habe mir gestern angeschaut.Der war ok.Die Rüstung sah sehr gut aus.Eine Szene (als der den Anzug komplett anzog) erinnerte mich an Optimus Primes Transformation
Spoiler:
|
|
|
|
|
Produzent
Registrierungsdatum: May 2006
|
Leute ich kann euch auch nur raten: GEHT INS KINO. DER FILM IST SOWAS VON GEIL. NICHT ZU VERGLEICHEN MIT SPIDERMAN!
Und wie die vorgänger auch schon sagten: Zeitverschwendung ist das auf Garkeinen Fall! gruß Frozen-w |
|
|
|
|
Gulli Bordleeer
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
da kann ich nur beipflichten der film ist zu geil das ist eine geile mischung aus action story und witz einfach großartig
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Zitat:
Das es ein Roboter ist konnte man ja nur sehen wenn man die Skizzen übereinander ins Licht hält. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
hab den streifen gestern auch gesehn und fand ihn hammer und so wie es aussieht kann man auf einen zweiten teil hoffen
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ist euch auch allen die meiner Meinung nach etwas deplatzierte Nintendo Wii aufgefallen?
|
|
|
|
|
Nur Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
A tue huansen
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
An einem winzigen Teilaspekt kannst du als normaler Mensch nicht erkennen ob es sich um ein Teil einer Atomrakete oder um das Teil eines Kaffeeautomaten handelt.
Ich würde das fast schon als Filmfehler werten: Der Mann ist dermassen intelligent und verstaut die Skizzen nicht besser oder vernichtet sie? Andererseits kann man die eigentliche Zeichnung nicht mehr erkennen wenn die Skizzen nur um wenige Zentimeter gegeneinander verschoben sind. Was hat er noch gleich gesagt, wieviel der Minireaktor leistet? Ein Gigawatt? Soviel wie ein Atomkraftwerk. Ziemlich viel Energie in so ner kleinen Schachtel. |
|
|
|
|
Mako Reactor
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ich weis zwar nicht was meine vorposter labbern, aber egal.
Ich hab den Film gestern im Kino gesehen und muss sagen. Respect!sau geil gemacht. Also echt SAU GEIL ^^ Der Typ ist super gespielt. die Grafik ist 1A. ABER leider ist der Film doch etwas zu kurz gekommen, also von der Handlung her. naja villeicht wird es mehrer sequels wie bei Spiderman geben. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
http://joox.net/cat/2/id/3061
iron man in english. (leider nur cam). ich denk es lohnt sich auf jeden fall ins kino zu gehen
|
|
|
|
|
Der Mob regiert!
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
genau das finde ich problematisch. all die sequels die in letzter zeit herauskamen, waren doch irgendwie überflüssig. kann mich gerade echt an nichts positives in diesem zusammenhang erinnern. auf der anderen seite soll man ja niemals nie sagen. auf den film bin ich sehr gespannt, wenn ich höre wie begeistert die meisten das kino verlassen haben und welche wertungen er bei imdb, filmstarts und moviemaze abgesahnt hat.
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Ich fand den Humor und die arrogante Art von Stark gepaart mit den wirklich coolen Actionszenen auch ziemlich gelungen. Eine rundum gelungene Comicverfilmung, ich war froh die 6,50 Euro fürs Kino ausgegeben zu haben!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
6,50€ ?
man man man des letzte mal wo ich im kino war warens noch 7 dm des ist ja schon fast das doppelte. ich wusste warum ich mit kino aufgehört hab. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
Ja, als arbeitsloser sicherlich nicht empfehlenswert. ( Du kannst echt nur meckern -> siehe andere Threads ) |
|
|
|
|
|
...in the R we trust...
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
6,50 € is noch gar nix, wir zahlen hier teilweise 8-10€ pro ticket, und das nicht mal in nem cinemaxx kino! aber filme, deren trailer mir entsprechen, schaue ich mir dann auch im kino an, der 10er ists mir wert^^
|
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
kommt mal zurück zum Thema, wer - aus welchen Gründen auch immer - nicht in Kino will, ok, aber keinen Grund jetzt hier zu maulen wie hoch die Preise sind, niemand zwingt einen in Kino.
|
|
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
bei mir hats nur 6,30 € gekostet
aber hast recht b2t :P also ich fand den find die beste marvelverfilmung die ich je gesehen habe (spidermann und hulk haben mich nicht so von denn socken gehauen) aber moment sin city ist ja auch marvel^^ also ist einer der besten verfilmungen echt super situationscomic gute schaulspieler und im zweiten teil anscheinend auch noch samuel l. jackson in einer rolle that rules |
|
|
|
|
roxX*
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Bin mal echt gespannt auf den Film werd in mir mal ansehen natürlich im KINO
|
|
|
|
|
404 error
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
komm grad ausm kino, absolut geiler streifen. kann ich nur empfehlen. hat witz, story, vollgepackt mit action und mr.stark is einfach nen cooler charakter.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Mein einziger Kritikpunkt: Iron Man wurde geschnitten...hätte ich das vorher gewusst.
Ach ja, wer den Film noch nicht gesehen hat, bitte unbedingt warten bis der Abspann abgelaufen ist, da wartet nochn kleiner Bonus auf euch. Da ich schon vorher wusste, das da noch was kommen soll, bin ich mal sitzen geblieben, der ganze "Pöbel" ist nat sofort raus
|
|
|
|
|
Scanner
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
Ja für die 12er Freigabe ist er an manchen Stellen gekürzt worden. Den Abspann schau ich mir generell bei jedem Film an
|
|
|
|
|
|
A tue huansen
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Nur Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
hab ihn mir gestern angeschaut. film fand ich recht gut. man hat schön eine Entwikclung der personen verfolgen können. Fand ihn weitaus besser als spiderman und co.
nur den preis für die karten von 8.20€ fand ich ein wenig happig. (da wundern die sich das keiner mehr ins kino geht?) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
|
|
|
|