| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Handy / » Tarifberatung / » W890i welcher Vertrag? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
W890i welcher Vertrag?
Hallo,
mein Vertrag läuft demnächst aus und ich würde gerne wissen welcher Vertrag für mich der günstigste ist wenn ich das w890i haben möchte. Ich schreibe kaum sms und telefoniere monatlich ca. 30 Minuten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: W890i welcher Vertrag?
Hallo,
ich hab mir gerade den Zehnsationsvertrag von E-Plus geholt. Du hast 50 Freiminuten, 50 Freisms und danach 10Cent/min in alle deutschen Netze (Handy,Festnetz). Hab durch das Osterspecial irgendwie 100 Freisms und 100 Freiminuten pro Monat. Also ich als Azubi zahl jetzt 19€ mit Handy. 10€ für den Vertrag und 9€ fürs Handy und !!! das Handy ist über die 2 Jahre weg versichert gegene Fallschaden,Sturzschaden und Wasserschaden. Nach den 2 Jahren kannst du das Handy für eine Einmalzahlung dann erwerben, da es "nur" gemietet ist. |
|
|
|
|
|
Habe einen Vertrag abgeschlossen bei O2. Bekomme das W890i kostenlos. Grundgebühr kostet 17 Euro. Dabei hast du 100 Freiminuten in alle Netze und sparst wenn du es online machst die Anmeldegebühr und bekommst 15 % Rabatt auf jede Handyrechnung.
Musste mal gucken bei O2, aber wenn dann mach es ONLINE!!! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Klick mich
Für dich wahrscheinlich passend : Wenignutzer --> TimePlus ... Ist sogar noch klitzekleines bisschen billiger als der bei O2 |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
ich hab grad ein Angebot
bei eBay gefunden... 5 Euro grundgebühr * 24 monate -> Handy kostet mich insgesamt 120 Euro... stimmt das so oder is da irgendwo ein haken? |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|