gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Scorpion4U
-=[PHREAK]=-

Benutzerbild von Scorpion4U

Registrierungsdatum: Feb 2005
Re: Neuer GTA IV Sammelthread:

Ich hoffe doch wirklich der ein oder andere strebt die Überlegung an sich es ORGINAL zu kaufen und nicht die gebrannte Version totzuspielen... Sollt das Spiel den Erwartungen gerecht werden, und danach sieht es ja wirklich aus, dann denke ich sollte man so einer Entwickler arbeiten mit dem legalen erwerb des Games unterstützen um a) Ein zeichen für die Gesamte Branche zu geben und b) Um das noch genialere GTA V irgendwann zu sichern.

Ich mein Leute: was will man den mehr verlangen? Die Jungs geben sich mal echt mühe und publishen nicht so ein kommerz. kack. Sowas muss belohnt werden, dann orientieren sich sicher viele andere publisher! Irgendwann sicher auch der geldgeile laden EA.

Nicht immer nur schnell schnell wat neues anbieten und viel Kohle machen, NEEE: Qualität macht spaß und bringt uns weiter!

So genug Moralapostel gehört, sagt an: Isset Geil?

In diesem Sinne
Alt 24. 04. 2008, 11:47 Scorpion4U is offline Mit Zitat antworten #426
TheDominator
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Ja klasse was ein Flop IMGBurn nach 22% nen Fehler....ich benutze Verbatim Rohlinge!!!

Also was nun GTA ISO Dreck? Oder weil ich bei IMGBurn auf "max" ausversehen gelassen habe?
WIe kann ich testen, ob die gezogen Iso vom User "Daimend" vielleicht fehlerhaft ist?

Oder isses tatsächlich der Asus 2014 Brenner?
Alt 24. 04. 2008, 11:50 TheDominator is offline Mit Zitat antworten #427
penisstar
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

ich finds nicht so den Hammer, is irgendwie alles beim alten, nur besserer Gfx, zumal die figur so komisch ist beim laufen, die karren sind nicht gut zu fahren, zu schwammig, leider.. ich weiß nicht, irgendwie ist diese gta style ausgereizt, ich schätze mal nach dem selben muster wirds sicher kein neues spiel mehr geben, was natürlich witzig ist die leute plattzufahren oder bei hoher geschwindigkeit rauszuspringen!
Alt 24. 04. 2008, 11:53 penisstar is offline Mit Zitat antworten #428
McSpade
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Wegen dem Freien Zielen:

LT nur bis zur Hälfte drücken, also nicht voll durchdrücken.
Wird aber beim ersten Schusswaffen-Tutorial erklärt
Alt 24. 04. 2008, 12:03 McSpade is offline Mit Zitat antworten #429
TheDominator
Mitglied

Man wie habt ihr das mit dem Error von IMGBurn gelöst? Jeder hat nur neue Rohlinge gekauft oder was? Ich hab den Fehler aber mit Verbatim Rohlingen....

Welches Programm funzt denn noch wunderbar?
Alt 24. 04. 2008, 12:06 TheDominator is offline Mit Zitat antworten #430
Samar
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Heute ist mal so ein Tag wo ich die Box'ler beneide ,noch 2 Tage warten
Alt 24. 04. 2008, 12:13 Samar is offline Mit Zitat antworten #431
venomq
Master of myself

Benutzerbild von venomq

Registrierungsdatum: Oct 2006

clonecd geht prima
Alt 24. 04. 2008, 12:13 venomq is offline Mit Zitat antworten #432
McSpade
Mitglied

kleines Detail am RAnde

SEht euch mal mein Gameplay-Video an.

http://youtube.com/watch?v=RfpNNrVQO9M

Bei 59. Sekunden, an der Stelle an der ich den Cop niederschieße, lässt er seine
WAffe fallen. Das geile daran, aus der auf dem Boden fallenden Waffe
löst sich noch ein Schuss....genial.
Alt 24. 04. 2008, 12:16 McSpade is offline Mit Zitat antworten #433
Flavor16
Achievment Unlocker

Also Leute wa smeint ihr denn für Grafikfehler ich habe es normal mit CloneCD (spezielle Version) gebrannt und es funzt einwandfrei!,es ist völlig normla das manchmal die texturen erst nachladen besonders wenn die box noch nicht lange läuft aber je länger man zockt umso runder läuft es und alle die meckern es ist nich so toll spielt erstmal ein wenig bis ihr waffen usw. bekommt dann gehts bestimmt richtig ab bin zwar auch noch bei der 2.Mission aber wenn ich gleich nach hause komme wird ordentlich gezockt bin grad noch auf der Arbeit naja auf jeden fall hab ich es auch auf einen Intenso gebrannt habe auch BenQ und eine Elite also immer locker durch die Hose atmen^^
Alt 24. 04. 2008, 12:19 Flavor16 is offline Mit Zitat antworten #434
ichmichi342554
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Ist das Gta auch im Saturn Uncut?
Alt 24. 04. 2008, 12:22 ichmichi342554 is offline Mit Zitat antworten #435
Samar
Mitglied

In ganz Deutschland ist es Uncut
Alt 24. 04. 2008, 12:24 Samar is offline Mit Zitat antworten #436
McSpade
Mitglied

zum 1.000.000.000.000.000. mal, es gibt NUR EINE Version und die ist UNCUT.
Alt 24. 04. 2008, 12:25 McSpade is offline Mit Zitat antworten #437
Todoo
ooboT

Benutzerbild von Todoo

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von ichmichi342554 
Ist das Gta auch im Saturn Uncut?
Also hier auf der Erde ist es uncut..
Aber aufm Saturn.. Bin mir net sicher...
Alt 24. 04. 2008, 12:27 Todoo is offline Mit Zitat antworten #438
pebe
Mitglied

Benutzerbild von pebe

Registrierungsdatum: Aug 2001

^^ich glaube die spielen schon GTA VI
natürlich auf der PS5/XboX Real
Alt 24. 04. 2008, 12:29 pebe is offline Mit Zitat antworten #439
Samar
Mitglied

Das stimmt nicht ganz ,in Australien gibt es eine Cut Version . Der rest der Welt darf GTA4 unbeschnitten genießen
Alt 24. 04. 2008, 12:31 Samar is offline Mit Zitat antworten #440
12345k
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von Flavor16 
Also Leute wa smeint ihr denn für Grafikfehler ich habe es normal mit CloneCD (spezielle Version) gebrannt und es funzt einwandfrei!,es ist völlig normla das manchmal die texturen erst nachladen besonders wenn die box noch nicht lange läuft aber je länger man zockt umso runder läuft es und alle die meckern es ist nich so toll spielt erstmal ein wenig bis ihr waffen usw. bekommt dann gehts bestimmt richtig ab bin zwar auch noch bei der 2.Mission aber wenn ich gleich nach hause komme wird ordentlich gezockt bin grad noch auf der Arbeit naja auf jeden fall hab ich es auch auf einen Intenso gebrannt habe auch BenQ und eine Elite also immer locker durch die Hose atmen^^

Genau das wollte ich auch grade schreiben hab es am anfang gespielt und dachte scheice weil ich auch mal gegen ne unsichtbare laterne geheizt bin, doch nach 30 minuten ging es perfekt
Alt 24. 04. 2008, 12:35 12345k is offline Mit Zitat antworten #441
pebe
Mitglied

Benutzerbild von pebe

Registrierungsdatum: Aug 2001

löschen bitte
Alt 24. 04. 2008, 12:35 pebe is offline Mit Zitat antworten #442
escasoul
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Was mir als erstes auffällt ist das die scheiß autos verdammt schlecht um die kurve kommen..... oder gibts da en trick?
Alt 24. 04. 2008, 12:46 escasoul is offline Mit Zitat antworten #443
TheDominator
Mitglied

Na entschuldigt mal, wie wars denn z.B. bei Mass Effect oder Gears of War? Gerade bei Mass Effect laden die Texturen immer erst einige Sekunden, das scheint normal zu sein....

Egal morgen spiel ichs Brenne geht nun.....
Alt 24. 04. 2008, 12:48 TheDominator is offline Mit Zitat antworten #444
kosek
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Gibt es mitlerweile cheats?

ich will endlich mal nen richtig fetten amoklauf starten
Alt 24. 04. 2008, 12:51 kosek is offline Mit Zitat antworten #445
Bloodwalker
Mitglied

Ich hab eine Problem und zwar meckert die XBox immer das die DVD nicht gelesen werden kann. Zuerst lädt er das spiel ganz normal dann kommt so eine Art Intro und die kann cih auch nicht wegklicken. Es ist eine Bilderreihenfolge und wenn die einmal komplett fertiog ist dann fängt die nochmal neu an und beim 3 Bild kommt immer eine Fehlmeldung. Habs auch schon versucht neu zu brennen. Benutze Vebratim ROhlinge (DVD + R) und habe erst mit 4x gebrannt dann mit 1x, beides mal an der sleben stelle fehler. Kann es sein das es vllt gr nciht an mir liegt sondern die Image beschädigt ist? Also ich weis leider nicht mehr welchen Upp ich genau genommen hab aber die Iso war doppelt gepackt. Zuerst hiesen die Parts GTAIV.partxx und danach icon-gta. Es war kein PW drauf.
Alt 24. 04. 2008, 12:59 Bloodwalker is offline Mit Zitat antworten #446
VampireSoul
Mitglied

Benutzerbild von VampireSoul

Registrierungsdatum: Mar 2008

ich brenne nun auch mit verbatim rohlingen und hoffe es geht. allen anderen bei denen es net geht, wie gesagt mal rohlinge und brenner sowie prog wechseln, am image liegt es net da alle das gleiche haben und bei genug usern läuft das game ja ^.~

EDIT: ich habe einmal den upp von tng versucht, dann den von PeXty und dann den von JungleBoy66 und habe alle mit memorex gebrannt und keins lief...atm wie gesagt mit verbatim das von PeXty und hoffe es läuft dann.

glaube net das es am image liegt.
Alt 24. 04. 2008, 12:59 VampireSoul is offline Mit Zitat antworten #447
master1104
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

maa ich hab echt kein bock mehr bis dienstag zu warten -.-
Alt 24. 04. 2008, 13:00 master1104 is offline Mit Zitat antworten #448
Cr@ck-IT
c@t

Benutzerbild von Cr@ck-IT

Registrierungsdatum: Nov 2005

Also ich habe benutze immer Platinum Rohlinge, die mein Hitachi Laufwerk auch gut verträgt . Anscheinend ist die Kombination NEC Brenner + Platinum Rohlinge + Hitachi Xbox 360 Laufwerk eine gute Ausstattung.

Wenn es egal bei welchen Rohling nicht richtig gelesen werden sollte, bleibt nur das, was man jedem empfehlen kann: Kauft euch das Original! Da werdet ihr keine Probleme haben und ihr solltet es wirklich kaufen !

Back 2 Topic:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Cheats mit dem Handy eintippen wird. Das ist zwar sehr stark von Saints Row abgeguckt, aber warum sollte man sonst die Nummern wählen können, wenn man doch sein Adressbuch hat. Doch bisher habe ich keine Cheats gefunden. Allerdings würde ich auch nicht sofort anfangen zu cheaten, denn das kann sehr viel Spielspass verderben.

Mal eine andere Frage: Hat jemand schon das Cover von der Xbox 360 Hülle? Wäre nämlich schön, wenn ich meine Kopie mit einem Cover ausstatten will... jetzt sagen einige bestimmt "Moment! Du sagst doch man soll es kaufen!"... ja, bei der Überzeugung bin ich auch, aber bisher gibt es noch keine Hülle bzw. Cover und ich habe keinen hochwertigen Scanner mit dem ich mein originales GTA einscannen könnte. Deshalb: Gibt es schon ein Cover zum download?
Alt 24. 04. 2008, 13:04 Cr@ck-IT is offline Mit Zitat antworten #449
kermit99
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

wenn irgendwer nen Vid ausm Stripclub sehen will:
http://rapidshare.com/files/110034441/MOV01100.MPG.html

ich sag nur private Dance mit 2 weibern!
Alt 24. 04. 2008, 13:16 kermit99 is offline Mit Zitat antworten #450
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu