gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
fame_-
#

Benutzerbild von fame_-

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Mutter will mir PC wegnehmen! BITTE HELFT MIR SCHNELL!!

es gibt geheimnisvolle Orte wo es massig Bücher zum ausborgen gibt:

man nennt sie Bibliotheken
Alt 22. 04. 2008, 20:02 fame_- is offline Mit Zitat antworten #51
Steiner44
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von anudo
DU bist Deutschland!

Ja , leider, ist nichtmal´n Einzelfall sondern es werden immer mehr.....nicht etwa Mütter
die PC´s einziehn, sondern Jugendliche die immer dämlicher werden, warum ? Weil sie
nur vor´m PC hocken und denken das sei das Leben......dabei obendrein verblöden , ...weil die Schule vernachlässigt wird.
Und Mama ist dann die böse !!!!!!

man man , wenn ich das schon höre ....bitte helft mir , meine mutter.......

zum kotzen !
Alt 22. 04. 2008, 20:03 Steiner44 is offline Mit Zitat antworten #52
Fragestunde

Benutzerbild von Fragestunde

Registrierungsdatum: Apr 2007

was zieht ihr euch an einer 5 in Deutsch so auf ?!
Ich war auch nicht viel besser, aber das lag wahrscheinlich daran das ich Texte nicht so interpretieren kann wie die Lehrer

trotzdem ist mein Notenschnitt im Studium nicht grade schlecht, trotz Hausarbeiten, etc

2topic:
kannste nichts machen. Wenn du Router-reset machst, dann wird deine Mutter entweder Techniker kommen lassen oder sich das eben schnell selber beibringen.
Ich mein so schwer is das ja jetzt nicht, es sei denn du versteckst die Daten :-D
Alt 22. 04. 2008, 20:03 Fragestunde is offline Mit Zitat antworten #53
daphreex
Mitglied

Benutzerbild von daphreex

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von Spewer
Das ist das Beste :-)
Wahrscheinlich hatten die, denen der PC auch weggenommen wurde keine Zeit mehr sowas zu posten^^

ymmd Sehr geil

Teil dir deine Zeit einfach besser ein und mach das beste aus der derzeitigen situation. Wenn du deinen Abschluss haben solltest wird sich deine Mutter sicher auch nicht weigern die den pc wieder zu geben(Es sei denn der Abschluss ist miserabel)

Zerrt deine Mum schon an der Tastatur oder klemmt die Capslocktaste?
Alt 22. 04. 2008, 20:10 daphreex is offline Mit Zitat antworten #54
Steiner44
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

2topic:
kannste nichts machen. Wenn du Router-reset machst, dann wird deine Mutter entweder Techniker kommen lassen oder sich das eben schnell selber beibringen.
Ich mein so schwer is das ja jetzt nicht, es sei denn du versteckst die Daten :-D[/quote]

Er sollte seine Mutter nicht als Feind sehen der ihm was böses antun will,sondern die Zellen mal aktivieren und nachdenken warum sie das tut oder tun will.
Alt 22. 04. 2008, 20:11 Steiner44 is offline Mit Zitat antworten #55
Rick7221
Erfinder der Brotsuppe

Benutzerbild von Rick7221

Registrierungsdatum: Jan 2007

lern halt^^ hauptschule is net schwer^^
Alt 22. 04. 2008, 20:16 Rick7221 is offline Mit Zitat antworten #56
pcmka
Gesperrt

Registrierungsdatum: Mar 2008

@Tntkiller

Vllt solltest dich mal aufn Hosenbode setzen und n bissel mehr für die Schule tun anstatt immernur WOW zu zocken

Und Hauptschüler mit ner 5?

Oho...
Alt 22. 04. 2008, 20:23 pcmka is offline Mit Zitat antworten #57
Philipus II
Seit über einem Jahr da

Registrierungsdatum: Aug 2006

Naja-eine heimliche,unauffällige Sabotage ist für den "Wissenden" lustig,führt aber nicht zu Erfolg.
Alt 22. 04. 2008, 20:58 Philipus II is offline Mit Zitat antworten #58
SnakeMountain
..flawless victory..

Benutzerbild von SnakeMountain

Registrierungsdatum: Mar 2007

Richtig so, die Jugend von Heute kann einfach zu oft nichts anderes mehr als irgendwelche Spiele zocken und stupide Filme anschauen. Bekomm ich hier in der city täglich mit...alter krass, level 6 - sau brutal, arme abschlagen usw...rapper klamotten an, aber Allgemein Bildung null. Wissen weder über politik bescheid noch sonstwas.

Hauptschule ist kein Ding und ermöglicht selbst schwachen Schülern immerhin einen Abschluss ! Und selbst wenn du einen Hauptschul-Abschluss hast, wirst du es damit später schwer haben...gegen Real und Abi mitbewerber.

Wenn du in der Schule gut bist, Allgemeinbildung hast und halbwegs was in der Birne...dann kannst du zocken und Filme glotzen bis du schwarz wirst ! Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, also verdien es dir !

Deine Mutter hält dich aus und füttert dich durch, sie kann dir den PC wegnehmen wenn sie meint es müsste sein. Lern was, dann kannst du in deiner eigenen Wohnung 5 eigene PCs betreiben, die dir niemand wegnehmen kann oder darf
Alt 22. 04. 2008, 21:05 SnakeMountain is offline Mit Zitat antworten #59
pithold
the one and only

Registrierungsdatum: Aug 2007

Oh man wie schaffst du das O.o
Von der Schrift hier und so gehts doch eig. gut
Ich lern auch nie und mach nie Hausaufgaben, aber pack trotzdem das Gymi und auch noch mit besseren Noten als du.
Ich kann dir nur den Tipp geben, les Zeitung. Und zwar nicht BILD, sonder irgendwas seriöseres, FAZ oder die Zeitung die da wo du wohnst eben "normal" ist.
Meiner Meinung nach bildet Zeitung lesen sehr stark, dadurch kriegste ne tolle Allgemeinbildung.
Deine Lehrer werden das auch merken ( jetzt wohl nicht mehr, aber die in der nächsten Schule), wenn du mitreden kannst und in GK und so kannst damit auch gut punkten.

Vielleicht schaust auch mal bei der VHS o.Ä. nach Kursen für Leute die nicht frei reden können.

mfg..
Alt 22. 04. 2008, 21:16 pithold is offline Mit Zitat antworten #60
Luemel
Born in the deep Eifel

Benutzerbild von Luemel

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von google_2020
muhahahahaha YMMD musste richtig lachen

zu thema: alta du kannst nixchts machen!! schreib lieber bessere noten, dann kriegst du ihn wieder

Ich musste auch irgendwie lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
YMMD !

gruß, B_PSP

Wobei man im Deutschen eher bekommst als kriegst schreibt.
Das "Kriegen" ist im mündlich Sprachgebrauch durchaus vertretbar, jedoch darf es niemals geschrieben werden.

[Klugscheiß aus]
Alt 22. 04. 2008, 21:19 Luemel is offline Mit Zitat antworten #61
hurri-cane Spender
Mitglied

Benutzerbild von hurri-cane

Registrierungsdatum: Sep 2004

Zitat:
Zitat von TnTKiLLeR
Bloß nicht.... vorher geb ich mir die kugel xDD

Wärst Du Deutschland würde ich das auch tun
Alt 22. 04. 2008, 21:30 hurri-cane is offline Mit Zitat antworten #62
user1220
‌‌

Benutzerbild von user1220

Registrierungsdatum: Jun 2005

Vielleicht gefällts dir ja ein Instrument zu spielen. Und zwar auch richtig was dafür tun .. Das bringt einen mental enorm weiter, weil es ein Weg ist etwas Ehrgeiz zu entwickeln, und das Selbstbewusstsein fördert. Die meisten Gymnasiasten spielen Instrumente, zumindest hier. Und es erfordert weniger einen großen geistigen Anspruch als Gefühl, Leidenschaft. Das ist ein großartiges Gefühl wunderschöne Kunstwerke z.B. auf dem Klavier interpretieren zu können, glaub mir. Man muss viel tun dafür, aber es ist es Wert! Überhaupt wäre Kunst nicht schlecht ... hast du Zeichenunterricht? Hilft auch ungemein, wenn man ein Händchen dafür hat.

Vielleicht bringst du's ja bis zum Musikstudium oder Kunststudium und wirst mal ein angesehener Künstler.

Du denkst du schaffst das nicht? Mach dir nichts vor, jeder kann sowas schaffen, er muss nur dafür kämpfen!

Das ist auch die Bedeutung von Kultur. Das was in der Natur des Menschen liegt. Ohne etwas für sich selbst zu tun wird man langfristig immer verlieren.

Ich bin vielleicht nicht ganz erfahren mit meinen 15 Jahren, aber man muss begreifen dass nicht alles von selbst geht. Hattest du in deiner Kindheit keine Ideale? Keinen Ehrgeiz?
Alt 22. 04. 2008, 21:34 user1220 is offline Mit Zitat antworten #63
paiks
A tue huansen

Benutzerbild von paiks

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von Philipus II
Mit 18 kann sie dir den PC kaum mehr wegnehmen,denn sie kann dich nicht so leicht rausschmeissen,wenn du kein eigenes Einkommen hast,darf sie Unterhalt bezahlen...
Also wenn er das so sieht, sollte er mit 18 lieber ausziehen denn faktisch können sie den PC ganz leicht wegnehmen.

Die Eltern sind dazu verpflichtet ihm Unterkunft während der Ausbildung zu gewähren, bzw. Unterhalt zu bezahlen aber zu mehr nicht.

Er könnte sie natürlich anzeigen, wenn er nachweisen kann dass der PC sein Eigentum ist, was schwer wäre. In seinem Alter bekommt man sowas wohl meist zum Geburtstag geschenkt, oder zu Weihnachten. Ganz davon abgesehen, dass wohl kein Richter zu seinen Gunsten entscheiden würde (bei der "Argumentation"...), bliebe dann noch der fehlende Internetanschluss, welcher kein Grundrecht darstellt. Ausserdem würde ich in einer Familie in der man sich gegenseitig anzeigt, nicht leben wollen.
Alt 22. 04. 2008, 21:35 paiks is online now Mit Zitat antworten #64
TnTKiLLeR
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Fragestunde
was zieht ihr euch an einer 5 in Deutsch so auf ?!
Ich war auch nicht viel besser, aber das lag wahrscheinlich daran das ich Texte nicht so interpretieren kann wie die Lehrer

trotzdem ist mein Notenschnitt im Studium nicht grade schlecht, trotz Hausarbeiten, etc

2topic:
Ich mein so schwer is das ja jetzt nicht, es sei denn du versteckst die Daten :-D

Jup das interpretieren x__x oder gedichtanalyse alles sachen die man so im alltag eigentlich nicht so braucht.
Naja mein hauptproblem ist eigentlich in deutsch das ich keine eigenen texte verfassen kann und meine rechtschreibung (groß/klein kommas) ist miserabel.

Hier erkennt man auch das ich das meiste klein schreibe, aber das liegt daran das ich nur eine hand habe zum schreiben weil ich letzte woche einen unfall hatte und mein linker arm schön bis zu den fingern zugegibst ist

Und noch was... Ich zocke kein WoW das game suckt ^^ ich spiel lieber knight online und counterstrike 1.6 (knight online ca. 80% türken und sprech eig kein türkisch... aber game heißt abgekürzt USKO und net TRKO )
Alt 22. 04. 2008, 21:38 TnTKiLLeR is offline Mit Zitat antworten #65
TnTKiLLeR
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von user1220
Vielleicht gefällts dir ja ein Instrument zu spielen. Und zwar auch richtig was dafür tun .. Das bringt einen mental enorm weiter, weil es ein Weg ist etwas Ehrgeiz zu entwickeln, und das Selbstbewusstsein fördert. Die meisten Gymnasiasten spielen Instrumente, zumindest hier. Und es erfordert weniger einen großen geistigen Anspruch als Gefühl, Leidenschaft. Das ist ein großartiges Gefühl wunderschöne Kunstwerke z.B. auf dem Klavier interpretieren zu können, glaub mir. Man muss viel tun dafür, aber es ist es Wert! Überhaupt wäre Kunst nicht schlecht ... hast du Zeichenunterricht? Hilft auch ungemein, wenn man ein Händchen dafür hat.

Vielleicht bringst du's ja bis zum Musikstudium oder Kunststudium und wirst mal ein angesehener Künstler.

Du denkst du schaffst das nicht? Mach dir nichts vor, jeder kann sowas schaffen, er muss nur dafür kämpfen!

Das ist auch die Bedeutung von Kultur. Das was in der Natur des Menschen liegt. Ohne etwas für sich selbst zu tun wird man langfristig immer verlieren.

Ich bin vielleicht nicht ganz erfahren mit meinen 15 Jahren, aber man muss begreifen dass nicht alles von selbst geht. Hattest du in deiner Kindheit keine Ideale? Keinen Ehrgeiz?

Ich war früher mal auf einer musikschule aber das war nichts für mich...
Und zeichnen Oo oha... da habe ich 2 linke hände ^^ und kann eh nur strichmännchen zeichnen
Alt 22. 04. 2008, 21:40 TnTKiLLeR is offline Mit Zitat antworten #66
TnTKiLLeR
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von paiks
Also wenn er das so sieht, sollte er mit 18 lieber ausziehen denn faktisch können sie den PC ganz leicht wegnehmen.

Die Eltern sind dazu verpflichtet ihm Unterkunft während der Ausbildung zu gewähren, bzw. Unterhalt zu bezahlen aber zu mehr nicht.

Er könnte sie natürlich anzeigen, wenn er nachweisen kann dass der PC sein Eigentum ist, was schwer wäre. In seinem Alter bekommt man sowas wohl meist zum Geburtstag geschenkt, oder zu Weihnachten. Ganz davon abgesehen, dass wohl kein Richter zu seinen Gunsten entscheiden würde (bei der "Argumentation"...), bliebe dann noch der fehlende Internetanschluss, welcher kein Grundrecht darstellt. Ausserdem würde ich in einer Familie in der man sich gegenseitig anzeigt, nicht leben wollen.

LoooL krasse vorstellung aber wird schon nicht passieren ^^
Habe gerade mit meiner mutter gesprochen und kann so 3 std am tag an pc...
Dann hab ich gesagt genau wie bei meinem kollegen aber der darf am wochenende solange wie er möchte, da dann ja keine schule ist und meine mutter meinte jetzt ja ma gucken. (sie sagte vorher auch am wochenende nur 3 std am tag)
Alt 22. 04. 2008, 21:44 TnTKiLLeR is offline Mit Zitat antworten #67
Realyn
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von TnTKiLLeR
die 5 hatte ich in der letzten deutscharbeit gehabt.
Alles was im Thema steht zu den noten waren die letzten arbeiten die ich in den 3 fächern geschrieben habe.

Hatte in deutsch davor ne 4 und davor ne 3 (beste arbeit der klasse)

Das hier hast du im ganzen thread 3 mal gesagt(oder 2), also ob du stolz drauf wärst

Daher von mir:

DU BIST DER KÖNIG DER IDIOTEN ! GRATS !

Ich habe ab und zu mit der VHS zu tun und bin daher von da auch schon einiges gewohnt.

Das is vollkommen normal da.(im (vor)hauptschul, teilweise FOR Kurs) Ich mein das jetzt nicht besonders negativ. Aber frag da nen 20 jährigen nach dem ka ... dritten fall und distributivgesetz und die fragen: jaa nee ka, ich kann nicht so gut lernen, btw lust morgen(mittwoch) feiern zu gehen?

jo gratz wenn ausm leben nichts wird : SELBST SCHULD!
Alt 22. 04. 2008, 21:46 Realyn is offline Mit Zitat antworten #68
TnTKiLLeR
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Realyn
Das hier hast du im ganzen thread 3 mal gesagt(oder 2)

Daher von mir:

[b]DU BIST DER KÖNIG DER IDIOTEN ! GRATS ![/b[

arsch
fühlst dich jetz toll oda was?
Alt 22. 04. 2008, 21:49 TnTKiLLeR is offline Mit Zitat antworten #69
Realyn
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von TnTKiLLeR
arsch
fühlst dich jetz toll oda was?

nein, aber ich habe gehofft dir mal die wahrheit näher bringen zu können. Es ist nicht tolles als bester ne 3 zu haben.
Alt 22. 04. 2008, 21:52 Realyn is offline Mit Zitat antworten #70
TnTKiLLeR
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Realyn
nein, aber ich habe gehofft dir mal die wahrheit näher bringen zu können. Es ist nicht tolles als bester ne 3 zu haben.

Naja,
hab die 3 nur bekommen weil ich die rechtschreibung so miserabel habe ^^ sonst wäre es eine 1-2 gewesen
Alt 22. 04. 2008, 21:54 TnTKiLLeR is offline Mit Zitat antworten #71
CR4NK!
|-- Emo-Türke C*--|

Benutzerbild von CR4NK!

Registrierungsdatum: Jan 2005

Schlag deine Mutter und behalt den Computer, sowas machen doch Hauptschüler, oder?
Spaß beiseite, was deine Mom macht ist schon in Ordnung so, du hast schlechte schulische Leistungen erbracht, und musst deshalb die Konzekuensen (haha lustig ^^) tragen.
Alt 22. 04. 2008, 21:55 CR4NK! is offline Mit Zitat antworten #72
TnTKiLLeR
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von CR4NK!
Schlag deine Mutter und behalt den Computer, sowas machen doch Hauptschüler, oder?
Spaß beiseite, was deine Mom macht ist schon in Ordnung so, du hast schlechte schulische Leistungen erbracht, und musst deshalb die Konzekuensen (haha lustig ^^) tragen.

darf ich mal fragen wie du heißt??

kollege von mir nennt sich im spiel lCRANKl ^^

heißt du zufälligerweise koray?
Alt 22. 04. 2008, 21:57 TnTKiLLeR is offline Mit Zitat antworten #73
tankard666
mit Glied

Benutzerbild von tankard666

Registrierungsdatum: Jun 2006

mich würde eher mal interessieren wie man nen rechner in seinem zimmer vertecken kann so dass es keiner merkt ^^
Alt 22. 04. 2008, 21:59 tankard666 is offline Mit Zitat antworten #74
n85
alt, gelb & böse

Benutzerbild von n85

Registrierungsdatum: Jan 2008