| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Der gute Rat / » Mutter will mir PC wegnehmen! BITTE HELFT MIR SCHNELL!! |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Mutter will mir PC wegnehmen! BITTE HELFT MIR SCHNELL!!
Zitat:
Ernsthaft noch einmal: Ist ja schön, dass du es so lustig nimst. Wie schon gesagt, den meisten hier ist es relativ schnuppe, was du aus deinem Leben im endeffekt machst. Aber mal Klartext: Wenn jemand die Groß- und Klein schreibung nicht kann, ok. Wenn man jemand nicht wurzel auf 43544283 stellen ziehen kann, ok. Das Ding ist: Rechtschreibung kann JEDER lernen, solange er nicht zu faul ist, und wie du vor dem PC hockt. Auf seite 1 sagte wer, er habe oft mit Auszubildenden zu tun. Ich stell mir die Situation vor, Chef sagt dir: Die Bewerbung ist schrott, Du antwortest: Ja, aber wenn die Rechtschreibung richtig wäre, dann wäre sie doch toll oder? Wer nicht weiss was Groß, was Klein geschrieben wird, was welcher beknackter Fall ist oder wieviele Vergangenheitsformen es gibt, dann ist er einfach nur eins: Nicht doof, blöde oder sonstwas: FAUL - und niemand wird dir im Leben was schenken. Den ganzen kack hast bestimmt schon 1000 mal gehört oder? Wie gesagt, dein Leben ... |
|
|
|
|
|
|-- Emo-Türke C*--|
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
Und ich dachte ich bin der einzigartige türkische CR4NK!, so ein Nachmacher :< Ne, Koray heiß ich net. Schlepp doch deinen PC zu nem kumpel oder so xD |
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
mehr als 1000 mal
|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Nee der is 100%tig kein nachmacher Aber einer von wenigen korrekten türken die ich kenne
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Stimme tuxmax zu.
|
|
|
|
|
Veteran
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
Ich hab i 2 Wochen matura :/ aber zum Thema: <3 gulli
|
|
|
|
|
|
Los Fruitis
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Ich weiß immer noch nicht wie man einen ganzen PC im Zimmer vesteckt.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
kann ja iwann mal fotos machen ^^ |
|
|
|
|
|
|-- Emo-Türke C*--|
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
ja mach
|
|
|
|
|
A tue huansen
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Du könntest ne Wand hochziehen, ca 10 cm tief sollten reichen.
Dahinter versteckst du dann TFT-Monitor und baust irgendwie den PC hinter die Wand. Du kannst nen altes Touchpad von nem Laptop nehmen, in Wandfarbe anmalen und integrieren, das als Maus dient. Tastatur wird wie das Touchpad angemalt und funktioniert dann ohne Tasten sondern drucksensibel und dann verkabelst das ganze noch richtig. Vor den TFT kommt ne hochrollbare Tapete und voila: Man sieht nichts mehr. Aber irgendwie glaube ich das wäre den Aufwand nicht wert.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
LOOOOOOL nee habs n bisschen anders gemacht
|
|
|
|
|
|
Gulli Fanat
Registrierungsdatum: May 2007
|
mich würd ma intressieren wie es in den andern fächern ausieht =O
wie stehst du denn da? achja wegen der musik - zeichengeschichte jeder mensch JEDER kann etwas besonders gut hoff mal das es bei dir nicht router sabotage ist |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
äh nuja ^^ das muss ja eig. nicht jeder wissen gute nacht
|
|
|
|
|
|
Gulli Fanat
|
was muss nicht jeder wissen was du besonders gut kannst?
wieso versteckt man sowas ö.ö übrigens kann man auch ALLES lernen^^ sei nicht faul... es ist halb 1 wieso bist du überhaupt noch auf ich versteh deine mutter meine mum hat das früher auch gemacht ich hab mich zu unrecht behandelt gefühlt wie du jetzt heute bin ich ihr dankbar dafür ich bin erst 18 =) wa auch auf ner hauptschule und werde demnächst studieren gute nacht micha! xD |
|
|
|
|
Der Bommel bommler
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
Ins Bett legen und zudecken! |
|
|
|
|
|
Chronischer Kommasetzer!
|
ich hab auch ne 4- in deutsch obwohls meine muttersprache is xDD
aber gut, bin ja auch von Realschule auf Gymie gewechselt, ich hoffe da kann man sich das erlauben^^ Wird wohl seine Gründe haben das du ne 5 in Deutsch hast, wobei das in der Hauptschule echt noch was is was man lernen kann^^ Also einfach fleißig lernen! Wenn du vll ma deinen Realschulabschluss machen willst un danach noch en Abi aufem Technischen Gymnasium, dann wirste in Deutsch blöd gucken, wenns auf einma um Lyric aus der Barockzeit geht^^ vertrau mir^^ Das is nämlich gar nit so einfach Gedichte von 1600 schlag mich tot zu interpretieren^^ Die andern die das machen müssen bbzw gemacht haben wissen bestimmt was ich meine^^ |
|
|
|
|
Boardpsychopath
Registrierungsdatum: May 2003
|
oh man ne fünf in deutsch hätte ich noch nicht mal bekommen, selbst wenn ich die arbeit nicht mit meiner schreibhand, mit geschlossenen augen und auf aramäisch geschrieben hätte.
und das auf der hauptschule. sowas hat doch schon nix mehr mit dummheit oder lernschwäche zu tun sondenr ist pure faulheit. ich finds übrigens gut, dass es noch eltern gibt, welche mit solchen maßnahmen versuchen zu verhindern, dass ihre kinder sich in den mist reiten. |
|
|
|
|
treibender Otter
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Man muss das Ganze auch mal positiv sehen. Dann bleibt mehr Zeit fürs saufen, kiffen, andere Drogen schmeissen und um das Fleisch in die Räucherkammer zu hängen. Vielleicht kommt ja dann der Storch noch bei ihm vorbei und bringt ihm neben den Schwangerschaftsendprudukt von einer 13jährigen noch zum Dank ein viel besseres Laptop mit. :-)
@paiks Kratz deiner Frau bzw. deinem Avatar mal bitte den Tripper von der Zunge. Sowas ist fast genauso erbärmlich wie ein Fred, wo jemand um seinen Computer rumheult. Indianer |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Das erste mal Faust war ... zum kotzen! (nicht toternst gemeint!)Zitat:
|
||
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
@tntkiller
Also du solltest aus die Sondersondersonderschule oder vllt Hartz4 Empfänger werden ![]() Ich würde dir auch bei so schlechten Noten PC Verbot geben Na klar Damit du was für die Schule tust.. Aber des is net mein Problem..
|
|
|
|
|
in deinem Kopf **********
|
Zitat:
Nur Asis und Penner nehmen Drogen! Schublade Ahoi! @TS: Du hast verkackt man... wenn dir endlich mal klar werden würde, was du dir selbst durch deine faulheit angetan hast bzw noch antun wirst, würdest du alles dafür geben, wenigstens die mittlere reife nachzuholen. Alles! wie schon erwähnt: DU bist Deutschland! Zumindest dessen zukünftiger Abschaum. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
BRAVO !!!
|
|
|
|
|
|
Mit(ohne)Glied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Sagt mal, müsst ihr da denn so rumbeleidigen? Das machts auch nicht besser....
So wie ich das rauslesen kann, will der TS irgendwie schon was machen, KANN aber nicht. Wenn man sich mal so umschaut, wie das jetzt so in den Hauptschulen aussieht, wundert mich das ehrlich gesagt, nicht, dass Schüler, die lernen WOLLEN, nicht KÖNNEN! Weil diese dummen nervenden Störer sie einfach nicht lassen! Und wie bitte soll man da dann mitkommen? Die Lehrer sagen klar auch nix mehr, die kriegen am ende selbst noch was drüber Das ist ein Teufelskreis, der einfach die ausbremst, die was leisten könnten. @TS versuch einfach, das beste zu machen, setz dich hin, les Bücher (Bibliothek, umsonst) und versuch beim Lehrer durch Wissen zu punkten, hör nicht auf diese dummen Mitschüler, die werden noch sehen, wo sie landen. Du kannst das schon schaffen, klar nicht so, wie es sein könnte, aber wenigstens, dass du mit ner 3 rausgehst! Und red mit deiner Mutter vernünftig, sie will dir nix böses, sie will dir helfen, immerhin sollst du später auf eigenen Beinen stehen ![]() Rede mit ihr, dass sie dir vielleicht helfen soll (abfragen oder sowas), du im Gegenzug nimmer soviel zockst.... Du machst das schon ![]() (denk immer dran, wenn du jetzt loslegst, gibts später dafür auch umso mehr Geld und du kannst auf dich stolz sein) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
macht es eigentlich spaß so zu sein? du hast hauptschulunterricht und ne 5 in deutsch? und jetzt redest du dir ein du machst noch was? naja mach weiter vllt glaubst du es ja irgendwann selber. weißte eh du anfängst zu lernen wird der papst evangelisch und im sommer schneits bei uns. aber wie schon andere erwähnt haben der herr hartz hat betsimmt n job für dich aber nur n befristeten.
@Atraxia: du verwechselst gerade was. TS is nur darauf aus sein rechner zu behalten du glaubst doch nich ernsthaft das er sich von alleine hinsetzt oder? so wie er auf die ganze3n kommentare reagiert freut er sich doch n loch in arsch weil alle sich hier aufregen oder ihm tatsächlich helfen wollen. sone menschen sind deutschlands zukunft schön dank auch ihr seid schuld das sich hier alle aus dem staub machen. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
Das wär dann was für´n andren thread : Hilfe , ich will lernen aber man lässt mich nicht ! Hier gehts aber eindeutig nur darum , dass mama ihm das wegnehmen will , was sein lebensinhalt ist.....und er versteht das nicht ....aber wenn er so weitermacht , wird er noch sehr VIELLLLLLL MEHRRRRRRRRRR .....nicht verstehen. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|