So ich bin nun auch mal dran hier zu Schreiben!
Diesen text hier habe ich an einen user verfasst der mal meine Situation wissen wollte und auch was hilfe von mir darum ist der so geschrieben weil es so verständlich ist und ich das nicht nochmla neu schreiben muss ich ergänze jedoch hier und da ein paar sachen und seit heute ist da ein anderer schluss.
Ich bin bald 21 sie 19
Waren 9 Monate zusammen
Auserdem weiß ich das ich scheiße gebaut habe und brauche keine dumme sprüche
Ich habe mal scheiße gebaut und habe mit meiner ex (ex) schluss gemacht. Sie ist kurzerzeit später mit nem anderen zusammen gekommen.
Aber ich fange jetzt mal von vorne an:
Erzähle mal wie ich Schluss gemacht habe: (Anfang Januar der 9te sogar)
Ich habe ihr einfach wo ich Schluss gemacht alle gründe gesagt wieso ich sie nicht mehr wollte und sie hats geschluckt auch wenn’s irgendwie bei den Haaren hergezogen ist... (und Anstrengungen meiner Seite hätte das lange noch gehalten) aber sie hat drüber nachgedacht und die Sachen so angenommen. (habe ihr aber nicht erzählt dass ich sie betrogen habe) Sie war ein paar Tage down meinte sie aber es ging.
Ich habe zum Teil wegen der anderen Schluss gemacht, zum anderen weil ich sie hintergangen habe und ich ihr dies nicht antuen wollte! Den leibe war bei mir auch noch da.
und der dümmste Grund das ich mit der anderen zusammen kommen wollte war weil sie besser im Bett wahr und das war der größte Fehler darauf kommt es nicht an!!!
In der Zwischenzeit:
Wo Schluss war, war ich solo war auch nicht mit der "neuen" zusammen. Es war über Karneval (Weiberfastnacht) da habe ich sie zum ersten mal nach der "langen" zeit widergesehen und k.a durch alk und so bin ich fast zusammen gebrochen habe geheult einfach so konnte sie nicht sehen es tat einfach zu weh weil ich sie noch liebte und ich hab angefangen zu bereuen was ich nicht tat während der zeit wo ich sie zum ersten mal betrogen habe. Der Abend verging und wir (auch viele Freunde) gingen essen sie saß neben mir... meine Gedanken küss sie mein gewissen laß es ... anstatt sie zu küssen war ich dumm zu ihr weil ich nicht Wuste wie ich mit der Situation umgehen soll! (ich idiot)
( Da habe ich erfahren das sie einen neuen freund seit knapp ner woche hat dieser freund heißt genauso wie ich und hat eine Herzkrankheit ◘ist am schluss wichtiger○)
Später am Abend hab ich mich mit der einen noch gestritten die ich betrogen habe.
Karneval ging weiter und habe mich mit ein paar anderen Frauen "getröstet und habe kaum an sie gedacht! Und mit der einen keinen Kontakt gehabt wieso auch....
Rosenmontag fing an und da hatte ein freund wie jedes Jahr seine Privat Party am Laufen ging auch alles gut und später hab ich mit der einen geredet (ich nenn sie einfach Marina also die eine mit der ich meine leibe betrogen habe) und die wohnte in der nähe und kahm dahin.... so komischerweise war sie mir egal... ich wollte sie eig. nicht mehr naja sind aber dann trotzdem zusammen bekommen und naja haben uns kaum gesehen und wenn nur gefickt und das wars!
In der Zwischenzeit habe ich immer mehr an sie gedacht ihre Augen an alles... und habe weiterhin bereut... habe einfach angefangen so zu heulen ich dachte nur wtf was ist los mit mir und ich hab sie in meinem MSN drin und haben abenzu geschrieben.. boar mir sind die tränen soooo geflossen ich konnte nicht mehr und habe den schmerz mit anderem schmerz unterdrückt (gegen ne mauer oder so geschlagen).
Und dann kahmen immer diese Statusmeldungen mit ihrem neuen freund da...
(in gewissen Zeitabständen natürlich)
Schatz?! ich habe dich soooooo lieb
Schatz?! Du bist der Beste
Schatz!? BLABLABLA ( k.a wider sowas)
und dann kahm nach ner gewissen zeit was kommen muste
Schatz!? Ich liebe dich auch ( und für mich pers. zählt dieses wort sooooo viel) (glaub das war 2 1/2 monate oder so )
Boar da bin ich das 2te mal zusammen gebrochen :/
In der Zeit wurd und wurd es nicht besser mit Marina und naja wir haben Schluss gemacht weil wir es gecheckt haben bzw sie das ich sie nicht wollte.
So da stand ich nun allein und meine depri Phase hat angefangen am Anfang ging es aber es wurde schlimmer....
in der Zwischenzeit hatte ich mit ner Freundin kontakt und habe mich ein bisschen in sie auch verknallt aber das wider ne andere Geschichte =) (weil es keine rolle spielt da meine ex (ex) noch in meinem herzen ist und ich bei der einen auch weniger chancen habe)
Aber DIE EINE war bzw ist immer noch in meinen herzen.
Habe sie wo ich mal abends weg war gesehen und haben geredet... ich dachte mir frag sie ob du sie küssen darfst vllt. sagt sie ja oder macht es... ich tat es und sie lehnte ab.... und ich war mal wider down!
So gestern ( Letzten sonntag) Haben wir wider geschrieben und sie meinte zu mir ob dies alles das richtige ist mit ihrem neuen und weil sie einfach im seinem Bad stand und geheult hat.
Ich versucht sie was aufzuheitern und habe den Moment der schwäche ausgenutzt um vllt. nochmal Gefühle für mich zu wecken und habe ihr geschrieben das ich sie immer noch liebe und so weiter und so fort. Aber sie meinte nein man sollte es nicht nochmal versuchen weil schons einen Grund hatte das Schluss war. (jetzt kommen diese vorgeschobene FUCK GRÜNDE DIE ICH MIR EINFALLEN GELASSEN HABE ODER DIE NICHT WICHTIG WAREN ABER SIE HATS HALT SO ANGENOMMEN -.- )
Sie lässt mir also keine Chance zum einen Teil weil sie den einen liebt oder sie denkt es und zum anderen weil sie meint das werden beide nicht zueinander passen!
Ich habe jetzt aufgegeben (dies galte für sonntag vllt. auch ncoh weiterhin aber lest weiter) und sehe es so das ich einfach so einen Riesen Fehler gemacht habe und hasse mich sehr dafür es knabbert an mir wirklich! Es geht keine Stunde das ich nicht an sie denk....
Andererseits sehe ich es so:
Du hast einen Fehler gebaut und nun bezahlst du dafür aber dafür habe ich etwas bekommen womit ich am Anfang nicht gerechnet habe und das heißt eine Erfahrung mitgenommen! Ich würde sowas NIE NIE NIEEEEEEEE mehr machen und jemanden so behandeln (weil sie sagte das ich sie am Schluss nicht mehr so gut behandelt habe eher wie so ein fickstück:/ und nicht wie jemand der einen liebt und das hat ihr sehr weh getan und war unglücklich trotzdem wollte sie mich noch...)
Ich wollte ihr das mit der Betrügerei nicht sagen da ich ihr erster freund war und sie soll nicht so beziehungsgeschädigt sein wie ich.. was meine erste mit mir abgezogen hat!
So dies ergänze ich nun durch einen teil von heute
Ich schrieb sie in MSN an und es kahm nichts zurück. (habet gefragt ob es ihr besser ginge)
So dann bekomme ich aufeinmal ne SMS das ich sie bitte inruhe lassen soll und ihr nicht weiter in msn oder sms schrieben soll! (nebenbei wir haben selten geschrieben weil es für mich selber sehr sehr schwer war)
Ich dachte nur wtf sag mir bitte die gründe... (nach Zahlreichen sms sags mir und sie nö) Habe ich angerufen und sie ging dran (ich dachte: Hätte ich jetzt nicht gedacht

) Mit der bedinnung das ich mich nciht mehr melde
Also haben wir geredet:
Sie meinte mal am anfang wider mir ncihts sagen zu müssen aber dann aufeinmal sagte sie das es ihr nach meinem schreibem vom sonntag schlecht ginge und sie nicht wüste was mit ihr los ist. Sie liebt ihren freund und wäre aber seitdem komisch zu dem und er selber würde es merken. Weil er seit montag im krankenhaus liegt wegen seinem herzen und sie mit ihm auch nicht momentan reden kann.(da er im krankenhaus ist) Ich fragte ob sie mich lieben würde und sie meinte nein ich so aber da sind gefühle sie sagte sie wüste es nicht. Sie hat mit anderen geredet und alle meinten weil ich ihr erster freund war das dies so sein kann. Ihre mutter sagte ihr das sie den kontakt abrechen sollte zu mir um sich klar zu werden was sie will auserdem woltle sie das weil sie meinte sie könnte gut so Menschen vergessen und sie würde sich melden wenn sie wüste was sie wollte und was genau nun ist. dann meinte sie auch das ssie irgendwie zwischen 2 stühlen steht ( ich denke mal das sie mich und ihn meint).
Auserdem das sie es mit ihrem freund versuchen und schaffen will.
Meine letzten worte zu ihr bevor ich aufgelegt ahbe war ich liebe dich.
( das ist alles woran ich mich grad erinnern kann und kann auch durscheinander sein also die reihenfolge. war beim tele sehr am ende und hab sie es auch merken lassen... den in meinen augen ist es so das ich ne chance habe sie aber nicht nutzen kann/darf oder vllt. auch nicht das recht dazu habe aber mein herz sagt kämpf aber da ic mein versprechen hallte laß ich es)
Jetzt sitzt ich hier mit eine hass gegen mich selber wie ich ihn nicht kenne am liebsten würd ich tot umfallen und der schmerz ist vorbei :/
So tut mir leid das dies so lange geworden ist ich glaub ich bin grad echt froh das alles hier los zu sein...
Vielen Vielen dank fürs lesen da dies bestimmt nicht immer so einfach war
Ich sage nur sie war es.. my girl und ich habe scheiße gebaut und sie von mir abgestoßen und es könnte gerecht sein wie es jetzt ist.
Was meint ihr dazu? Habe ich das recht? was würdet ihr mir für tipps geben was ich vllt. machen könnte?
Freue mich sehr auf eure Antworten