gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
panbg
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
eyeTV3: Lohnt es sich?

Hallo!

Habe soeben vom Software-Update eine Upgrade-Möglichkeit auf eyeTV3 angezeigt bekommen. Das Upgrade soll (nur) 39,90 € kosten.

Da es scheinbar keine Testversion gibt, wollte ich mal fragen ob der Umstieg von Version 2 auf Version 3 auch wirklich diese 40 Euro wert ist.
An den Werbetexten von der Elgato-Website möchte ich meine Kaufentscheidung nur ungern festmachen. Ist ja klar, dass mit der neuen Version alles viel toller und besser ist. Wenn ich der Hersteller wäre, würde ich das auch sagen.
Mich interessiert wie es wirklich ist.

pan
Alt 22. 04. 2008, 18:56 panbg is offline Mit Zitat antworten #1
onicon
iMod

Benutzerbild von onicon

Registrierungsdatum: Jan 2002
Re: eyeTV3: Lohnt es sich?

imho ist die software deutlich besser geworden. tipp: elgato eyetv dtt (dvb-t) kostet nur 50eur (studenten 40eur), kaufen und ohne software fuer 20-30eur verkaufen (oder mit deiner alten 2er lizenz).
Alt 22. 04. 2008, 19:15 onicon is offline Mit Zitat antworten #2
V.I.P.
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004

Hallo,

ich habe mir Anfang diesen Jahres ebenso EyeTV Diversity gekauft und muss sagen - ein superguter Empfang und eine sehr einfach zu handhabende Applikation.

Nachdem ich nun ein kostenfreies Upgrade auf die V.3.0 angeboten bekommen und diese auch mittlerweile ausführlich durchprobiert habe kann ich nur sagen eins sagen: (Prädikat) Empfehlenswert!

Eine gute Investition, die sich wirklich lohnt.

VG
Alt 22. 04. 2008, 23:00 V.I.P. is offline Mit Zitat antworten #3
panbg
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008

Ok... dann danke ich Euch erstmal für eure Tipps.
Den eyeTV dtt brauche ich i.G.g. nicht, da ich bereits einen DVB-T Stick von Terratec (Cinergy XS) habe.

Trotzdem werde ich ihn wohl kaufen um günstig an eyeTV3 ranzukommen. (Danke onicon... auf die Idee wäre ich nie gekommen).

Danke,
pan
Alt 23. 04. 2008, 14:20 panbg is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory