Hallo, war dort auch vor einiger Zeit und kann ihn nicht empfehlen!
Hatte einen Vituellen Server für ne Website. Seite war stark besucht. Eines Tages fahr übers Wochenende weg (Freitags Morgens) und Mittags wurde der Server einfach abgeschaltet!!! Es gab keine Mail an mich nichts!
Als ich dann Wiederkam und nachfragte hieß es das mein Server zu viel Ressourcen verbraucht hat? Ich finde es unverschämt das man dann einfach die Kiste runterfährt ohne zumindest ne Mail zu schreiben. Dann hier es noch ich hätte Vieren auf dem Server, dabei waren das files von mir die ich brauchte und keine Vieren waren
Alls ich dies dann mal ins Forum bei denen schrieb war der Post nach ein paar tagen weg....komisch....naja das beste kam dann.....
Ich hatte dort eine Mail Hingeschrieben wie ich am besten kündigen soll, per Post oder ob es auch per Fax geht, eventuell Vordruck o.ä vorhanden ist....als Antwort kam etwas in der Art:
"Diese Mail reicht, ihr server ist hiermit zum nächsten Monat gekündigt"
Naja dann war der server auch Offline.....auf einmal wurde dann doch noch Geld abgebucht! Habe dann angerufen, wo man mir sagte das ich nicht gekündigt hätte....und ob ich nicht wüsste das Kündigung per Mail nicht rechtskräftig wären. Und sowieso würden die Supporter sowas nicht schreiben....Als ich ihm dann die Ticket Nr der Mail nannte kam wenig später ne Mail das das Geld zurück Überwiesen wird.....seitdem hab ich zum Glück nichts mehr von denen gehört....
So, da ich viele Hoster schon hatte hier ein paar bei denen ich zufrieden war:
http://www.dogado.de/de/server_vserv...ows/index.html
Hießen früher Mixus...waren echt TOP!!! Hatte übers Support formular Kontakt mit einem Geschäftsführer, Timo Mankartz, der mir Auf einem Freitag nachmittag noch schnell nen Linux V Server geben konnte weil der den ich bestellt hatte 3-5 Tage wartezeit hatte und ich dringend einen brauchte. Auch danach war ich mit dem Support super zufrieden.
http://www.vc-server.de/110-virtuell...ws-Server.html
Bei Vc-Server war ich nur kurz aber auch Top Zufrieden, haben z.b auch ne 24H Hotline, was für mich als Nachtaktiver Mensch ganz gut is^^
jo die anderen Anbieter haben soweit ich sehe keine Windows Vserver.
hoffe geholfen zu haben
gruß
Scub