| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Autos und Motorräder / » Suzuki GSX-R 600 SRAD BJ 98 Wartung |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Suzuki GSX-R 600 SRAD BJ 98 Wartung
Hallo Leute,
ich hab mir am Anfang des Jahres ne gebrauchte Suzuki GSX-R 600 SRAD vom Baujahr 98 geholt. Die Maschine hab ich von nem Freund günstig bekommen, weil er die wiederrum von nem Freund von uns beiden hat, welcher mit der Kiste mal Rennen gefahren ist. Daher hab ich von dem Teil auch keine Gebrauchsanweisung oder besser gesagt kein "User-Manual". Die Suzi wurde beim Händler komplett inspiziert und gewartet; neues Öl, neuer Ölfilter, Ventile eingestellt und Ventilspiel geprüft, neue Reifen, neue Gabelsimmerringe, neues Gabelöl und neue Schalteramartur. Jetzt hab ich aber leider keine Ahnung wie man das Teil richtig wartet, sprich folgendes erkennt: - Wann ist Motoröl nachfüllen angesagt? - Welches Motoröl kann verwendet werden? - Wann ist der Kettensatz fertig? - Wie und womit wird die Kette richtig gefettet? - Wieviel Kilometer kann ich ungefähr noch mit gelber Tankleuchte fahren? Kann mir vielleicht jemand, der die gleiche Maschine fährt ein paar Tips geben? Das wäre sehr hilfreich...Bin noch nicht viel damit gefahren, daher auch die Frage mit der Tankleuchte. Vielen Dank |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|