gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
@luc@rd.pl
Mitglied

Benutzerbild von @luc@rd.pl

Registrierungsdatum: Aug 2007
Hilfe!! Komme bei RE Code Veronica nicht weiter

Hallo allerseits

Ich hab mir vor ein paar tagen den Dreamcast Emu nullDC und das oben genannte Game gezogen. Jetzt komme ich an einer Stelle einfach nich mehr weiter.

Und zwar bin ich jetzt mit Chris auf der Station in der Arktis. Da hab ich das Prob das ich bei der Tigerstatue wo man die Augen (Edelsteine) rausnehmen kann keinen Adapter für die Valve bekomme. Da steht dann immer nur "Es funktioniert elektrisch".
Hab's schon mehrfach versucht und in der Itembox jetzt bestimmt nen Dutzend Steine.

Bekommt man den Adapter überhaupt da denn in ner Komplettlösung stand es so drinn?

Hoffentlich kann mir einer helfen is ja nich mehr das neueste Spiel.

PS. Wenn ich hier falsch bin Plz verschieben.

greets @luc@rd.pl
Alt 23. 04. 2008, 01:58 @luc@rd.pl is offline Mit Zitat antworten #1
eichbaum
Mitglied

Benutzerbild von eichbaum

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: Hilfe!! Komme bei RE Code Veronica nicht weiter

Hi,

ein paar Räume davor hast du den Strom an einem Generator angemacht (wenn ich mich richtig erinnere ist das da wo so ein vereister Flur ist), diesen Generator musst du wieder ausmachen, dann kannst du beide Augen des Tigers entfernen.
Hoffe ich hab jetzt geschrieben was du wissen wolltest, weil da steht noch was wegen dem Valve Adapter.

Eichbaum
Alt 23. 04. 2008, 05:14 eichbaum is offline Mit Zitat antworten #2
@luc@rd.pl
Mitglied
(Threadstarter)

Jo danke, aber das mit dem Generator wusste ich schon. Nur wenn ich den ausmach komm ich net mehr zu dem Raum wo die Tigerstatue is weil die Tür dahin elektrisch funzt und ich für die andere Doppeltür kein Schlüssel hab.
Den kriegt man nämlich später erst.

Und mit dem Adapter für die Valve meine ich einen 4 kant Adapter für das Ventildrehrad dingens kp wie das richtig heißt.
Ich brauch das nämlich unbedingt sonst komm ich net weiter.

Trotzdem THX für deine Hilfe.

Kann mir sonst keiner helfen?

greets @luc@rd.pl
Alt 23. 04. 2008, 05:54 @luc@rd.pl is offline Mit Zitat antworten #3
@luc@rd.pl
Mitglied
(Threadstarter)

Hi ich bin's nochmal

Hab en biss'l gegoogelt und das Problem gefunden aber leider noch nicht gelöst.

In nem anderen Forum steht das das Problem bekannt is und auf den Emulator zuruckzuführen sei. Da steht auch wie man es lösen kann.

Und zwar braucht man dazu nen Codebraker in den man ein Code eingibt der daraufhin den Adapter für die Valve im Inventar einfügt.

Nur leider will das bei mir mit dem nullDC Cheater und dem dazu passenden Code net funzen.

Kennt vlt jemand nen Codebracker\Cheater bei dem die Codes auch funzen die man ihm eingibt?

Würde echt das Game gerne weiterzocken die Atmo is nämlich so geil nachts um halb zwei.

Edit\ Hab das Problem mitlerweile selbst gelöst. Thread kann somit geschlossen werden.

greets @luc@rd.pl
Alt 25. 04. 2008, 00:15 @luc@rd.pl is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory