|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Gulli iPhone wieder verfügbar
Die Bestrebungen von Apple und T-Mobile den Verkauf des iPhone durch Dritte in Deutschland zu untersagen, gehen ab sofort wieder ins Leere. Gulli und der britische Anbieter iphoneScout2000 bieten das iPhone ab sofort erneut ohne jegliche Tarifbindung mit aktueller Firmware, unlocked und zu einem sehr attraktiven Preis an.
Aufgrund der großen Nachfrage waren wir bestrebt, nach neuen Wegen zu suchen, um den Verkauf dieses Geräts wieder zu ermöglichen. Mit dem Unternehmen Phones & More Ltd. mit Sitz in London fanden wir einen seriösen Partner, der auch einen deutschsprachigen Support für deutsche Endkunden anbietet.
Die Vertriebsrechte der Geräte, die nun nicht mehr aus den USA sondern dem europäischen Markt selbst entstammen, werden demnach nicht mehr verletzt. Wir bieten allen Interessenten wie üblich zwei Jahre Garantie an. Angeboten wird die kleinere Variante des iPhones inklusive MwSt. mit 8GB für 499,- Euro bzw. 599,- Euro inklusive 16GB Speicher. Die aktuelle Firmware 1.1.4 ist in allen Geräten vorinstalliert, der Lieferung liegt eine Rechnung bei, die auch steuerlich voll absetzbar ist. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die Ware per Nachnahme zu bestellen.
Die Garantieabwicklung wird von einem deutschen Partnerunternehmen abgewickelt, die Hardware muss dementsprechend im Fall der Fälle nicht nach Großbritannien geschickt werden.
weiterlesen
|
23. 04. 2008, 11:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: Gulli iPhone wieder verfügbar
sorry aber die preise sind zu teuer...
auf ebay kriegt man auch unlock iphones für 350 euro....
|
23. 04. 2008, 11:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Gulli vertreibt iPhones
hmm was soll man davon halten.
Aber für... 499,- Euro bzw. 599,- Euro inklusive 16GB Speicher... ist das dann doch zu teuer.
Noch n Gulli Branding drauf, dann weiss gleich jeder wo man zugehört.
Mich würde ja vielmehr interessieren wo "Gulli" noch so seine Finger im Spiel hat 
Gulli als "Underground" ?Community?
|
23. 04. 2008, 12:02
|
|
|
---I'm---
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Definitiv viel zu teuer!
Sorry aber was bezahlt ihr für die noch nicht freigeschalteten Handys ? 200€ - 300€?
Das Freischalten dauert dank Ziphone ca 1 min pro Handy dafür dann knappe 200€ zu verlangen? Dreist dreist.
Naja wäre ne tolle Aktion wenn ihr nicht versuchen würdet Leute abzuzocken.
Aber so ist halt die Welt. Vielleicht bekommt ihr ja bald Konkurrenz dann wirds bestimmt billiger vielleicht nehme ich dann auch eins
|
23. 04. 2008, 12:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Gulli iPhone wieder verfügbar
|
Komisch, und ich dachte immer das iPhone wäre von Apple ...
|
23. 04. 2008, 12:37
|
|
|
Das Wort heißt Nukular.
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zu Teuer.
Zitat:
|
Gulli als "Underground" ?Community?
|
 War es nie und wird es auch nie sein.
|
23. 04. 2008, 12:40
|
|
|
Mitglied
|
Der Preis für die 16 GB Version (unlocked!) gibt es auch in Deutschland - da braucht man nicht in GB bestellen! Und auch die 8 GB Version gibt es günstiger ... beides ohne Vertrag!
|
23. 04. 2008, 12:45
|
|
|
deilgtiM
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Ziemlich dreiste Abzocke. Jeder der ein iPhone ohne Vertrag will soll zu eBay gehen.
|
23. 04. 2008, 13:00
|
|
|
^^
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Wer braucht schon das IPhone.  Ich nicht und ich kenne auch niemanden der es haben möchte. Zumal man das nur mit Vertrag und Flatrate nutzen kann. Da warte ich lieber noch ein paar Jahre.
Am schlimmsten finde ich ja, das das IPhone kein UMTS kann.
|
23. 04. 2008, 13:49
|
|
|
ich bins, Saubillig !
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
|
23. 04. 2008, 13:52
|
|
|
p2p ::]design[::
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Die bessere Frage ist doch, wer möchte überhaupt so ein Iphone?!
|
23. 04. 2008, 14:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
ist dar wirklich ein Gulli Branding drauf???
|
23. 04. 2008, 14:19
|
|
|
Administrator
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
der grund warum wir wieder versucht haben ein spezielles angebot für gulli-user rauszuschlagen ist eigentlich der, das die nachfrage und der positive zuspruch damals so groß war (hatten ja schon mal eine ähnliche kooperation), das wir die sache wiederholt für euch anbieten wollten.
ebay ist natürlich immer eine option teilweise vielleicht noch günstiger geräte zu finden - man sollte hier halt nur auch etwas vorsichtiger sein bezgl. "echten" gewerblichen händlern u. deren garantie versprechnungen - aber muss jeder für sich selbst beurteilen bzw. habt ihr hier sicher selbst schon teils eure positiven oder negativen erfahrungen gemacht.
das iPhone selbst bzw. dessen preis ist ja sowieso nicht jedermanns sache - entweder man liebt es bzw. will es haben, oder man hasst es - hier scheiden sich wieder die geister.
für diejenigen die zur ersten kategorie zählen empfehlen wir euch lediglich einen verlässlichen seriösen partner: www.iphonescout2000.com mit logistik- garantie- und support abwicklung in deutschland und eben noch weiterer vergünstigung für gulli user.
|
23. 04. 2008, 14:25
|
|
|
iPhone Besitzer
|
Was heißt hier Abzocke? Ihr seid alle ziemlich naiv. Ihr denkt nur an die normalen Kosten die entstehen. Habt ihr auch mal an Logistikkosten gedacht? Da merkt man wie wenig Ahnung manche Leute von Wirtschaft haben! Außerdem bekommst du bei diesem Angebot 2 Jahre Garantie mit Ansprache DIREKT in Deutschland. Für Leute, die nicht die Iphone Spezialisten sind wie die Mods und andere hier, ist das Angebot perfekt! Und die 16Gb Variante geht bei ebay für Sofot kaufen auch für 599€ Weg. Bei einer Auktio hast du GLÜCK, wenn du es für 500€ bekommst. Und dann hast du keine Garantie in Deutschland und nicht so ein geilen Support.
Freut euch doch, wenn ihr das Phone billiger bekommt, aber dieses Angebot ist sehr seriös und verlockend für nicht so bewandelte Menschen. Ich finde es TOP  , dass Gulli so etwas anbietet!
Grüße,
|
23. 04. 2008, 15:13
|
|
|
Mitglied
|
Klar, Sandler, dass eBay nicht gerade eine gute Alternative ist ... aber es gibt in Deutschland mittlerweile auch weitere, alt-eingesessene Händler, die ein "Unlocked" iPhone mit 16 GB für 575 € anbieten! Und auch die 8 GB Version ist für 499,95 € beim normalen Händler zu bekommen!
Beispiel: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=707932
|
23. 04. 2008, 15:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von mr-mac
ist dar wirklich ein Gulli Branding drauf???
|
Hehe Natürlich NEIN. Aber wäre Doch was. Gulli goes... iPhone.. eh gPhone
Zitat:
|
Die bessere Frage ist doch, wer möchte überhaupt so ein Iphone?!
|
Suche Nutzen. Da gibts ne Menge
|
23. 04. 2008, 16:06
|
|
|
iÖlch™
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Kaum steht "iPhone" in den News, schlagen sie sich wieder die Köppe ein...
Wenn ihr das Angebot für überteuert haltet, dann nutzt es eben nicht.
Für Leute, die den Leuten bei eBay nicht so trauen und lieber eine echte Garantie hätten kann dieses Angebot durchaus interessant sein.
|
23. 04. 2008, 21:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Hat jemand schon Erfahrung gemacht und eins da gekauft? Ich habe mein erstes 16gb Iphone bei Ebay gekauf. Warte heute noch drauf. Soviel zum Thema Ebay. Geld weg kein Iphone. Nur rumstreiten und ärgern kann man sich mit Ebay. Käuferschutz bla, bla. Mein erstes 8gb Iphone von so einem "tollen" Händler hat jetzt einen Displayschaden. Kosten: € 270,00 und von wegen Garantie. Den gibts einfach nicht mehr. So und jetzt bin ich drauf und dran mir eins bei Iphonescout2000.com zu bestellen. Aber bin mittlerweile vorsichtig geworden und wenn einer eins da gekauft hat, dann bitte schnell schreiben! Ich finde das nämlich ein Hammerangebot. Hab für mein letztes bei Ebay (wo ich nie bekommen habe) auch € 610,00 gezahlt. Ohne Garantie und Support usw. Also schnell melden!!! Brauch das Teil sofort wieder! Kann ohne nicht mehr LEBEN!!!
|
24. 04. 2008, 09:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Zitat:
|
Zitat von Sandler
der grund warum wir wieder versucht haben ein spezielles angebot für gulli-user rauszuschlagen ist eigentlich der, das die nachfrage und der positive zuspruch damals so groß war (hatten ja schon mal eine ähnliche kooperation), das wir die sache wiederholt für euch anbieten wollten.
|
Nach meinem Eindruck ist der Grund doch eher eigentlich der, damit ihr mit dem Ding Kohle machen könnt. Anders ist die als News getarnte und wie des öfteren auch früher schon nicht als solche gekennzeichnete Werbung doch nun wirklich nicht zu interpretieren. Aber eines stimmt: Es hat sich nach dem angeblichen Besitzerwechsel tatsächlich nicht geändert *g* ... q.e.d.
|
24. 04. 2008, 10:54
|
|
|
Boardpsychopath
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
|
Zitat von jonlar
Hehe Natürlich NEIN. Aber wäre Doch was. Gulli goes... iPhone.. eh gPhone
|
ich glaub, dass würde dann probleme mit Google verursachen, da die gerne mal dinger mit g fabrizieren 
wenn ich mir ein iphone kaufen würde, dann garantiert nicht über ebay. da mag vielleicht eine handvoll schnäppchen sein, der rest ist einfach nur zum in die tonne treten.
mir persönlich ist das iphone generell zu teuer, für den funktionsumfang. ich warte einfach bis es ein günstigeres bzw leistungsstärkeres konkurrenprodukt gibt.
ein angefressener apfel als logo ist für mich persönlich schon grund genug ist es nicht zu kaufen.
|
24. 04. 2008, 11:40
|
|
|
Staatsmann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von StaTiC
ein angefressener apfel als logo ist für mich persönlich schon grund genug ist es nicht zu kaufen.
|
Das klingt genauso geistreich, wie wenn du sagst, dass du dir das Gerät nur wegen dem Logo kaufst.
|
24. 04. 2008, 11:47
|
|
|
§§
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
da ich jurastudent bin, habe ich die lage erst mal ordentlich abgecheckt, wer überhaupt iphones verkaufen darf.
habt ihr denn nichts von shop250 o.ä. gehört, die alle kunden im voraus bezahlen ließ aber niemals geliefert hat????
außerdem dürfen deutsche händler keine iphones verkaufen. nur t-mobile darf das in D.
daher passt mal auf, woher ihr eure geräte bezieht! deutsche händler könnten jeden moment angeklagt werden, ebay ist supergefährlich, da hat man ja gar keine rückversicherung ob die firma seriös ist, denn die bewertungen können getürkt sein
also habe ich mein letztes geld zusammengekratzt und nun bei diesem phonescout2000 ein iphone bestellt, muss nur noch abwarten ob alles glatt läuft ...
|
24. 04. 2008, 16:43
|
|
|
iPhone Besitzer
|
Glaub mal, dass Gulli genug Juraexperten hat! Der Händler kommt aus GB
|
24. 04. 2008, 17:10
|
|
|
§§
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
genau, deswegen habe ich es ja mal dort bestellt  kann juristisch gesehen nichts schiefgehen, hehe
wie kommst du mit deinem iphone zurecht??
hoffe, es so easy zu handhaben wie viele meinen...
|
24. 04. 2008, 17:20
|
|
|
iPhone Besitzer
|
Alles perfekt, geiles Teil, aber das gehört hier nicht hin
|
24. 04. 2008, 17:43