Hi,
weiß einer wie C.Ronaldos Freistoßtechnik funktioniert ich meine so wie in dem Spiel gegen Portsmouth http://www.youtube.com/watch?v=RxnpvMEnoEA ??? Ich weiß üben,üben,üben aber es ist wirklich schwer den so hinzukriegen wenn man vorallem nicht weiß wo man den Ball treffen muss. Hat er den Ball mit Vollspann geschossen ?? Ich glaube das war so ne Mischung. Kann mir jemand erklären könnte wie es geht ? Wäre sehr nett.
Du musst den Ball schon mit Spann schießen aber beim Schießen den Fuß dadrunter wegziehen. Und nicht in zu doller Schraeglager darfst du sein.
Ist schwer zu beschreiben, aber ich versuch mein Bestes. ^^
Du musst den Ball aggressiv... ich sage mal "druecken" dann fliegt der erstmal ohne Drehung gradeaus und weil du ja davor dein Fuß so zur Seite weggezogen hast, dreht der Ball sich nach aussen.
Vielleicht kommt die Antwort ein bisschen dumm an, aber ich kann es leider nicht besser erklaeren. ^^
Ja, und dann will ich den Ball auch EXAKT ins Eck fliegen sehen. ^^
Was ich noch sagen wollte.
Fuer so n Schuss, dass der Ball sich leicht nach außen dreht, musst du aufjedenfall dolle schießen.
Mit leichten Schuessen wird das nicht.
Du kannst dich nicht mit einem Profifußballer vergleichen, ausserdem ist er zur Zeit einer der besten Spieler der Welt. Er gibt unglaubliche pässe und schiest tore wie kein anderer... Das lustige an seinen Freistößen ist immer seine Köperhaltung. Beine breit, Tor invisieren und immer versuchen die Ecke zu treffen. Aber übung macht den Meister, musst dich halt auf Freistöße spezialisieren.