|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Re: Eure 11 verhasstesten aktuellen Fussballer
|
25. 04. 2008, 16:45
|
|
|
4815162342
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Luca Toni
|
25. 04. 2008, 17:22
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von iFlo
Luca Toni 
|
Nur weil er ein Spieler ist,der weiß wo man stehen soll.
Naja die Top 30 der Schwalben war wirklich billig. Es gab schlimmere Sachen.
Was habt ihr gegen CR. Er ist ein Super-Talent,mit sehr viel Talent. Früher hat er zwar sehr sehr Arrogant gespielt,aber nun spielt er wirklich brilliant. Da muss ich Linkinpark vollends zustimmen. Dazu kommt das C.Ronaldo kein vollblutstürmer ist und es seine Tore zeigen,wie stark er ist. Er ist kein Rooney o. Toni, er ist einfach C.Ronaldo. In dem heutigen Fußball gibt es nichts,ich betone nichts, besseres. Ein GEnius am Ball.
Bitte mods closed den Thread,das führt zu nix
|
25. 04. 2008, 18:02
|
|
|
Sasá
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Totaler schwachsin dieser Thread. Allein dass man jetzt auf Ronaldo los geht nur weil er eine nahe zu perfekte Sasion spielt ist einfach nur lächerlich. Da erkennt man doch den puren Neid.
Man siehts am Avatar des Threadstarters.
St.Pauli  das sind kleine Acker Kinder im vergleich zu deiner Hassliste
Nochmal ein Lob an die, die Ronaldo verteidigen. Man sieht wer hier Ahnung vom Fussball hat und wer nicht. Das an seiner Technik gleich gekratzt wird wegen dem einen Elfer war so Typisch, suchen jede Gelegenheit ihn runter zumachen.Ihr wisst doch gar nicht was da für eine verdammt harte Arbeit hinter steckt das zu erreichen was Ronaldo mit -> 23!!<- geschafft hat.
|
25. 04. 2008, 18:40
|
|
|
sch + 55
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Ceck0, aber der FCSP spielt im Gegensatz zu CR nicht so überheblich. Wenns ein Alltagsmensch wär, würdet ihr ihn als Kotzbrocken einstufen wenn er so arrogant wäre wie Ronaldo. Aber ihr begründet das mit dem Argument, dass er gut Fußball spielen kann. Allerdings sind imo genau diese Leute die wirklichen Kotzbrocken. Na klar, er ist einer der Besten, aber er ist auch nur ein Mensch und muss sich dadurch nicht besser fühlen als andere. Ich hasse ihn nicht, da ich ihn nicht kenne, nur seine Art stört mich.
Die Diskussion ist btw lächerlich, es gibt beliebte (Kämpfer, Stützspieler oder einfach sympathische Spieler) und unbeliebtere (Divas  , Schwalbenkönige, Wichtige-Spiele-In-Den-Sand-Setzer). Punkt.
|
25. 04. 2008, 19:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Hassen tu ich eigtl keinen Spieler aber unsympatisch sind mir Lehmann, Jones und Frings. Wobei ich Frings für nen klasse Spieler halte ich ihn aber nicht ausstehen kann
|
25. 04. 2008, 19:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Messi, Sanogo, Van Persie, Patrick Ebert
(Huren*****)
|
25. 04. 2008, 20:14
|
|
|
sch + 55
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Messi? Van Persie?
Die Begründung möcht ich sehen
|
25. 04. 2008, 20:39
|
|
|
Sir Lord Shorty
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ronaldinho diese Pferdefresse, Ballack, Carlos Alberto, Roy Makaay und Wörns ... und das weil sie entweder ein totaler Reinfall sind, oder einfach so scheiße aussehen, dass das einem schon aufregt, oder weil es einfach arrogante Pisser sind.  Drum sehe ich sie nicht gerne beim Fußball oder allgemein in den Medien, aber hassen tue ich die auch nicht.
|
25. 04. 2008, 20:41
|
|
|
I ♥ my MacBook
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Majuto
Wo ich da gestern den sterbenden Schwan Drogba gesehen habe und mir heute dann noch den Teenieschwarm C.Ronaldo antun muß dachte ich mir mal ich frag mal in die Runde wenn ihr so richtig zum kotzen findet ?
Meine most hated Eleven(10)
---------------------- Kahn ---------------
Grosso ----- Matarazzi ------ Wörns -------- ?(Fällt kein Linksverteidiger ein) 
Beckham ---- Gatusso --- F.Vata -------- C.Ronaldo
Drogba - Ibramovic
|
Sind aber ein paar gute dabei... z.B Gattuso (agressiver Spieler)
|
25. 04. 2008, 20:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
der thread sollte dicht gemacht werden.
1. hat jeder eigene persönliche abneigungen die einafch nicht immer zu erklären sind
2. verwechseln hier manche user, dass es nur ums hassen oder die antipathie geht und nicht um die leistung(manche sagen hier...wie der über mir....Gattuso ist doch ein klasse Spieler - das hat so viel ich weis niemand bestritten!!!!)
3. wurde der rest schon gesagt
|
25. 04. 2008, 21:26
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von herby53
Ronaldinho diese Pferdefresse, Ballack, Carlos Alberto, Roy Makaay und Wörns ... und das weil sie entweder ein totaler Reinfall sind, oder einfach so scheiße aussehen, dass das einem schon aufregt, oder weil es einfach arrogante Pisser sind.  Drum sehe ich sie nicht gerne beim Fußball oder allgemein in den Medien, aber hassen tue ich die auch nicht.
|
Sag mir, wer von denen ein totaler Reinfall ist.
Junge, lass dir erstmal n paar Haare am Sack wachsen bevor du hier so einen Schwachsinn von dir gibst. Ist ja ekelig.
|
25. 04. 2008, 22:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Bild.de hatte erst neulich eine ähnliche Umfrage am Start.
-> http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4062100.html
bzw. -> http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente...s-spieler.html
Trotzdem ist van Bommel, den ich übrigens auch nennen würde, für mich nur ein kleines Licht, wenn ich an den jetzigen Barca-Trainer denke. Die feige Lama-Aktion '90 gegen Rudi Völler werde ich niemals vergessen.
|
26. 04. 2008, 00:28
|
|
|
Pastafari
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
ich find den thread auch total beknackt aber maik hanke konnte ich noch nie leiden der hat einfach nix auf die reihe gebracht und ich verstehe auch nicht wie man hanke und nationalmannschaft in einem satz unterbringen kann.
|
26. 04. 2008, 10:16
|
|
|
asdf
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
christiano ronaldo wirkt arrogant und fällt im strafraum ziemlich leicht, aber am ball gibt es kaum jemanden, der ihm in irgendeiner weise nahe kommt ...
materazzi, den alten holzfäller, kann ich überhaupt net leiden ... und grosso seit seiner schwalbe im achtelfinalspiel gegen australien bei der wm auch nicht -.-
|
26. 04. 2008, 10:46
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von konzern
Ich empfehl dir mal das: http://de.youtube.com/watch?v=e6j2y2...eature=related
Wenn man in dem Alter schon ne Top-30 der besten Schwalben zusammenkriegt spricht das nunmal für sich. Seinen Ruf hat er sich durch den Scheiss selber eingebrockt - und so schnell wird er ihn auch nicht mehr los. 
|
also lauter schalben warn da jetzt aber nicht darunter oder?
hassen tue ich eigentlich keinen fussballer
nicht mögen auf jeden fall frings diesen kleinen aroganten, überheblichen besswerwisser
|
26. 04. 2008, 12:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
wie kann man wörns hassen? der kerl hält seit fast 10 jahren seine knochen für den weltbesten verein bvb hin! einen salihamicic oder wie der heißt den muss man hassen...
|
26. 04. 2008, 12:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Du bis in der Fußballgeschichte wohl vor 5 jahren stehengeblieben?!
|
26. 04. 2008, 13:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
warum das? wörns hat noch nicht aufgehört!
|
26. 04. 2008, 13:11
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Zitat:
|
Zitat von Jörgel1231
warum das? wörns hat noch nicht aufgehört!
|
Naja....wie mans nimmt
|
26. 04. 2008, 15:21
|
|
|
ist ein Arschloch
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Klewer
Jacobsen Wolf Abardonado Pinola
Galasek Engelhardt
Mintal
Saenko Koller Vittek
Mag ich grad garnet
|
26. 04. 2008, 16:58
|
|
|
Frühaufsteher
|
Zitat:
|
Zitat von Mackey
Trotzdem ist van Bommel, den ich übrigens auch nennen würde, für mich nur ein kleines Licht, wenn ich an den jetzigen Barca-Trainer denke. Die feige Lama-Aktion '90 gegen Rudi Völler werde ich niemals vergessen.
|
Aaaah, was war ich seinerzeit sauer auf Rijkaard, danke für die Erinnerungen. Mit 15 war das seinerzeit noch ein Thema, aber inzwischen... finde es immer nur köstlich, wie sich manche über Menschen aufregen, die sie weder kennen noch jemals zu Gesicht bekommen haben / werden. Von daher ist der Verweis auf die Bild-Zeitung sehr passend.
Um wenigstens etwas Antipathie unters Volk zu bringen und beim Topic zu bleiben: Lehmann machte auf mich schon immer einen schnöselhaftigen Eindruck. Und wir sind ja hier um zu polarisieren!
|
26. 04. 2008, 17:34
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Zu Lehmann:
Als Arsenal London vorletztes Jahr in der Champions League gegen Hamburg spielte, bin ich mitten in der Woche nachts zum Lübecker Flughafen gefahren, da sie von dort geflogen sind.
Ich (mit Arsenal-Trikot und Stift gewappnet) wartete also Nachts um 01 Uhr mit 3 Freunden am Flughafen auf den Arsenal-Bus, um Autogramme zu bekommen. Gerade wegen dem WM-Hype und dem gewonnenen Arsenal-Spiel, dachte ich, die Spieler seien gut drauf und würden im Vorbeigehen Autogramme schreiben; vorallem weil wirklich nur wir 3 am Flughafen waren, sonst niemand.
Was passierte? Ich bekam einzig ein Autogramm von Hleb, Rosicky (den beiden Ex-Bundesliga-Spielern) und Trainer Arsene Wenger
Dem Rest der Arsenalmannschaft kann ich das arrogante Verhalten noch nachsehen, weil sie kaum einen Bezug zu Deutschland haben, trotzdem hätte man mal kurz unterschreiben können
Doch damit nicht genug: Der Gipfel des Ganzen war dann aber Lehmann!
Als wir rasch merkten, dass die anderen Spieler nicht wirklich gewillt waren, sind wir eben schnell zu Lehmann gelaufen, weil wir uns von ihm eins erhofften. Also rannten wir zu Lehmann und riefen "Jens, bitte ein Autogramm!"
Antwort (zu damals vier 17-jährigen Jugendlichen, die nachts um 01 Uhr mit Trikot und Stift am Flughafen standen): "Jungs, ihr seid doch wohl bekloppt - schaut mal auf die Uhr" und ging weiter
Seit dem ist der Typ für mich absolut gestorben!
|
26. 04. 2008, 17:54
|
|
|
Imperator
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
das Lehmann ein Arsch ist, ja wer dachte sowas.
Ich versteh es, wenn Spieler irgendwo auch normal sein wollen, Kneipe usw. und dann von Fans genervt werden.
Hier wohl extrem genervt.
"Jungs, ihr seid doch wohl bekloppt - schaut mal auf die Uhr"
|
26. 04. 2008, 18:16
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Zitat:
|
Zitat von Majuto
Ein Messi ist mindestens genauso gut wie ein Cronaldo, macht aber nicht in jeder Szene einen auf Diva.
|
Meiner Meinung nach ist C. Ronaldo momentan der mit Abstand beste Spieler. Vielleicht nicht gerade bei den letzten paar Spielen, aber vor kurzem gabs eine Zeit da ist ihm echt alles gelungen.
/edit: Maik Franz!
|
26. 04. 2008, 18:25
|
|
|
|