|
|
|
|
|
|
alte Schule
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Eure 11 verhasstesten aktuellen Fussballer
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Tzz, da mag einer aber die Italiener.. 
...
|
Hey ich kann nichts dafür, dass das Italiener sind
|
27. 04. 2008, 21:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
ich verkneifs mir lieber dir zu antworten
|
27. 04. 2008, 21:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Aktuell:
- Maria Gomez (macht wie ein Mädchen Franz öffentl. nieder und beleidigt ihn, unter aller Sau so ein Verhalten und eines Nationalspielers nicht würdig)
- Grosso (ich war in KL live dabei als er den Elfer erschwindelte, die Socceroos haben mir so leid getan, ohne dieses erschummelte Tor wäre D vllt. ins Finale eingezogen und dann trifft die R**** auch noch im HF)
- F. Inzaghi (ganz übler Typ mit der Spezialität "Schwalben")
- L. Toni (sehr guter Knipser, aber sehr theatralisch und total langweilig beim Jubeln, da immer dieses Drehen am Ohr und die Armbewegung von u. nach o.)
Früher:
- Hochstätter (Skandal vor gut 20 Jahren in KA, als er schauspielerte und sich erst in Gladbach "behandeln" ließ, Spiel musste wiederholt werden)
- Möller (Jahrhundertschwalbe mit anschl. Sperre, die uns leider nix mehr brachte)
|
27. 04. 2008, 23:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Darf man denn einen Spieler der gut spielt nicht hassen?
Kevin Kuranyi
Ronaldinho (WM 2002 Zitat: "Wenn wir gegen Deutschland im Finale spielen müssen, werden wir Weltmeister" ... so ähnlich)
Trezeguet
Lell
Beckham
Sheringham
Solskjaer (seit 99 im CL-Finale  )
Rivaldo
Rost
Lehmann
Neuer
Wie gesagt, sind bestimmt alles gute Spieler, aber ich mag sie trotzdem nich, auf Grund anderer Aspekte...
C. Ronaldo mag ein guter Spieler sein... Arrogant ist er trotzdem! Allein der Jubel bei diesem Tor reicht!
--> http://www.youtube.com/watch?v=JpofRnwu76I
War eher ein Torwartfehler als Können und dann kommt halt echt so ne arrogante Geste...
Will mit dem Video nicht sein Können abstreiten. Er ist auch für mich einer der besten Spieler... Ohne Zweifel spielt Neid auch eine Rolle bei der Entscheidung, denn alles andere wäre unmenschlich...
|
28. 04. 2008, 00:23
|
|
|
One - Man - Clan
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
didi drogba, Diego (Werder), Rivaldo, Ronaldo (ex-milan), Ronhaldiniho, Ailton, Ribery, und alle penner die mir meine wettscheine kaputt machen
|
28. 04. 2008, 03:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von yks`
Naja du hast anscheinend die komplette Premier League Saison nicht gesehen bzw. kein komplettes Spiel von ManU, denn dann würdest du sowas blödsinniges und einfach mal von vor 2 Jahren überholte Meinung nicht habe. Alex Ferguson hat da ganze arbeitet geleistet und der englische Fussball kommt Ronaldo auch zu Gute. Er hat sich extrem gebessert was sein Fallverhalten und tricksen angeht.
|
ach ok... dann fällt er nur wenn ich die spiele anschaue
mfg
chiller00
|
28. 04. 2008, 18:54
|
|
|
mag Fleisch
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von laola78
also ich verstehe wirklich nicht warum manche den Luca Toni hassen....Weil er so viele Tore schiesst????Oder nur weil er ein Italiener ist???Oder weil er bei Bayern spielt???
Also ich versteh manche hier im Board nicht. Luca Toni ist einer der symphatischen Top Sürmer auf der Welt der trotz seines Erfolges(Gewinn WM) auf den Boden geblieben ist.
|
naja ... sein torjubel lässt aus meiner sicht andere schlüsse zu ... der jubel soll doch soviel bedeuten wie: "schau mal wie genial ich das gemacht habe". zugegeben, toni hat einen verdammt guten torriecher und steht fast immer an der richtigen stelle, aber man sollte nicht außer acht lassen, dass auch noch 10 andere spieler mit auf dem feld stehen, denn ein luca toni kann ohne funktionierende mannschaft keine tore wie am fließband produzieren ... so sympathisch ist er mir nicht (obwohl ich bayernfan bin) ... außerdem fällt er wie viele seiner landsleute sehr schnell und diskutiert zu viel mit dem schiri ...
|
28. 04. 2008, 20:50
|
|
|
Prominenter
Registrierungsdatum: May 2000
|
luca toni
ribbery
gomez
alles drei sicherlich topspieler, aber sind mir einfach unsympathisch. Aber am unsympathischsten von allen ist mir noch Gennaro Gattuso.
|
28. 04. 2008, 21:51
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Also es gibt hier eine Reihe von Spielern, die ich nicht hasse (warum auch?), aber schon nachvollziehen kann, dass man sie unsympathisch findet; Gattuso z.B.!
Wie man aber auf Mario Gomez kommen kann, ist mir unbegreiflich!
|
29. 04. 2008, 07:04
|
|
|
Mitglied
|
Mir ist aufgefallen dass überwiegend italienische Spieler gehasst werden...Das kann ich mir nur so erklären dass den DEUTSCHEN die Halbfinal-Niederlage 2006 gegen Italien immer noch sehr sehr SCHMERZT!!!!
Nur soviel dazu.....
|
29. 04. 2008, 08:15
|
|
|
Sasá
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von laola78
Mir ist aufgefallen dass überwiegend italienische Spieler gehasst werden...Das kann ich mir nur so erklären dass den DEUTSCHEN die Halbfinal-Niederlage 2006 gegen Italien immer noch sehr sehr SCHMERZT!!!!
Nur soviel dazu.....
|
Ne weil Italiener einfach selbst verliebt sind. Wie sie auftreten und sich ärgern über eine z.B Fehlentscheidung. Kein Volk diskutiert so viel mit dem Schiri.
Ich kenne kaum welche die z.B im Ausland spielen... warum? weil ja Italien das schönste und tollste Land ist.
Solche Leute sind das.
|
29. 04. 2008, 08:45
|
|
|
Prominenter
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
|
Sind oft so kleine Aktionen wie sich im Strafraum fallen lassen und dann so lange liegen zu bleiben, bis der Gegner den Ball ins aus spielt und dann sofort wieder aufstehen. Okay, da gibt es sicher viele, die das machen. Deswegen sag ich ja auch, dass er einfach nur mir unsympathisch ist und in echt vielleicht voll in Ordnung ist.
Was die Häufung der italienischen Spieler betrifft. Also bei mir hat es wenig mit der WM zu tun. Gibt auch sympathische, so ist es nicht. Und die italienische Küche ist imo sowieso die beste
|
29. 04. 2008, 08:52
|
|
|
was geht!?
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
ungeschlagene nummer eins:
pippo inzaghi
danach folgen
guerrero
schlaudraff
schweinsteiger
materazzi
kovac
ricken
|
29. 04. 2008, 09:39
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Also es gibt hier eine Reihe von Spielern, die ich nicht hasse (warum auch?), aber schon nachvollziehen kann, dass man sie unsympathisch findet; Gattuso z.B.!
|
 Also lieber Linkin Park! Es gibt Menschen die nicht deiner Meinung sind und es vllt für arrogant und hintfotzig halten, wenn man jmd anders als Arschloch bezeichnet... Du findest sowas natürlich freundlich und sympathisch!
|
29. 04. 2008, 13:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von KAmpion
Aktuell:
- Maria Gomez (macht wie ein Mädchen Franz öffentl. nieder und beleidigt ihn, unter aller Sau so ein Verhalten und eines Nationalspielers nicht würdig)
- Grosso (ich war in KL live dabei als er den Elfer erschwindelte, die Socceroos haben mir so leid getan, ohne dieses erschummelte Tor wäre D vllt. ins Finale eingezogen und dann trifft die R**** auch noch im HF)
- F. Inzaghi (ganz übler Typ mit der Spezialität "Schwalben")
- L. Toni (sehr guter Knipser, aber sehr theatralisch und total langweilig beim Jubeln, da immer dieses Drehen am Ohr und die Armbewegung von u. nach o.)
Früher:
- Hochstätter (Skandal vor gut 20 Jahren in KA, als er schauspielerte und sich erst in Gladbach "behandeln" ließ, Spiel musste wiederholt werden)
- Möller (Jahrhundertschwalbe mit anschl. Sperre, die uns leider nix mehr brachte)
|
aber franz war besser, die ganze zeit versteckte fouls im spiel....
|
29. 04. 2008, 19:51
|
|
|
mag Fleisch
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von laola78
Nur soviel dazu.....
|
ich würde mir mal gedanken machen, wenn ich diesen hass allein auf die wm beziehen würde ^^
italiener sind eben fallsüchtig ...
http://de.youtube.com/watch?v=PwZImkVnJkg
und materazzis fouls sind einfach nur asozial ! ich spiele selber fußball und lange mal gerne zu (bin auch verteidiger), aber tritte in des gegners unterleib habe ich nicht nötig...
|
29. 04. 2008, 21:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Gomez ist der beste deutsche Stürmer und sicher niemand den man hassen sollte!
(Ausser als neidischer kxc-Fan  )
|
29. 04. 2008, 22:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Also Leute, jetzt macht mal halb lang wegen Gomez. Mir braucht niemand zu sagen, wen ich zu leiden (hassen ist eh übertrieben) hab und wen nicht.
Ich hab doch schon oben geschrieben warum ich den Gomez net leiden kann.
Es ist unter aller Sau wenn man sich nachm Spiel hinstellt und die Gegenspieler beleidigt und eine Hetze auslöst. Und ja, ich finde das viel schlimmer als das, was z.B. ein Franz macht.
Ich mag nämlich Spieler, die sich den A*sch für den Verein aufreißen, das ist für mich Identifikation! Effenberg, van Bommel, Franz...solche Typen sind sehr wichtig für jeden Verein!
Klar, manchmal ist das hart an der Grenze und etwas übertrieben, aber mir ist ein solcher Typ lieber als ne rumflennende, beleidigte Heulsuse.
Das sagt z.B. ein Effenberg über Franz:
Zitat:
WELT ONLINE: Stuttgarts Mario Gomez und Frankfurts Ioannis Amanatidis hatten sich über die unfaire Spielweise des Karlsruhers Franz beschwert.
Effenberg: So etwas macht man nicht. Mit solch einer Einstellung bekommst du auf internationalem Parkett Probleme. Fußball ist nun mal ein Kampfsport. Da heult man sich nicht über seinen Gegenspieler vor der Kamera aus, sondern merkt sich den Namen und regelt die Geschichte in der nächsten Saison auf dem Platz.
WELT ONLINE: Halten Sie Maik Franz denn auch für einen unsauberen Spieler?
Effenberg: Ich habe mit Maik Franz in Wolfsburg gespielt und ihm damals geraten, dass er hart spielen muss. Tödliche Pässe und Dribblings sind nicht seine Karriere. Er muss sich an Jürgen Kohler orientieren. Der hat die Gegner mit seiner kompromisslosen Spielweise eingeschüchtert. Maik ist diesen Weg gegangen und er darf sich davon nicht abbringen lassen oder sich ändern, weil jetzt ein paar Leute mit dem Finger auf ihn zeigen. Ich bin der Überzeugung, dass er sich vor keinem Verteidiger unserer Nationalelf zu verstecken braucht.
|
Und er hat völlig recht!
Denkt mal drüber nach bevor ihr euch wundert, wie man einen Gomez nicht leiden und einen Franz leiden kann.
Quelle:
http://www.welt.de/sport/article1919...undesliga.html
|
30. 04. 2008, 00:08
|
|
|
|
LUCA TONI !!! EINFACH NUR LUCA TONI!!!
Erst die WM versauen und dann DFB-Pokel!!
ICH H-A-S-S-E DICH !!
|
30. 04. 2008, 13:34
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von laola78
also ich verstehe wirklich nicht warum manche den Luca Toni hassen....
|
Er ist Italiener.
|
30. 04. 2008, 13:37
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von BlackPantha
LUCA TONI !!! EINFACH NUR LUCA TONI!!!
Erst die WM versauen und dann DFB-Pokel!!
ICH H-A-S-S-E DICH !!
|
Purer Neid   
|
30. 04. 2008, 14:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ibramovic?
|
30. 04. 2008, 14:24
|
|
|
Frühaufsteher
|
Heulsusen ist ein klasse Stichwort. Auch wenns ein Ausflug in vergangene Zeiten ist: Andi Möller!!!!!
Der Kerl ist mir fünf Ausrufezeichen wert. Was hatte ich den gefressen, muahaha. Unvergesslich: die "Heul-doch"-Szene mit Matthäus
|
30. 04. 2008, 15:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
moin,
geb ich auch nochma mein senf dazu:
ganz klar tim wiese...wer sich jedes wochenende die haare so zugelt, dass die frisur hart wien helm is, hat meiner meinung nach n rad ab..
trainer:
frank rijkard - immer noch wegen der völler sache..
und:
udo lattek - mag ja sein, das er fußballtechnisch was aufm kasten hat..aber seine art in interviews find ich unsympathisch..einfach nur überheblich..
MfG, zeplin
|
30. 04. 2008, 15:56
|
|
|
Mitglied
|
Ihr seid echt lustig....Ich finde es eine Frechheit zu sagen dass alle Italiener Schauspieler sind und sich immer fallen lassen. Ich kann mir vorstellen wieso ihr ein Hass auf die Italiener habt: 1.Sie spielen nicht den schönsten Fussball (Ok da bin ich mit einverstanden) 2.Die Statistik gegen Italien sieht für Deutschland sehr mau aus usw.
Schaut euch mal die Bundesliga an und schaut mal wieviele Schwalbenkönige es gibt oder gab (z.B Andy Möller), wieviele Spieler nach jedem Foul mit dem Schiri diskutieren (z.B.Ballack).Also hört endlich auf immer auf die Italiener draufuhauen,das kotzt mich so langsam an.
|
30. 04. 2008, 20:38
|
|
|
|