Zitat:
- vier-fünf mal die Woche 20 min Joggen.
- morgens, mittags, abends Hanteltraining (1,5 kg pro Hantel,2 min) und Liegestütze (schaffe nur 8 -.-), danach ca. 10 sit-ups.
|
Zitat:
|
Schaffe ich dies, wenn ich so weiter mache?
|
man soll ja ehrlich sein oder?
also bis zum "sommer" wirste es nicht schaffen.im naechsten jahr vielleicht.
zu der figur die du dir da "erstmal" vorstellst...
ueberspitzt ausgedrueckt:
dazu musste nicht wirklich trainieren.nur nen duerrer typ sein und dir nen bisschen speck anfuttern.
zu deinem training: scheint ja wirklich so zu sein,dass du voellig untrainiert bist. deine joggingzeiten nach und nach steigern.meinetwegen immer um 5 minuten.bei cardio bin ich nicht so bewandert,aber versuch mal deine joggingzeit in den naechsten 8 wochen auf 60 minuten anzuheben (bzw. machs so wie es dir dein koerper vorgibt)
wenn du bei den 60 minuten angekommen bist wuerde ich vorschlagen das laufen auf jeden 2. tag zu reduzieren und an den tagen dazwischen bodyweightexercises zu machen.
-(Arnold)dips
-crunches
-liegestuetze
-adlerschwuenge
-klimmzuege
-hyperextensions (wenn du nen partner hast oder nen passendes geraet)
-wandsitzen
-kniebeugen
-ausfallschritte
-beinheben
-burpees
wegen des kaffees... kannste weiter saufen.gerne auch ne tasse ~30 minuten vorm training. steigert die leistungsfaehigkeit nochmal nen bisschen.
ernaehrung: fast food streichen.die broetchen durch muesli (ungezuckert),quark,obst, haferflocken ersetzen.
abends auf was eiweissreiches und zb EINE scheibe brot dazu umstellen.
trinken: wasser
feiern: musst du wissen was dir wichtiger ist: koerper oder rausch,aber nen wodka tonic oder so wird dir nicht gleich deinen koerper versauen ^^
und zum schluss kannste dich noch in einschlaegigen foren anmelden und dich dort durchlesen.
zb.
www.muskelschmiede.de
ps: viel erfolg und gib nicht auf. nen schoener koerper braucht einfach seine zeit