|
|
|
|
|
|
nix
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Scrubs - 3 + 4. Staffel auf Deutsch?
Hallo,
Habe mir neulich die ersten zwei Scrubs Staffeln besorgt und fand sie ziemlich genial (vorallem die 2te).
Jetzt habe ich mir noch die 3. und 4. auf Englisch heruntergeladen, allerdings habe ich mich irgendwie an die deutsche Synchronisation gewöhnt und finde die englischen Stimmen ausnahmsweise nicht ganz so passend.
Weiß jemand ob, und wenn ja, wann die 3. und 4. Staffel in Deutschland ausgestrahlt werden wird?
Pro 7 hat die 2te Staffel meines Wissens irgendwann mittendrin abgebrochen um Platz für The Swan zu schaffen.... ORF1 hat die 2te Staffel aber noch komplett ausgestrahlt.
Ich hoffe, dass diese Serie auch in Deutschland weitergeführt wird, ich mag den Humor einfach... ist mal ein bisschen was anderes.
mfg,
FUZZI
|
06. 01. 2005, 17:24
|
|
|
Cocktail Punk
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
hey,
scrubs ist auf jeden fall mal ne super serie!
ich bin mir aber ziemlich sicher das die zweite staffel noch komplett auf pro sieben ausgestrahlt wurde...kann mich an irgendso ne abschließende folge erinnern ^^
ich hab nur 2 folgen auf englisch gesehen, aber mir gefallen die stimmen im o ton besser. mag daran liegen das es die stimmen der darsteller sind, bzw. das einige *sprüche* einfach lustiger rüberkommen.
ich denke das pro sieben scrubs weiterhin sendet...wann: kein plan. friends sind jetzt auf kabel 1 umgezogen, aber die 10te staffel is jah auch noch nicht auf pro sieben gelaufen.....
cheers
|
07. 01. 2005, 00:01
|
|
|
Illuminat
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
auf pro7.de steht was von frühjahr 05... ich hoffe auch das sie sich dran halten... an sonsten können wir noch auf orf hoffen...
ich kann mir aber auch gut vorstellen das die neuen folgen noch nicht vertont sind.
|
07. 01. 2005, 09:59
|
|
|
READY TO GET HIGH
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Hat Pro7 die 2. Staffel dann nicht später vortgestezt ?!
Ich meine iregendwann kammen dann auf einmal ein paar Folgen, dachte schon das wäre eine neue Staffel. Aber da es nicht besonders viele waren, habe ich mir schon gedacht es war warscheinlich nur das Ende der 2. Staffel.
Hoffe auch das die weitere Staffeln kommen, da die Sendung einfach der Hammer ist... im gegensatz was derzeit so läuft !
|
07. 01. 2005, 12:23
|
|
|
disco
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Ich hab mir alle 4 Staffel aufn englisch gezogen und find die stimmen viel passender als die synchronisation
vorallem weil viele gags nicht mal halb so geil rüberkommen auf deutsch
das "flashzange" von dr. cox geht mir total auf die eier ... auf englisch viel lustiger
|
07. 01. 2005, 22:39
|
|
|
BWL macht sexy!
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
SCRUBS is echt soo goil, keine Frage!    
Hoffe auch, dass es bald fortgesetzt wird...
Doch ma ne Frage um mir die zeit zu verkürzen: Wo habt ihr euch die folgenden staffeln gezogen (site, prog?) ?
|
11. 01. 2005, 10:19
|
|
|
-= TOP SECRET =-
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Hallo,
hab jetzt auch angefangen die englischen folgen zu zeiehn, aber entweder ich bin englisch nett so bewandert oder so aber ich fand die in deutsch lustiger.
soviel ich gelesen habe hat pro7 in deutschland rechtliche probem mit der syncro. die dürfe die folge nicht bringen. orf hat andere rechte weil österreich.
abr nicht haue wenn's nicht stimmt
hoffe auch das es bald weiter geht.
cu arno
|
11. 01. 2005, 11:15
|
|
|
Inside the Matrix
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Hallo Leutz,
ist mir echt ganz neu, dass es eine 3. und 4. Staffel gibt. Ich liebe diese Sendung, echt!
Also bleibt zu hoffen, dass Pro7 auch Frühjar 05 beibehält!
Liebe Grüße
|
11. 01. 2005, 15:50
|
|
|
disco
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
naja ich hab zugriff auf nen non-puplic server wo ich die die filme games und alben der letzten monate ziehn kann (und dass ned langsam  )
(wenns interessiert www.nforce.nl [alles aufm server])
dort bekomm ich die neusten scrubs folgen ... jede woche die neuste der 4ten staffel
wenn ich ältere brauche benütz ich limewire pro (dl link unter software im g:b)
braucht dann halt meistens 2-4 stunden pro folge (175 mb)
für videos kann man auch kazaa sogar noch verwenden
|
11. 01. 2005, 17:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
wieviele von der 4. staffel gibts denn schon??
ich hab die ersten 12 jetzt, und soweit ich weiss, werden die ab 18.1 erst wieder gesendet...
|
12. 01. 2005, 20:24
|
|
|
nix
(Threadstarter)
|
ich glaub es gibt nur 12 davon, mehr hab ich nämlich auch nicht. (es war nur noch ein "Scrubs - Funniest Moments.avi" dabei)
meinst du jetzt am 18.1 gehts mit den deutschen weiter?  das wär ja gar nimmer lang.
mfg,
FUZZI
|
12. 01. 2005, 20:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
ne, am 18.1 wirds in den usa weiter ausgestrahlt.
also die 4. staffel zuende vermutlich.
dann wird sie auch wieder über diverse tauschbörsen zu haben sein
|
13. 01. 2005, 16:28
|
|
|
|
Scrubs DVD kaufen ? Wo ?
HI,
wisst ihr wo ich mir alle 4 seasons von scrubs zu legen kann ?
Ich hab mich mal beim auktionshaus ebay umgeschaut aber leider nichts gefunden.
Kann mir da jemand behilflich sein ?!
Danke
Tschöö !
|
18. 06. 2005, 11:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Hi,
du könntest dir schon mal die ersten 2 Staffeln aus Emule ziehen. Ne bessere Chance sehe ich kaum. Selbst bei Amazon.com gibt es nur die erste Staffel auf DVD, keine andere...
Cu MCInky
|
18. 06. 2005, 15:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Weiß eventuell einer, wann Pro7 mal mit der 3. Staffel weitermacht?
Ab 4. Juli kommt übrigens Scrubs am Nachmittag. Das werden aber wohl die Wiederholungen sein.
|
18. 06. 2005, 15:46
|
|
|
|
Ich glaub 3 und 4 wird in deutschland nicht ausgestrahlt. Die 2te wurde auch nicht ganz bis zum ende gezeigt.
Und bei ebay.com hab ich einmal season 4 gesehen aber die sieht so aus als verkauft man die nur als "orginal"
|
18. 06. 2005, 16:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Die komplette erste Staffel kommt laut amazon.de am 18. August raus.
Also einfach mal bei amazon reinschauen und vorbestellen.
|
28. 06. 2005, 16:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Scrubs Neue Staffel
Weiß jemand von euch zufällig wann eine neue staffel von scrubs im dt. Tv
zusehen ist. immerhin wurde von der dritten nicht einmal alles gezeigt und
dürben, überm großen teich läuft schon die 5te.
Gruß Dürer
|
31. 03. 2006, 20:10
|
|
|
|
Re: Scrubs Neue Staffel
Die kommt auf jeden Fall am 13.4.2006 auf DVD raus.Wann die wieder im TV läuft weiß der Geier. Pro 7 hat die dritte Staffel ja kurz vor dem Ende abgesetzt (Warum auch immer).
VRG
|
31. 03. 2006, 22:21
|
|
|
connected
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ich denke er möchte wissen, wann die 4. staffel in good old deutschland rauskommt, genau wie ich
hoffen wir einfach mal, dass dies möglichst bald passiert....
|
01. 04. 2006, 12:21
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von sddp
Ich denke er möchte wissen, wann die 4. staffel in good old deutschland rauskommt, genau wie ich
hoffen wir einfach mal, dass dies möglichst bald passiert....
|
Wieso sollten sie beginnen die 4.Staffel zu senden, wenn noch ein paar Folgen von der 3.Staffel fehlen?
|
01. 04. 2006, 15:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Würd jetzt mal keine all zu großen Hoffnungen in eine neue ausgestrahlte Staffel setzen, läuft ja grad sowieso der Trend der Scheisse-Senderei im dt. Fernsehn und Pro7 wird ganz bestimmt nicht der erste Sender sein, der sich dem entgegen zu wirken versucht, musst auch mal das Risiko des Image-Schadens bedenken, welches Pro7 mit etwas weniger ausgestrahltem Dreck einzugehen droht, die ganzen Lotta-in-love- und unsere-straße-zuschauer etc., die werden doch ihren alten Sender nicht mehr wieder erkennen...
|
01. 04. 2006, 19:41
|
|
|
Mitglied
|
also ich habe auch keine Hoffnungen mehr das Pro7 Scrubs bald wieder ins Programm nimmt. Also hab ich mir gleich die 4. Staffel bei amazon vorbestellt.
Überhaupt hat sich Pro7 (war früher mein Lieblingssender) wirklich schlecht entwicklet. Keine neuen Folgen der Simpsons, Setzen zuerst Coupling, dann Nip/Tuck, Las Vegas und jezt Scrubs ab. Ich könnt ausrasten. Und das immer irgendwie mitten in der Staffel.
Mir reichts langsam ich hole mir die Serien einfach auf DVD.
|
02. 04. 2006, 04:57
|
|
|
Feuerwehr-Hase
|
Zitat:
|
Zitat von tenaco
also ich habe auch keine Hoffnungen mehr das Pro7 Scrubs bald wieder ins Programm nimmt. Also hab ich mir gleich die 4. Staffel bei amazon vorbestellt.
|
Du meinst die 3. Staffel, oder?
Das, was PRO7 mit seiner Programmgestaltung macht, ist einfach das Letzte. Es gab so viele gute Sendungen (Scrubs und Las Vegas z.B.) die einfach abgesetzt werden. Schade, nach der Arbeit brauchte ich einfach die seichte Unterhaltung von Scrubs.
Ich geb die Hoffnung ja nicht auf dass die irgendwann sich eines besseren besinnen und mal wieder anständige Serien zeigen...
So, meine DVD der 3. Staffel hab ich grade bestellt, muss nur noch der 13.04. kommen
Bis denne,
eure Klopfer
|
02. 04. 2006, 13:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
www.scrubsboard.de/viewtopic.php?t=1545
hat wohl son typ an pro7 ne mail geschickt deswegen
scrubs neben stromberg wirklich eine der besten serien
|
02. 04. 2006, 13:20
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.
|
|