| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » Aktivsport / » Beste bauchmuskel übüng ?? |
|
|
Kaffeemaschine
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Beste bauchmuskel übüng ??
Hi Sportgans
gibt es eine übung die sehr sehr effektiv bauch trainiert weil mit normalen situps gehts nur 20 % aufm bauch und 80 % aufm rücken was nicht so der knaller ist weil da man mehr kaputt macht als gut Mit freundlichen Grüßen OsmanGazi |
|
|
|
|
Kleiner Prozessor
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Beste bauchmuskel übüng ??
lachen
|
|
|
|
|
Voll auf Droge
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Lachen ist wirklich gut
nur wie willste das machen? zukiffen?Du könntest das hier machen, das Gerät kenn ich aus dem Fitnessstudio und find es recht effektiv: ![]() |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
Beinheben genannt
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Einfach die Paint Zeichnung anschauen, da kommts lachen (oder das kotzen -> weniger im Magen -> weniger Fett)
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Liegestuetzen bringen auch was im Bauch, wenn du die richtig machst.
Natuerlich mehr in den Armen, aber auch im Bauch. Meiner Meinung nach solltest du dich nicht nur auf eine Uebung festlegen. Mach ruhig mal n Kombi.
|
|
|
|
|
Überlebenskünstler
Registrierungsdatum: May 2006
|
Beinheber , Hüftbeuger.
Wiederholungszahlen 12-15. Sobald du über diese Zahl hinaus schießt bei PERFEKTER und unglaublich sauberen Übungsausführung , kannst du Laufmanschetten als Zusatzgewicht an deine Beine binden. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
kreuzheben!!
(evtl. noch z.b. kabel-crunches) |
|
|
|
|
riesen Luemmeltuete™
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
ich hatte mal so ein stromstoß ding, wie findet ihr sowas? bringt das eigentlich aktiv was? Also die Muskeln sind schon ziemlich zusammengezuckt wenn der Stromstoß kam, nur ich habe das teilweise 1std dran gelassen und das Ding hat 2 Stöße pro Sekunden abgegeben und naja das über paar Tage gemacht, hat nichts sichtbares ergeben! Oder sollte ich das einfach länger dran lassen?
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|