|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-
Zitat:
|
Zitat von blade201
Ich hab ne 360 Arcade, Benq Laufwerk mit Ixtreme flash auf 8 fache Geschwindigkeit.
Gebrannt mit Verbatin Rohlingen, 2,4 Fache Geschwindigkeit, NEC Brenner, mit ImgBurn.
Das Spiel läuft echt schlecht, fliegende Autos, langsamer Grafikaufbau, macht echt keinen Spaß
Meint ihr mit ner Festplatte wird das Spiel besser laufen ?
|
nö liegt wohl leider an benq laufwerken so ein scheiss... alles geht nur GTA 4 nicht loool bzw läuft nicht optimal auf benq+rohlinge naja da ich mir die originale sowieso kaufe is das latten ^^ warte ich halt bis dienstag  alle anderen müssen ja auch warten
|
24. 04. 2008, 17:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ich les hir ständig das irgendwelche Leute dasGame von ner Festplatte starten wollen. wie genau ist das denn machbar. Ich hab danach mal gegoogelt aber nur gefunden, dass es nicht möglich sei games von ner platte zu starten. wenn mir aber jemand erklären oder verlinken könnte wie das geht könnte ich das auch mal ausprobieren.
a
|
24. 04. 2008, 17:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Also Leute mir geht gerade richtig einer ab,wenn ich lese wie gut das bei vielen Großmäulern hier n i c h t funktioniert!
Monatelang wird hier rumgespammt: -billigere Rohlinge,Lasertweak,Turbogeschwindigkeiten beim Brennen und und und!
Alles von Leuten,die mangelhafte Schulbildung genossen haben(wenn überhaupt Schule) und somit einfachste physikalische Gesetzmäßigkeiten nicht begreifen!
Heute ist also der Tag "X",nur schade,daß ein originales GTA sicher laufen wird,es sei denn diese Hirni´s haben ihre Laser schon komplett geplättet
Übrigens auf unseren 3 Boxen SAMSUNG und HITACHI mit 1.2 c ,gebrannt auf VERBATIM aus INDIEN  mit´nem alten LG h12L läuft es wie i m m e r, alles super!
Und jedem der mich hier in diesem Forum schon mal dummgelabert hat,wegen all den hier schon ´zig Mal durchgekauten Problemen ,zeige ich hiermit gedanklich meinen ausgestreckten Mittelfinger der rechten Hand und rufe euch zu:
-nehmt billigste Rohlinge
-tweakt bis die POTIS glühen und der Laser zum Blueray mutiert
-brennt mit Höchstgeschwindigkeiten
Ja und klar,wenn die Framerate einbricht,liegt´s logisch dran,daß man die Laufwerksgeschwindigkeit hochflashen muß!
Ergibt Sinn,wenn der Laser keine Daten bei wenig Geschwindigkeit erkennt,findet er sie sicher,wenn er noch schneller drüberschrubbt.....
So,bin dann mal im Garten und meine Söhne sind schon online mit den Teilen!
Grüße an meine wenigen Fans hier!!!!
|
24. 04. 2008, 17:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von votanderhector
Ich les hir ständig das irgendwelche Leute dasGame von ner Festplatte starten wollen. wie genau ist das denn machbar. Ich hab danach mal gegoogelt aber nur gefunden, dass es nicht möglich sei games von ner platte zu starten. wenn mir aber jemand erklären oder verlinken könnte wie das geht könnte ich das auch mal ausprobieren.
a
|
nein gta soll anscheinend mit na festplatte besser laufen was ich für humbug halte also es liegt definitiv an der hardware der 360 und der hardware des pcs und natürlich der rohlinge....
ich könnte schwören das es bei mir perfekt läuft wenns fertig is
|
24. 04. 2008, 17:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
probs gibts auch nur bei benq...
setzen sechs.
|
24. 04. 2008, 17:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
hier popen zwar manchmal in der ferne die häuser auf, was wohl normal ist, aber ansonsten habe ich keine probleme mit nicht geladenen texturen, trotz benq laufwerk und platinum rohlingen(hdd ist vorhanden, denke aber nicht das das spiel sie nutzt).
mich nerft eher dass das game frameratemässig allgemein recht träge läuft, ist aber sicher ein anderes thema.
|
24. 04. 2008, 17:39
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von xboxbricked08
probs gibts auch nur bei benq...
setzen sechs.
|
yo ich hab noch nich ein gehört der probleme mit samsung oder hitachi laufwerk hatte in kombi mit gta ....hat jemand nen hitchi oder samsung wo solche probleme aufgetreten sind???? bitte um antwort...
|
24. 04. 2008, 17:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von tazzz
nein gta soll anscheinend mit na festplatte besser laufen was ich für humbug halte also es liegt definitiv an der hardware der 360 und der hardware des pcs und natürlich der rohlinge....
ich könnte schwören das es bei mir perfekt läuft wenns fertig is 
|
JA, aber mich würde halt interessieren wie man das von ner Festplatte überhaupt starten können soll! kannst du mir das mal sagen?Oder ist damit gemeint dass man das Game von DVD startet und anstatt ner memory-card ne Festplatte zum speichrn nutzt?
|
24. 04. 2008, 17:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Funktioniert das Original garantiert hundert pro mit Benq-Laufwerken ?
Ich wollte mir das am Dienstag so oder so kaufen, nur wenn das die gleiche Scheiße ist, dann lasse ich das natürlich.
|
24. 04. 2008, 17:45
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von votanderhector
JA, aber mich würde halt interessieren wie man das von ner Festplatte überhaupt starten können soll! kannst du mir das mal sagen?Oder ist damit gemeint dass man das Game von DVD startet und anstatt ner memory-card ne Festplatte zum speichrn nutzt?
|
also man kann 100% keine spiele von der festplatte starten....ja und es war gemeint das man lieber ne festplatte als speichermedium nehmen soll für das spiel gta damit es besser läuft...ich halte das für unsinn..
|
24. 04. 2008, 17:45
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von blade201
Funktioniert das Original garantiert hundert pro mit Benq-Laufwerken ?
Ich wollte mir das am Dienstag so oder so kaufen, nur wenn das die gleiche Scheiße ist, dann lasse ich das natürlich.
|
das wess ja keiner hat ja noch keiner nen original deutsches gehabt hier...oder überhaupt nen originales..
|
24. 04. 2008, 17:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Chilischaf
Großmäulern
...
Alles von Leuten,die mangelhafte Schulbildung genossen haben(wenn überhaupt Schule)
...
diese Hirni´s
...
jedem der mich hier in diesem Forum schon mal dummgelabert hat...zeige ich hiermit gedanklich meinen ausgestreckten Mittelfinger der rechten Hand
|
Da hast Du Dich wohl verlaufen - Die Sprechstunde für Leute mit Tourette-Syndrom ist im dritten Stock.
Komisch übrigens, dass Du trotz Deiner exzellenten Schulbildung den Deppenapostroph benutzt.
http://www.deppenapostroph.de/
|
24. 04. 2008, 17:47
|
|
|
Mitglied
|
wird auf jedenfall laufen!!!
da dann das laufwerk mit original geschwindikeit läuft und der laser die die DVD richtig lesen kann so das keine streaming probleme auftauchen werden bin mir da zu 101% sicher das es laufen wird
|
24. 04. 2008, 17:48
|
|
|
(360-Flasher)
|
Zitat:
|
Zitat von IceColdLove
Ich habs ausm usenet direkt das erste geladen
Same here. Es gibt ja auch nur das eine Release bisher. Insofern sind die Fehler "Versionsunabhängig".
Momentane Konfig:
IMGBurn 2.3
LG GSA H30N
Rohlinge: Intenso
XBOX: Benq (8x und 12x)
keine HDD, nur MC
letztes Update nicht geladen.
Werde aber heute abend nochmal mit 2 versch. Verbatim Rohlingen auf jeweils 2 versch. Brennern testen.
Ergebnisse kommen natürlich hier rein!
|
So wie versprochen die Ergebnisse.
Selber Brenner, selbes Programm Benq 12x, immer noch keine HDD nur MC, und letztes Update hab ich auch immer noch nich
2,4x DVD+R DL Verbatim --> Läuft 
4 x DVD+R DL Verbatim --> Läuft auch!
Alles ohne Lasertweak und sonstigen Kram. Habe allerhöchstens nach ner Weile rasen bei apruptem Stehenbleiben mal das prob, dass ein Werbeplakat mal nachgeladen wird.
|
24. 04. 2008, 17:50
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von 0secboy
wird auf jedenfall laufen!!!
da dann das laufwerk mit original geschwindikeit läuft und der laser die die DVD richtig lesen kann so das keine streaming probleme auftauchen werden bin mir da zu 101% sicher das es laufen wird
|
Wenn ich mein Benq auf 8x geflasht hab, muss ich das dann vorher wieder auf 12x zurückflashen, damit die Sache dann flüßig laufen wird ?
|
24. 04. 2008, 17:52
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von IceColdLove
Selber Brenner, selbes Programm Benq 12x, immer noch keine HDD nur MC, und letztes Update hab ich auch immer noch nich
Alles ohne Lasertweak und sonstigen Kram. Habe allerhöchstens nach ner Weile rasen bei apruptem Stehenbleiben mal das prob, dass ein Werbeplakat mal nachgeladen wird.
|
yo dann läufts bei dir perfekt hehe...
herzlichen glühstrumpf verbatim an die macht..
|
|
|
|
Mitglied
|
nö da original DVD´s immer mit voller geschwindigkeit gelesen werden
|
|
|
|
(360-Flasher)
|
Zitat:
|
Zitat von blade201
Wenn ich mein Benq auf 8x geflasht hab, muss ich das dann vorher wieder auf 12x zurückflashen, damit die Sache dann flüßig laufen wird ?
|
1. kann dir die frage keiner beantworten allerhöchstens einer von icon.
2. probiers selber aus. (es gibt noch keine origs!!!)
|
24. 04. 2008, 17:53
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Chilischaf
Also Leute mir geht gerade richtig einer ab,wenn ich lese wie gut das bei vielen Großmäulern hier n i c h t funktioniert!
Monatelang wird hier rumgespammt: -billigere Rohlinge,Lasertweak,Turbogeschwindigkeiten beim Brennen und und und!
Alles von Leuten,die mangelhafte Schulbildung genossen haben(wenn überhaupt Schule) und somit einfachste physikalische Gesetzmäßigkeiten nicht begreifen!
Heute ist also der Tag "X",nur schade,daß ein originales GTA sicher laufen wird,es sei denn diese Hirni´s haben ihre Laser schon komplett geplättet
Übrigens auf unseren 3 Boxen SAMSUNG und HITACHI mit 1.2 c ,gebrannt auf VERBATIM aus INDIEN  mit´nem alten LG h12L läuft es wie i m m e r, alles super!
Und jedem der mich hier in diesem Forum schon mal dummgelabert hat,wegen all den hier schon ´zig Mal durchgekauten Problemen ,zeige ich hiermit gedanklich meinen ausgestreckten Mittelfinger der rechten Hand und rufe euch zu:
-nehmt billigste Rohlinge
-tweakt bis die POTIS glühen und der Laser zum Blueray mutiert
-brennt mit Höchstgeschwindigkeiten
Ja und klar,wenn die Framerate einbricht,liegt´s logisch dran,daß man die Laufwerksgeschwindigkeit hochflashen muß!
Ergibt Sinn,wenn der Laser keine Daten bei wenig Geschwindigkeit erkennt,findet er sie sicher,wenn er noch schneller drüberschrubbt.....
So,bin dann mal im Garten und meine Söhne sind schon online mit den Teilen!
Grüße an meine wenigen Fans hier!!!!
|
lol...du bist echt zu geil....oh man...ich hau mich weg.....wahnsinn wie son hauptschüler hier versucht sich über die andern zu stellen
|
24. 04. 2008, 17:56
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von IceColdLove
1. kann dir die frage keiner beantworten allerhöchstens einer von icon.
2. probiers selber aus. (es gibt noch keine origs!!!)
|
ich habe seine frage gerade beantwortet natürlich können wir ihm das sagen!
ORIGINALE DVD´S werden mit voller geschwindigkeit gelesen
|
24. 04. 2008, 17:56
|
|
|
Mitglied
|
Okay, danke für die Antworten, dann warte und hoffe ich mal auf Dienstag
|
24. 04. 2008, 17:57
|
|
|
MOVING THROUGH UR SYSTEM
|
Zitat:
|
Zitat von Chilischaf
|
Bin zum Teil deiner Meinung nur bitte, lass net immer die Schule schuld sein. Ich
war nie gut in der Schule, trotzdem kann ich mit Vernunft handeln und besitze keine Gossensprache.
Diese Vorurteile finde ich zum kotzen! Lass sie doch einfach dumm handeln oder leg es aus wie du willst....
> Back to the topic <
Zitat:
|
Zitat von IceColdLove
|
 Viel Spaß beim daddeln, IceCold!
Also wird es doch nicht an dem BenQ LW liegen oder den fehlenden HDD´s,
sondern an der Wahl des richtigen Mediums, wie es sich herausgestellt hat.
Verbatim ist einfach super, die paar cent mehr macht es dann auch net aus,
wie ich hier lese, dass manche ne Spindel XYZ verheizen.... Ich glaube ich investiere
mein Geld in Aktien von Intenso und co.
|
24. 04. 2008, 17:58
|
|
|
Mitglied
|
eine gute sache hat es ja.... immerhin können wir uns jetzt wieder auf den
29.4 freuen
ps.
FAKE??
|
24. 04. 2008, 17:59
|
|
|
MILF Hunter
|
Wie jetzt Wie  ?  ? ihr zockt schon alle gta 4 auf der Microsoft Konsole?
krass, aber wenn es doch so fehler hat dann kann man es ja garnicht richtig geniesen, oder?
aber egal ihr werdet sicher ein schoenes wochenende haben, viel spass!
MFG
ein PS3ler
|
24. 04. 2008, 18:00
|
|
|
(360-Flasher)
|
Zitat:
|
Zitat von 0secboy
ich habe seine frage gerade beantwortet natürlich können wir ihm das sagen!
ORIGINALE DVD´S werden mit voller geschwindigkeit gelesen
|
Ich brauch mich hier jetzt wohl nicht mit dir rumzustreiten oder?
OB die originalen dann auch besser funktionieren kann auch ein Brain wie du wohl nicht sagen oder?
|
24. 04. 2008, 18:00
|
|
|
|