|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-
Zitat:
|
Zitat von 0secboy
eine gute sache hat es ja.... immerhin können wir uns jetzt wieder auf den
29.4 freuen
ps.
FAKE??
|
wat isn dat????? is bestimmt nen fake....
|
24. 04. 2008, 18:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von tazzz
hast du nen ben q laufwerk in deiner 360???
|
jo, aber die cached doch dann auf platte.
|
24. 04. 2008, 18:18
|
|
|
(Flasher)
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von tazzz
yo also bin bei part 51 jetzt grad dauert noch nen bissel.... ich sag dann mal bescheid.....
hey this is iCON again. we just finished
that crappy GTAIV game of thing and thought
you might want to have it too. so here it is. kann mir mal bitte jemand das überstezen???
|
Das heißt:
Hey hier ist mal wieder iCon. Wir haben gerade das Spiel GTA4 und haben gedacht ihr möchtet es vielleicht auch.....
Schön das es bei dir auf Verbatim läuft, bei vielen anderen nicht...
|
|
|
|
Freiläufer
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von geyer666
hier popen zwar manchmal in der ferne die häuser auf, was wohl normal ist, aber ansonsten habe ich keine probleme mit nicht geladenen texturen, trotz benq laufwerk und platinum rohlingen(hdd ist vorhanden, denke aber nicht das das spiel sie nutzt).
mich nerft eher dass das game frameratemässig allgemein recht träge läuft, ist aber sicher ein anderes thema.
|
Was hast du für ein Brennprogramm benutzt und welche einstellungen hast du.
Ich habe ImgBurn benutzt und mit 2.4x gebrannt läuft eigentlich recht gut das game.
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
glaube nich das die wegen nem leak den release tag ändern,
das isn fake, 100 pro.
wäre doch irgendwie n quatsch da machen sie für zig millionen euro werbung machen überall riesige plakate mitm 29. und dann nur weils sichs n paar leute ausm netz ziehn bevors draußen is (die sichs wahrshcienlich auch ziehen würden wenns im inet auftaucht nachdem release)
wenns so wäre würde man auch wo anders offiziel davon hören, so wär das doch die absolute verwirrung der käufer.
|
24. 04. 2008, 18:20
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von xboxbricked08
probs gibts auch nur bei benq...
setzen sechs.
|
aber die leute mit den neuen xboxen und HDD haben keine probs. da müsste doch dann auch überall ein BenQ drin sein, oder?
|
24. 04. 2008, 18:23
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Juli1000
Das heißt:
Hey hier ist mal wieder iCon. Wir haben gerade das Spiel GTA4 und haben gedacht ihr möchtet es vielleicht auch.....
Schön das es bei dir auf Verbatim läuft, bei vielen anderen nicht...
|
ja es liegt echt warscheinlich an benq laufwerk hab ich das gefühl.....also wie gesagt bei hitachi und samsung hat noch keiner gemeckert.....
danke für die übersetzung...
|
24. 04. 2008, 18:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Ich glaube nicht dass der Brief ein Fake ist. Das Spiel wird so heiss erwartet, jeder der es haben will kann es kaum abwarten - und dann wird es fast eine Woche vor offiziellem Datum in's Internet geleakt. Was für die Leute die es sich kaufen wollen besonders hart ist - die werden dafür dass sie brav mehrere dutzend Euro bezahlen auch noch "bestraft" in dem sie erst knapp 'ne Woche später spielen können als die "Raubkopierer". Das dürfte zumindest den einen oder Anderen so sehr ärgern, dass er sich entschliesst das Spiel nicht zu kaufen und stattdessen ebenfalls zur Version aus dem Netz zu greifen, wodurch Rockstar Einnahmen entgehen.
Ausserdem hat ein vorgezogener Veröffentlichungstermin evtl. noch einen anderen Vorteil - bis zum 29. dürften sich die bei vielen auftretenden Grafikprobleme noch viel weiter herumgesprochen haben, was wiederum potentielle Käufer abschrecken könnte...
|
24. 04. 2008, 18:37
|
|
|
BDSM-SKLAVE
|
habe samsung laufwerk un überhaupt keien grafik-fehler (ich schwör)
keine popins etc. alle texturen etc
|
24. 04. 2008, 18:38
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von pumpgun51
habe samsung laufwerk un überhaupt keien grafik-fehler (ich schwör)
keine popins etc. alle texturen etc
|
genau das meine ich....hatte jemand schonmal props mir einen hitachi oder samsung ....bitte nochmals um antwort....weil bis jetzt scheint es so zu sein als ob nur benq laufwerke das problem haben..
|
24. 04. 2008, 18:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von tazzz
genau das meine ich....hatte jemand schonmal props mir einen hitachi oder samsung ....bitte nochmals um antwort....weil bis jetzt scheint es so zu sein als ob nur benq laufwerke das problem haben..
|
schau doch einfach auf die erste seite!
da sind auch leute mit samsung
|
24. 04. 2008, 18:43
|
|
|
GegenOffeneRegistrierung
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
mhh deutet also SEHR SEHR stark drauf hin das es an den BENQ Lw liegt...
Jetzt ist die Frage ob ein LaserTweak hilft?
Sonst hilft wohl nur das Original kaufen am Dinstag, was man bi GTAIV ruhig mal machen kann!
Hoffe nur dieses "Problem" ist nicht gewollt und wird jetzt Mode bei noch folgenden Spielen.
Und ja bin auch betroffen:
Arcade
ImgBurn
Benq 8x
Verbatim 2x gebrannt
Bei den wenigen Leuten mit Samsung/hitachi die auch Probleme haben KÖNNTE die Ursache ja auch falscher Rohling/brenner etc sein. Die Große Masse zeigt ja das das Benq schuld ist.
|
24. 04. 2008, 18:43
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Enzymbewegung
Bin zum Teil deiner Meinung nur bitte, lass net immer die Schule schuld sein. Ich
war nie gut in der Schule, trotzdem kann ich mit Vernunft handeln und besitze keine Gossensprache.
Diese Vorurteile finde ich zum kotzen! Lass sie doch einfach dumm handeln oder leg es aus wie du willst....
> Back to the topic <
 Viel Spaß beim daddeln, IceCold!
Also wird es doch nicht an dem BenQ LW liegen oder den fehlenden HDD´s,
sondern an der Wahl des richtigen Mediums, wie es sich herausgestellt hat.
Verbatim ist einfach super, die paar cent mehr macht es dann auch net aus,
wie ich hier lese, dass manche ne Spindel XYZ verheizen.... Ich glaube ich investiere
mein Geld in Aktien von Intenso und co. 
|
habe immer verbatims benutzt und sie funzen NICHT im benQ bei mir!
|
24. 04. 2008, 18:45
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Falkit
schau doch einfach auf die erste seite!
da sind auch leute mit samsung
|
so 1 einziger hat nen prop mit den game und der hat nen samsung laufwerk der rest alles benq auf der ersten seite...
ich könnte echt schwören das es an benq lauwerk liegt...ich hab nen hitachi nen altes ich werd dann mal schreiben ob ich auch so ne probleme hab...
|
24. 04. 2008, 18:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Möchte mich auch mal kurz zu Wort melden:
Was fällt euch auf, wenn ihr das Spiel in die Box legt?
-> Ein sehr seltsamer "Vorspann/Intro" (nur Bilder in einer Dia-Show)
-> Kein Menü vorhanden, es wird sofort der letzte Spielstand geladen bzw. ein neues Spiel gestartet
-> Niko's Bewegungen sehen doch arg komisch aus (wenn man rechts oder links geht)
-> Die Autos, bzw. das eigene, welches man gerade fährt, schwebt etwas über der Straße
Alleine wegen den ersten beiden Punkten würde ich auf ein Pre-Release tippen.
(Beispielsweise die "Version", die einige große PC-Magazine vorab testen konnten)
Daher: Lieber einen Rohling aufbewahren und auf den 29. warten - es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Proper kommen.
Oder gleich kaufen...
|
24. 04. 2008, 18:51
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von soboingy
Möchte mich auch mal kurz zu Wort melden:
Was fällt euch auf, wenn ihr das Spiel in die Box legt?
-> Ein sehr seltsamer "Vorspann/Intro" (nur Bilder in einer Dia-Show)
-> Kein Menü vorhanden, es wird sofort der letzte Spielstand geladen bzw. ein neues Spiel gestartet
-> Niko's Bewegungen sehen doch arg komisch aus (wenn man rechts oder links geht)
-> Die Autos, bzw. das eigene, welches man gerade fährt, schwebt etwas über der Straße
Alleine wegen den ersten beiden Punkten würde ich auf ein Pre-Release tippen.
(Beispielsweise die "Version", die einige große PC-Magazine vorab testen konnten)
Daher: Lieber einen Rohling aufbewahren und auf den 29. warten - es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Proper kommen.
Oder gleich kaufen...
|
das sehe ich sehr ähnlich! es ist mit sicherheit nicht die volle PAL! normalerweise kommen die NTSC doch eh früher, oder?
aber der typ eben an der XBOX hotline meinte, dass ALLE spiele auf der HDD cachen, wodurch das DVD-laufwerk niedriger drehen kann und entlastet wird. die ladezeiten würden sich verkürzen... also hab ich mal eine bestellt.
der kerl im mediamarkt meinte sogar, dass ne PRO/PREMIUM immer schneller sei als ne CORE/ARCADE, auch wenn man die platte nachrüstet. die in der PRO/PREMIUM sei schneller angebunden?!?!?!
|
24. 04. 2008, 18:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
ich hab auch benq und nen intenso rohling. Also das Texturen völlig fehlen hatte ich nicht, aber diese gering Aufgelösten schon. Wirkt dann wie ein PC Spiel in einer Auflösung von 640x480 oder so ähnlich. Brenns jetzt nochmal laangsamer und ab nächste Woche hab ichs dann ja auch original
|
24. 04. 2008, 18:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von -=Phrozen=-
mhh deutet also SEHR SEHR stark drauf hin das es an den BENQ Lw liegt...
Jetzt ist die Frage ob ein LaserTweak hilft?
[...]
Bei den wenigen Leuten mit Samsung/hitachi die auch Probleme haben KÖNNTE die Ursache ja auch falscher Rohling/brenner etc sein. Die Große Masse zeigt ja das das Benq schuld ist.
|
seh ich genauso...
und bei den benqs kommts halt einfach auf den brenner an... die pioneer leute haben ja scheinbar ganz gute ergebnisse..
ich mti meinem matshita notebook brenner leider gar nicht..
ansonsten, vor allem an meine 2 vorposter (über qupfers beitrag): Schreibt nich so wild erfundenes zeug auf und haltet euch pls an die fakten.. das verwirrt nur leute, die neu in der materie sind
|
24. 04. 2008, 18:57
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von xboxbricked08
seh ich genauso...
und bei den benqs kommts halt einfach auf den brenner an... die pioneer leute haben ja scheinbar ganz gute ergebnisse..
|
blabla! pioneer hier, verbatim hier, sonst nie probleme ---> GTA 4 läuft beschissen!
|
24. 04. 2008, 18:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
bei diesem anfangsladebildern :-) habt ihr da auch, dass oben so n halbschwarz/transparenter balken ist, der kurz aufflackert und dann weider weg is...is bei mir bei jedem bildwechsel so!
vlt ist das ja ein indiz ;-) :-D
|
24. 04. 2008, 18:58
|
|
|
Mitglied
|
ok haben anscheinend echt nur die leute mit benq probleme sonst hat ja keiner geantwortet also wess ich jetzt woran es liegt...
|
24. 04. 2008, 19:04
|
|
|
GegenOffeneRegistrierung
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Falkit
bei diesem anfangsladebildern :-) habt ihr da auch, dass oben so n halbschwarz/transparenter balken ist, der kurz aufflackert und dann weider weg is...is bei mir bei jedem bildwechsel so!
vlt ist das ja ein indiz ;-) :-D
|
Dieto
|
24. 04. 2008, 19:04
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von -=Phrozen=-
Dieto
|
nicht bemerkt. ich machs aber nachher noch mal an.
|
24. 04. 2008, 19:08
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von xboxbricked08
seh ich genauso...
ansonsten, vor allem an meine 2 vorposter (über qupfers beitrag): Schreibt nich so wild erfundenes zeug auf und haltet euch pls an die fakten.. das verwirrt nur leute, die neu in der materie sind
|
Erfunden? Hast du das Spiel schon mal eingelegt?
Sollte der hoch-angepriesene, neuste, "beste" Teil der GTA-Serie denn wirklich kein Menü haben? Kein "echtes Intro" ? Keine Credits? Ich glaub kaum.
An die Leute, die "neu in der Materie sind" (xboxbricked08 eingeschlossen  ):
Macht euch nicht verrückt und verschwendet nicht so viele Rohline - genießt diese Version bis nächste Woche (hoffentlich) eine bessere (=Proper) Version kommt...
|
24. 04. 2008, 19:12
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von soboingy
Erfunden? Hast du das Spiel schon mal eingelegt?
Sollte der hoch-angepriesene, neuste, "beste" Teil der GTA-Serie denn wirklich kein Menü haben? Kein "echtes Intro" ? Keine Credits? Ich glaub kaum.
An die Leute, die "neu in der Materie sind" (xboxbricked08 eingeschlossen  ):
Macht euch nicht verrückt und verschwendet nicht so viele Rohline - genießt diese Version bis nächste Woche (hoffentlich) eine bessere (=Proper) Version kommt...
|
An dem wirds wohl nicht liegen, da die NTSC soweit ich weiss genauso aussieht. Ausserdem wurde das Spiel vorgestern in die Läden verteilt, also sehe ich da nicht warum das noch eine "nicht Perfekte" Version sein könnte.
Das Problem sind die BenQ Drives, keine Frage. Wäre es möglich, dass es einfach nur ein "Bug" in der iExtreme CF ist? Wäre doch auch ne Möglichkeit!
|
24. 04. 2008, 19:23
|
|
|
|