gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
Collset
Mitglied

Benutzerbild von Collset

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-

Tja ich denk ma wer benq hat, hat halt gelitten
hab ein hitachi und alles funzt blendend
Alt 24. 04. 2008, 21:34 Collset is offline Mit Zitat antworten #351
RatedEdgecution
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Das liegt doch nur an den beschissenen gebrannten games natürlic wird es in der richtigen version nicht so sein.
Alt 24. 04. 2008, 21:35 RatedEdgecution is offline Mit Zitat antworten #352
Ring of Death
lAchen ist gesund!!!!

Registrierungsdatum: Jun 2007

Also ich hab den Thread jetzt paar Seiten nicht mehr mitverfolgt, aber wollt auch was dazu beitragen :

Also bei mir (Hitachi, SK-Rohlinge, 2,4x gebrannt mit IMGBurn) läuft alles bisher (hab glaub so 1,5 h gezockt) einwandfrei, ich hab "richtige" Straßen, nicht sowas schwules, verwischtes, bisher glaub noch gar kein (auch nicht in der Ferne oder so) Popup...alles passt...also liegt's dann wohl echt an BenQ LWs...

Achja, ganz vergessen: DAS SPIEL IST GEIL!!!!

Werd's mir wahrscheinlich auch kaufen

Greez.
Alt 24. 04. 2008, 21:45 Ring of Death is offline Mit Zitat antworten #353
Ilove7
DOH!

Benutzerbild von Ilove7

Registrierungsdatum: Apr 2006

Und wieder mal wird ein spiel schlecht geredet was noch gar nicht offiziell erschienen ist, nur weil es gebrannt nicht richtig funktioniert.

Ich gratuliere einigen hier, ihr kauft das spiel nicht original, nein ihr verbreitet auch noch negatives darüber.

Hier ein auszug von jemand der bereits das original besitzt.

Zitat:
Jetzt mal Tacheles! Ich hab das Spiel nämlich seit gestern Nachmittag und natürlich ausgiebig gespielt und zwar die Xbox360-Version.

Ich tu mich echt schwer damit einen Anfang zu finden. Alles ist so unglaublich. Im Grunde könnte man es in einem Wort beschreiben: Life-Simulation. Man kann fast alles tun was man sich vorstellt und der Ablauf ist absolut fließend. Ich will ja nichts verraten, aber soviel: Das Handy ist Fluch und Segen zugleich. Es kann gut sein, dass man in einer Mission ist, gerade etwas kauft, ein Date hat etc. und plötzlich klingelt das Handy und ein Kumpel steckt in Schwierigkeiten. Man muss dann entscheiden was einem wichtiger ist. Sowas kommt immer wieder vor.

Im Grunde macht man die ganze Zeit irgendwas. Auch wenn man nur in der Stripbar abhängt. Irgendwann ruft schon einer an und man bekommt ne neue Mission. Die Vergabe der Missionen Stück für Stück wie in früheren GTA-Teilen wurde komplett überarbeitet. Anderes Beispiel: Man erledigt eine Mission und während dieser Mission begegnen einem zufällig Kredithaie, denen man sowieso noch einen Strich durch die Rechnung machen wollte. Warum also nicht gleich das erledigen? Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Zum speichern fährt man zu sich ins Apartment. Nach Missionen wird auch automatisch gespeichert. Ich könnte noch ewig weiter schreiben so viel bietet das Spiel, aber ich geh mal auf ein paar ungeklärte Fragen und Kritikpunkte ein.

Also die Steuerung der Autos empfand ich als realistischer. Definitiv schwieriger, aber besser meiner Meinung nach. Jedes Modell fährt sich anders und man muss schon aufpassen, dass man nicht zu schnell fährt sonst kracht es. Verfolgungsjagden und Flucht vor der Polizei wird somit nicht mehr ganz so einfach.

Das System mit der Polizei wurde auch geändert übrigens. Wenn man unangenehm auffällt und die Polizei es mitbekommt sieht man auf dem Radar einen Kreis, der blau-rot blinkt. Bleibt man in diesem Radius und macht noch mehr Dummheiten kann sich das Sterne-Level schnell erhöhen und die Cops werden aggressiver. Man muss versuchen außerhalb dieses Kreises zu kommen und die Sterne verfärben sich grau. Bleibt man länger außerhalb des Radius verschwinden sie ganz.

Zur Grafik bleibt zu sagen, dass sie nicht das Nonplusultra darstellt, aber definitiv Next-Gen würdig ist. Saints Row beispielsweise sieht deutlich schlechter aus und das liegt vor allem am unglaublich hohen Detailgrad der in GTA 4 geboten wird. Überall ist was los. Die Stadt pulsiert, ist voller Leben. Also in der Hinsicht Entwarnung an alle die da schon schlimmstes befürchtet haben. Rockstar hat es wirklich toll gemacht.

Über den Sound braucht man im Grunde nicht reden. Mehrere Radiostationen sorgen für viel Abwechslung. Diesmal dank Handy auch wenn man zu Fuß unterwegs ist. Überhaupt ist die Soundabstimmung sehr gut. Wie gesagt ist in der Stadt immer was los und das hört man natürlich auch. Leute die rumlaufen und telefonieren, Sirenen, quiteschende Reifen, zwitschernde Vögel in ruhigeren Gegenden. Es ist alles fast so wie in der Wirklichkeit bzw. wie man es erwarten würde von einer Metropole.

Zum Online-Modus kann ich noch nichts sagen, da mein Gold-Account leider vor kurzem abgelaufen ist. Achja der Gewaltgrad sowohl aktiv als auch verbal ist mal wieder nicht von schlechten Eltern. Es fallen jede Menge harte Wörter und Nico Bellic ist nicht zimperlich zu seinen Gegnern. Battles gleichen schon fast einem Kampfspiel. Man kann Leute noch am Boden traktieren, in Brand setzen, durch geschlossene Fenster schubsen und ein wahres Blutbad anrichten.

Falls jetzt wieder die Frage kommt wo ichs schon wieder herhab gleich ein guter Tipp: Geht in einen Gamestop, freundet euch mit dem Händler an und mit etwas Glück überlässt er euch ein Exemplar schon früher. Gute Kontakte zahlen sich wirklich aus manchmal wink Bei Fragen immer her damit. Bombardiert mich ruhig. Ich kanns verstehen wenn mich jetzt jeder löchert ^^

Ich will keinesweg moralapostel spielen, habe ja auch schon eingiges gebrannt, aber man sollte aufgrundlagen einer gebrannten version nicht schlechtes über das spiel selbst verbreiten (das gilt natürlich nicht für alle hier, aber einige sachen wie "das spiel ist scheiße" sollten doch nicht sein).
Denn rockstar hat einen ernormen ruf zu verlieren, und das geht relativ schnell. Und mit jedem illegal geladen spiel sinkt die quaität der nächsten titel.
Alt 24. 04. 2008, 21:56 Ilove7 is offline Mit Zitat antworten #354
Der Dödel
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Hiho,
hatte solch extreme Grafikfehler bisher auch nicht
Spielzeit: ca. 2 Studen
LF: Hitachi 49D
Brenner: Pioneer 111D
RohlingePlatinum

Also, bisher ist nichts extremes aufgefallen
Nur: Der Texturaufbau fällt manchmal auf und nervtn bischen, und manche Bäume inner ferne sind auch nen bischen verschwommen und die Sonnenreflektionen "zittern" auch manchmal etwas.
Aber das war ja bei den anderen GTA teilen ja auch so, das der Texturaufbau scheisse war

Aber sonst muss ich sagen ist das Spiel richtig GEIL ^^
schon am Anfang mit den "Credits" und es ist einfach atmosphärisch und die Ballerein gehen ab xD
UND ENDLICH verschwinden nicht aufeinmal autos, wenn man sich nur in den Kreis dreht :P

aber naja, ich werde mir das original auch kaufen und ma sehen, obs dann besser ist :P

mfg

naja, mein tv ist auch ziemlich scheisse
Alt 24. 04. 2008, 22:00 Der Dödel is offline Mit Zitat antworten #355
layercake87
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

so also leute, gut aufgepasst:

ES LIEGT NICHT AM BRENNER BWZ. ROHLING (gegeben den fall ihr habt normal gebrannt, wie immer also)!!!

ES LIEGT AUCH NICHT AN DER HDD!!!

mögliche ursachen: laufwerk, systemupdates, mainboard

woher ich das weiß ???

weil ich selber die probleme habe (benq| ix 1.41-->12x| altes board| ohne hdd)

dann hab ich meine disk mal einem kollegen mitgegeben (pro| benq| ix 1.41-->12x|falcon| mit/ohne hdd)

und er hat meine disk mit hdd und ohne getestet und in beiden fällen lief sie einwandfrei...

nun weiß ich aber nicht ob er schon das neueste update drauf hat und kann ihn auch gerade nicht fragen, da er WoW zocken ist (werd ich aber noch tun)

er hat seine box auch mal übern rechner laufen lassen und die auslastung überprüft und siehe da: bei der hdd nix, aber der ram ist komplett ausgelastet...

dazu kommt aber noch das ein anderer kollege (auch hier im board vertreten ) auch ein falcon-board mit benq (1.41) hat und er genau die gleichen probleme hat wie ich (update gezogen)
Alt 24. 04. 2008, 22:10 layercake87 is offline Mit Zitat antworten #356
RatedEdgecution
Mitglied

Es liegt an der gebrannten DVD!!!!!!!!!!!!!!!

Das eine Laufwerk kann halt nicht so gut mit gebrannten versteht ihr das nicht????

Es liegt an diese gebrannte Pisse, kauft euch GTA sonst wirds kein neues geben.
Alt 24. 04. 2008, 22:19 RatedEdgecution is offline Mit Zitat antworten #357
layercake87
Mitglied

Zitat:
Zitat von RatedEdgecution
Es liegt an der gebrannten DVD!!!!!!!!!!!!!!!

Das eine Laufwerk kann halt nicht so gut mit gebrannten versteht ihr das nicht????

Es liegt an diese gebrannte Pisse, kauft euch GTA sonst wirds kein neues geben.

drei post und hier auf könig machen ...>.<

1. wurde es auf 3 konsolen getestet mit 2 gebrannten disks und mit jeder disk das gleiche ergebnis

der unterschied zwischen der 1 und den 2 anderen ist möglicherweise nur das systemupdate.....

aber für dich kann ich mein lw ja mal mit da hinnehmen und es tauschen und schauen ob es funzt .....was ich zu 99,9 % erwarte...
Alt 24. 04. 2008, 22:22 layercake87 is offline Mit Zitat antworten #358
abcclown
Mitglied

systemupdate wurde schon ausgeschlossen,

weils eben bei manchen mitm neusten nich funzt aber auch bei welchen die schon seit ewichkeitn keins mehr drauf hatte, wegen gebannt oder kein live oder sonstwas,
Alt 24. 04. 2008, 22:25 abcclown is offline Mit Zitat antworten #359
Enzymbewegung
MOVING THROUGH UR SYSTEM

Benutzerbild von Enzymbewegung

Registrierungsdatum: Nov 2007

Der ganze Thread hat sich, wie jeder andere auch, durch Spekulationen der wirren Art
mal wieder selbst terminiert.
Das war doch schon längst geklärt gewesen und beruht seit zig Seiten aus Spekulation die echt sind !
Kauft Euch das Game und befriedigt Eure Seelen damit
Alt 24. 04. 2008, 22:29 Enzymbewegung is offline Mit Zitat antworten #360
Cyberfrag
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Cyberfrag
Xbox Arcade
Falcon Board
BenQ Laufwerk
Memory Karte
iXtreme (12x) denke ich zumindest wurde so in einem bekannten Online Shop gekauft
Verbatim Rohling 2,4x
Pioneer DVR-111 v1.29
Image Burn mit full Speed gebrannt noch nie Probleme dabei

Im Spiel viele Popups. Teilweise fehlt die komplette Straße.
Bei einer Scene konnte ich nur das Dach vom Auto noch gerade so sehen.

Wie dort schon beschrieben ging die Kopie nicht habe 3 erstellt alle mit anderen Geschwindigkeiten und Programmen.

Eine Kopie habe ich einem Arbeitskollegen gegeben.

Er hat eine Premium
Samsung 28MS
HDD 20 GB
und die Kopie von mir

Bei ihm läuft es absolut sauber.
Die Box wurde bis vor 2 Monaten regelmäßig mit Updates versorgt.
Daher kann es eigentlich wirklich nur vom LW der xbox abhängen.

Benq ist also zumindest für die Kopie nix.
Wie es beim Original aussieht kann ich erst sagen wenn ich es habe.
Alt 24. 04. 2008, 22:55 Cyberfrag is offline Mit Zitat antworten #361
Fastkiller123
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Bei denen die Laut ihrer aussage keine Probleme mit dem Spiel haben. Habt ihr manchmal auch FramerateEinbrüche zb bei Verfolgungsjagten od wenn ihr schnell auf irgendwas draufknallt?
Alt 24. 04. 2008, 22:58 Fastkiller123 is offline Mit Zitat antworten #362
tazzz
Mitglied

Benutzerbild von tazzz

Zitat:
Zitat von Fastkiller123
Bei denen die Laut ihrer aussage keine Probleme mit dem Spiel haben. Habt ihr manchmal auch FramerateEinbrüche zb bei Verfolgungsjagten od wenn ihr schnell auf irgendwas draufknallt?

ja aber denke sowas is normal bei son großen game ...haste zb bei oblivion auch ab und an ...
Alt 24. 04. 2008, 23:18 tazzz is offline Mit Zitat antworten #363
Sam1510
...

Benutzerbild von Sam1510

Registrierungsdatum: Jan 2007

Wäre wärs wenn ihr euch das Spiel einfach Original kauft? Da habt ihr keine Probleme. Und für GTA ist geld locker wert.
Alt 25. 04. 2008, 00:03 Sam1510 is offline Mit Zitat antworten #364
tazzz
Mitglied

Benutzerbild von tazzz

Zitat:
Zitat von Sam1510
Wäre wärs wenn ihr euch das Spiel einfach Original kauft? Da habt ihr keine Probleme. Und für GTA ist geld locker wert.

hehe meine freundin is das geld mehr wert.....
Alt 25. 04. 2008, 00:23 tazzz is offline Mit Zitat antworten #365
UgaMugaLulu
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von tazzz

den zusammenhang versteh ich nich
Alt 25. 04. 2008, 00:59 UgaMugaLulu is offline Mit Zitat antworten #366
IceTom
Mitglied

Zitat:
Zitat von Falkit
den zusammenhang versteh ich nich
Er hat ne Freundin!!!11!elf!
Alt 25. 04. 2008, 01:29 IceTom is offline Mit Zitat antworten #367
mope7
Mitglied

Falcon Board, knappen Monat alt, keine Updates drauf (war noch nicht on / Disc Updates von AS z.b. natürlich drauf), BENQ Laufwerk, HDD

TNG Release

Intenso mit 2,4x gebrannt per LG GSA-E60l (USB Brenner)

rennt wie die Sau. ganz selten mal ein Slowdown und fast noch seltener ploppen die hochaufgelösten (!also vergleichweise, wirklich hoch ist das ja auch nit )) Texturen ne Sekunde zu spät ein.
Alt 25. 04. 2008, 02:46 mope7 is offline Mit Zitat antworten #368
HoodenHen
Mitglied

Zitat:
Zitat von mope7
Falcon Board, knappen Monat alt, keine Updates drauf (war noch nicht on / Disc Updates von AS z.b. natürlich drauf), BENQ Laufwerk, HDD

TNG Release

Intenso mit 2,4x gebrannt per LG GSA-E60l (USB Brenner)

rennt wie die Sau. ganz selten mal ein Slowdown und fast noch seltener ploppen die hochaufgelösten (!also vergleichweise, wirklich hoch ist das ja auch nit )) Texturen ne Sekunde zu spät ein.

TNG Release? Darf ich fragen wo du das her hast? iCON ist meines wissens als einzige "Out there" im PAL Bereich.
Alt 25. 04. 2008, 03:45 HoodenHen is offline Mit Zitat antworten #369
naddel81
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von HoodenHen
TNG Release? Darf ich fragen wo du das her hast? iCON ist meines wissens als einzige "Out there" im PAL Bereich.

jo, TNG verpackt das ganze ja nur unter ihrem namen. sie releasten es nicht selber.
Alt 25. 04. 2008, 04:46 naddel81 is offline Mit Zitat antworten #370
petros3081
***360-4-Ever***

Leute!
XBOX360 Core
120GB HDD (benütze aber für GTA IV MU)
Maxxel
Samsung MS 28 Iextrem 1.40 (danke an K_barthmes)
Maxxel

und das spiel läuft super ich weis nicht was ihr habt
Alt 25. 04. 2008, 07:19 petros3081 is offline Mit Zitat antworten #371
Jori19781
Hansdampfkrautwurst

Benutzerbild von Jori19781

Zitat:
Zitat von layercake87
drei post und hier auf könig machen ...>.<

1. wurde es auf 3 konsolen getestet mit 2 gebrannten disks und mit jeder disk das gleiche ergebnis

der unterschied zwischen der 1 und den 2 anderen ist möglicherweise nur das systemupdate.....

aber für dich kann ich mein lw ja mal mit da hinnehmen und es tauschen und schauen ob es funzt .....was ich zu 99,9 % erwarte...
Das Spiel läuft ohne das update doch garnicht!? Oder irre ich mich da?
Wenn du das update nicht installiert hast, fragt er dich doch ob du updaten willst.
Alt 25. 04. 2008, 07:22 Jori19781 is offline Mit Zitat antworten #372
nakre90
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Samsung Laufwerk mit LG Brenner auf Verbatim 2,4x gebrannt und funktioniert super hab noch nichts der gleichen wie textur lädt zu spät nach oder sonstiges feststellen können..

Ich hoffe mal für euch das ihr das auch in den griff kriegt mit anderen brenner benutzen oder andere rohlinge

PS: nicht wieder rummeckern is früh am morgen und hab keine lust auf Rechtschreibung ^^
Alt 25. 04. 2008, 07:30 nakre90 is offline Mit Zitat antworten #373
Cyberfrag
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Cyberfrag
Xbox Arcade
Falcon Board
BenQ Laufwerk
Memory Karte
iXtreme (12x) denke ich zumindest wurde so in einem bekannten Online Shop gekauft
Verbatim Rohling 2,4x
Pioneer DVR-111 v1.29
Image Burn mit full Speed gebrannt noch nie Probleme dabei

Im Spiel viele Popups. Teilweise fehlt die komplette Straße.
Bei einer Scene konnte ich nur das Dach vom Auto noch gerade so sehen.

Zitat:
Zitat von Cyberfrag
Wie dort schon beschrieben ging die Kopie nicht habe 3 erstellt alle mit anderen Geschwindigkeiten und Programmen.

Eine Kopie habe ich einem Arbeitskollegen gegeben.

Er hat eine Premium
Samsung 28MS
HDD 20 GB
und die Kopie von mir

Bei ihm läuft es absolut sauber.
Die Box wurde bis vor 2 Monaten regelmäßig mit Updates versorgt.
Daher kann es eigentlich wirklich nur vom LW der xbox abhängen.

Benq ist also zumindest für die Kopie nix.
Wie es beim Original aussieht kann ich erst sagen wenn ich es habe.

Ich habe jetzt in meine Core ein Samsung 28MS eingebaut.
Vorher natürlich geflasht und gespoofed.

UND?

LÄUFT!!!

Ohne die Fehler die ich mit dem Benq hatte.
Allerdings sehen die Schatten unter der S-Bahn (?) wenn man mit einem Auto darunter fährt etwas krisselig aus.
Die Popups und dergleichen sind aber weg.

So kann ich mir die Zeit überbrücken bis der Postboote klingelt und mir die SE bringt.
Die spiele ich dann natürlich auf meiner "Online" Elite Konsole.
Alt 25. 04. 2008, 09:31 Cyberfrag is offline Mit Zitat antworten #374
Thai-Ingo
MILF Hunter

Benutzerbild von Thai-Ingo

Zitat:
Zitat von tazzz

ich moecht hier nicht persoenlich werden aber rein fun maessig wuesste glaub ich jetzt jeder was man darauf antworten koennte
Alt 25. 04. 2008, 09:41 Thai-Ingo is offline Mit Zitat antworten #375
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu