|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-
Zitat:
|
Zitat von tazzz
nö also mir kommt echt alles normal keine verzögerungen , normale ladezeiten bei original und sk....... is nen echt schickes game geworden ich würd sagen lohnt sich auf jeden fall zu kaufen... 
|
So viel will ich nicht ausgeben! OBwohl sich das Lohnt
|
25. 04. 2008, 20:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Nico_Bellic
|
Gute Spiele sollte man unterstützen  Vorallem wenn sie besser laufen als gezogene
|
25. 04. 2008, 20:25
|
|
|
Mitglied
|
Jungs ich hatte auch die ganzen probs mit den grafikfehlern udn es kahm sogar sehr oft die meldung mit disk reinigen habe ben-q egal ob mediarange doer verbatim spielt keine rolle. Ich denke das game hat nen kleinen bug aber sobald man die ersten missionen durch hatt(ich bin immer bisschen langsamer gefahren damits ned hing) gehts dann also jetzt funtzt es perfekt keine grafik fehler keine hänger nichts also ich denke sobald das spiel am montag rauskommt macht sich take two an nem bugfix solange gibts halt hier meine möglichkeit ich hoffe ich konnte helfen. Bei mir lag es defin itiv nicht an hardware oder rohling vll springen manche hardwarekomponenten schneller auf den bug an aber nach den paar missionen läuft es perfekt schönes we noch.
|
25. 04. 2008, 20:26
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Leolux
Jungs ich hatte auch die ganzen probs mit den grafikfehlern udn es kahm sogar sehr oft die meldung mit disk reinigen habe ben-q egal ob mediarange doer verbatim spielt keine rolle. Ich denke das game hat nen kleinen bug aber sobald man die ersten missionen durch hatt(ich bin immer bisschen langsamer gefahren damits ned hing) gehts dann also jetzt funtzt es perfekt keine grafik fehler keine hänger nichts also ich denke sobald das spiel am montag rauskommt macht sich take two an nem bugfix solange gibts halt hier meine möglichkeit ich hoffe ich konnte helfen. Bei mir lag es defin itiv nicht an hardware oder rohling vll springen manche hardwarekomponenten schneller auf den bug an aber nach den paar missionen läuft es perfekt schönes we noch.
|
Öhm, mein Cousin ist schon beim 11 Mission! Und immer noch soo..
|
25. 04. 2008, 20:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
hat jemand mit benq schon über die erste mission gezockt und sind die fehler dann verschwunden wie oben beschrieben???
ok damit hab ich meine antwort....
also liegst definitiv an benq ........wissen wa ja jetzt jut wartet auf die original version ...is ja bald da..
|
25. 04. 2008, 20:29
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Leolux
|
Hört sich sehr unwahrscheinlich an. Ist auch ziemlich unlogisch, sobald man was lädt werden die Daten ja neu rangeschaufelt, ist ja keine Installation.
Wo bleibt der Prinz? Kleines Statement zum aktuellen Stautus wäre nett
|
25. 04. 2008, 20:32
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von mrhanson
Hört sich sehr unwahrscheinlich an. Ist auch ziemlich unlogisch, sobald man was lädt werden die Daten ja neu rangeschaufelt, ist ja keine Installation.
Wo bleibt der Prinz? Kleines Statement zum aktuellen Stautus wäre nett 
|
yo hat der prins auch originales oder hat er sich das woanders ausn netz gezogen also anderes release????
|
25. 04. 2008, 20:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
hat das spiel jetzt noch keiner ORIGINAL? gibts doch seit heute zu kaufen @empire videothek
ps. es soll dann jemand das originalspiel mit einem benq ohne hdd testen
am besten wäre
originalspiel + Benq ohne HDD = ???
weil rohling + benq ohne hdd + memorycard = popups + sehr spätes textur streaming
|
25. 04. 2008, 20:34
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von tazzz
hat jemand mit benq schon über die erste mission gezockt und sind die fehler dann verschwunden wie oben beschrieben???
ok damit hab ich meine antwort....
also liegst definitiv an benq ........wissen wa ja jetzt jut wartet auf die original version ...is ja bald da.. 
|
Was würde passieren wenn man die Original version hat und das brennt! Dann mit BenQ startet?
|
25. 04. 2008, 20:34
|
|
|
Mitglied
|
keine ahnung ich hab kein ben q............also wess ich das nicht hab auch keine rohlinge mehr da....leider sry
|
25. 04. 2008, 20:36
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Nico_Bellic
Was würde passieren wenn man die Original version hat und das brennt! Dann mit BenQ startet?
|
junge lies doch mal richtig!!! es scheint so als hätte das BENQ LW probleme damit GTA4 SK´s RICHTIG zu lesen wegen den geringen datendurchsatz
|
25. 04. 2008, 20:36
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Nico_Bellic
|
Selbst das könnte Probleme machen ;-) Einfach brennen erreicht NIE die Qualität eines Presswerkes, weil dabei IMMER Fehler entstehen.
|
25. 04. 2008, 20:37
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von mrhanson
Selbst das könnte Probleme machen ;-) Einfach brennen erreicht NIE die Qualität eines Presswerkes, weil dabei IMMER Fehler entstehen.
|
yo dat is wahr nur fallen mir keine fehler auf zwischen original und sk......
|
25. 04. 2008, 20:39
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von 0secboy
junge lies doch mal richtig!!! es scheint so als hätte das BENQ LW probleme damit GTA4 SK´s RICHTIG zu lesen wegen den geringen datendurchsatz 
|
Nicht aufregen! Ich meine, es kann sein, dass es an der Version liegt! Wenn das nicht an der Version liegen würde, dann wäre es bei der Originalen Verson auch so..
|
25. 04. 2008, 20:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Nico_Bellic
Nicht aufregen! Ich meine, es kann sein, dass es an der Version liegt! Wenn das nicht an der Version liegen würde, dann wäre es bei der Originalen Verson auch so.. 
|
und das kann uns nur der prinz sagen, wo bleibt der typ?
|
25. 04. 2008, 20:43
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von naddel81
|
Vor lautem zocken hat er uns wohl vergessen!
|
25. 04. 2008, 20:44
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von naddel81
|
Ja SO schreibt er sicherlich schneller was Sache ist...  , lass ihm doch mal Zeit, vielleicht klappt es und er antwortet erst morgen früh, weil er so viel zockt
|
25. 04. 2008, 20:45
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von mrhanson
Ja SO schreibt er sicherlich schneller was Sache ist...  , lass ihm doch mal Zeit, vielleicht klappt es und er antwortet erst morgen früh, weil er so viel zockt 
|
Er hat wohl das Spiel schon durch!
|
25. 04. 2008, 20:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Nico_Bellic
|
tu es du arsch
extra anmeldung um hier mitzudiskutieren, echt arm. kaufs dir, ich glaube das ist es wirklich wert. wenn nicht, dann geh zu den ratten
anmerkung am rande, ich hab auch benq, und so gut wie keine probleme. manchmal bemerke ich matschige texturen, die aber gleich nachladen. sowas krasses wie fehlende straße oder objekte gegen die man fährt, die dann erst auftauchen, habe ich in etwa 3h nicht bemerkt.
|
25. 04. 2008, 21:02
|
|
|
Mitglied
|
werde es mir mittwoch kaufen vorher will ich aber wissen ob es nun wirklich nur am rohling liegt oder ob da nur die hdd zum texturen catchen fehlt weil sonst muss ich spiel + HDD kaufen
|
25. 04. 2008, 21:07
|
|
|
Mitglied
|
also ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen, das nicht eine der testkonsolen ein benq-laufwerk hatte und es nicht wirklich irgendwem aufgefallen wäre. rockstar würde sich sowas doch niemals erlauben.
|
25. 04. 2008, 21:09
|
|
|
(Thread-starter)
|
irgendwie ist das ganze echt lustig hehe
vielleicht hat sich auch nur ein schlaues köpfchen was gedacht
und wird gerade nominiert für
'den geilsten kopierschutz überhaupt' hehe
|
25. 04. 2008, 21:18
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Agitator78
irgendwie ist das ganze echt lustig hehe
vielleicht hat sich auch nur ein schlaues köpfchen was gedacht
und wird gerade nominiert für
'den geilsten kopierschutz überhaupt' hehe 
|
wenn der so geil wäre würde es bei hitchi und samsung LW´s ja nicht perfekt funktionieren :P
ein satz mit x
|
25. 04. 2008, 21:27
|
|
|
(Thread-starter)
|
ach, man will nur die neuen konsolen ausschliessen :P
ne, bin schon ernsthaft gespannt an was es liegen wird.
ich vermute auch ehr das es an der qualität der rohlinge und an schlechten laufwerken liegt wenn das so stimmt was man hier liest. aber mal sehen
|
25. 04. 2008, 21:30
|
|
|
Mitglied
|
Der Prinz meldet sich ja leider nicht, aber denke mit der Version wirds nicht anders sein.
|
25. 04. 2008, 21:33
|
|
|
|