kann ich mir auch nicht vorstellen.
der fehler mit rohlingen/laufwerken scheint mir plausibler als das eine kopie auf einem laufwerk funktioniert und auf dem anderen nicht.
ich kann es mit sicherheit sagen dass es an den brennern liegt... mit meinem brenner kommen grafikfehler... ich hab dieselbe iso einem kollegen per externen platte gegeben und er hats mit seinem neuen brenner gebrannt, und es läuft einwandfrei!
ps: alles mit meinen verbatim rohlingen, also kann ich verschiedene rohlinge auch ausschließen
ich glaub das es einfach an allem liegt das die qualität einer disc ausmacht,
das fängt an beim image, geht hin zum rohling, dem brenner, dem brennprogramm und dem laufwerk das es ausliest.
das image und das brennprogramm glaub ich ist hier noch am wenigsen schuld daran.
lass mir gern einreden brenner, rohlinge, laufwerke.
welchen brenner verwendet denn dein freund?
gehts bei dir auch?
ach, man will nur die neuen konsolen ausschliessen :P
ne, bin schon ernsthaft gespannt an was es liegen wird.
ich vermute auch ehr das es an der qualität der rohlinge und an schlechten laufwerken liegt wenn das so stimmt was man hier liest. aber mal sehen
Stimmt von meiner Seite absolut NICHT.
Ich habe auf meiner Arcade mit Benq LW und ohne HD extreme Probleme gehabt.
Also habe ich ein Samsung MS28 eingebaut (natürlich gespooft und geflashed) das ich noch hatte.
Damit lief (bzw. läuft) die gleiche Kopie einwandfrei.
Also kann es zumindest bei mir nur am Benq liegen.
Ich nutze Image Burn und Verbatim Rohlinge und hatte bisher nie Probleme damit.
Brenner ist ein Pioneer 111 mit 1.29 Firmware.
EDIT:
Eine HD ist unterwegs, dann werde ich nochmal das Benq einbauen und testen.
Ich habe auf meiner Arcade mit Benq LW und ohne HD extreme Probleme gehabt.
Also habe ich ein Samsung MS28 eingebaut (natürlich gespooft und geflashed) das ich noch hatte.
Damit lief (bzw. läuft) die gleiche Kopie einwandfrei.
Also kann es zumindest bei mir nur am Benq liegen.
Ich nutze Image Burn und Verbatim Rohlinge und hatte bisher nie Probleme damit.
Brenner ist ein Pioneer 111 mit 1.29 Firmware.
EDIT:
Eine HD ist unterwegs, dann werde ich nochmal das Benq einbauen und testen.
Ändert nix daran das es wohl trotzdem an der Qualität der Rohlinge liegt Die Werksversion sollte laufen, eben weil sie bessere Rohlinge hat und _gepresst_ ist.
ich kann es mit sicherheit sagen dass es an den brennern liegt... mit meinem brenner kommen grafikfehler... ich hab dieselbe iso einem kollegen per externen platte gegeben und er hats mit seinem neuen brenner gebrannt, und es läuft einwandfrei!
ps: alles mit meinen verbatim rohlingen, also kann ich verschiedene rohlinge auch ausschließen
ich hab ne arcade mit benq gebrannt mit nem nec auf einem intenso und einmal auf einem memorex(für nen kollegen) beide laufen, ohne probleme, seine ist neu, habe ich ihm heute bei real geholt und geflasht... auch er hat alle neuen updates von live drauf... also ich denke es liegt an den rohlingen + brenner weil eine version vom bekannten(platinum rohling) die geht bei mir garnicht, bleibt direkt beim start hängen: MFG Dennis
die wollen uns einfach nur fertig machen, so wie damals bei gta 3 aufm pc und bully auf xbox 360
ne keine ahnung aber bei bully war es bei mir egal ob orginal oder sk.
es war beides buggy
hab auch n benq
kumpel von mir hat das spiel 2 mal geburnt, einmal für mich und bei ihm läuft super bei mir nicht....... er hatte auch nicht so vile probleme bei bully wie ich und er hat kein benq
....weis aber nich wat er hat hitachi oder so
Sorry, wenn ich hier frage, aber welche Settings muss ich bei IMGBurn einstellen um ein xbox 360 Game zu brennen?
Habs bei mir auf einen Verbatim mit einem BenQ DW 1640 Laufwerk gebrannt. (Clone CD)
Versuch es morgen mal bei meinem Mitbewohner, der hat einen LG H30N. Werde es da auch mit dem Verbatim und diesmal mit IMGBurn verusuchen. Also, muss ich da vorher noch was spezielles einstellen? Mit CloneCD hatte vorher immer alles Wunderbar geklappt.
Holt euch eins billig aus Honkong... "Spooft" es als euer Benq mit der Toolbox, (ihr braucht unbedingt euren Laufwerkskey) und habt eure Ruhe.
PS. Die Sammys sind aber im Gegenzug sehr wählerrisch. << Für die kommen nur Verbatim DVD+R DL 8,5 2,4x (Mcode "mkm 001") in Frage. Die meisten anderen Rohlinge liest es nicht so optimal. Sammy´s hassen besonders Rohlinge mit Code "RicohJPN 01" = Intenso, Mediarange.
EDIT:
Hier noch ein paar Suchergebnisse von DE Ebay Händlern (aber teurer wieder und diesmal vorwiegend "MS28-er" Modelle gefunden)
- BenQ Laufwerk mit iXtreme 1.40 @ 8x Speed
- Verbatim 2,4x DVD+DL Rohling @2,4x gebrannt
- Nec 3540 Brenner (3 Jahre alt)
- Xbox Premium mit HDD
Keine matschigen Texturen, nur äußerst seltene Popups, die aber auf den 8x-Flash (normalerweise läuft das Laufwerk ja mit 12x) zurückzuführen sein könnten.
Ps:Jeder der MediaRange Rohlinge von Atelco hat, brauch sich nicht zu wundern. Die Rohlinge sind gefälscht und abartig schlecht. Nachzulesen HIER
BenQ Laufwerk mit iXtreme 1.40 @ 8x Speed
Xbox360 Premium von 2007 mit hdd
brenner ist ein nec nd 3540A
rohling billiger phillips
GTA4 läuft bei mir 1a keine Grafikfehler keine pop ups
sowieso läuft jedes Spiel auf jedem rohling denn es gibt bei mir
was sehr merkwürdig ist aber was ich ganz ok finde
brenne alle games immer mit clone cd version 5.2.9.1 wichtig die neuen version sind
kacke dafür brenne immer so mit 4 facher geschwindigkeit da es keine rolle spielt ob das schnell oder langsam gebrannt wird zudem der laser stärker ist je schneller man brennt
noch 1 tip vieleicht hilft es dem ein oder anderen während des brennes sollte nix am pc gemacht werden kein inet surfen oder icq und der ganze kram das frisst nur speicher
ein paar einträge über dir haben schon 2 leute mit positivem ergebnis nec brenner + benq xbox laufwerk getestet. vielleicht können die nec ja wirklich was :P
ich muss gestehen mein brenner ist ein 2€ brenner (ich über/untertreib gerne) und doch auch schon 1-2 jahre alt...
na mal schauen, brenner kann man eh nie zu viel haben
(haha, wie ich gerade sehe is ein nec brenner von sony :P passt ja wie die faust aufs aug, konkurenz bietet den brenner mit den besten ergebnissen )
und wie es ausschaut sind das schon ältere brenner die ihr verwendet, die bekommt man gar ned mehr. na mal schauen wie es mit nem neuen ausschaut falls ich den wo günstig bekomm.