|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-
Zitat:
|
Zitat von FortKnox
Sorry, wenn ich hier frage, aber welche Settings muss ich bei IMGBurn einstellen um ein xbox 360 Game zu brennen?
Habs bei mir auf einen Verbatim mit einem BenQ DW 1640 Laufwerk gebrannt. (Clone CD)
Versuch es morgen mal bei meinem Mitbewohner, der hat einen LG H30N. Werde es da auch mit dem Verbatim und diesmal mit IMGBurn verusuchen. Also, muss ich da vorher noch was spezielles einstellen? Mit CloneCD hatte vorher immer alles Wunderbar geklappt.
|
Bei Image Burn mußt Du nichts verändern.
Ich brenne immer damit.
Meine Verbatim 2,4x brenne ich sogar immer auf AUTO.
Dann kommt ein Durchschnitt von ca. 7x raus.
Das Ergebnis würde ich dann immer prüfen lassen.
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Programm.
Auch bei GTA IV nicht.
Dort lag das Problem am Benq mit einem Samsung in meiner Box, das ich noch hatte und dann eingebaut habe, geht die Kopie einwandfrei.
Nebeneffekt: Das Laufwerk ist sogar leiser.
Das das Benq schlechter liest kann man sogar sehr einfach an den Ladebildschirmen am Anfang sehen.
Beim Samsung komme ich zu dem Bild wo die Tussi mit Lolli sich zum Auto herunter beugt.
Danach noch ca. eine Sekunde ganz kurz das nächste Bild mit den Beiden Polizisten.
Dann wird es schwarz weil er schon die Mission läd.
Mit dem Benq konnte bzw. musste ich mir noch mind. ein weiteres Bild ansehen.
Ein rotes Auto (ähnlich einem "Sternfahrzeug") stand da quer im Bild.
Zitat:
|
Zitat von JimPannse2000
ist der umbau eines slchen laufwerkes problem los möglich oder muß damit neben dem flash noch was gemacht werden?
|
Die Firmware muß vorher noch gespooft werden.
Das geht mit der Maximus - FIRMWARE TOOLBOX
|
26. 04. 2008, 10:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von 0secboy
einige werden sich gta4 ja schon montag kaufen! dann testet mal MIT eurem benq und OHNE festplatte!
bei der SK gibts ja texturstreaming fehler
will wissen ob das bei der original +benq ohne hdd version auch so ist also bitte OHNE platte testen
wenn es nämlich ohne geht muss ich mir keine festplatte umsonst kaufen bzw müssen WIR uns keine pladde umsonst zulegen
|
hy ich hab nen benq und auch nur ne arcade mit 256mb memoryunit, also bei mir läuft das spiel.. es wäre auch traurig wenn es durch eine hdd besser gehen würde, dann kann ms mit seinen arcade versionen einpacken.. also wie gesagt spiel läuft super, hier meine daten
xbox 360 arcade (benq 1.4 ix) 12x speed
256 mb memoryuntit
alle updates drauf von ms fürs db
rohling ist ein memorex und ein intenso(platinum ging garnicht)
brenner der nec aus meinem post von gestern.
mfg dennis
|
26. 04. 2008, 10:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Ihr könnt übrigens sehr schnell testen ob das Spiel richtig läuft  Einfach im ersten Unterschlupf auf der Straße nach rechts gehen, geradeaus gibts ne Gasse wo normalerweise weiße Stühle und Tische zu sehen sind. Mit Texturproblemen tauchen die erst auf wenn man schon fast davor steht.
|
26. 04. 2008, 11:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
ist das keine vorab version wie damals bei ac auf dem pc. da gabs ja auch nur bugs.
|
26. 04. 2008, 11:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
könnte mal bitte jemand mit HDD und OHNE fehler seine Festplatte rausnehmen und dann ma testen?
ich weiß es kann kaum an der HD liegen, aber wenn man den thread hier so durchsieht sind es ganz wenig leute mit HD die fehler haben , hauptsächlich leute mit mem-card... und die meisten die mit BENQ kein prob haben sind die mit HDD
|
26. 04. 2008, 12:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von xboxbricked08
könnte mal bitte jemand mit HDD und OHNE fehler seine Festplatte rausnehmen und dann ma testen?
ich weiß es kann kaum an der HD liegen, aber wenn man den thread hier so durchsieht sind es ganz wenig leute mit HD die fehler haben , hauptsächlich leute mit mem-card... und die meisten die mit BENQ kein prob haben sind die mit HDD
|
hab´s zwar schon 5mal gepostet, aber für dich nochmal
benq (ganz neue pro version, ix1.41 12x) gibt es keine probleme mit hdd und ohne hdd auch nicht. übrigens ist die box über´n rechner angeklemmt und wurde mal zwecks hdd-ausnutzung überprüft und siehe da, die platte wird gar nicht genutzt, aber der ram ist bis zum anschlag ausgenutzt...
|
26. 04. 2008, 12:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
allso ich weis nicht was ihr halbt, ich ahbe mir mal das durchgelesen was hir steht unglaublich was für probleme alles giebt. allso bei mir funktioniert alles super, wenn ich schnell fahre z.b mit einen schnellen auto fahre, hab ich super qualität und ich habe keine grafik probleme.
Hab verbatium rohling
hitachi laufwerk
gebrannt habe ich mit Xbox Backup Creator 2,4x
viel spaß noch beim diskutiren
|
26. 04. 2008, 12:18
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von layercake87
hab´s zwar schon 5mal gepostet, aber für dich nochmal
benq (ganz neue pro version, ix1.41 12x) gibt es keine probleme mit hdd und ohne hdd auch nicht. übrigens ist die box über´n rechner angeklemmt und wurde mal zwecks hdd-ausnutzung überprüft und siehe da, die platte wird gar nicht genutzt, aber der ram ist bis zum anschlag ausgenutzt...
|
hmjo deswg hab ich ja geschr dass es unwahrscheinlich ist..
aber genau wie du in beiden fällen keine probs hast, schreibt ein paar seiten vorher einer dass er nur mit MU die probs hat, sobald HD dran steckt is alles iO... daher die frage
|
26. 04. 2008, 12:20
|
|
|
Mitglied
|
Ruckelts bei euch wenn ihr schnell fährt? und die polizei hinter euch ist?
Is bei mir der Fall.. Die framerate ist da nichtso stabil wie wenn ich nur so herumfahr..
Is das normal oder sollt ichs nochmal brennen auf Verbatim?
|
26. 04. 2008, 12:21
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von peter2323
allso ich weis nicht was ihr halbt, ich ahbe mir mal das durchgelesen was hir steht unglaublich was für probleme alles giebt. allso bei mir funktioniert alles super, wenn ich schnell fahre z.b mit einen schnellen auto fahre, hab ich super qualität und ich habe keine grafik probleme.
Hab verbatium rohling
hitachi laufwerk
gebrannt habe ich mit Xbox Backup Creator 2,4x
viel spaß noch beim diskutiren
|
Bist mein Held. Von wegen "alles durchgelesen"
|
26. 04. 2008, 12:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Hi falls es noch von interesse ist:
Ich habe auch ein BenQ und habe auch das Vollprogramm an Grafik Probs!
UND? Ich habe mir eine HDD besorgt und drauf gesteckt ein Spielstand auf dieser Angelegt (könnte man da noch mehr machen?) und es ist dennoch alles beim alten!
ALSO mit HDD POPUPS und OHNE auch!
|
26. 04. 2008, 12:36
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von JimPannse2000
ALSO mit HDD POPUPS und OHNE auch!
|
Das wissen wir, nur gibts hier immer wieder Leute die meinen es liegt hauptsächlich an Non-HDD Konsolen, was natürlich völliger blödsinn ist.
|
26. 04. 2008, 12:43
|
|
|
(Flasher)
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von tazzz
hat jemand mit benq schon über die erste mission gezockt und sind die fehler dann verschwunden wie oben beschrieben???
ok damit hab ich meine antwort....
also liegst definitiv an benq ........wissen wa ja jetzt jut wartet auf die original version ...is ja bald da.. 
|
Bin schon bei Mission 38
Und immer noch Probleme. Würde mir ja Orginal holen, hab aber noch Schulden wegen meiner Box -_-
|
26. 04. 2008, 12:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
könnte nichtmal einer nen video machen wo er das MIT und ohne platte testet ?
will euch ja nciht zu nahe treten aber es gibt hier viele die nur scheisse schreiben da wäre es "für mich" sehr wichtig das wir das dann auch sehen sprich video wie es getestet wird
hat doch bestimmt einer ne handykamera und nen gigabyte speicher oder nicht ? video wird nach dem unwandeln eh nicht größer sein als 16-20 mb oder so
danke
|
26. 04. 2008, 12:45
|
|
|
Mitglied
|
Gibts bei euch mit BenQ nur Grafikfehler od is die Framerate auch nicht immer stabil?
|
26. 04. 2008, 12:47
|
|
|
Mitglied
|
Glaub mir es Funktioniert nicht! Wen es bei dir nicht geht, dan wird es auch mit HDD nicht gehen! (ich mache keine Videos davon!) man sieht ja was rockstar dagegen unternimmt...!! auserdem gibt es soweit ich weiß auch vom BENQ verschiedene ver. dasheißt es wird sicher bei der PRO allg. eine anderes BenQ verbaut was dan auch die sache erklärt das es bei den Läuft! ich werde mir das teil jetzt einfach hohlen fertig ist!
|
26. 04. 2008, 12:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von JimPannse2000
Glaub mir es Funktioniert nicht! Wen es bei dir nicht geht, dan wird es auch mit HDD nicht gehen! (ich mache keine Videos davon!) man sieht ja was rockstar dagegen unternimmt...!!!
|
wenn du es auf Rapidshare uploadest und es vorher umbenennst in urlaub video oder so was nur 20 mb groß ist wirds wohl niemand finden
aber dann eben nicht sorry wenn das zuviel verlangt war
ps. kauf mir das spiel sowieso
|
26. 04. 2008, 12:53
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Gibts bei euch mit BenQ nur Grafikfehler od is die Framerate auch nicht immer stabil?
|
beides! wobei ich saen würde das mit der Framrate liegt am spiel!
|
26. 04. 2008, 13:24
|
|
|
Mitglied
|
Achso na dann..
Hab nämlich n 0078FK Hitachi da läufts perfekt, bis auf die instabile Framerate
|
26. 04. 2008, 13:27
|
|
|
Mitglied
|
"an alle mit problemen bei gta hab mir heute einen console freezer von speed-link gekauft läuft auf manuel"durchgehende belüftung" und schaue da keine popups keine grafikfehler alles läuft tip top, ich weiss jetzt nicht wie die weitsicht normal sein sollte aber auf jeden fall besser wie ohne den lüfter."
von xrel
hatte vorher auch massive probs mit benq laufwerk jetzt läuft es top.
mfg
|
26. 04. 2008, 14:27
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von samuel55
"an alle mit problemen bei gta hab mir heute einen console freezer von speed-link gekauft läuft auf manuel"durchgehende belüftung" und schaue da keine popups keine grafikfehler alles läuft tip top, ich weiss jetzt nicht wie die weitsicht normal sein sollte aber auf jeden fall besser wie ohne den lüfter."
von xrel
mfg
|
Kann mir das mal jemand übersetzen?
|
26. 04. 2008, 14:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
ist euch aufgefallen das wenn wan ganz schnell fährt alles ruckelt?
und ich glaube rockstars hatt das so gemacht:
wenn man schnell fährt wird man von autos abgebremmst dammit es nicht ruckelt.
aber immer .man kann nicht 10 sec schnell fahren da sind immer auf jeder spur immer 4-6 autos
oder krankenwagen und man kann nichts ausweichen man fährt voll rein.
rohling 2,4 dl verbatim.
ist das bei euch auch so?
wenn man also im auto schnell fährt fängt es an zu ruckeln...aber nicht so extrem dass man es nicht weiterspielen könnte.
aber schon scheisse.
|
26. 04. 2008, 14:35
|
|
|
Ossi
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von samuel55
von xrel
mfg
|
würde doch kein sinn machen, die konsolen mit benq haben doch schon das falcon board was weniger wärme produziert und auch ein besseres kühlsystem hat.
|
26. 04. 2008, 14:37
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von venomq
ist euch aufgefallen das wenn wan ganz schnell fährt alles ruckelt?
und ich glaube rockstars hatt das so gemacht:
wenn man schnell fährt wird man von autos abgebremmst dammit es nicht ruckelt.
aber immer .man kann nicht 10 sec schnell fahren da sind immer auf jeder spur immer 4-6 autos
oder krankenwagen und man kann nichts ausweichen man fährt voll rein.
rohling 2,4 dl verbatim.
ist das bei euch auch so?
wenn man also im auto schnell fährt fängt es an zu ruckeln...aber nicht so extrem dass man es nicht weiterspielen könnte.
aber schon scheisse.
|
Wird ja immer lächerlicher hier
Bei dem Typen der per Livestream gezockt hat, funktionierte alles. Schöne Grafik, keine Popups und vorallem keine Slowdowns. Hatte ne 360 und höchst wahrscheinlich eine original Version.
|
26. 04. 2008, 14:38
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von muri86
würde doch kein sinn machen, die konsolen mit benq haben doch schon das falcon board was weniger wärme produziert und auch ein besseres kühlsystem hat.
|
bei mir hat es aber so funktioniert!?
|
26. 04. 2008, 14:47
|
|
|
|