| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » Spiele / » Konsolen-Spiele / » GTA 4 Grafikfehler -Liste- |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-
Ich habe denn Tipp bekommen, das wr es langsam brennen sollen! Sonst soll er vieles vergessen beim brennen. Hat das jemand versucht?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Em ich glaube hier gab es sogar welche die haben es auf x1 gebrannt
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Achso.. Dann warte ich bis zum Release! Und sehr kleine Pop Ups waren auch in SA und den anderen Teilen auch!
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
ich sehe bei dir wurde auch viel vergessen............. man man man hier wird nur noch müll erzählt und rumspekuliert
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Hauptsache geben wir einige Tipps! Und nicht so so einfach warten bis jemand die Version probiert hat, und sagt, ich habe samsung..Ja toll
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
Mit aufpoppenden Straßenschildern und Zaunpfählen kann ich perfekt leben - bei Icons Version fehlte bei der ersten Verfolgungsjagd erst die ganze Straße (sie war komplett durchsichtig), danach bin ich gegen eine unsichtbare Hauswand gedonnert und als ich Roman wieder zum Büro zurückfuhr, war anstelle der Garage nur ein grosser brauner untexturierter Klumpen zu sehen, für den sich sogar seinerzeit mein Amiga geschämt hätte. Naja...so'ne DVD eignet sich ja auch wunderbar als Kaffeetassenuntersetzer. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Hallo,
es liegt definitif an den BENQ LAUFWERKEN !!! Auf 5 Benq Laufwerken versucht immer wieder Probleme und auf den älteren Laufwerken Toshiba / Samsung und Hitachi-LG läuft es einwandfrei. Habe es bei mir auf Intenso Rohling auf 4x gebrannt läuft super auf meinem Hitachi Laufwerk und bei den Kumpels die ein älteres Laufwerk haben ebenso.Nur bei den Benq kamen die Fehler. (fast unspielbar)
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ich hatte auch extreme Grafikfehler + verwaschene Texturen.
Hab mir darauf dann eine 20 Gig Platte beim MM gekauft. Und seit dem sind diese Probleme so gut wie verschwunden. Die Popups sind zwar auch noch vorhanden aber sehr selten. Die Festplatte hat bei mir also eine deutliche Verbesserung gebracht. |
|
|
|
|
Gullianer aus Überzeugung
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
Das wussten wir schon alle.... aber HIER LIEST JA NIEMAND DEN THREAD UND SCHREIBT NUR NONSENS! Trotzdem danke für die Bestätigung. Zitat:
VÖLLIGER UNSINN! Die HDD bringt NULL vorteile... ist schon bewiesen. das einzige kann sein, dass du es nur so empfindest als wäre es schneller und ohne popups. |
||
|
|
|
|
..:: Easy Lee ::..
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
So jetzt scheißt euch mal nicht alle in die Hosen, Dienstag kommen die Retails dann wissen wir mehr...
|
|
|
|
|
(Thread-starter)
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
1:10, 4:06 aber das is so minimal das es wirklich wurscht ist |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
@D3Str0yer
Die HDD bringt auf jeden fall was! Die Verwaschenen Strassen und Häuser Texturen sind bei mir fast nicht mehr vorhanden! Nur wenn mann eine Zeitlang mit Voll Speed eine Strasse entlangfährt kommt dies noch vor. Zudem hatte ich immer Probleme, wenn ich in das russische Begleidungsgeschäft gegangen bin, dass dort die kompletten Texturen gefehlt hatten und es einige Sekunden dauerte bis diese geladen wurden. Seit HDD hatte ich keines dieser Probleme mehr. Und dies hab ich sicherlich nicht nur so empfunden! |
|
|
|
|
googles Freund
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
DAs ist mir aber auch aufgefallen das die Popup´s bei mir auch nicht mehr kommen!
als ich das spiel zum ersten mal gespielt habe da hatte ich die Popup´s extrem oft und dann 20 Minuten gespielt und ich habe jetzt fast keine mehr! weil steht glaube auch in der aktuellen CT das GTA wenn die Festplatte drinn ist es die Festplatte auch zum Cachen nutzt! also ich würde sagen die Festplatte bringt auf jeden fall was das ein zigste was ich jetzt noch habe ist das es alle 3 Sekunden ruckelt! in diesem sinne weiter machen
|
|
|
|
|
Mitglied
|
jungs die HD bringt nix ( habe es mit HD versucht und ohne und das gleiche ) die fehler sind weiterhin da es leigt zu 100 % am benq laufwerk und das ist auch bewiesen !!!!!!!
na ja wir müßen warten bis zum 29.4 dann sehen wir weiter !!!!!! |
|
|
|
|
(Thread-starter)
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
gibts eigentlich jemanden der nen sony nec brenner hatte, ein benq laufwerk und es trotzdem nicht ging?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
HDD in werkszustand versetzen (CACHE löschen), MC raus und dann ein neues profil auf der HDD anlegen. wenn du dann von deiner verbatim kopie lädst, klappt es hundert pro ohne nachlader! |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich sehe schon die Diskussion über die HDD bringt nichts.
Die einen sagen es bringt was und die andern das es überhaupt nichts bringt. So hat jeder seinen Standpunkt. Darum muss dies jeder selbst herausfinden ob für ihn die Festplatte eine Verbesserung darstellt oder nicht. Ich geh jetzt wieder mit meinem subjektiven Empfinden GTA zocken. Ps: Wenn ich eins durch dieses Spiel gelernt habe, ist es das ich mal ganz dringend wieder in einen Stripp Schuppen gehen muss!!
|
|
|
|
|
googles Freund
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
hast du auch längere Zeit mit der HDD gespielt?? weil es wird erst nach sagen wir einer halben stunde besser |
|
|
|
|
|
(Flasher)
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Jungs, ein User hier hat doch gemessen ob was auf die HDD gecacht wird.
Ergebnis = Nichts! Nur der Ram ist ganz oben. Kann sich nochmal einer mit einem NEC Brenner melden? Läuft gut? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
würde ich auch gern wissen bei mir laufen sonst alle spiele einwandfrei die ich mit meinem pioneer 111D gebrannt habe
naja noch 3 tage dann habe ich es auch Original (falles es dann noch zu kaufen gibt @ausverkauft) will es aber nicht hoffen
|
|
|
|
|
Schlimmer Finger
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
das Problem mit Benq und SK wird doch schon spätestens am Dienstag gelöst sein. Haltet durch! Das Spiel ist perfekt und ich würd dafür auch 300tacken löhnen.
Ich kauf mir das Angebot für 199 inkl gta+live, obwohl ich hier ne box hab, aber allein der Multiplayer ist das wert. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
wie will er das gemessen haben? M$ sagt, dass bei jedem game eine partition zum auslagern genutzt wird. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
und ich dachte schon, ich wäre bekloppt, weil ich mir extra ne platte bestellt hab für das game. aber 200 euro nur für den beknackten online-modus! no way! dafür ist das wesentlich zu viel knete! man sollte auch die kosten für XBL bedenken und das headset etc, was man noch alles braucht. und ohne HDD ist XBL doch eh fürn anus. also locker 300 tacken für ein spiel... du musst geld haben. |
|
|
|
|
|
Vollmilchtrinker
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
HIER!!! Weiß zwar nicht was du mit Sony willst aber ich hab nen NEC 6500a mit neuester Firmware. Hab schon folgendes versucht: Intenso 2,4fach Intenso 1fach Verbatim 2,4fach Verbatim 1fach Kein Erfolg is echt schlimm
|
|
|
|
|
|
Schlimmer Finger
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Headset und HDD brauch ich net (hab eine 512 Memory). Es werden also nur 200 werden und wenn Du Dir den Multiplayer mal anguckst dann weisst Du auch warum das soviel Geld wert ist...Ich spiele weder oft noch hab ich viele Spiele gekauft aber das Ding muss einfach sein. Ich bring das nicht übers Herz bei der Meisterleistung Rockstar das Spiel zu klauen. Und mit meiner Box jetzt geht ausserdem kein Multiplayer und es ist noch ne Alte, laute ohne Hdmi.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|