| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » Spiele / » Konsolen-Spiele / » GTA 4 Grafikfehler -Liste- |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-
Mal ohne Witz, ich habe mir letzte Woche gerade ne neue Box gekauft nur für das Game hauptsächlich, wenn das jetzt im Original am Dienstag nicht läuft, ich glaube dann kann ich für nichts garantieren.
|
|
|
|
|
Monrose
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
hm hm
hab mich mal bisserl auf anderen boards umgeschaut grad... kA vll hab ich net richtig geschaut aber mir kams so vor als wär unser prob da net so verbreitet :O |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
postet mal bitte eure lw´s und ob ihr probs habt oder nich ......wir sollten jetz erstmal mit dem ausschluss-verfahren anfangen und nich blöd rum spekulieren .....!!!
|
|
|
|
|
(Flasher)
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Nunja Verbatim sollen ja eiggentlich sehr gut sein, und sogar mit denen läuft es bei den meisten nicht.....
|
|
|
|
|
Board-Smutje
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Das original wird bestimmt laufen, die Ladezeiten sind bei kopien immer etwas länger und anscheinend ist dieses etwas bei GTA 4 so entscheident. Aber mal sehen ...
|
|
|
|
|
(Flasher)
(Threadstarter)
|
Mal ne andere Frage von wem habt ihr euer Image? Vll. haben wir es alle vom gleichen Upper und da ist was deffekt? Wäre ja eventuell ne Möglichkeit?!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
@Juli1000
Zitat:
Meins ist das erste aus dem Sammelthread = also das von der "tng-crew". Aber die folgenden sind doch einfach nur von TNG (zum Punkte schnorren) gemirrort / geklaut oder? MfG Slayer38 |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
dazu gibt es hier was nettes... im gegensatz zu gepressten scheiben sind die löcher in der datenschicht von dvds leider nicht wirklich rund, sondern ziemlich ausgefranzt. daher wird man (besonders beim positionieren des lasers) nie die gleichen zugriffszeiten bei einem rohling erreichen. sicher gibts es auch da unterschiede, aber manchmal habe ich das gefühl, dass die hersteller die daten auf den scheiben auch nicht mehr optimieren. wenn ich da an ps2 oder xbox1 spiele denke. da war ruhe im karton weil die daten scheinbar "bewegungsschonend" angeordnet waren. |
|
|
|
|
|
Board-Smutje
|
@Juli1000
Mit Sicherheit nicht ... |
|
|
|
|
Mitglied
|
achso bei mir is natürlich auch mem-card wg arcade.. hab keine HD gekauft bisher.
tng release auch hier.. |
|
|
|
|
Virus
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
solche grafikbugs liegen definitiv am lesen des Rohlings.
hab das Problem bei Skate auch gehabt, habs 3 mal neu gebrannt bis ich dann endlich mal n Verbatim Rohling genommen hab, und siehe da, absolut keine probs damit (bei skate wars so schlimm, das anstatt texturen überall was stand so ungefähr "platzhalter für textur" aber auf english halt. daher IMMER Verbatim nehmen leude ^^ |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
tut mir doch mal den gefallen...sonst finden wir keine lösung!!! bei mir: benq| ixtreme 1.4 >12x | extreme popups (unspielbar) |
|
|
|
|
|
(Flasher)
(Threadstarter)
|
@ChenEvil: Es haben viele Leute Verbatim probiert. Hilft nicht!
@layercake87: Guck ma 1.Post! |
|
|
|
|
Mitglied
|
hats jmd mal auf 1x gebrannt?`Hab leider keine rohlinge mehr sonst würd ichs testen...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
@xboxbricked08
Zitat:
ja ich habe 1x ausgewählt (das mach ich immer so). << weiss ist sinnlos / nur Aberglaube. Da Clonecd die langsamstmögliche Geschwindigkeit nimmt. Also in 2x gebrannt MfG Slayer38 |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
ups....das passiert wenn man dne link von ´nem kollegen bekommt also sollte ich mir ein hitachi spoofen?..... |
|
|
|
|
|
Board-Smutje
|
Zitat:
Am Release wird es bestimmt nicht liegen, sonst wäre die Kopie auch nicht abspielbar. Davon ab habe ich es direkt ausm usenet, also kein TNG oder so dazwischen. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Leute mach doch erstmal alle Updates wech, bevor ihr hier grossartig mit Laufwerkstausch / spoofen anfangt. Hab euch doch das Indiz genannt, dass ich noch nicht das neue UPDATE drauf habe. Da ich meine Box erst heute wiederbekam.
PS. Divx Update fehlt mir auch noch = war schon lang nimmer online. MfG Slayer38 |
|
|
|
|
(Flasher)
(Threadstarter)
|
Welche Fw ist denn bei dir drauf?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
@Juli1000
Zitat:
Hab ich schon genannt . Multispeed Firmware "Xtreme 5.3d". Also 12x originale, 2x Sk´s. Optional, für eingeschaltete Sitzung, auch 12x bei Sk´s (wenn ich vorher ein Original eingelegt hätte.)MfG Slayer38 |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
hmm...mach ich gleich mal....und bei dir läuft es ohne probs? |
|
|
|
|
|
(Flasher)
(Threadstarter)
|
Was hast du denn für ein Laufwerk?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Sry Juli langsam werd ich schreibfaul Bitte auf Seite 1 zurückblättern
![]() @layercake87 das alte xtreme5.3d funktioniert nur auf den alten samsungs (ms25 und ms28 sowie den ALTEN Hitachi´s) = funzt nicht auf benq MfG Slayer38 |
|
|
|
|
(Flasher)
(Threadstarter)
|
Ja du hast Samsung, stimmt hab ich schon wieder vergessen. Bei BenQ gibt es keine Multispeed Firmware sonst wäre das vll. ne Option!
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|