gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
patx1981
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-

Hmmmn,der Rohling. Hab nach PrimeOn (billig und gaaaaannnzzz selten mal "nicht lesbar angezeigt bekommen von meiner Box) den Verbatim Rohlingen ne Chance gegeben. 1x gebrannt und es lief (Habe BenQ und ne 20 GB HD) nicht viel besser. Was mich extrem stört ist,das öfters z.B. Häusertexturen erst nach 1-2 Sekunden geladen werden und das ganze erst nach GTA IV auf nem Atari 2600 aussieht (bisschen subjektiv:-P Fällt das für viele hier unter "normal" oder "alles prima" und ich bin nur pingelig?
Alt 28. 04. 2008, 21:53 patx1981 is offline Mit Zitat antworten #826
Fastkiller123
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Hmm ja geht mir genauso hab ein Hitachi +HDD und bei mir kanns schonmal vorkommen das ich 1-2 sekunden warten muss bis das haus vor mir sich voll gebildet hat mit texturen leitenr etcc
Alt 28. 04. 2008, 22:37 Fastkiller123 is offline Mit Zitat antworten #827
patx1981
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Find ich nur schade,weil der Detailgrad so faszinierend ist und durch diese "unperfektheit" (auch mein Anspruch genannt:-P gestört wird. Hätt trotzdem gedacht es läuft besser...naja abwarten...
Alt 28. 04. 2008, 23:04 patx1981 is offline Mit Zitat antworten #828
Fastkiller123
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Bei den Video Reviews ist (war) das ja auch nicht anders. Da gibts auch Häuser Texturnachladungen.

Stört aber eigentlich kaum.
Alt 28. 04. 2008, 23:15 Fastkiller123 is offline Mit Zitat antworten #829
D3Str0yer
Gullianer aus Überzeugung

Benutzerbild von D3Str0yer

Registrierungsdatum: Feb 2006

Aber die Gameplayvideos sehen so viel geiler aus, als es bei meiner XBOX - BENQ - iCON - Texturshice - Version der Fall ist. *SABBER* ^^

man ey... kaufen will ... in die brieftasche guck -> keen geld hab <-

andere möglichkeit gibt es ja im moment net.
Alt 28. 04. 2008, 23:41 D3Str0yer is online now Mit Zitat antworten #830
JimPannse2000
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

spielst du mit oder ohne hd? @ D3str0Yer
Alt 28. 04. 2008, 23:51 JimPannse2000 is offline Mit Zitat antworten #831
D3Str0yer
Gullianer aus Überzeugung

Benutzerbild von D3Str0yer

ohne...

hab mir extra wegen dem game ne xbox arcade gekauft... und will es mir auch noch kaufen... hätt ich vorher gewusst, dass man es bei saturn kostenlos bekommt... -.-
naja...

ich hör erstma auf mit spielen... weil so kann ich es echt nicht ertragen... da geht die ganze athmo einfach den bach hinunter
Alt 29. 04. 2008, 00:14 D3Str0yer is online now Mit Zitat antworten #832
HoodenHen
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Kauf dir einfach ne HDD dazu, man weiss nie, ob es in Zukunft noch andere Spiele gibt die mit BenQ Probleme machen. Ich habe mir ne HDD zugetan und bin zufrieden, kaufen werde ich GTA4 nicht, da bin ich ehrlich, obwohl das R* sicherlich verdient hätte.
Alt 29. 04. 2008, 02:56 HoodenHen is offline Mit Zitat antworten #833
Ayato087
Mitglied

Benutzerbild von Ayato087

wollte mir heute das game kaufen da ich ein BenQ laufwerk habe und keine Festplatte hab ,kommt mir die frage ob es nun besser läuft als die SK . Würde mich freuen wenn einer zurück schreibt der das Game gekauft hat und ein Benq laufwerk hat . Ob es besser läuft
Alt 29. 04. 2008, 08:21 Ayato087 is offline Mit Zitat antworten #834
0secboy
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Ayato087
wollte mir heute das game kaufen da ich ein BenQ laufwerk habe und keine Festplatte hab ,kommt mir die frage ob es nun besser läuft als die SK . Würde mich freuen wenn einer zurück schreibt der das Game gekauft hat und ein Benq laufwerk hat . Ob es besser läuft

Definitiv läuft es besser keine fehlenden texturen mehr von strassen etc. nur leichte popups im hintergrund passiert schonmal das ne textur vom haus nachläd habe es aber bis jetzt sehr sehr selten erlebt

original = läuft erste sahne

kopie = unspielbar schlecht (wegen dem textur aufbau der viele sekunden dauert)

KAUFT ES EUCH ORIGINAL!!!

zudem sind beim original die ladezeiten kürzer

nen tipp

um garkeine popups zu bekommen sollte man sich später irgendwann ne hdd kaufen weil da die texturen gecacht werden und somit im hintergrund keine texturen mehr aufploppen (was wie gesagt seeeeeeehr selten der fall ist) aber sie plopen halt auf zb. nur an häusern oder zäunen das wäre dann mit HDD geschichte weil dann die dvd geschont wird und texturen von platte geladen werden
Alt 29. 04. 2008, 08:44 0secboy is offline Mit Zitat antworten #835
Ayato087
Mitglied

danke für deine anwort ja dann bin ich doch mal weg um zugucken ob ich das game heute noch irgendwo kaufen kann ^^
Alt 29. 04. 2008, 09:09 Ayato087 is offline Mit Zitat antworten #836
PMaster91
Overclocker

Benutzerbild von PMaster91

Registrierungsdatum: Dec 2006

Viel Glück !^^ Bei uns hier in Dinslaken (NRW) ist es überall außverkauft !

mfg

PMaster91
Alt 29. 04. 2008, 09:39 PMaster91 is offline Mit Zitat antworten #837
0secboy
Mitglied

Zitat:
Zitat von PMaster91
Viel Glück !^^ Bei uns hier in Dinslaken (NRW) ist es überall außverkauft !

mfg

PMaster91

tja ich habe mir nen bundle zurück legen lassen unde habe ab morgen 2 mal GTA IV

wers unbedingt will und nicht bekommt sollte bei 4players reingucken im flohmarkt bereich
Alt 29. 04. 2008, 09:41 0secboy is offline Mit Zitat antworten #838
Ayato087
Mitglied

mhh bei uns gibt es noch nicht -.- vielleicht bekommen die es heut nachmittag -.-
Alt 29. 04. 2008, 10:55 Ayato087 is offline Mit Zitat antworten #839
fendrix
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Liegt es denn jetzt an der HDD UND an dem BenQ laufwerk ?
das wäre scheisse, dann müsste ich ja mehr als nur ne fstplatte kaufen xD
Alt 29. 04. 2008, 11:30 fendrix is offline Mit Zitat antworten #840
Scorpion4U
-=[PHREAK]=-

Benutzerbild von Scorpion4U

Registrierungsdatum: Feb 2005

Zitat:
Zitat von fendrix
Liegt es denn jetzt an der HDD UND an dem BenQ laufwerk ?
das wäre scheisse, dann müsste ich ja mehr als nur ne fstplatte kaufen xD

warum kaufst Dir nicht gleich das Spiel Orginal?

Ich mein - was muss ein Softwarehaus bitte noch tun um ein Spieler zum legalen erwerb zu bewegen.

Darunter leidet nicht nur die Ganze Spiele Industrie, sie wird auch irgendwann drann zerbrechen. naja egal. macht watt ér wollt.
Alt 29. 04. 2008, 11:35 Scorpion4U is offline Mit Zitat antworten #841
fendrix
Mitglied

@Scorpion
Darum gehts nicht , nur wer weiss weiss ob GTA4 das einzigste Spiel bleibt bei dem solche Probleme auftreten
Alt 29. 04. 2008, 11:45 fendrix is offline Mit Zitat antworten #842
Scorpion4U
-=[PHREAK]=-

Benutzerbild von Scorpion4U

Registrierungsdatum: Feb 2005

naja beim orginalen kommts halt nicht zu problemen ....
Alt 29. 04. 2008, 11:57 Scorpion4U is offline Mit Zitat antworten #843
C.T.
Mitglied

Benutzerbild von C.T.

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von Scorpion4U
naja beim orginalen kommts halt nicht zu problemen ....
Doch, es wurde auch schon berichtet, dass es bei geflashten Konsolen mit BenQ Laufwerk trotz Originalversion zu Fehlern kommt.
Alt 29. 04. 2008, 12:00 C.T. is offline Mit Zitat antworten #844
0secboy
Mitglied

Zitat:
Zitat von C.T.
Doch, es wurde auch schon berichtet, dass es bei geflashten Konsolen mit BenQ Laufwerk trotz Originalversion zu Fehlern kommt.

nö das ist quatsch habe benq und gta 4 original und es läuft 1a
Alt 29. 04. 2008, 12:11 0secboy is offline Mit Zitat antworten #845
Ayato087
Mitglied

@C.T. kannst du vielleicht die Qulle angeben würde mich interessieren. Wo du es gelesen hast.
Alt 29. 04. 2008, 12:13 Ayato087 is offline Mit Zitat antworten #846
fendrix
Mitglied

Ich denke ma ich werde es original holen sowie eine HDD für die xbox360 gleich dazu. ist man wohl auf der sichersten Seite ^^
thx
Alt 29. 04. 2008, 13:01 fendrix is offline Mit Zitat antworten #847
QBuS
IANAL

Benutzerbild von QBuS

Registrierungsdatum: Sep 2007

Ich find`s lustig, wie alle die rumgeheult haben "och mein BenQ kackt ab mit GTA", jetzt plötzlich sagen, GTA IV muss man ja unbedingt kaufen, weil es sooooo ein tolles spiel ist und R* den Kaufpreis verdient hat.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass auch nur ein Mensch, bei dem die Kopie ordentlich rennt (bspw. auf Hitachis), sich das Original für 60€ - genau 60! - kauft . Vllt wenn es dann mal 29,99 kostet, aber das kann dauern.

Kann ich auch nachvollziehen, obwohl ich selber keine geflashte Box hab. Wozu soll man sich seine Konsole flashen, einen Bann riskieren etc., wenn ich dann doch das Geld für`s Original hinblätter? - richtisch - Wäre reichlich bescheuert. Zumal das Original auch "Poppt" - zwar nicht häufig - aber es poppt halt ab und an (hab es selber ).

GTA ist halt ein PC-Titel, mit ordentlicher GPU und 2 Gig Ram poppt auch mit 8x AA nix mehr. Das Kantenflimmern auf der Box und die Schatten sehn nämlich einfach nur kacke und eben nicht next-gen aus.
Alt 29. 04. 2008, 13:22 QBuS is offline Mit Zitat antworten #848
UgaMugaLulu
Mitglied

Zitat:
Zitat von QBuS
Ich find`s lustig, wie alle die rumgeheult haben "och mein BenQ kackt ab mit GTA", jetzt plötzlich sagen, GTA IV muss man ja unbedingt kaufen, weil es sooooo ein tolles spiel ist und R* den Kaufpreis verdient hat.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass auch nur ein Mensch, bei dem die Kopie ordentlich rennt (bspw. auf Hitachis), sich das Original für 60€ - genau 60! - kauft . Vllt wenn es dann mal 29,99 kostet, aber das kann dauern.

Kann ich auch nachvollziehen, obwohl ich selber keine geflashte Box hab. Wozu soll man sich seine Konsole flashen, einen Bann riskieren etc., wenn ich dann doch das Geld für`s Original hinblätter? - richtisch - Wäre reichlich bescheuert. Zumal das Original auch "Poppt" - zwar nicht häufig - aber es poppt halt ab und an (hab es selber ).

GTA ist halt ein PC-Titel, mit ordentlicher GPU und 2 Gig Ram poppt auch mit 8x AA nix mehr. Das Kantenflimmern auf der Box und die Schatten sehn nämlich einfach nur kacke und eben nicht next-gen aus.

gat ein pc titel?
dagegen spricht, dass die letzten gta titel irgendwie immer von konsole auf pc portiert wuden udn erst n halbes jahr später erschien! n pc titel ist gta sicher nicht!
außerdem gibt es auch ideale und viele leute kaufen sich die spiele, die sie wirklich gut finden!

beim beispiel wii...viele haben nen chip und kaufen sich das spiel trotzdem, da es einfach sau gut geworden ist! warum sollte es bei gta und 360 und ps3 nicht so sein?
Alt 29. 04. 2008, 13:38 UgaMugaLulu is offline Mit Zitat antworten #849
Toni_Mahoni
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von QBuS

ja das problem ist nur die leute sollten spiele nicht nur kopieren....weils sonst gibts bald nix mehr zu kopieren...
Alt 29. 04. 2008, 13:55 Toni_Mahoni is offline Mit Zitat antworten #850
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu