|
|
|
|
|
|
(Thread-starter)
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-
Zitat:
|
Zitat von UgaMugaLulu
sehr seltsam!
probeir nochma n anderen rohling...hdd schließt ja nicht aus, dass die kopie an sich vlt totaler müll ist :-) kann ja aimmer mal was schief gehen beim brennen
|
werd mal den rohling checken auf qualität...
mal schauen... leider fällt mir nicht wirklich was besseres ein als verbatim... :-|
werd mal testweise vielleicht nen philips nehmen falls die qualität schlecht sein sollte
|
29. 04. 2008, 22:14
|
|
|
Mitglied
|
So, habe jetzt wirklich JEDE Seite durchgelesen (hab' ca. 2 Tage gebraucht, da ich mir das nicht hinter einander weg antun konnte ^^).
Hab' auch BenQ ohne HDD und Kopie (Platinum Rohling). Pop-Ups bis zum Erbrechen.
Mein Bruder hat kein BenQ, aber ne HDD und das Originale, bei den funzt es super.
Und wie hier immer einige sagen: Es liegt am Rohling, nicht am Laufwerk; oder: es liegt am Laufwerk, nicht am Rohling. Ein Bullshit immer. Ca. 32 Seiten von den 35 im Thread kann man in die Tonne kloppen. Schonmal daran gedacht das vielleicht ALLE Faktoren, wie z.B. Laufwerk + Rohling(art)/Original + HDD Ja/Nein 'ne Rolle spielen könnte? Wenn z.B. 'n PC mal abschmiert kann das auch an unterschiedlichen Faktoren liegen die zusammenwirken und das Abschmieren passieren lassen. Ebenso wie viele Faktoren für die Grafik-Slowdowns verantwortlich sind.
Mein Original dürfte jedenfalls bald ankommen. Dann werde ich (persönlich) den Unterschied sehen. Werde auf jeden Fall nicht x-viele Rohlinge verschwenden, nur damit ein Spiel um ein paar Prozent besser läuft. Dann lieber original, zumal Rockstar es sowieso verdient hat, bei dem Spiel.
|
29. 04. 2008, 22:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Also,nach längerem spielen mit HDD und nem 1x gebrannten Verbatim läufts nun anständig und zumindest so das ich alter Pingel das gut find(Texturen Nachlader an Häusern etc. immernoch da aber weniger). Superflüssig siehts auch in den Videos nich aus,also nehm ich mal an ,dass die Framerate beim Original auch nich viel besser is *schluck* Werd mir aber eh ein anderes Laufwerk organisieren,is ja scheisse mit den BenQ Dingern...und GTA kaufen,weils der Hammer is (auch wenn ich kaum ne Mission schaffe,weil irgendwie ständig ne Waffe in meiner Hand landet und Ich dann....  )
|
29. 04. 2008, 22:27
|
|
|
(Thread-starter)
|
Zitat:
|
Zitat von UgaMugaLulu
sehr seltsam!
probeir nochma n anderen rohling...hdd schließt ja nicht aus, dass die kopie an sich vlt totaler müll ist :-) kann ja aimmer mal was schief gehen beim brennen
|
hab jetzt den rohling auf qualität überprüft mit discspeed von nero,
schaut für sich ganz gut aus für einen DL, Qualitätsindex 38,
PI errors durchschnitt 5,34, maximum 73 gesamt 159499
PI failures durchschnitt 0,02, maximum 15 gesamt 4978
:-|
glaub das die anderen ergebnisse nur noch schlechter werden würden.
und sorry was da in deinem anderen thread abgeht, der kerl nervt nur einfach irgendwie
|
29. 04. 2008, 22:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Nochmal zum Thema Icon rel.=org. Ja/nein? Habe eben bei Giga Gta4 geehen und da kamm amanfang wärend der fahrt ein Lied bis man dan in der Wohnung ist (kann das jemand bestätigen?) weil hier beim icon rel. kamm nur das Autoradio! Also das Lied was dort kamm sollte da hin weil es vom intro bis in die Zwischensequenz lief!
|
29. 04. 2008, 22:47
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von JimPannse2000
Nochmal zum Thema Icon rel.=org. Ja/nein? Habe eben bei Giga Gta4 geehen und da kamm amanfang wärend der fahrt ein Lied bis man dan in der Wohnung ist (kann das jemand bestätigen?) weil hier beim icon rel. kamm nur das Autoradio! Also das Lied was dort kamm sollte da hin weil es vom intro bis in die Zwischensequenz lief!
|
man du stinkst.
|
29. 04. 2008, 23:03
|
|
|
(Thread-starter)
|
Zitat:
|
Zitat von JimPannse2000
|
sofern ich alles richtig mitbekommen hab gibts nur probleme mit benq (bzw benq ohne hdd), also bezweifel ich das sehr stark das das nicht das original ist.
|
29. 04. 2008, 23:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von stony-rue
wieso sollte das am account liegen?
das problem ist ja nun rein technischer natur. glaube nicht dass rockstar bei savegames von raubkopierten versionen (wobei immernoch die frage ist woher iCON das spiel hat) den parameter "Popups=1" gesetzt hat oder sowas :P
wie gesagt, eben wieder ohne HDD popups gehabt, müsste länger spielen um herauszufinden ob die die gleichen ausmaße annehmen wie bei der nicht originalen.
spiele jetzt aber erstmal mit platte weiter.
|
Vielleicht ist die Version einfach eine unfertige - oder das Spiel reizt mit den vielen Texturen und Informationen die Xbox doch schon nahe an Ihre Grenzen aus, dass sich der Unterschied zwischen den gepressten Original-DL-Rohlingen und den selbst-gebrannten bemerkbar macht. Technisch gibt es jedenfalls einen. Dafür würde auch die unterschiedliche Ausprägung der Probleme je nach Laufwerk und Brenner sprechen.
Fest steht, dass es ein geniales Spiel geworden ist, und als "PC -> Konsolen"-Umsteiger bereue ich den Kauf der Xbox (20GB HD) + GTA nicht.
Welche Spiele kann man eigentlich noch empfehlen? Mass Effect und Forza 2 waren bei.
|
29. 04. 2008, 23:50
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von sankari
Welche Spiele kann man eigentlich noch empfehlen?
|
Gears of War, Bully und Guitar Hero natürlich
|
29. 04. 2008, 23:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Agitator78
und sorry was da in deinem anderen thread abgeht, der kerl nervt nur einfach irgendwie 
|
kein prob :-)
|
30. 04. 2008, 03:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
bei giga games hatten die gestern auch ein popup.
|
30. 04. 2008, 04:33
|
|
|
X Box 360 Hardcore Gamer
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Ich hab auch mit dem Icon release und Hdd popups läuft jetzt nur das Original gut oder auch eine Kopie von der Videothek von dem Original auf Verbatim Natürlich 
Hab Samsung Lw
Also macht von eurem Original bitte einen Abzug
|
30. 04. 2008, 06:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Alex0007
Ich hab auch mit dem Icon release und Hdd popups läuft jetzt nur das Original gut oder auch eine Kopie von der Videothek von dem Original auf Verbatim Natürlich 
Hab Samsung Lw
|
würde mich auch interessieren, ob vielleicht jemand von seinem original mal ne kopie gezogen hat anstatt zu verlauten "mein original läuft perfekt, kein bedarf was zu testen, liegt am BenQ/Rohling!".
denn man kann erst genau sagen, ob es das rls oder die SK ist, wenn man mal von nem original einen abzug macht.
|
30. 04. 2008, 07:11
|
|
|
(Thread-starter)
|
@chrissi1002 naja, ein popup ist ja in dem vergleich von was hier geredet wird wohl gar nichts
@naddel81 is es nicht logisch das es an dem liegt? bei allen anderen funktionier es ja schliesslich... abgesehen davon dauert das sicher nur bis eh ne 2te version rauskommt von irgendwem :-| (denk ich)
|
30. 04. 2008, 08:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
xbox premium hdmi
hdd 20gig
BENQ Laufwerk Ixtreme 1.4.1 (aktuellste) 12fach
GTA IV Original (Nicht die geringsten fehler!!!! ladezeit nicht laenger wie bei cod... keine graka probleme oder sonstiges... wollt ich einfach nurn mal berihten daher wurde ich sagen es liegt nicht am BENQ
|
30. 04. 2008, 11:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von aero2k3
xbox premium hdmi
hdd 20gig
BENQ Laufwerk Ixtreme 1.4.1 (aktuellste) 12fach
GTA IV Original (Nicht die geringsten fehler!!!! ladezeit nicht laenger wie bei cod... keine graka probleme oder sonstiges... wollt ich einfach nurn mal berihten daher wurde ich sagen es liegt nicht am BENQ
|
ähm ja klar....deine konstellation schließt es vollkommen aus, dass es am benq liegen würde
ich verabschiede mich jetzt vorerst aus dem thread....es sit bereits alles gesagt worden und wer sich die letzten seite aufmerksam durchliest müsste wissen:
- fast nur benqs haben die probs
- mit ner hdd scheint das problem der benq bei so gut wie allen zu verschwinden
- das original läuft überall einwandfrei (wie erwartet!)
- es liegt nicht am release!
- das benq wird wohl pobs haben die rohlinge sauber zu lesen und hat daher streamingprobs bei den texturen...mit der festplatte wird wohl ausgelagert und somit verschwinden de probs nach kurzer spielzeit
da wird auch mit ner kopier des originals aus ner videothek nix besser! es scheint physissch bedingt zu sein! sprich rohlinge streuen den auftreffenden laser und reflektieren nicht so gut we originale...der laser hat also mehr zu tun und damit reicht es bei GTA schon nicht mehr aus.
. aus...byby :-D
|
30. 04. 2008, 12:32
|
|
|
X Box 360 Hardcore Gamer
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Ich will doch nur wissen ob nur das Original gut Läuft oder auch ne Kopie von dem Original aus der Videothek?Hab Samsung Lw und 20er Hdd und Trozdem Probleme mit dem Icon release
|
30. 04. 2008, 12:32
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Alex0007
Ich will doch nur wissen ob nur das Original gut Läuft oder auch ne Kopie von dem Original aus der Videothek?Hab Samsung Lw und 20er Hdd und Trozdem Probleme mit dem Icon release
|
kaufs dir halt und probiers aus
|
30. 04. 2008, 12:34
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Alex0007
|
ich würde (wie viele andere hier) auch gerne wissen, ob die kopie eines originals gut läuft, weil ich auch bedenken habe, dass es am release liegen könnte (ein restzweifel bleibt). und in der börse gibt es zwar einige unbenannte uploads, aber sicher keine selbstgerippten!
|
30. 04. 2008, 14:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
habe die original version hier und sie läuft genauso gut bei mir wie die kopie und das die weissen tische in der gasse aufpoppen ist auch bei der original version vieleicht liegen die probleme auch an dem release?
|
30. 04. 2008, 15:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
ich kauf es mir gleich ....und wenn die probs noch da sind kauf ich mir ne ps3 mit gta
auf raten....is eh geil dass bei der ps3 version auf platte gezogen wird, ladezeiten von 3-5 sec is der hammer.....
SCHEISS BENQ
|
30. 04. 2008, 16:07
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von o0CyRuZ0o
habe die original version hier und sie läuft genauso gut bei mir wie die kopie und das die weissen tische in der gasse aufpoppen ist auch bei der original version vieleicht liegen die probleme auch an dem release?
|
hast du ein benQ laufwerk?
|
30. 04. 2008, 17:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
also das original läuft bei mir wie das gebrannte mit popups die aber nicht so schlimm sind... (premium/hitachi)
|
30. 04. 2008, 17:10
|
|
|
(Theardstarter)
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Also bei mir klappt jetzt alles^^
brennt mit Verbatim !
anscheinend lässt mein Laufwerk nach aber Verbatim kann es noch flüssig lesen bei Ridata scheitert er schon
mfg Hatons
|
30. 04. 2008, 17:35
|
|
|
(Flasher)
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Hatons
Also bei mir klappt jetzt alles^^
brennt mit Verbatim !
anscheinend lässt mein Laufwerk nach aber Verbatim kann es noch flüssig lesen bei Ridata scheitert er schon
mfg Hatons
|
BenQ LW?
|
30. 04. 2008, 17:58
|
|
|
|