| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » Spiele / » Konsolen-Spiele / » GTA 4 Grafikfehler -Liste- |
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Kann dann jemand anders es bitte machen ?
Thx
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
EDIT:Na gut will ma nichtso sein kann mir denn einer sagen wie das geht mit Mullimeter oder so hab ich kein Plan hab nur XBC mehr nicht und brenn mir meine Spiele meistens 1:1 von der Videothek Einfach ne Pn an mich mach ich aber eh erst heute abend muss noch weg Meldet euch wenn ihr wollt oder es mact halt jemand anderes
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
EDIT: es steckt ja doch ein guter mensch in dir ![]() hoffen wir, dass das backup wirklich gut funzt. aber wenns bei dir geht und das iCON ruckelte, wirds hoffentlich was bringen. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
Genau so siehts aus! Das liegt nicht am Release! Nur am Rohling/HDD/BenQ! ist aber eh egal weil die Original Version laeuft! Also bevor sich hier manche Spezies wegen dem Game nen neues LW oder ne HDD holen nehmt das Geld undKAUFT DAS GAME ES IST JEDEN CENT WERT!!! |
|
|
|
|
|
(Thread-starter)
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
ich schliess mich jetzt doch der benq + hdd läuft gut theorie an.
man muss halt wirklich 'länger' durchhalten, also nicht nur 3 minuten und erwarten das es klappt, nach paar amokläufen (6-7) + einfach nur wie ein trottel aufofahren war auf einmal wirklich alles okay, weniger streaming, popup, etc. und vor allem: es sind jetzt endlich leute auf der strasse und personen. ka ob das dem original oder auf anderen konsolen rankommt, aber es ist auf jeden fall eine verbesserung. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
wie kann es dann sein, dass die iCOn version z.b. bei alex0007 probleme macht und die selbstgerippte auf dem gleichen rohling-typ nicht? na? |
|
|
|
|
|
(Thread-starter)
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
an einer unterscheidlichen rohlingqualität kann das liegen, vielleicht funktioniert die icon auch wenn er sie nochmal brennt und er hatte nur pech und es war ein schlechter rohling. die qualität gebrannter dvds kann man mit nero discspeed überprüfen. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Heißt das, dass es am Rohling liegt ?
Aber es währe trotzdem nett wenn jemand sein Orginal brennen und ausprobieren könnte ! Thx
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
bitte unterlass doch diese zwangsneurotischen erklärungsversuche. als wenn der eine rohling der verbatim spindel super ist und der nächste kaum abspielbar. diese wahrscheinlichkeit liegt bei 1% und ist mir bei den letzten abgebrannten 18 spindeln nicht einmal vorgekommen! |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
jep, das wäre super. so kann sich jeder sein eigenes bild machen. vor allem, weil die meisten hier schon mehrfach rohlinge an der iCON version verschossen haben und es immer noch keine private version im ganzen netz gibt unglaublich!
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
es gibt sogar eine private (vom original gerippt) version in der gulli-börse es ist die von jori!!! |
|
|
|
|
|
Overclocker
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Und die Version leuft besser ???
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Kann nicht jemand seine Original Version brennen und Testen ?
Thx
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Genau!
Ich habe das Game! Jedoch habe ich das laufwerk zum brennen nicht! Will gucken ob das läuft! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
soweit ich weiß, hat alex0007 doch gesagt, dass seine eigene kopie im gegensatz zur iCON version flüssig klappt! |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Habe gerade die von Jori gedwonloaded!
Brenn aber irgendwann...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Dann könnte er oder jemand anders es hochladen ! Währe super nett ! Zitat:
Kannst ja dann sagen wenn die Version vom Jori 1A läuft. |
||
|
|
|
|
Mitglied
|
Wo find ich denn die Version von Jori? Würde es auch mal testen. Vielleicht kann mir jemand den Link per PM schicken.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
http://board.gulli.com/thread/105920...elthread-ii/8/ Von diesem Datum :26. 04. 2008, 18:41 Benutzername :Jori19781 Wie kann man das Spiel Downloaden? THX |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Vielen Dank. Mit RS-Downloader kannst du die RSDF laden. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
dann bin ich ja mal auf berichte gespannt.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Vielen Dank ich werde es sofort ausprobieren !
|
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
Ja also ich Habe das Icon Realese auf Verbatim und 2.4 gebrannt und meine eigene Kopie ebenso und meine eigene Läuft besser viel besser ich würde das gerne reinstellen kann und will das aber auch nicht aber ich kann euch nur sagen das muss am Icon Release legen
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
ok, ohne punkt und komma kann sich nicht mal mir der sinn erschließen. willst du deine nicht hochladen oder kannst du es nicht? |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|