| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » Spiele / » Konsolen-Spiele / » GTA 4 Grafikfehler -Liste- |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-
Wurde ich ja machen, jedoch besitze ich kein Laufwerk zum einlesen
Darum warte ich bis von euch jemand so freundlich ist und seine original Version hoch lädt.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
würde ich ja auch machen aber hab ned das richtige dvd laufwerk dazu
daher hoffe ich mal, das jemand seine selfmade kopie zur verfügung stellt.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
sagt alex....aber ka ob das stimmt |
|
|
|
|
|
!
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
@alex: jetzt sei mal nich so. Beweis uns doch dass du die beste Version hast. Dadurch könntest sicher auch schön Premiumpunkte verdienen
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
Wenn ich premium hätte ich sag nur das mein selbstgebranntes besser ist als das Icon release Hab Samsung Mit I Extreme 1.4 8x und 20er Hdd beides auf Verbatim 2,4x gebrannt. Wie soll ich das beweisen holt euch doch das original aus der Videothek und Brennt es euch
|
|
|
|
|
|
!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
so jetzt mal meine erfahrung:
original spiel + xbox acarde ohne hdd + benq mit original firmware => gelegentliche popups, fällt kaum auf original spiel + xbox acarde ohne hdd + benq mit ixtreme 1.41 8x => popups, fällt auf icon release + xbox acarde ohne hdd + benq mit ixtreme 1.41 8x => viele popups, fällt sehr auf slebst eingelesene spiel + xbox acarde ohne hdd + benq mit ixtreme 1.41 8x => siehe icon release das es am release liegt kann man wohl ausschließen. jetzt warte ich daruaf, dass meine hdd kommt. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
lern zeichensetzung! |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
darauf warte ich auch. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Warum sollen die Pop Ups denn heribei auftauchen, wenn man das Original hat?
=original spiel + xbox acarde ohne hdd + benq mit ixtreme 1.41 8x => popups, fällt auf |
|
|
|
|
Mitglied
|
warum weiss ich auch nicht ist aber so. beim original spiel mit nicht geflashter xbox gibts ja auch popups nur fallen diese kaum bis gar nicht auf. und viel schlimmer sind die mit dem original und mit geflashter xbox auch nicht.
glaube langsam das es vielleicht an ixtreme liegt, dass da was verbessert werden muss. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Ist bei der Originalem und geflashten Xbox 360, das Spiel wie auf keinem Geflashten oder noch etwas schlimmer?
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
also nochmal zum mitschreiben:
alles ohne hdd, benq laufwerk original + kein flash = sehr wenige popups (kaum sichtbar) original + ixtreme 1.41 8x = wenige popups (fällt schon eher auf) sk + ixtreme 1.41 8x = popups (nicht zu übersehen), ist meiner meinung nach aber noch spielbar mit deutlichem einbußen im spielspaß also es gibt eine verschlimmerung der popups bei geflashter xbox mit originalen spiel. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Woher weisst du das? Wenn ich fragen dürfte?! Und wie schlimm sind die: Beispiele sagen.. Straßen verschwinden etc...
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
ohh man bist du schwierig. ich habe heute aber einen guten tag. also...
Zitat:
heute selber ausprobiert, in meinen ersten post steht auch, dass es erfahrungen sind, die ich gemacht habe. Zitat:
straßen sind bei mir selbst mit der sk noch nicht verschwunden. original + kein flash = sehr wenige popups (kaum sichtbar) gelegentlich pop mal ne feuerleiter oder ne klimaanlage an einem haus auf, ganz selten die textur original + ixtreme 1.41 8x = wenige popups (fällt schon eher auf) wie oben nur texturen popen häufiger auf sk + ixtreme 1.41 8x = popups (nicht zu übersehen) texturen popen fast immer auf wenn man schnell fährt, manchmal auch bei langsamer fahrt willste vielleicht auch noch nen video? |
||
|
|
|
|
sonst nix!
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
Was aber an der 8x Geschwindigkeit liegen dürfte. Flash mal iXtreme 12x und vergleiche es dann mal mit Original DVD + Org. Firmware |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
werde ich mal die tage ausprobiern |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Nicht sauer werden: Kann man es noch überhaupt zocken? Fällt es sehr auf oder muss man schon richtig gucken damit man es sieht?
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
sind das noch nachwirkungen vom 1. mai, vatertag oder kannst du nicht richtig lesen!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
klar kann man es zocken bei mir läuft das icon release astrein ich hab seit ich angefnagen hab zu zocken erst einmal nen pop up gesehn (bin atm bei 50%) und da bin ich von nem hochhaus gefallen und als ich unten aufgeschlagen bin hat sich noch so ein schmaler drahtzaun erst aufgepoppt aber sonst null probleme, allerdings hab ich auch ne hdd daran scheints ja irgendwie schon zu hängen.
lg |
|
|
|
|
!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
gibts auch einzelfälle wo benq ohne hdd fehlerfrei funktioniert?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Leute glaubt es halt, es liegt zu 100% an den Benq Laufwerken.
Habe es schon bei zig Kollegen getestet (ICON Release, Intenso Doublelayer DVD auf 4X getoastet) Bei Samsung und Hitachi keinerlei Probleme, läuft alles super und flüssig. Nur bei den Benq Laufwerken Popups, Ruckler und Grafikfehler. (fast unspielbar) Ein und die selbe Kopie !! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Hat schon jemand die Version von teK-J gedownloadet ?
http://board.gulli.com/thread/105920...lthread-ii/10/ Gestern, 19:57 Funktioniert die Version besser ? Vielen Dank ! |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|