gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Ayato087
Mitglied

Benutzerbild von Ayato087

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-

Hab selbst ein BenQ und kann es super spielen Pop ups sind so was von selten . Auch spiel läuft 1a keine stotter im spiel . Hab eine Arcrade also ohne HDD .
Alt 06. 05. 2008, 07:32 Ayato087 is offline Mit Zitat antworten #1051
venomq
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Ayato087
Hab selbst ein BenQ und kann es super spielen Pop ups sind so was von selten . Auch spiel läuft 1a keine stotter im spiel . Hab eine Arcrade also ohne HDD .
dir fällt es dann nur nicht auf weil du kein mensch bist dem sowas auffallen würde denk ich mal.

dazu muss noch gesagt werden was für ne konsole du hast geflashed oder original?
SK oder origi game?
wenn sk was für rohling?
Alt 06. 05. 2008, 09:55 venomq is online now Mit Zitat antworten #1052
ratm8
Mitglied

Benutzerbild von ratm8

Registrierungsdatum: Jun 2007

GTA 4 läuft mit HDD perfekt. Ohne HDD pup ups ohne ende und texturen fehler. Jetzt macht das spiel echt spaß. Habe ein Benq laufwerk 8x Ixtrem 1.41 geflasht. Hab die SK auf TDK rohlin mit 2.4 x gebrannt.

Kan jeden nur eine HDD empfehlen. Das löst alle pop ups in luft auf!
Alt 06. 05. 2008, 19:58 ratm8 is offline Mit Zitat antworten #1053
shortyman87
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

hey leute,

also ich hab ne box mit hitachi laufwerk und das icon release. hab das game auf nen mediarange rohling gebrannt und irgendwie überzeugt es mich von der grafik her echt null. alles sehr schwammig und der schatten von den gleisen der züge ist irgendwie "unsauber". so richtige pop ups gibts bei mir nicht, aber die texturen werden erst sehr spät geladen so dass alles eben unschön aussieht. bei mir siehts echt aus wie das gta auf der 1er xbox, mit ausnahme von den cut scenes.
dann dachte ich mir, naja vll wird der rohling einfach zu langsam gelesen und ich hab mir mal verbratim rohlinge bestellt, gebrannt und dennoch sind diese texturenfehler da.
was kann ich da noch versuchen?
Alt 06. 05. 2008, 21:09 shortyman87 is offline Mit Zitat antworten #1054
chappelle91
Made in Germaica

Benutzerbild von chappelle91

Registrierungsdatum: Mar 2007

dir das original zu kaufen...
Alt 06. 05. 2008, 21:34 chappelle91 is offline Mit Zitat antworten #1055
PMaster91
Overclocker

Benutzerbild von PMaster91

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von chappelle91

Sehr gloreiche Antwort wirklich das hilf hier jedem weiter !

Du könntest z.B mal versuchen den Dump von der Orginal DVD zu brennen !

mfg

PMaster91
Alt 06. 05. 2008, 21:59 PMaster91 is offline Mit Zitat antworten #1056
MrBalsam
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

HI

Habe mal ne frage @PMaster91 was ist ein Dump?? und kann ich das zu einer fertig image dabei fügen z.B das GTA 4 icon realse kann man das dabei fügen ?? und könnte das jemand hoch laden oder ist das zu gross oder verstehe ich da etwas falsch?=??
Alt 06. 05. 2008, 22:15 MrBalsam is offline Mit Zitat antworten #1057
mikakao
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von chappelle91

ich hab gewusst, dass diese antwort kommt.
hast du etwa alle spiele original? und komm mir nicht mit, solche spiele verdienen es einfach. es bleibt immernoch geschmackssache welches game top ist und welches nicht. oder hast du dir auch halo original gekauft.
ich versteh einfach nicht warum solche kommentare sein müssen, sie tragen kein stück zur problemlösung bei.
Alt 07. 05. 2008, 12:00 mikakao is offline Mit Zitat antworten #1058
hack3r
Gesperrt

Registrierungsdatum: Mar 2006

habe eine premium mit dem hdmi ... und das game original ich finde es ist noch schlechter als meine kopie auf der ohne hdmi ...
Alt 07. 05. 2008, 15:06 hack3r is offline Mit Zitat antworten #1059
naddel81
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von hack3r
habe eine premium mit dem hdmi ... und das game original ich finde es ist noch schlechter als meine kopie auf der ohne hdmi ...

lass mich raten: die ohne HDMI hat auch keine platte drin?
Alt 07. 05. 2008, 15:44 naddel81 is online now Mit Zitat antworten #1060
MrBalsam
Mitglied

Das müsste doch auch ohne HDD platte doch gut laufen ,weil es hat ja nicht jeder eine und warum sollen die GTA fans oder so nur wegen das spiel eine HDD kaufen ???

das wäre dann ja dumm und dann würden sich die leute ohne platte das spiel erst garnet kaufen.
Ich probiere es am freitag aus auf meine box das GTA ladet noch und ich habe auch ein benq laufwerk und keine HDD mal gucken wie es läuft !!!
Alt 07. 05. 2008, 16:14 MrBalsam is offline Mit Zitat antworten #1061
jandoe2
Mitglied

Benutzerbild von jandoe2

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von MrBalsam
Das müsste doch auch ohne HDD platte doch gut laufen ,weil es hat ja nicht jeder eine und warum sollen die GTA fans oder so nur wegen das spiel eine HDD kaufen ???

das wäre dann ja dumm und dann würden sich die leute ohne platte das spiel erst garnet kaufen.
Ich probiere es am freitag aus auf meine box das GTA ladet noch und ich habe auch ein benq laufwerk und keine HDD mal gucken wie es läuft !!!

Lade dir doch lieber mal ein deutsches Wörterbuch runter, damit man sich deinen Post nicht 5 Mal durchlesen muss um den Sinn zu verstehen.
Alt 07. 05. 2008, 17:02 jandoe2 is offline Mit Zitat antworten #1062
Jasemin
sonst nix!

Benutzerbild von Jasemin

Zitat:
Zitat von MrBalsam

Wenn Du ein BenQ in Deiner Xbox haben solltest, kann ich Dir jetzt schon sagen das Du starke Popups haben wirst.
Das Original läuft ja auch ohne HDD zufriedenstellend. Nur die Kopie ebend nicht. Hier ist halt dann eine HDD der letzte Rettungsanker, da nach einer gewissen Spielzeit die ganzen Texturen auf die HDD gecached werden.
Alt 07. 05. 2008, 17:03 Jasemin is offline Mit Zitat antworten #1063
MrBalsam
Mitglied

@jandoe2 ich werde es machen danke für den tipp

Nagut wenn ich starke Pop-up´s bekomme dann hole ich mir ne HDD wollte ich schon so oder so kaufen. Aber warum kommen die Pop up´s net bei Samsung´s oder bei den andern Laufwerke. Ausgerechnet BenQ
Alt 07. 05. 2008, 17:46 MrBalsam is offline Mit Zitat antworten #1064
chappelle91
Made in Germaica

Benutzerbild von chappelle91

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von mikakao
ich hab gewusst, dass diese antwort kommt.
hast du etwa alle spiele original? und komm mir nicht mit, solche spiele verdienen es einfach. es bleibt immernoch geschmackssache welches game top ist und welches nicht. oder hast du dir auch halo original gekauft.
ich versteh einfach nicht warum solche kommentare sein müssen, sie tragen kein stück zur problemlösung bei.

wieso gibt es diesen thread überhaupt. wenn einer wüsste wie man es zum laufen kriegt gäbs diesen thread gar nich. es war nur ne dumme antwort auf ne noch dümmere frage...

außerdem bin ich nicht der meinung dass dieses game gekauft werden muss, viel eher san andreas, da die entwickler da was wirklich gutes gemacht haben. (bleibt aber natürlich auch geschmackssache)
Alt 07. 05. 2008, 20:23 chappelle91 is offline Mit Zitat antworten #1065
hack3r
Gesperrt

Zitat:
Zitat von naddel81
lass mich raten: die ohne HDMI hat auch keine platte drin?

doch die hat ne platte , und die geflashte geht besser als die neue
Alt 07. 05. 2008, 20:33 hack3r is offline Mit Zitat antworten #1066
PMaster91
Overclocker

Benutzerbild von PMaster91

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von MrBalsam
HI

Habe mal ne frage @PMaster91 was ist ein Dump?? und kann ich das zu einer fertig image dabei fügen z.B das GTA 4 icon realse kann man das dabei fügen ?? und könnte das jemand hoch laden oder ist das zu gross oder verstehe ich da etwas falsch?=??

Dump ist ein rip von der Orginal DVD ! Also die DVD ausgelesen und davon die Iso(.dvd datei) brennen !

mfg

PMaster91
Alt 07. 05. 2008, 22:11 PMaster91 is offline Mit Zitat antworten #1067
jandoe2
Mitglied

Benutzerbild von jandoe2

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von MrBalsam
@jandoe2 ich werde es machen danke für den tipp

Nagut wenn ich starke Pop-up´s bekomme dann hole ich mir ne HDD wollte ich schon so oder so kaufen. Aber warum kommen die Pop up´s net bei Samsung´s oder bei den andern Laufwerke. Ausgerechnet BenQ

Siehste, geht doch. War ja nicht böse gemeint. Die BenQ LWs kommen eben nicht so gut klar mit SKs. Ich hab ein Hitachi drin (Release Box vom 1. Tag) und alles läuft super.
Alt 08. 05. 2008, 06:37 jandoe2 is offline Mit Zitat antworten #1068
naddel81
Mitglied

Zitat:
Zitat von hack3r
doch die hat ne platte , und die geflashte geht besser als die neue

schade, wieder eine bestätigung für die unfähigkeit der BenQs, GTA4 richtig zu lesen.
Alt 08. 05. 2008, 13:08 naddel81 is online now Mit Zitat antworten #1069
hack3r
Gesperrt

wie gesagt auf der geflashten Box mit samsung ms28 läuft das original und die sk Super bei mir , und die Neue die ich mir geholt habe mit benq und Festplatte läuft es für mich nicht wie es sein sollte . Habe das Bündel zurück gebracht weil ich bin ech entaucht
Alt 08. 05. 2008, 13:20 hack3r is offline Mit Zitat antworten #1070
Ortonplayer
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

wie kommt es das ich pop ups habe?? habs original und ne elite
Alt 08. 05. 2008, 16:27 Ortonplayer is offline Mit Zitat antworten #1071
naddel81
Mitglied

Zitat:
Zitat von Ortonplayer
wie kommt es das ich pop ups habe?? habs original und ne elite

BenQ laufwerk!

habe es auch original und der unterschied zur kopie ist zwar da, aber marginal! es läuft einfach beschissen! schade, dass DVDs vom umtausch ausgeschlossen sind!
Alt 08. 05. 2008, 16:33 naddel81 is online now Mit Zitat antworten #1072
hack3r
Gesperrt

ich hoffe bie bringen ein bugfix raus ....
Alt 08. 05. 2008, 16:35 hack3r is offline Mit Zitat antworten #1073
Ortonplayer
Mitglied

jetzt echt??? nur wegen dem laufwerk?? dann kaufe ich mir ein neues
Alt 08. 05. 2008, 18:02 Ortonplayer is offline Mit Zitat antworten #1074
HeinBloedXXL
Gesperrt

Benutzerbild von HeinBloedXXL

HALLO
IS das eigentlich normal, dass alles so flimmert??? nicht nur auf distant sondern auch flimmernde Kühlergrills bzw. straßen von denen man gerade mal 3m entfernt ist???
bin am verzweifeln
Alt 08. 05. 2008, 19:29 HeinBloedXXL is offline Mit Zitat antworten #1075
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu