gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
naddel81
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-

Zitat:
Zitat von Piny 
kauf dir das original. so traurig es für dich klingen mag, es ist momentan der einzige weg.

ich hab das original und hab noch keine framerate einbrüche oder popups geschweige denn texturenfehler oder -nachlader gesehen.

dann solltest du die augen besser aufmachen!

mal ernsthaft: GTA läuft nirgends so wie von dir beschrieben. aber es gibt eben leute, die gegen wenige grafikfehler unempfindlich sind. wenn man danach sucht, findet man massig welche! aber eine verbesserung zur kopie ist es allemal!
Alt 18. 05. 2008, 21:22 naddel81 is offline Mit Zitat antworten #1101
Piny
ist schnell angepisst.

Benutzerbild von Piny

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von naddel81 
dann solltest du die augen besser aufmachen!

mal ernsthaft: GTA läuft nirgends so wie von dir beschrieben. aber es gibt eben leute, die gegen wenige grafikfehler unempfindlich sind. wenn man danach sucht, findet man massig welche! aber eine verbesserung zur kopie ist es allemal!
meine xbox is nagelneu, vor einer woche gekauft. spiele seitdem andauernd gta iv, ich hab noch NICHTS entdeckt von wegen fehlern... GAR NICHTS! und ich spiele wirklcih sehr häufig und intensiv...
läuft bei mir auf nem großen röhrenfernseher.
Alt 18. 05. 2008, 21:59 Piny is online now Mit Zitat antworten #1102
naddel81
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Piny 
meine xbox is nagelneu, vor einer woche gekauft. spiele seitdem andauernd gta iv, ich hab noch NICHTS entdeckt von wegen fehlern... GAR NICHTS! und ich spiele wirklcih sehr häufig und intensiv...
läuft bei mir auf nem großen röhrenfernseher.

ok, dann hast du deine erklärung gerade selbst gegeben: 1. röhre und 2. wenn ich seit einer woche andauernd gta 4 spielen würde, hätte ich nicht nur augenkrebs, ich würde auch sonst nix mehr erkennen
Alt 18. 05. 2008, 22:04 naddel81 is offline Mit Zitat antworten #1103
Piny
ist schnell angepisst.

Benutzerbild von Piny

Zitat:
Zitat von naddel81 
ok, dann hast du deine erklärung gerade selbst gegeben: 1. röhre und 2. wenn ich seit einer woche andauernd gta 4 spielen würde, hätte ich nicht nur augenkrebs, ich würde auch sonst nix mehr erkennen
ich geb auf
Alt 18. 05. 2008, 23:23 Piny is online now Mit Zitat antworten #1104
Megamen
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2002

Zitat:
Zitat von Piny 
kauf dir das original. so traurig es für dich klingen mag, es ist momentan der einzige weg.
Was ist daran traurig? Das Spiel war jeden Cent wert und muss gekauft werden.
Beim Originalen hat man keine Probleme. Also kaufen und zocken!
Alt 19. 05. 2008, 13:51 Megamen is offline Mit Zitat antworten #1105
bollwurf
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005

Hi. Hab heute mal ne weile geflasht und hin und her. Habs dann hinbekommen mein Benq Laufwerk unter Windows erkennbar zu machen und Spiele einzulesen. Hab mir GTA IV aus der Videothek besorgt und gezockt. Das Original läuft astrein. Super. Ganz leichte ab und zu Popups aber keine Texturfehler mehr. Hab dann mit Xbox Backup Creator 2.8 ne kopie erstellt. Alles nach Anleitung Security Sector und blablabla... Gebrannt und es startet. Mein Eindruck is das es besser läuft als die kopie aus dem Netz (gleicher Rohling und Brenner und Programm) Aber ans Original kommt es nich ran... Vielleicht hilft da nochn anderer Rohling? Naja. Das wollt ich euch mitteilen. Vielleicht besteht ja interresse an meiner .dvd datei... Die iso is mir zu groß zum uploaden. Ma schaun vielleicht bekommt man ja das original günstig...
Alt 19. 05. 2008, 23:33 bollwurf is online now Mit Zitat antworten #1106
D3Str0yer
Gullianer aus Überzeugung

Benutzerbild von D3Str0yer

Zitat:
Zitat von Piny 

ich hab das original und hab noch keine framerate einbrüche oder popups geschweige denn texturenfehler oder -nachlader gesehen.

Nonsens!

Ich spiele das Original ebenfalls auf einer XBOX Arcade mit BenQ Laufwerk (nicht geflasht & ohne HDD).

Eins muss ich zugeben. Es läuft wirklich besser als die Version, die es im Netz gibt.
Allerdings ist das BenQ Laufwerk einfach nur für'n "Arsch".

Ich habe, wenn ich schnell durch die Stadt fahre, trotzdem ab und zu Texturnachlader. Da ist ab und zu mal eine Häuserwand schwammig oder gleich die ganze Straße. Manchmal tauchen Zäune und andere Objekte aus dem Nichts auf.

Das ganze stört beim Spielen aber recht wenig bis gar nicht!

Was mir aber selbst aufgefallen ist, sind die teilweisen FPS-Einbrüche, wenn wirklich viel auf der Straße los ist. Besonders, wenn man online zoggt und dort viele Autos auf einmal zu sehen sind. (Das können meine Mates auch alle bezeugen, die dabei waren. Es war bei denen nämlich genau so.)

Ich denke, mit einer HDD lässt sich das ganze beheben, da das Spiel anscheinend doch ne Menge mit"cached".

An sich ist es ein wirklich großartiges Spiel! R* hat wirklich tolle Arbeit geleistet!

Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber:

ES HAT ES VERDIENT, GEKAUFT ZU WERDEN. =)

Soviel von meiner Seite!
Alt 20. 05. 2008, 00:15 D3Str0yer is offline Mit Zitat antworten #1107
tschon123
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

hoi leutz . hier mal meine erfahrungsberichte mit dem benq

hab die konsole seit gestern, auch direkt geflashed (hierbei nochmal danke für das tolle tutorial im angepinnten thread ) - erstmal(keine HDD):

iextreme 1.41 12x : sehr krasse popups, schwammige straßen und gebäude die erst nach 5-10sek scharf werden. hin und wieder sogar gar kein boden mehr, oder keine gebäude oder menschen.

iextreme 1.41 8x : meiner subjektiven meinung nach sogar ein wenig besser und zumindest gleich auf mit 12x - laden dauert nicht länger als mit 12x. komisch??? hat vll mal jmd das benq firmware pack gecheckt ob das 12x auch wirklich 12x ist?

bei meinem kumpel mit hitachi läufts super (12x)

hat schon jemand die kombination: benq8x+hdd+verbatim kopie probiert?

ich überlege mir grade nämlich die hdd zu holen, aber natürlich nur wenn die popups etc pp auch wirklich verschwinden. ist teilweise wirklich ärgerlich

mit 8x ist es auch angenehmer zu spielen. kA was mit den neueren benqs los ist, aber auf 12x ist das teil so laut wie mein staubsauger O_o
Alt 20. 05. 2008, 12:01 tschon123 is offline Mit Zitat antworten #1108
Agitator78
(Thread-starter)

Benutzerbild von Agitator78

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von tschon123 
[...]
hat schon jemand die kombination: benq8x+hdd+verbatim kopie probiert?[...]

genau in der kombination
läuft alles bestens.

Spoiler:
Alt 20. 05. 2008, 14:30 Agitator78 is offline Mit Zitat antworten #1109
joilam
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Piny 

Auch nicht, wie ich sie weiter oben beschrieben habe? Was hast du für ein Board / Laufwerk in der xbox? Auch das neue Falcon mit BenQ-Laufwerk?

grüße
Alt 20. 05. 2008, 14:41 joilam is offline Mit Zitat antworten #1110
Piny
ist schnell angepisst.

Benutzerbild von Piny

Zitat:
Zitat von joilam 
Auch nicht, wie ich sie weiter oben beschrieben habe? Was hast du für ein Board / Laufwerk in der xbox? Auch das neue Falcon mit BenQ-Laufwerk?

grüße
ich hab ne premium mit falcon und benq
Alt 20. 05. 2008, 22:17 Piny is online now Mit Zitat antworten #1111
joilam
Mitglied

Zitat:
Zitat von Piny 
ich hab ne premium mit falcon und benq

Die Premium hat doch ne Festplatte oder? Ich hab nur die Arcade. Liegt es womöglich an der fehlenden Cache-Möglichkeit, dass bei mir so viel Pop-Ups erscheinen? Merkt man irgendwie, wie während des Spielens auf die Festplatte von GTA zugegriffen wird?
Alt 21. 05. 2008, 11:06 joilam is offline Mit Zitat antworten #1112
boehser_noob
Der Dick & Durstige

Benutzerbild von boehser_noob

Registrierungsdatum: Jun 2005

Xbox 360 Arcarde
Benq Laufwerk
aktuellste iextreme
Brenner: LG GMA-4082N
Platinium @ 2,4
keine HDD

lahmes Laden der Texturen (Straßen, Häuser etc)

werde es morgen nochmal auf nen Vebatim bannen und nochmal testen
Alt 21. 05. 2008, 20:42 boehser_noob is offline Mit Zitat antworten #1113
Piny
ist schnell angepisst.

Benutzerbild von Piny

Zitat:
Zitat von joilam 
Die Premium hat doch ne Festplatte oder? Ich hab nur die Arcade. Liegt es womöglich an der fehlenden Cache-Möglichkeit, dass bei mir so viel Pop-Ups erscheinen? Merkt man irgendwie, wie während des Spielens auf die Festplatte von GTA zugegriffen wird?
ja eine 20gb festplatte is dabei. ob das spiel cached weiss ich nicht, es gibt ja keine aktivitäts-led an der hdd
Alt 22. 05. 2008, 09:19 Piny is online now Mit Zitat antworten #1114
Prince_Of_Lies
Mitglied

Benutzerbild von Prince_Of_Lies

Registrierungsdatum: Feb 2008

habe ne Arcade mit BenQ und möchte mir ein festplatte kaufen. Also verschwinden die MONSTER POPPS nun 100 %???

Das es funktioniert und schleichend Insalliert wird?

Kann ich da einfach auf mein bisherigen Spieldaten (8%) weiter spielen und die Stadt instalilert sich allmählich....nach 2 Stunden dann keine Probleme mehr?

PS: selbverständlich wird erstmal der cache gelöscht

bitte um antwort
Alt 22. 05. 2008, 16:46 Prince_Of_Lies is offline Mit Zitat antworten #1115
boehser_noob
Der Dick & Durstige

Benutzerbild von boehser_noob

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von boehser_noob 
Xbox 360 Arcarde
Benq Laufwerk
aktuellste iextreme
Brenner: LG GMA-4082N
Platinium @ 2,4
keine HDD

lahmes Laden der Texturen (Straßen, Häuser etc)

werde es morgen nochmal auf nen Vebatim bannen und nochmal testen

So nun hab ich es auf ein Verbatim mit 2,4 fach gebrannt. Die Ladezeiten sind kürzer geworden. Alles andere leider unverändert.
Alt 22. 05. 2008, 18:01 boehser_noob is offline Mit Zitat antworten #1116
Franzziii
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

ich schiesse auf dein hitachi und auf deine samsung drauf. die laufen alle fast gleich
fählt nur eine mili sekunde der überhaupt nicht auffält
Alt 22. 05. 2008, 21:01 Franzziii is offline Mit Zitat antworten #1117
Franzziii
Mitglied

hab schon wegen so ein scheiss 2 xbox weggeschmiesen.
bin experte geworden ohne es zu merken.
Alt 22. 05. 2008, 21:04 Franzziii is offline Mit Zitat antworten #1118
Franzziii
Mitglied

und noch etwas leute ob du jetzt verbatim benutzt oder intenso hat absolut kein unterschied. nur eine unterschied gibs unzwar das sie mehr aushalten die verbatims
Alt 22. 05. 2008, 21:11 Franzziii is offline Mit Zitat antworten #1119
UgaMugaLulu
Mitglied

Zitat:
Zitat von Franzziii 
und noch etwas leute ob du jetzt verbatim benutzt oder intenso hat absolut kein unterschied. nur eine unterschied gibs unzwar das sie mehr aushalten die verbatims

ist das jetzt bei dir so und deswegen schließt du auf die allgmeinheit? oder woher nimsmt du diese gewagte aussage.
ist es bei dir nur bei gta so, dass da kein unterschied ist, oder denkst du es ist komplett so?
Alt 23. 05. 2008, 01:03 UgaMugaLulu is offline Mit Zitat antworten #1120
Ortonplayer
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

eddietieren kann die oder der auch nicht.....affe
Alt 23. 05. 2008, 13:03 Ortonplayer is offline Mit Zitat antworten #1121
street5
Pussy Money Weed

Benutzerbild von street5

Registrierungsdatum: Nov 2006

Wieder mal ein sinnfreien thread gefunden ..

ich gebe euch allen mal ein tipp ..

kauft euch das game dann läufts auch einwandfrei
game brennen und dann hohe erwartungen haben
Alt 23. 05. 2008, 13:19 street5 is offline Mit Zitat antworten #1122
Prince_Of_Lies
Mitglied

Benutzerbild von Prince_Of_Lies

Registrierungsdatum: Feb 2008

Hab mir jetzt ne fesplatte betstellt. kann ich da meine profile von der memory card einfach auf die festplatte kopieren oder macht dann gta probleme , weil in threats stand man soll ein neues profil anlegen.
Alt 23. 05. 2008, 19:15 Prince_Of_Lies is offline Mit Zitat antworten #1123
tschon123
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Prince_Of_Lies 
Hab mir jetzt ne fesplatte betstellt. kann ich da meine profile von der memory card einfach auf die festplatte kopieren oder macht dann gta probleme , weil in threats stand man soll ein neues profil anlegen.

hi, genau dieselbe frage habe ich auch ^^ - erwarte meine festplatte morgen.

ich werde es jetzt erstmal so versuchen: profil auf der festplatte erstellen und die savegames rüberkopieren.

allerdings hab ich das noch nicht ausprobiert. ansonsten kann man doch sicherlich einfach alles rübertransferieren können oder?
Alt 23. 05. 2008, 23:29 tschon123 is offline Mit Zitat antworten #1124
NassseNBrrrrR
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von street5 
ich gebe euch allen mal ein tipp ..

kauft euch das game dann läufts auch einwandfrei

GUT, dass ich das gemacht habe und es trotzdem NICHT LÄUFT!!!! die freezes die ich habe machens unspielbar und alles andre läuft sonst einwandfrei...habs auch schonma umgetauscht und dne ganzen schwachsinn! aber fehlanzeige....scheiss R*...können nichma zugeben, dass ihr spiel nicht so perfekt ist wie sie meinen...
Alt 24. 05. 2008, 13:09 NassseNBrrrrR is offline Mit Zitat antworten #1125
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu