|
|
|
|
|
|
Niko™ Special
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-
Hey vermute mal das ist der gleiche mist gelaufen wie mit bully! Auf einigen konsolen gibs frame einbrüche! Habe keine großen Grafikfehler!
schönes spiel aber so macht es einfach keinen spass
|
24. 04. 2008, 12:12
|
|
|
Mord-erator
Registrierungsdatum: May 2005
|
Leute.....
....das hier ist doch unsinnig. Jeder hat ein eigenes Verständnis für "ruckler", "Popups" und weitere Fehler. Für den einen sieht das Spiel extrem gut aus und für den anderen ist es reiner Augenkrebs. Es wird als Original DVD bei jedem gleich laufen....egal ob mit oder ohne Festplatte.
Das einzige was hier bei gebrannten Games zu problemen führen kann, sind die Rohlinge. Schlechte Rohlinge, falsch gebrannt, falscher Brenner....das sind die einzigen Dinge.
Die Grafik an sich wird aber selbst im Original DVD Zustand nicht anders sein......nur Popups, ruckler etc. werden warscheinlich verschwinden oder sich mindern.
|
24. 04. 2008, 12:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von smartphoenix
Leute.....
....das hier ist doch unsinnig. Jeder hat ein eigenes Verständnis für "ruckler", "Popups" und weitere Fehler. Für den einen sieht das Spiel extrem gut aus und für den anderen ist es reiner Augenkrebs. Es wird als Original DVD bei jedem gleich laufen....egal ob mit oder ohne Festplatte.
Das einzige was hier bei gebrannten Games zu problemen führen kann, sind die Rohlinge. Schlechte Rohlinge, falsch gebrannt, falscher Brenner....das sind die einzigen Dinge.
Die Grafik an sich wird aber selbst im Original DVD Zustand nicht anders sein......nur Popups, ruckler etc. werden warscheinlich verschwinden oder sich mindern.
|
lol...ich dacht schon du meinst das absolut, also dass es nur am subjektiven eindruck der spieler liegt :-D
denn emine situation mit den pop ups fällt defintiv auf, wenn irgendwann mal die straße unte rienem fehlt und man ins bodenlose gucken kann :-D
|
24. 04. 2008, 12:27
|
|
|
(Thread-starter)
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
ich seh das ähnlich, schliesslich ist gta ja bekannt konsolen an die grenzen zu treiben,
und wenn die konsole ans maximum ausgereizt wird und dann hat man nen schlechten rohling, dann klappt das leider auch nicht :P
|
24. 04. 2008, 12:32
|
|
|
(Flasher)
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Aber wenn ich sehe das es bei manchen Leuten mit Platinum Rohlingen läuft? Sind der letzte Schrott! Liefen bei mir überhaupt nicht gut.
|
24. 04. 2008, 12:35
|
|
|
Tha finest dope in town
Registrierungsdatum: May 2007
|
Soo...endlich hab ich es geschafft GTA IV zu brennen
Muss sagen das Spiel ist einfach nur geil.Habe jetz so ca. 1 1/2 stunden gezockt.Allerdings habe ich schon auffällige Grafik Probleme...undzwar werden Texturen die in der Ferne sind sehr spät geladen.Details wie Reflexionen an Fenstern (von Häusern) werden erst geladen wenn ich mich nähere.
Diese Probleme habe ich nur festgestellt als ich mitm Auto gefahren bin.Beim rumlaufen läuft alle geschmeidig...
Wenn ich auf einer langen STraße mit vollspeed fahre und dann abprupt abbremse oder abgebremst werde, dauert es schon so 1-2sekunden bis die texturen um mich herum komplett geladen wurden.
Ich hoffe meine xbox "wärmt sich noch ein bisschn auf" damit dieses Problem verschwindet.
Ansonsten ist das Game einfach nur der Hammer, der Hammer schlechthin
Mein "Set Up":
elite (120gb HDD) per Komponenten Kabel am 32"er auf 1080i
BenQ LW mit iXtreme 1.41 und au 8x
GTA IV iCON release (fetten dank nochmal an iCON ihr rockt einfach nur) mit CLonCD 5.3.1.0 auf 2,4x auf Verbatim 2.4x DVD+R DL (aus ner 10er spindel)
|
24. 04. 2008, 12:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
hmm zocks seit gestern abend bin jetzt bei 11 prozent und hatte noch keinen einzigen Grafikfehler
|
24. 04. 2008, 12:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von maaankp
Soo...endlich hab ich es geschafft GTA IV zu brennen
Muss sagen das Spiel ist einfach nur geil.Habe jetz so ca. 1 1/2 stunden gezockt.Allerdings habe ich schon auffällige Grafik Probleme...undzwar werden Texturen die in der Ferne sind sehr spät geladen.Details wie Reflexionen an Fenstern (von Häusern) werden erst geladen wenn ich mich nähere.
Diese Probleme habe ich nur festgestellt als ich mitm Auto gefahren bin.Beim rumlaufen läuft alle geschmeidig...
Wenn ich auf einer langen STraße mit vollspeed fahre und dann abprupt abbremse oder abgebremst werde, dauert es schon so 1-2sekunden bis die texturen um mich herum komplett geladen wurden.
Ich hoffe meine xbox "wärmt sich noch ein bisschn auf" damit dieses Problem verschwindet.
Ansonsten ist das Game einfach nur der Hammer, der Hammer schlechthin
Mein "Set Up":
elite (120gb HDD) per Komponenten Kabel am 32"er auf 1080i
BenQ LW mit iXtreme 1.41 und au 8x
GTA IV iCON release (fetten dank nochmal an iCON ihr rockt einfach nur) mit CLonCD 5.3.1.0 auf 2,4x auf Verbatim 2.4x DVD+R DL (aus ner 10er spindel)
|
also trotz festplatte ruckler. das ist seltsam und deckt sich nicht mit den beschriebenen vermutungen. dann brauche ich mir also doch keine platte kaufen. konnte mir auch nicht vorstellen, dass es bei gta 4 eine unsichtbare hintergrundinstallation gibt. das würde man merken. aber eines ist und bleibt seltsam: wieso berichtete einer, dass seine HDD wie die eines notebooks dauernd ackert, wenn er gta4 spielt? hörschäden oder realität?
|
24. 04. 2008, 12:52
|
|
|
Ich lebe für Metal!
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Moin Leute,also ich habe teilweise echt EXTREME Grafikfehler...
auf einmal verschwinden ganze häuser,strasse und einfch alles,so dass ich garnicht mehr sehe wo ich hinfahre...
dann mache ich auf einmal nen crash weil irgendeine abgrenzung oder pfeiler nicht da war,wo er sein sollte...häuserwände sind total unscharf,alles übelst nervig
also diese grafikfehler sind teilweise so stark,das sie mir den spielspass total rauben!
XBOX Arcade
Benq Iextreme 1.4 12xFach
memory unit
Intenso 2,4 x gebrannt
|
24. 04. 2008, 12:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Hey,
hab die 20 GB Premium 360er mit BenQ Laufwerk und hab GTA IV auf nen Ricoh DL+ gebrannt, habe keine Hänger oder Grafikprobleme... vielleicht ja eine gute Kombination.
Gruß!
|
24. 04. 2008, 13:00
|
|
|
Tha finest dope in town
|
Zitat:
|
Zitat von naddel81
also trotz festplatte ruckler. das ist seltsam und deckt sich nicht mit den beschriebenen vermutungen. dann brauche ich mir also doch keine platte kaufen. konnte mir auch nicht vorstellen, dass es bei gta 4 eine unsichtbare hintergrundinstallation gibt. das würde man merken. aber eines ist und bleibt seltsam: wieso berichtete einer, dass seine HDD wie die eines notebooks dauernd ackert, wenn er gta4 spielt? hörschäden oder realität?
|
hörschaden.
er dachte bestimmt die geräusche die das benq lw macht kämen von der platte.
das die platte geräusche macht ist natürlich schwachsinn.
mein benq rattert auch ziemlich (macht es aber bei jedem game)...
|
24. 04. 2008, 13:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
fällt euch eigentlich auch das geflimmere, besonders an den rändern von schatten auf? sieht manchmal ein wenig wie mit ölfarbe gemalt aus das ganze.
besonders hoch sind die frameraten auch nicht würde ich subjetiv sagen, zwar stabil, aber konstanz niedrig. bei einem pc spiel würde ich sagen es ruckelt ein wenig.
|
24. 04. 2008, 13:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Wie läufts den eigentlich auf der PS3? Schon jemand was gehört??
Ich muss noch warten bin mein DL fertig ist...Scheiss DSL1500
|
24. 04. 2008, 13:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
ich hoffe ihr habt das hier gelesen:
----------------------------------------
--iCON brings you: Grand Theft Auto IV--
not region free! sorry bushlovers!
Japan, Rest Of Asia, Australia, Rest Of Europe
hey this is iCON again. we just finished
that crappy GTAIV game of thing and thought
you might want to have it too. so here it is.
!!! IMPORTANT: !!!
DONT PLAY THIS GAME WHILE CONNECTED TO XBOX LIVE TILL NEXT WEEK!
setcha xbox live profiles to hide your games
list from dirty little spys. or skip online
till next monday. otherwise you might get banned
for playing this bitch early.
if u dont mind, well.. like we care.
and guys, seriously, go and buy this one!
R* deserves it...
------iCON - Passion for Videogames-----
ich warte noch mit dem game bis dienstag.
|
24. 04. 2008, 13:10
|
|
|
Tha finest dope in town
|
ich bin grad mit voller gschwindigkeit die broker bridge langgerast ....richtung algonquin..und wisst ihr was...die barrickaden wurden schlichtweg nicht geladen und ich konnte ganz gemütlich nach alqonquin düsen...zwar mit 5 sternen aber das macht ja nur noch mehr fun ^^
btw:
wie geil die explosionen bitte sind
und die mottoräder und flugzeuge und menschen und hach geil einfach
bin schon leise
|
24. 04. 2008, 13:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
ich will auch endlich zocken bin grad dabei es zu laden ....man wenn ich hier die schwärmerei höre werde ich mal voll neidisch aber heuteabend iset soweit freu,,,,,
|
24. 04. 2008, 13:16
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Jambus
ich hoffe ihr habt das hier gelesen:
--iCON brings you: Grand Theft Auto IV--
not region free! sorry bushlovers!
Japan, Rest Of Asia, Australia, Rest Of Europe
hey this is iCON again. we just finished
that crappy GTAIV game of thing and thought
you might want to have it too. so here it is.
!!! IMPORTANT: !!!
setcha xbox live profiles to hide your games
list from dirty little spys. or skip online
till next monday. otherwise you might get banned
for playing this bitch early.
if u dont mind, well.. like we care.
and guys, seriously, go and buy this one!
R* deserves it...
------iCON - Passion for Videogames-----
ich warte noch mit dem game bis dienstag.
|
ich bin schon gebannt von daher...
|
24. 04. 2008, 13:18
|
|
|
Vollmilchtrinker
|
Loar
Xbox Arcade
Benq Laufwerk (12x, iExtreme 1.4)
Brenner: NEC 6500a Firmware 2.25
Intenso Rohlinge (x2,4)
Memorycard
|
24. 04. 2008, 13:20
|
|
|
(Thread-starter)
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Loar
Loar
Xbox Arcade
Benq Laufwerk (12x, iExtreme 1.4)
Brenner: NEC 6500a Firmware 2.25
Intenso Rohlinge (x2,4)
Memorycard
|
mal abgesehen davon das mir eh wurscht ist,
aber wozu postet man das wenn man ned schreibt
ob es flüssig geht oder ned :P
|
24. 04. 2008, 13:31
|
|
|
Vollmilchtrinker
|
weil hier alle reinposten die die popup probs haben... hab gedacht das wäre jedem klar....
also JA ich habe das prob
|
24. 04. 2008, 13:35
|
|
|
Mitglied
|
also wann steigt ihr endlich um auf verbatim rohlinge ...intenso war mal gut jetzt sind die dinger schrott verbatims laufen echt an besten und so teuer sind die ja nun auch nich...nich böse gemeint.....
|
24. 04. 2008, 13:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
hmm rein vom gefühl her würd ich sagen, die games die ich auf verbatim hab laufn nich besser als die games die ich auf intenso hab...hab 2 10er spindeln durch inzwischen, kein einziger verbrannt, keine fehlermeldung von der box...habn benq mit 8x...zu gta kann ich mich dann erst nächste äußern..
vlt überlastn manche beim brennen auch ihr system, so dass die buffer runtergehen? zuviele tasks oder so..weiss ja nich ob manche noch viel nebnbei machn
|
24. 04. 2008, 13:43
|
|
|
Mitglied
|
ich mach gar nix beim brennen....zuerst hat meine box alle rohlinge genommen dann nur noch intenso und jetzt nur noch verbatims ...aber die verbatims werden gebootet wie original spiele is der hammer also ich empfehle ja immer verbatims zu nehmen grade bei gta was ich da schon alles gelesen hab...
|
24. 04. 2008, 13:47
|
|
|
Artoni, coming soon!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
meint ihr das liegt an der version?
vlt ist das eine falle von M$...
bei mir gab es mal ein siel wo die texturen im hintergrund immer lange gebraucht haben, aber ich erinnere mich nicht daran welches es war
aber es kann nicht sein das fast jeder Probleme damit hat, wird wohl an der Version statt den Rohlingen liegen.
|
24. 04. 2008, 13:47
|
|
|
Mitglied
|
ich bin grad noch beim runterladen also wenn ich fertig hab kann ich ja mal bericht erstatten....ich brenne mit pioneer laufwerk und auf verbatim rohlinge 6x geschwindigkeit...mal sehen ob ich auch so viele bugs hab wie sie hier berichten..
|
24. 04. 2008, 13:49
|
|
|
|