gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Nervs
Held der Welt

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: GTA 4 Grafikfehler -Liste-

habe auch probs
ladet sau lahm manchmal dauert es ehwig und dann fährt man gegen was und siht das nich ma oder es is einfach nur schwarzer boden o.0

Nervs
XBOX 360 Arcade
BenQ LW; 8x; iXtreme 1.41
SONY DVD RW DRU-820A
Intenso DVD+R DL
Alt 24. 04. 2008, 15:17 Nervs is offline Mit Zitat antworten #176
madboi
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

@wawnorden

sicher das es nicht an der Platte liegt??? wäre ja die "einfachste" Erklärung...
Die meisten Leute in de Liste haben ja kein HDD

interessant wäre auch noch ob es Leute gibt, ohne platte wo das Spiel fehlerfrei läuft, am besten noch mit Benq. Aber die werden sicher alle zocken und nicht hier rein schaun.

Bin mal gespannt was draus wird.
Alt 24. 04. 2008, 15:20 madboi is offline Mit Zitat antworten #177
galatasaray-sk
FORZA GALATASARAY

Benutzerbild von galatasaray-sk

Registrierungsdatum: Feb 2008

voll das gelaber, das liegt net am release sondern an euren boxen, euren brennern und euren rohlingen...

mein bruder hat das game auf seinem drecks NEC brenner auf 1TEK billigrohlinge (RICOHJPN001 Code) mit 8x gebrannt, kam zu mir und das game wollte erst gar nicht laden... nach 3 anlaeufen gings, loadings haben sehr lange gedauert und es herrschten auch popups + nachladen der texturen (das gleiche hab ich mit GOW das er mir gebrannt hat)...

dann hab ichs mit meinem Pioneer 111D fw v1.29 mit 8x auf die gleichen Rohlinge gebrannt, alles ging auf anhieb, keine texturereloads und keine popups mehr...

xbox360 premium... steinalt, von dezember 2006 mit ts ms28 laufwerk...
Alt 24. 04. 2008, 15:21 galatasaray-sk is offline Mit Zitat antworten #178
Agitator78
(Thread-starter)

Benutzerbild von Agitator78

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von naddel81
was bringt mir das original, wenn ich keine HDD hab? die sollen ne möglichkeit entwickelt, dass man auch auf USB2.0 cachen kann. jeder billige 2 GB stick sollte locker seinen dienst verrichten (schnell genug, da die 20GB HDD nicht die neueste ist).

vor allem wird ne hdd nie mithalten können mit nem usb stick :P
dafür hält sie länger (n usb stick wird ja kaputt wenn zu oft geschrieben wird, was sicher ned zutreffen würde bei nem spiel)
Alt 24. 04. 2008, 15:22 Agitator78 is offline Mit Zitat antworten #179
IceColdLove
(360-Flasher)

Benutzerbild von IceColdLove

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von xboxbricked08
joar... muss wohl an der hardware liegen...

oder aber doch am up aus der börse....

ich bin ma gespannt... bekannter hat den gleichen release via torrent gesaugt und wird mir bald berichten wies bei ihm aussieht

Ich habs ausm usenet direkt das erste geladen

Same here. Es gibt ja auch nur das eine Release bisher. Insofern sind die Fehler "Versionsunabhängig".

Momentane Konfig:

IMGBurn 2.3
LG GSA H30N
Rohlinge: Intenso
XBOX: Benq (8x und 12x)
keine HDD, nur MC
letztes Update nicht geladen.

Werde aber heute abend nochmal mit 2 versch. Verbatim Rohlingen auf jeweils 2 versch. Brennern testen.

Ergebnisse kommen natürlich hier rein!
Alt 24. 04. 2008, 15:23 IceColdLove is offline Mit Zitat antworten #180
abcclown
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

also das liegt denk ich mal sicher nicht am release!

ich mein bei manchen gehts perfekt obwohls ja bis jetzt eig nur eine source gibt odeR?

gibts eig einem mit Samsung bei dems nicht funzt? Weil die meisten bei denens geht habn samsung, was ich jetzt so rausgelsen hab,
naja ich ziehs mir, dann platte defragmentiern, und dann so langsam wie möglich auf verbatim brennen
Alt 24. 04. 2008, 15:24 abcclown is offline Mit Zitat antworten #181
n3rdc0re
hat Hunger

Benutzerbild von n3rdc0re

Registrierungsdatum: Jan 2007

Kalibriert mal euren Laser vllt hilft das ja.
Das Problem dass hohe Texturdetails erst spät geladen werden gabs bei der PS2 auchschon wenn der Laser zu schwach oder verschmutzt ist.
Alt 24. 04. 2008, 15:24 n3rdc0re is online now Mit Zitat antworten #182
PlMicha
Mitglied

hey nur so ne frage nebenbei....

habe herausgefunden das es bei den meisten die einen benq lw haben nit klappt....

ich hab ein hitachi lw und einen pioneer dvr 112 brenner, dabei werde ich verbatim rohlinge verwenden.
ist den dann die wahrscheinlichkeit groß das bei mir auch solche grafikfehler passieren?
oder hat jemand erfahrung mit einem hitachi lw gesammelt?

würde mich um eine antwort freuen......
Alt 24. 04. 2008, 15:32 PlMicha is offline Mit Zitat antworten #183
Juli1000
(Flasher)
(Threadstarter)

Benutzerbild von Juli1000

Registrierungsdatum: Feb 2006

Habe meinem Kollegen GTA genau wie meins gebrannt auch auf einen Intenso. Hat Hitachi 59 Laufwerk, und geht 1A!
Alt 24. 04. 2008, 15:32 Juli1000 is offline Mit Zitat antworten #184
0secboy
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von PlMicha
hey nur so ne frage nebenbei....

habe herausgefunden das es bei den meisten die einen benq lw haben nit klappt....

ich hab ein hitachi lw und einen pioneer dvr 112 brenner, dabei werde ich verbatim rohlinge verwenden.
ist den dann die wahrscheinlichkeit groß das bei mir auch solche grafikfehler passieren?
oder hat jemand erfahrung mit einem hitachi lw gesammelt?

würde mich um eine antwort freuen......
teste es aus hier kann keiner HELLSEHEN
Alt 24. 04. 2008, 15:33 0secboy is offline Mit Zitat antworten #185
xboxbricked08
Mitglied

Benutzerbild von xboxbricked08

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Juli1000
Habe meinem Kollegen GTA genau wie meins gebrannt auch auf einen Intenso. Hat Hitachi 59 Laufwerk, und geht 1A!
auch exakt die kopie mal bei dir probiert? Oder nur eine die genauso gebrannt wurd?

und wo kann man denn neue laufwerke für die box kaufen?^^
Alt 24. 04. 2008, 15:34 xboxbricked08 is offline Mit Zitat antworten #186
UgaMugaLulu
Mitglied

Zitat:
Zitat von galatasaray-sk
voll das gelaber, das liegt net am release sondern an euren boxen, euren brennern und euren rohlingen...

mein bruder hat das game auf seinem drecks NEC brenner auf 1TEK billigrohlinge (RICOHJPN001 Code) mit 8x gebrannt, kam zu mir und das game wollte erst gar nicht laden... nach 3 anlaeufen gings, loadings haben sehr lange gedauert und es herrschten auch popups + nachladen der texturen (das gleiche hab ich mit GOW das er mir gebrannt hat)...

dann hab ichs mit meinem Pioneer 111D fw v1.29 mit 8x auf die gleichen Rohlinge gebrannt, alles ging auf anhieb, keine texturereloads und keine popups mehr...

das wäre meine vermutung
Alt 24. 04. 2008, 15:36 UgaMugaLulu is offline Mit Zitat antworten #187
abcclown
Mitglied

ja nehmt doch ma einer mit ner version die am rumkacken is zu nem kumpl mit andrem laufwerk, und schaut ma wies da läuft
Alt 24. 04. 2008, 15:38 abcclown is offline Mit Zitat antworten #188
Enzymbewegung
MOVING THROUGH UR SYSTEM

Benutzerbild von Enzymbewegung

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von the sony
vlt überlastn manche beim brennen auch ihr system, so dass die buffer runtergehen? zuviele tasks oder so..weiss ja nich ob manche noch viel nebnbei machn

Ich habe gerade nur 512mb Ram, den anderen habe ich testweise verliehen, hatte beim brennen immer 100%Buffer, habe Firefox mit 16 Reitern und nebenbei gepostet und mir riesige Bilder von nackten Teenies reingezogen. Kein Error!

Geändert von Enzymbewegung (24. 04. 2008 um 15:40 Uhr). Grund: RS-Fehler
Alt 24. 04. 2008, 15:38 Enzymbewegung is offline Mit Zitat antworten #189
Juli1000
(Flasher)
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von xboxbricked08
auch exakt die kopie mal bei dir probiert? Oder nur eine die genauso gebrannt wurd?

und wo kann man denn neue laufwerke für die box kaufen?^^

Nur so gebrannt. Hats dann gleich abgeholt.
Alt 24. 04. 2008, 15:38 Juli1000 is offline Mit Zitat antworten #190
layercake87
Mitglied

soooo

ich wette mit euch, dass das am release liegt. denn meines erachtens ist dies nur eine beta. warum? weil das release auf xboxsky nur 6,3 gb groß ist.......naja und falls ich mich in der hinsicht irren sollte....bleib ich trotzdem dabei, dass das nur ´ne unfertige version ist....
Alt 24. 04. 2008, 15:41 layercake87 is offline Mit Zitat antworten #191
naddel81
Mitglied

Zitat:
Zitat von galatasaray-sk

wenn ich so einen mist lese.... auf meiner nagelneuen Arcade geht es mit VERBATIM nur mit extremen popups und texturproblemen. das kann nicht im sinne der erfinder gewesen sein! da müsste ein original schon um den faktor 4 schneller laden, um sich nicht dauernd über nachladende texturen ärgern zu müssen. ich denke, dass es an der platte liegt, die bei mir fehlt. und das wäre ein armutszeugnis für rockstar! am laufwerk wird es kaum liegen, denn mit meinen anderen spielen hatte ich nie probleme (immer verbatim) und ein kumpel mit originalen hat keine kürzeren ladezeiten bei spielen.
du hast ne premium, da ist ne platte drin.
Alt 24. 04. 2008, 15:42 naddel81 is offline Mit Zitat antworten #192
0secboy
Mitglied

Zitat:
Zitat von layercake87
soooo

ich wette mit euch, dass das am release liegt. denn meines erachtens ist dies nur eine beta. warum? weil das release auf xboxsky nur 6,3 gb groß ist.......naja und falls ich mich in der hinsicht irren sollte....bleib ich trotzdem dabei, dass das nur ´ne unfertige version ist....

hört doch auf so ein schwachsinn zu erzählen!!!!!!!

das game wird ORIGINAL perfekt laufen! es liegt einfach daran das es gebrannt wurde und nicht alle rohlinge/brenner/laufwerke damit klar kommen

das wird 100% nicht bei der original version vorkommen
Alt 24. 04. 2008, 15:43 0secboy is offline Mit Zitat antworten #193
Juli1000
(Flasher)
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von layercake87
soooo

Aber auf Samsung,Hitachi läuft es doch. Ist keine Beta
Alt 24. 04. 2008, 15:44 Juli1000 is offline Mit Zitat antworten #194
naddel81
Mitglied

Zitat:
Zitat von Agitator78
vor allem wird ne hdd nie mithalten können mit nem usb stick :P
dafür hält sie länger (n usb stick wird ja kaputt wenn zu oft geschrieben wird, was sicher ned zutreffen würde bei nem spiel)

1. die alte 20 GB platte der xbox ist lahm! 2. ein guter USB stick schafft locker 20 MB in beide richtungen! und 3. der ist unhörbar und vergammelt erst nach dem 1000000. schreibversuch. und das sollte die nächsten 2-3 jahre dauerspielen aushalten!
Alt 24. 04. 2008, 15:45 naddel81 is offline Mit Zitat antworten #195
naddel81
Mitglied

Zitat:
Zitat von Juli1000
Aber auf Samsung,Hitachi läuft es doch. Ist keine Beta

wieso ist sie dann kleiner als die NTSC?

die hitachi/samsung leute sollen mal ein bißchen durch die gegend fahren und dabei die augen aufhalten. ich bin mir sicher, dass die an den gebäuden auch die texturen nachladen sehen.
Alt 24. 04. 2008, 15:47 naddel81 is offline Mit Zitat antworten #196
0secboy
Mitglied

naja spätestens am dienstag/mittwoch werden wir es wissen wenn wir die original version in den händen halten und wenn es dann immernoch vorkommt dann = ebay und verscheuern
Alt 24. 04. 2008, 15:47 0secboy is offline Mit Zitat antworten #197
DeSohnVomVadda
Mitglied

Benutzerbild von DeSohnVomVadda

Registrierungsdatum: Jul 2007

Hier mal meine Daten:
Xbox Arcade
Benq Laufwerk (8x, iExtreme 1.41)
Brenner: BenQ DW1640
Verbatim Rohlinge, sowohl mit 2,4x als auch mit 4x gebrannt
256MB Memorycard, keine Festplatte

Mir ist das Problem an einer bestimmten Stelle auch aufgefallen. Da wollte ich um eine Strassenecke biegen - plötzlich ist das an der Ecke stehende Haus weg. Mein Auto crasht sozusagen gegen eine durchsichtige Wand, ein paar Sekunden später ist das Haus wieder zu sehen.

Ich denke dass das Problem wirklich mit der Festplatte zu tun hat. Denn obwohl die meisten Xbox 360-Besitzer eine Version mit Festplatte haben ist ja auffällig dass es vor Allem XBox Arcade und -Core Nutzer sind die von diesen Problemen berichten. Auch wenn sich GTA 4 nicht auf der Festplatte installiert, die Festplatte wird vermutlich zum Cachen benutzt (wenn ich das richtig verstanden habe sind ja auf jeder Xbox 360-HDD ca. 4GB speziell für so etwas reserviert).
Und da man ja deutlich hört wie das DVD-Laufwerk die ganze Zeit hin- und her springt dürften vor Allem die Zugriffszeiten wichtig sein.
Alt 24. 04. 2008, 15:48 DeSohnVomVadda is offline Mit Zitat antworten #198
Enzymbewegung
MOVING THROUGH UR SYSTEM

Benutzerbild von Enzymbewegung

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von layercake87
soooo

Du, ohne scherz, lies mal was über stealth patch.... Entpackt hat die immer die gleiche Größe, sonst bootet es nicht. egal ob alpha, beta... retail.
Alt 24. 04. 2008, 15:49 Enzymbewegung is offline Mit Zitat antworten #199
0secboy
Mitglied

Zitat:
Zitat von naddel81
wieso ist sie dann kleiner als die NTSC?

die hitachi/samsung leute sollen mal ein bißchen durch die gegend fahren und dabei die augen aufhalten. ich bin mir sicher, dass die an den gebäuden auch die texturen nachladen sehen.

7.651.848 kb

und gepackt brauchen wir garnicht drüber reden!!! dann haben sie es halt mit einer bessere kompression gepackt UND???? man leute stellt euch doch nicht immer so DÄMLICH an
Alt 24. 04. 2008, 15:49 0secboy is offline Mit Zitat antworten #200
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu