gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
zwo-elf
fly like a beagle

Benutzerbild von zwo-elf

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Freizeitprostitution - Ein neuer Trend?

edit: hier steht nichts mehr, weil ich den Beitrag von Lord Arion missverstanden habe.
Alt 26. 04. 2008, 20:17 zwo-elf is offline Mit Zitat antworten #101
Missy681
weiß, was Abseits ist

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Kunstlich 
ACHJA:

Wenn es wirklich einen entsprechenden Artikel in der Bild gab frage ich mich, warum keiner den von mir geforderten Link eingestellt hat?

Ich habe gerade das gefunden: BILD

Scheint eine Serie zu sein.
Alt 27. 04. 2008, 10:04 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #102
Oburi
AHHH ERROR!

Benutzerbild von Oburi

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Empathy 
Die verdienen sich also für zB die disko was dazu huh... die sind schlau! die nehmen das geld! andere lassen sich nach der disko vögeln und haben davon "nur" ihren spaß!

Im ernst:
ich finde es moralisch nicht verwerflicher als "frauentausch"...

Seh ich genauso. Wie Vollassi Toni schon sagte: "Die Nutten sind raffiniert, die nehmen das Geld..."
Ich denke mal das jeder es machen sollte wie er lustig ist. Wenn sie sich so etwas dazu verdienen wollen, solln sie doch. Ich hab ne Freundin, ich muss eh nix bezahlen
Alt 27. 04. 2008, 17:36 Oburi is offline Mit Zitat antworten #103
lionhead
Captain Future day7/7

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von LordArion 
Schonmal gemutmaßt, dass Geld den von dir immer wieder erwähnten Marktwert steigert ?
Ist das vielleicht das Problem, dass die Gemüter der Prostitutionsgegner erhitzt ?
Geld und Erfolg machen sexy.
Vor allem Männer.

verstehe.

aber wenn Freier und Prostituierte den gleichen Marktwer haben - warum, sollte er dann was zahlen? Er könnte sich ja auch selbst eine Frau dieses Marktwertbereiches aufreißen und kostenlos seinen Spaß haben (Gründe wie "kein Sex in der ansonst feinen Ehe" oder "spezielle Neigungen" ausgenommen) - nur eben nach der Disco und nicht davor.
Alt 28. 04. 2008, 15:25 lionhead is offline Mit Zitat antworten #104
JM01
Mitglied

Zitat:
Zitat von lionhead 
Er könnte sich ja auch selbst eine Frau dieses Marktwertbereiches aufreißen und kostenlos seinen Spaß haben
Das ist dann aber mit Arbeit verbunden und mit dem Verständnis von Balzritualen, auf die manche Leute eben keinen Bock haben und eben lieber dafür bezahlen.

Man könnte sich auch sein Gemüse selber anbauen, aber der Aufwand und die Wartezeit ist halt zu hoch bis man erntet, also gibt es eine hohe Nachfrage im Laden und einen entsprechenden Preis.
Genauso könnte man sich sein Fleisch selber jagen, züchten etc.
Man kann seine Wäsche selber waschen oder in eine Reinigung geben.
Man kann seine Wohung selber aufräumen oder eine Putzrau beschäftigen.

Wer zu einer Prostituierten geht, will halt bloß das Endprodukt (Sex) und nicht die Vor/Nacharbeit und Nebenprobleme haben. Das läßt er sich, je nach seinen Wünschen und Vorlieben, auch etwas kosten. Und das Angebot richtet sich defi an der Nachfrage aus. Würde keine Nachfrage mehr bestehen, würde die Prostitution aussterben...
Sind die Mädels, die sich für 2-3 Drinks abschleppen lassen, nicht auch irgendwie Prostituierte, nur halt billiger?

Interessant find ich eher, daß so auf den Mädels rumgezickt wird, warum hackt man denn auf den Callboys nicht rum?
Alt 28. 04. 2008, 16:07 JM01 is offline Mit Zitat antworten #105
lionhead
Captain Future day7/7

Benutzerbild von lionhead

Zitat:
Zitat von JM01 
Das ist dann aber mit Arbeit verbunden und mit dem Verständnis von Balzritualen, auf die manche Leute eben keinen Bock haben und eben lieber dafür bezahlen.

ok, bezogen auf den Prozentsatz (viel/wenig?) von Freiern auf die das zutrifft, ist dann die Freizeitprostitution vielleicht bei manchen Mädels doch Spaß+Geld (Denn darum geht es mir> ich denke Freizeitprostituierte arbeiten und haben nicht nur ihren Spaß + Geld; weil ich vermute dass sie eben Freier annehmen, die sie sonst nicht ranlassen würden).

Zitat:
Zitat von JM01 
Man könnte sich auch sein Gemüse selber anbauen, aber der Aufwand und die Wartezeit ist halt zu hoch bis man erntet, also gibt es eine hohe Nachfrage im Laden und einen entsprechenden Preis.
Genauso könnte man..
klar ist es eine Kosten/Nutzen Rechnung (wenn man nicht grade betrunken ist)

Zitat:
Zitat von JM01 
Interessant find ich eher, daß so auf den Mädels rumgezickt wird, warum hackt man denn auf den Callboys nicht rum?
Interessante Frage
Alt 28. 04. 2008, 16:39 lionhead is offline Mit Zitat antworten #106
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory