gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
mohq
Mit-glied

Registrierungsdatum: Jan 2007
freundin hat gefühle für ex

Hi zusammen
ich hab ein problem gestern sagte mir meine freundin das sie eine pause will etwa ne Woche da sie noch gefühle für ihren ex aber sie sagte sie will nicht schluss machen mit mir.Sie war 3 monate mit ihm zusammen sie meinte das sie ihn sehr geliebt hatte jedenfalls störrt mich das sehr da wir gestern im kino waren und sie immer auf abstand ging.Hat jemand tipps für mich

thxx
Alt 24. 04. 2008, 09:51 mohq is online now Mit Zitat antworten #1
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: freundin hat gefühle für ex

Das wird jetzt sehr unsensibel klingen,
aber bereite dich mal besser auf ein Singledasein vor.
Wenn es so läuft, wie es mir ab und an ergangen ist,
wirds ne ganze Weile ein ziemlicher Hickhack werden,
viel Hin und her und dann letztendlich biste wieder solo.
Natürlich muss das nicht geschehen, aber so, oder zumindest ähnlich passiert es sehr oft.
Alt 24. 04. 2008, 10:24 Zenotaph is online now Mit Zitat antworten #2
Empathy
in deinem Kopf **********

Benutzerbild von Empathy

Registrierungsdatum: May 2007

wie alt seid ihr?
wie lange seid ihr zusammen?
trifft sie sich mit ihm?

Wenn pause, dann ohne jeglichen kontakt....
aber wenn sie sich schon so verhält >.<
Alt 24. 04. 2008, 10:26 Empathy is offline Mit Zitat antworten #3
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Lightbulb Re: freundin hat gefühle für ex

Wenn sie ne Ausszeit braucht, ist das ok. Gefühle kann man nicht einfach ab- und anschalten mit Klick. Wenn sie sagt, dass sie die Beziehung mit dir nicht beenden will, glaub ihr das. Der Partner, und das bist du momentan, muss sich manchmal etwas zurückziehen, damit der ander wieder auf ihn (dich) zugehen kann.

Ich sehe da nix schlimmes. In einer Beziehung gibts ein kleines / großes Geheimnis, womit alles glückt:

NICHT BEWERTEN - NICHT VERWEIGERN.

good luck
Alt 24. 04. 2008, 11:11 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #4
cTaylor
CALL 6777-3777 in Bangkok

Benutzerbild von cTaylor

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
schreib sie ab.
mach schluss bevor sie schluss macht, damit schwächst du ihr ego, ergo wird sie dich für nen macho/arsch halten...frauen stehen auf ärsche..sie wird dich nach kurzer zeit wieder wollen, dann lässt du sie aber eiskalt wieder abblitzen...und dann wirst du sehen wie sie dir hinterherlaufen wird.
sie wird sogar deine scheisse fressen wollen.
glaub mir, hab ahnung von sowas.
Da muss ich zustimmen
Alt 24. 04. 2008, 11:25 cTaylor is offline Mit Zitat antworten #5
Black_Pullover
Gewaltpsychopat

Benutzerbild von Black_Pullover

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
schreib sie ab.
mach schluss bevor sie schluss macht, damit schwächst du ihr ego, ergo wird sie dich für nen macho/arsch halten...frauen stehen auf ärsche..sie wird dich nach kurzer zeit wieder wollen, dann lässt du sie aber eiskalt wieder abblitzen...und dann wirst du sehen wie sie dir hinterherlaufen wird.

Was ein Scheiß der labbert O.o

"Frauen stehen auf Ärsche, und ausserdem finden sies auch klasse zu kochen und zu putzen" O.o

Ich schließe nicht aus, das es Frauen gibt, die sowas toll finden, das kann aber auch ziemliche nach hinten losgehen, wenn du sie verletzt und sie eben nicht auf sowas steht.

Aber in einer Sache muss ich durchaus zustimmen, wenn du merkst, das die Gefühle für ihren Freund stärker werden, dann mach du lieber mit ihr Schluss, anstat darauf zu warten, das sies tut.
Und denk blos nicht darüber nach, wie es ihr dann geht, das hilft dir nicht, du fühlst dich schlecht, und früher oder später würde sie dann(!!) eh Schluss machen.

MFG, Black_Pullover
Alt 24. 04. 2008, 19:08 Black_Pullover is offline Mit Zitat antworten #6
MaxPayne85
Mitglied

Benutzerbild von MaxPayne85

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Bloodhunta 
frauen stehen auf ärsche..sie wird dich nach kurzer zeit wieder wollen

Ich finde ganz so unrecht hast du gar nicht mal mir ist es auch schon immer so vorgekommen das die Mädels die wirklich in Ordnung sind sich die größten A*schlöcher angeln und denen auch noch hinterher heulen. Zwar nicht alle aber dennoch viele.
Alt 24. 04. 2008, 22:23 MaxPayne85 is offline Mit Zitat antworten #7
Johan_Hegg
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von rHamsys 
Wenn sie ne Ausszeit braucht, ist das ok. Gefühle kann man nicht einfach ab- und anschalten mit Klick. Wenn sie sagt, dass sie die Beziehung mit dir nicht beenden will, glaub ihr das. Der Partner, und das bist du momentan, muss sich manchmal etwas zurückziehen, damit der ander wieder auf ihn (dich) zugehen kann.

Ich sehe da nix schlimmes. In einer Beziehung gibts ein kleines / großes Geheimnis, womit alles glückt:

NICHT BEWERTEN - NICHT VERWEIGERN.

good luck

Wie kann man da nix Schlimmes sehen? Sie hat ihm gesagt das sie noch Gefühle für ihren Ex hat Oo, da kommt mir doch schon die Kotze wenn ich sowas höre. Gut gemeinter Tip von mir. Schieß sie ab auch wenns schmerzlich is loszulassen aber rHamsys sagte hier ja schon Gefühle kann man nicht an und abschalten und das kann se ja denn bei ihrem ex auch nicht das sie nur noch dich auf einmal liebt.
So ein Quatsch die Woche brauch sie jetz wohl um sich einen auszusuchen òÓ?
Alt 24. 04. 2008, 22:52 Johan_Hegg is offline Mit Zitat antworten #8
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Zitat:
Zitat von Johann_Hegg 
Oo, da kommt mir doch schon die Kotze wenn ich sowas höre.
Lieber Johann, du vermischst deine eigenen Gefühle mit denen des TS... das ist unlauter. Oder ums auf deutsch zu sagen: So geeht dat nit...

Dir kommt die Kotze, weil du wertest, und genau das habe ich dem TS geraten, nicht zu tun. Und darum geht es. Dem TS zu helfen, sein Problem "so gut es geht" in den Griff zu bekommen.

@TS
Ich freu mich schon drauf zu hören, wies gelaufen ist
Alt 24. 04. 2008, 22:58 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #9
Johan_Hegg
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Wenn hier jeder so positiv schreiben würde wie du bräuchten wir jeweils immer nur eine Antwort, was denkst du warum hier viele dazu raten es sein zu lassen, sicher selber ne schlechte Erfahrung gemacht. Und gut zureden ist keine Hilfe, für die vielleicht traurige Realität! Wenn der TS denn vlt ma sagen würde wie lang er schon mit der Angebeteten zusammen ist könnte man das nocheinmal neu beurteilen, wenn er jetz sagt er is gerade mal selber 3 Monate mit ihr zusammen na denn tschüss.
Alt 24. 04. 2008, 23:04 Johan_Hegg is offline Mit Zitat antworten #10
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Zitat:
Zitat von Johan_Hegg 
Wenn hier jeder so positiv schreiben würde wie du bräuchten... würde... tschüss.
Wie gesagt, das ist eine BEWERTUNG und der TS ist wirklich dazu eingeladen in Sachen Liebe die Bewertung fallenzulassen. Ohne Bewertung lebst du im Himmelreich, also in Glück, ums modern auszudrücken.

... ist das Spektrum des menschlichen Seins... und wahrscheinlich noch VIEEEEEL MEEEEHR...
Alt 24. 04. 2008, 23:20 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #11
stifman2k
Auf geht's Lautern

Benutzerbild von stifman2k

Registrierungsdatum: Jun 2005

würde schluss machen. sie hat gefühle für den ex - schön dann soll sie zu ihm gehen. mich hätte sie dadurch definitiv verloren. würde mich nicht "warm" halten lassen!!
Alt 25. 04. 2008, 11:58 stifman2k is offline Mit Zitat antworten #12
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:

In Zukunft werde ich solche Texte kommentarlos löschen, wann immer ich drüber stolpere. Es ist ok, wenn man der Ansicht ist, man sollte vor dem anderen Geschlecht selbstbewusster auftreten, auch die eine oder andere extremere Ansicht soll toleriert werden (und vielleicht ist es ja bei der Jugend wirklich so). Aber wenn das dann in menschenverachtende Worte gepackt wird, und ein Text die Unfähigkeit ausdrückt für seine Mitmenschen mit zu empfinden, gleich welchen Geschlechts sie sind - Abfalleimer.
Alt 25. 04. 2008, 12:33 Grey Hawk is online now Mit Zitat antworten #13
Skipper1
Mitglied

Benutzerbild von Skipper1

Registrierungsdatum: Mar 2006

Ist eine schwierige Situation.
Ich an deiner Stelle würde erst mal noch ein bissche abwarten. Gerade, wenn du noch nicht so lange mit ihr zusammen bist, kann es sein, dass sie dich sozusagen "getestet" hatt, und nun merkt sie dass ihr ex besser zu ihr passte oder nicht. Das ist natürlich sehr schwer für dich!!! Auf die andere Seite, kennt sie ihren ex sehr gut, hat warscheindlich viel Vertrauen aufgenaut etc... sowas kann man nicht so schnell vergessen...
Wie gesagt, ich würde mal noch ein bisschen abwarten wie sich die Situation entwickelt!
Wenn du sie liebst, hast du ja in den Sinn nichts zu verlieren... Wenn die Frau ihren Ex wieder will kannst du noch so lange schluss mache wie du wilsst...

Hey ich hoffe sie trifft die richtige Entscheidung! Kopf hoch! Das Leben ist hart (musste ich auch gerade merken )

LG
Alt 25. 04. 2008, 23:38 Skipper1 is offline Mit Zitat antworten #14
Missy681
genervt...

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von rHamsys 

Hm, also meinen Erfahrung nach ist eine Pause und der dazu gehörige Abstand der Anfang vom Ende. Man entfernt sich doch nur noch mehr voneinander.

Naja, trotzdem wünsche ich euch viel Glück. Vielleicht entwickelt es sich ja doch zum positiven!
Alt 26. 04. 2008, 11:11 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #15
Joe-Bananas
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Ich würde auch sofort mit ihr schluss machen! Sie checkt warscheinlcih erstmal ab, ob ihr ex sie noch will. Wenn ja, verlässt sie dich und wenn nicht bleibt sie warscheinlcih nur so lange bei dir bis sie den nächst besseren abbekommt.

Lass dich nicht verarschen!!
Alt 26. 04. 2008, 20:52 Joe-Bananas is offline Mit Zitat antworten #16
IchBins1124
"Ein Direktes Arschloch"

Benutzerbild von IchBins1124

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Ich finde ganz so unrecht hast du gar nicht mal mir ist es auch schon immer so vorgekommen das die Mädels die wirklich in Ordnung sind sich die größten A*schlöcher angeln und denen auch noch hinterher heulen. Zwar nicht alle aber dennoch viele.

Stimm ich zu...
|
|
|
|
|
|
\ /
Alt 27. 04. 2008, 18:29 IchBins1124 is offline Mit Zitat antworten #17
ErsGuterChakuza
Gesperrt

Benutzerbild von ErsGuterChakuza

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ne "Auszeit"...
Glaub mir, wenn die angebliche "Auszeit" vorbei ist, kommt ein "blabla Ich hab keine Gefühle mehr blabla" und das wars dann.
Eine sogenannte "Beziehungspause" ist zu 90% das Ende...
Wie schon manch' Anderer hier erwähnt hat: Mach Schluß!
Alt 27. 04. 2008, 18:43 ErsGuterChakuza is offline Mit Zitat antworten #18
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory