| gulli / » gulli:board / » Börse / » Alternativer Datenaustausch / » Ein-Klick-Hoster Tools / » kabel modem rapidshare |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
kabel modem rapidshare
hallo
ich habe heute mein neues Internet Modem von Kabel bekommen. Der Typ meinte ich hätte eine feste ip adresse, kann das sein ? Und kann ich irgendwie mit Crypoload oder so einem Programm mehrere Parts auf einmal downloaden ohne eine stunde oder kA wie viel es ist zu warten ? Wäre euch für Tipps dankbar gruß timo ---ich hafte nicht für rechtschreibfehler ------
|
|
|
|
|
Ährenmietglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Re: kabel modem rapidshare
Kabel = Normalerweise längere Zeit eine IP
Reconnecten bringt nix. Musste irgendwie die MAC Adresse ändern....ob da aber nicht ein Prem Acc nicht praktischer wäre ist die Frage
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Ich wuerde dir einen Premiumaccount empfehlen.
Damit kannst du auch mehrere Parts aufeinmal laden. Also eigentlich alles, was du willst. ^^ Und das nur ~6€ im Monat. :P |
|
|
|
|
>>>gUlLiUsEr<<<
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
falls du einen router mit bei hast kannst du über diesen die MAC adresse verändern wobei dir im normalfall eine neue ip zugeteilt wird und du wiederrum ohne ne stunde zu warten das nächste file ziehn kannst, funktioniert zwar nicht gleichzeitig mit den files aber immerhin noch besser als ne stunde daumen drehn, alternativ kannst du es über proxys von TOR versuchen damit geht es gleichzeitig aber das machen auch viele andere wo man nach freien proxys suchen muss und der speed weg ist und naja eher nicht zu empfehlen...
Mfg Uni |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
|
|
|