|
|
|
|
|
|
Gewaltpsychopat
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Nicht in meiner Liga
hm, wenn du sie schon was länger kennst, dann lad die halt mal mit ein paar Freunden von dir (biete ihr aber nicht an, welche von ihr mitzubringen, das ist immer doof, wenn sie frag, dann sag aber nicht nein, das ist noch doofer xD) was trinken will bz. feiern, kommt drauf an zu welcher Szene ihr zählt, bei mir ist es immer leicht mit "saufen" abgestempelt x).
Wenn man was getrunken hat, ist es immer einfacher ins Gespräch zu kommen, und so ;-)
Aber du solltest darauf achten das du nicht betrunkener bist als sie, vorallem wenn sie das einzige Mädchen ist, die bekommen dann immer den Zwang sich um solche Leute kümmern zu müssen, und dann ist es in nächster Zeit immer scheiße sie überhaupt noch zu sehen ^^
(Für Straigt Edger und so: Ja, ich finde das Alkohol ne SUPER Sache ist, und es ist mir egal das er ungesund ist ^^)
Und ich denke das mit dem Aussehen... Wayne?!
1. Aussehen liegt im Auge des Betrachters, natürlich ein dummer Spruch, aber trotzdem wahr
2. Wenn du denkst das sie dich mag, oder mehr, dann scheinst du für sie ja auch nicht unatraktiv zu sein
3. Das mit der Pupertät ist so ne Sache, und obs jedem Mädchen mit 16 nur ums Aussehen geht, ich weiß nicht  Du kennst sie, du solltest das wissen, aber du musst es ja mal so sehen, das sie bei den ganzen Sunny-Boys nicht geblieben ist ;-)
Also dann, mfg, Black_Pullover
|
24. 04. 2008, 19:19
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Alles klar, Samstag gleicher Thread gleiche Uhrzeit
|
24. 04. 2008, 19:19
|
|
|
alt, gelb & böse
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
@ TS: WIe begrüßt du das Mädel denn sonst? Du kennst sie ja nun schon länger - wenn du dich auf einmal um 180 Grad drehst, machst du dich unglaubwürdig. Sei einfach du selbst - wenn du dich "verstellst" um ihr zu gefallen bringt dich das vielleicht kurzfristig weiter, aber auf die lange Sicht kannst du damit nicht punkten...
Nochwas zur Frage, wie du erkennst, ob sie dich mag: Du kannst ja mal unauffällig ausloten, wie nah sie dich an sich ran lässt, bevor sie einen Schritt zurück macht oder zeigt, dass ihr deine Nähe unangenehm ist.
Weniger als eine Armlänge ==> Sympatie
Weniger ale eine Oberarmlänge ==> Sie mag dich wirklich
Menschen, die man nicht mag hält man instinktiv auf Abstand - Nur Leute, die man wirklich mag lässt man so nah an sich heran kommen
|
24. 04. 2008, 19:21
|
|
|
Gewaltpsychopat
|
Oh, und das mit dem Umarmen:
LASS ES BLOß SEIN WENN DU DICH UNWOHL ODER ÄNGSTLICH FÜHLST!
das kommt dann nämlich auch "unecht" rüber ;-)
PS:
Argh, der vor mir war schneller ^^
|
24. 04. 2008, 19:21
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
das mit armlänge hab ich nicht richtig verstanden hehe
|
24. 04. 2008, 19:24
|
|
|
Gewaltpsychopat
|
xD
Das hab ich gerallt ^^
Du sollst unauffällig gucken wie nah sie dich an sich ranläst.
Wenn sie dich bis unter eine Armlänge ranlässt, dann mag sie dich auf jeden Fall, und unter einer Oberarmlänge mag sie dich sehr.
Ob das zu 100% Stimmt seih mal in den Raum gestellt ^^
|
24. 04. 2008, 19:27
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
hmm welche studie hat das ergeben xD
|
24. 04. 2008, 19:27
|
|
|
Gewaltpsychopat
|
Ich hab ka x)
Aber habs auch mal bei "Clever" gesehen xD
|
24. 04. 2008, 19:28
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
naja wir werden im freien lernen (in einem Park) da werd ich sowieso neben ihr sitzen wenn sie mir was erzählt
|
24. 04. 2008, 19:30
|
|
|
Gewaltpsychopat
|
oha, dann scheint das was zu gehen ;-)
Ka, hab auch mal gehört das wenn eine Frau ihre Beine überschlägt, und zwar so, das die Innenseite des oberenschenkels (lol) zu einem zeigt, das sie einem dann acuh "nicht abgeneigt" ist.
Aber das sind halt so Gerrüchte aus i-welchen Körpersprache Bibeln, ich glaub nicht so recht daran ^^
|
24. 04. 2008, 19:32
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
lol also das ist bestimmt nur gelaber
|
24. 04. 2008, 19:34
|
|
|
Gewaltpsychopat
|
Möglich ist es ^^
Hm hm hm, aber bin dann auch mal weg jetzt, und mach dir keinen Kopf, das wird schon schief gehen
|
24. 04. 2008, 19:37
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
24. 04. 2008, 19:40
|
|
|
vermisst seinen Wuschel
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Wiegesagt, etwas mehr Selbstvertrauen, und sei du selbst. Mehr gibt´s nicht zu beachten. Sie soll ja nicht einen zweiten Brian Adams (war nur mal ein Bsp.) mögen, sondern dich, wenn sie dich denn mag.
€: Der letzte Satz is sprachlich schlicht ne Katastrophe, und ergibt keine Sinn, aber du weißt glaube ich, was gemeint ist, junger Gringo !
|
24. 04. 2008, 19:56
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Das habe ich bewusst so geschrieben.
Ich entschuldige mich...
|
24. 04. 2008, 20:06
|
|
|
Dark Messiah
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Lowridaaa
hoffentlich stimmts was du sagst.
|
Wenn ich ein Patentrezept für Frauen hätte glaub mir ... ich wuerde grad mit meinem neuen Ferrari, 3 Frauen und 220 Sachen Richtung meiner neuen Penthousevilla fahren
Zitat:
|
Zitat von zac371
Mit der Bemerkung "Die spielt ne Liga höher als ich" verkaufst du dich selbst unter deinem Wert.
Wenn du dir so sicher bist, dass sie auf die steht, dann bleib einfach so, wie du immer bist. Die steht ja nich umsonst auf dich=)
|
hmmm warum hab ich das nich so kurz auf den punkt bringen können
Zitat:
|
Zitat von Lowridaaa
hmm welche studie hat das ergeben xD
|
nachgewiesenermaßen hat jeder mensch für sich individuelle zonen, die er als mehr oder weniger privat definiert! beispielsweise stoert sich kaum jemand dran wenn man von nem flüchtigen bekannten einen klaps auf die schulter bekommt. gibt jedoch eben dieser dir n klaps auf den bauch findest du es shcon unangepasst! du definierst also fuer dich, dass die schulter für fremde ok is der bauch aber nicht! genau das gleiche hast du fuer viele gruppen: gute freunde, frauen, deine freundin, deine familie... und genau das gleiche hast du auch mit der distanz zwischen dir und anderen personen ... kann man ja mal testen ... in der schule oder der uni wenn man neben leuten sitzt, die man kennt und die man nciht kennt ...usw...
Good Luck @ TS
Sei du selbst!!
Greetz SubSeven
|
24. 04. 2008, 20:34
|
|
|
Gewaltpsychopat
|
*auf antwort wart*
WIe ist es denn gelaufen?
|
26. 04. 2008, 21:15
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Wie es gelaufen ist?
eeinfach nur scheiße!
ich hab auf sie gewartet so nach 5 Minuten is so n Mädel an mir vorbei,
sie hat mich kurz angeguckt, nicht stehen geblieben und einfach weiter gerannt,
sie sah bisschen aus wie Sie , ich hab sie extra aufn handy angerufen um rauszu kriegen ob sie es ist und wer sagts ihr handy ist aus ich hab bei ihr zuhause
angerufen es klingelt sie nimmt aber extra nicht ab. Naja ich glaube das mädel den
ich gesehen hab war sie und sie hat mich gesehen und dachte bestimmt man ist er hässlich...
Naja als ich zuhause war hab ich versucht sie zu erreichen sie hat abgenommen
ich hab gesagt warum warst du nicht da, dann meinte sie hää? du warst doch nicht da
ich hab auf dich gewartet (von wegen  )
naja dann hab ich gesagt hör auf mit mir zu spielen. (wir wollten uns früher auch einmal treffen und da ist sie auch nicht gekommen)
naja entweder hat sie angst das ich sie nicht mögen würde (dabei bin ich voll scharf auf sie  ) oder die hat mich heut gesehen und will nix von mir wer weis. in Msn hat sie mich früher immer angeschrieben wenn die es ab jetzt nicht mehr tut bedeutet das, die war das mädel die ich heut gesehen hab und sie findet mich hässlig.
Wenn ich wüsste das sie das war dann würd ich jetzt auch nix mehr von ihr wollen
denn einfach so mich ansehen und abhauen das is alle unterste, es wär mir lieber gewesen sie hätte mir gesagt das ich hässlig bin da wär ich zwar schockiert und böse auf sie aber besser als mich sitzen zu lassen...
|
27. 04. 2008, 17:44
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Ich kann dir einen guten Tip aus Erfahrung geben:
Renn ihr nicht hinterher !!!
2 Möglichkeiten;
Sie mag dich, hat aber Angst
- oder -
Sie findet dich hässlich und will nix mit dir zu tun haben.
Wenn sie dich sehr mag, dann wird sie sich wohl früher oder später melden ?! Also solltest du sie nicht "einengen", wie die Frauen es oft bezeichnen.
Wenn sie dich nicht mag, dann ist es besser ihr nicht hinterher zu rennen, da du dich sonst nur lächerlich machen und blamieren würdest.
Also: Warte einfach ab, ob sie sich nochmal melden sollte! Wenn ja, dann wirst du ja sehen was draus wird; wenn nicht, dann lass es am besten.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
Mit freundlichen Grüßen
|
27. 04. 2008, 17:55
|
|
|
am Start!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ErsGuterChakuza
Ich kann dir einen guten Tip aus Erfahrung geben:
Renn ihr nicht hinterher !!!
2 Möglichkeiten;
Sie mag dich, hat aber Angst
- oder -
Sie findet dich hässlich und will nix mit dir zu tun haben.
|
Es kann doch genauso sein, dass sie dich als Kumpel sehr schätzt
B2T:
Ich hab mir grad den letzten Post vom TS durchgelesen und da kam bei mir die Frage auf, ob ihr euch überhaupt mal gesehen habt.
Ich mein, sie kann dich doch nicht von einen auf den anderen Tag hässlich finden. Das ergibt in meinen Augen irgendwie nich so wirklich Sinn.
Kann mich jemand kurz aufklären?
|
27. 04. 2008, 18:21
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ja aber wenn sie überhaupt nicht erschein, was will sie dann von mir?
eins von beiden muss es wohl sein
|
27. 04. 2008, 18:25
|
|
|
am Start!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich weiß nihc, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie alt seid ihr beide denn?
|
27. 04. 2008, 18:30
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
27. 04. 2008, 18:32
|
|
|
genervt...
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Lowridaaa
sie sah bisschen aus wie Sie , ich hab sie extra aufn handy angerufen um rauszu kriegen ob sie es ist und wer sagts ihr handy ist aus ich hab bei ihr zuhause
angerufen es klingelt sie nimmt aber extra nicht ab. Naja ich glaube das mädel den
ich gesehen hab war sie und sie hat mich gesehen und dachte bestimmt man ist er hässlich...
[...]
naja entweder hat sie angst das ich sie nicht mögen würde (dabei bin ich voll scharf auf sie  ) .
|
Widerspricht sich das nicht? Wenn du scharf auf sie bist, dann weißt du doch, wie sie aussieht. Also müsstest du doch auch wissen, ob sie an dir vorbei gegangen ist, oder eine andere?!
Kann es beim Treffpunkt zu einem Missverständnis gekommen sein? Also dass ihr nicht den selben Ort gemeint habt? Oder euch in der Zeit vertan habt?
|
27. 04. 2008, 18:36
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Jaa, ich bin 10 minuten zu spät erschienen die meinte die wäre da gewesen.
konnte die nicht mal 10 minuten warten? auch wenn schon dann könnte sie mich
mal kurz anrufen und fragen wo ich bin (als antwort zu meiner frage warum ihr handy aus gewesen sei gab sie, ihr akku war angeblich leer) ich finde sie spielt nur mit mir rum oder sie ist in mich verliebt und hat angst das ich sie nicht mögen
würde.
Zum mädchen das ich gesehen hab... ich hab sie nicht so direkt angeschaut nur kurz,
aber wenn sie das war dann wusste sie auf jedenfall das ich das war denn ich hatte
meine deutschsachen in der einen hand (sie wollte mir ja nachhilfe geben)
entweder war sie zuhause und hat schiss bekommen oder die person die ich gesehen
hab war sie.
Was meint ihr, soll ich sie wenn sie msn on kommt wieder zu rede stellen?
|
27. 04. 2008, 18:42
|
|
|
|