gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Fiete87
Mac Pro User

Benutzerbild von Fiete87

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: Nicht in meiner Liga

Solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn dir schon so was peinlich ist, oder an deinem Aussehen ständig zweifelst.
Alt 27. 04. 2008, 20:42 Fiete87 is offline Mit Zitat antworten #76
Lowridaaa
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2008

ich weis, wie kann ich das am besten lernen
Alt 27. 04. 2008, 20:45 Lowridaaa is offline Mit Zitat antworten #77
Muelltuete
riesen Luemmeltuete™

Benutzerbild von Muelltuete

Registrierungsdatum: Nov 2007

lernen? hm naja also es hilft halt sich ein wenig zu verändern neue Klamotten bzw. oder wenn man seinen Körper trainiert das hilft auch ungemein, netter Nebeneffekt ist auch noch das du dann auch mal Blicke abbekommst von Mädels
Alt 27. 04. 2008, 20:49 Muelltuete is offline Mit Zitat antworten #78
JM01
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

ohje....

irgendwie merkt man das Alter doch schon ganz schön

Wenn ich jemandem sage daß er gut aussieht (vermutlich nachdem er mir auch noch monatelang vorgeheult hat wie schlecht er aussieht und deshalb keine Freundin hat etc) heißt das noch lange nicht, daß er mir gefällt und für mich zum verlieben aussieht...

Wenn ich jemandem Nachhilfe anbiete und der kommt zu spät, dann hat er ein Problem. Wer will denn wem helfen? Sorry aber Du solltest erst mal an Deinem Zeitmanagement arbeiten. Sieh es wie Unterricht, da hat man auch pünktlich zu sein. Ich hab das dumpfe Gefühl, Du bist bewußt später gekommen Da Du ja der Meinung warst, sie wolle etwas von Dir hast Du vermutlich geglaubt, das würde Deinen Wert auch noch steigern, wenn Du sie warten läßt. Erfolg: evtl. bei Tussen, aber nicht bei Mädels, die Dir einfach nur Nachhilfe geben wollen...

Übrigens hast Du sie nicht kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt angerufen (da wäre ihr Akku evtl. noch nicht alle gewesen), sondern erst als Du die andere da gesehen hast und das war mindestens 10 Minuten zu spät. Wenn mich einer schon das 2. Mal versetzt, schalte ich Handy notfalls sogar aus Frust aus, falls Akku noch funktioniert (s.o. wer will denn wem helfen).
Zu Deiner Theorie wieso sie dann zuhause nicht ans Telefon gegangen ist: evtl. wohnt sie ja nicht direkt neben dem Park? Da sie ja erst mal 10 Minuten auf Dich gewartet hat, hat sie evtl noch 30 Minuten Heimweg gehabt und war deshalb noch gar nicht zuhause?

Dieses Mädchen, was Dich anschaute und wo Du nun der Meinung bist, das wäre sie gewesen *hust* sorry, aber wie oft sieht man denn jemanden im Park mit Schulzeug? Ist das so alltäglich am Sonntag, daß es keinen Blick wert ist?

Statt Dich selber zu martern, daß Du zu spät gekommen bist, erzählst Du nun, Du suchst Dir eine andere, weil sie es nicht ernst meint...
Hallo? Schon mal daran gedacht, daß sie Dir evtl. wirklich nur schulisch helfen möchte, aus irgendeinem Grund, weil Ihr schon 1,5 oder 3 Jahre lang (irgendwann solltest Du Dich mal auf einen Zeitraum einigen) miteinander tippselt und sie eben etwas besser in der Schule klarkommt als Du? Muß sie deshalb hinter Dir her oder sogar in Dich verliebt sein? Muß sie ahnen, wieviele Stunden später der Herr denn gedenkt zu erscheinen und evtl. den ganzen Tag im Park verbringen? Wenn man bedenkt, daß eine feste Zeit für Nachhilfeunterricht angesetzt war, dann hat sie eher schon 5-10 Minuten zu lange gewartet!
Dein Mangel an Selbstbewußtsein (sie ist ne Liga über mir, ich hab keine Chance, ich seh nicht so gut aus...), gepaart mit Machismen (jetzt such ich mir ne andere, wieso wartet sie nicht mal 10 Minuten, ich denke die will was von mir, wieso will sie sich sonst mit mir treffen...) ist ziemlich ungewöhnlich, aber leider keinesfalls amüsant.

K.A. wie das im MSN ist, aber meine Statusmeldungen im ICQ kann ich zumindest nicht benutzerabhängig verändern. Insofern muß sich echt nicht jeder, der was von "ich liebe ihn so sehr" liest, angesprochen fühlen....
(und ich fürchte mal im MSN ist das genauso und sie liebt jemand ganz anderes, der davon aber auch weiß)

Zitat:
Zitat von Lowridaaa 
hehe naja wenn sie mir n korb gibt würd ich direkt denken es ist wegen mein Aussehen.
laß einfach mal Dein Aussehen beiseite und nimm die wichtigen Dinge zur Kenntnis. Den Korb hättest Du schon wegen Arroganz und Unzuverlässigkeit verdient...
Alt 27. 04. 2008, 22:04 JM01 is offline Mit Zitat antworten #79
Lowridaaa
Mitglied
(Threadstarter)

Ey ich merk doch wohl, ob ein Mödel mich liebt oder nicht.
Weis man schon durch ihre Art, wie sie mit mir beim telefonieren.. redet
Ich sag doch das sie beim 1. treff auch nicht erschienen ist, ich war da pünktlich.
Alt 28. 04. 2008, 13:55 Lowridaaa is offline Mit Zitat antworten #80
JM01
Mitglied

Zitat:
Zitat von Lowridaaa 
Ey ich merk doch wohl, ob ein Mödel mich liebt oder nicht.
Weis man schon durch ihre Art, wie sie mit mir beim telefonieren.. redet
Ich sag doch das sie beim 1. treff auch nicht erschienen ist, ich war da pünktlich.
Stalker denken genauso
Wenn Du beim ersten mal pünktlich warst, ist sie evtl auch davon ausgegangen daß das nun ein Racheakt deinerseits wäre und Du deshalb nicht erschienen bist, wozu also noch länger warten...

Ich bezweifle schon alleine die Tatsache, daß Frau/Mädchen jemanden wirklich lieben kann, den sie nur vom Telefon oder aus MSN kennt...

Junge, sei realistisch. Nur weil Dir ein Mädchen mal helfen will und am Telefon mit Dir redet als wärst Du ein ganz normaler Mensch heißt das noch lange nicht, daß sie in Dich verliebt sein muß....
Du weißt ja nicht mal wie lange ihr Euch nun schon kennt.... erst schreibst Du von 1,5 Jahren, ein paar Posts später sind es schon 3 Jahre. Ihr wohnt in derselben Gegend aber habt Euch noch nie getroffen, merkst Du nicht daß das keine Liebe sein kann?

Wenn ich in jeden, mit dem ich telefoniere oder schreibe oder ihm mal Hilfe anbiete, verliebt sein müßte, bräuchte mein Herz ne Drehtür...
Alt 28. 04. 2008, 14:37 JM01 is offline Mit Zitat antworten #81
Lowridaaa
Mitglied
(Threadstarter)

aha und wenn ich auflegen will ist das wohl auch normal das sie sagt
nein bitte leg nicht auf ich brauch dich so sehr
Alt 28. 04. 2008, 17:39 Lowridaaa is offline Mit Zitat antworten #82
JM01
Mitglied

Zitat:
Zitat von Lowridaaa 
aha und wenn ich auflegen will ist das wohl auch normal das sie sagt
nein bitte leg nicht auf ich brauch dich so sehr
nette Träume
Wenn sie Dich wirklich brauchen würde, wieso hast Du immer noch nicht ihre Adresse und wieso habt ihr euch noch nie getroffen? Wenn mir jemand am Telefon sagen würde daß er mich bräuchte, dann wäre ich aber schnurstracks dort, also hätte ich auch die Adresse oder ich hätte mich innerhalb der nächsten halben Stunde mit demjenigen irgendwo getroffen wenn Adresse geheim bleiben soll....

Du bastelst Dir alles so zurecht wie Du es brauchst, oder?
Warum kommt ein derartiger angeblicher Spruch von ihr erst jetzt, aber wie lange ihr nun schon schreibt ist immer noch nicht raus (1,5 oder 3 Jahre)?
Selbst wenn sie an dem Tag bei dem Telefonat mal ein Problem hatte und einen Zuhörer brauchte und Du trotzdem auflegen wolltest ist brauchen ungleich lieben...

und zum Thema zurechtbasteln:
Zitat:
Zitat von Lowridaaa 
doch doch ich kenn die schon seit 1 und halb jahren aber, wir tellen auch oft
aber haben uns eben noch nie getroffen.
widerspricht eindeutig
Zitat:
Zitat von Lowridaaa 
Sie hat mich mal vor 3 Jahren geaddet (ich weis heut noch nicht wo die mein Addy hergekriegt hat) ja ich kenn sie seit 3 Jahren

nächster Versuch:
Zitat:
Zitat von Lowridaaa 
Ja ist ja jetzt zum 2. mal passiert damals hatte ich sie auch gefragt und sie meinte
wie heute "ich war da, zwar nur 5 minuten, aber ich war da"
ist absolut ungleich
Zitat:
Zitat von Lowridaaa 

was zum Geier soll man Dir denn glauben?
Alt 28. 04. 2008, 18:02 JM01 is offline Mit Zitat antworten #83
Lowridaaa
Mitglied
(Threadstarter)

du willst es wohl nicht kapieren,
ich meinte bei dem einen post das wir seit 1 und halben jahr tellen.
ich kenn sie aber schon seit 3 Jahren.
lol was hat das mit der adresse zu tun? nur weil sie sagt ich brauch dich
geh ich doch nicht zu ihr? sie hat mir dies nicht nur einmal gesagt.
Wenn ein Mädel mich unatraktiv findet würde sie nicht mit mir 2-3 stunden
tellen und ihre zeit verplämmpern.
Ich will ja nicht sagen das du neidisch bist, kannst du ja auch nicht sein,
du willst aber wohl nur schlechtes für mich.
Ich lüge dich nicht an
PS: Mein gott sie war angeblich beim 1. Treff 5 Minuten da. Kann aber nicht sein weil ich sogar 5 minuten früher da war als vereinbart.
Alt 28. 04. 2008, 18:55 Lowridaaa is offline Mit Zitat antworten #84
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Ich meinte bei dem einen post das wir seit 1 und halben jahr tellen.
ich kenn sie aber schon seit 3 Jahren.
Aha und das sollen wir mit der Kristallkugel rausfinden?

Zitat:
Ja klar, er hat ja nichts besseres zu tun
Er sieht das ganze halt realistischer als du und so wie sich das ganze hier liest, kann man wohl von Liebe ihrerseits überhaupt nicht sprechen. Das bildest du dir alles nur ein!
Alt 28. 04. 2008, 19:00 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #85
Merguez
Teenager

Benutzerbild von Merguez

Registrierungsdatum: Oct 2006

Du bist mir ein Held...zuerst fragst du gaaanz verzweifelt wie man(n) denn jetzt merkt ob jemanden einen "liebt" (bist du zufällig Saarländer? Die sagen auch immer direkt lieben) und jetzt schreibst du: "Ich merk doch wohl wenn jmd. mich liebt." Und diese "Zeichen" am Telefon bedeuten GARNICHTS (spreche trotz junger 15 Jahren aus Erfahrung).

just my 1 Dollar
Alt 28. 04. 2008, 19:49 Merguez is offline Mit Zitat antworten #86
riptide001
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

ich kapiers nicht.hab ich beim überfliegen was überlesen?
sie gibt dir nachhilfe,aber kennt dein aussehen nur von ner webcam?
internet nachhilfe oder was?
ansonsten erweckst du den eindruck,als ob du lieber noch nen paar jahre mit matchbox spielen solltest, bevor du mit frauen anfängst.
nichts für ungut
Alt 28. 04. 2008, 20:01 riptide001 is offline Mit Zitat antworten #87
JM01
Mitglied

Zitat:
Zitat von Lowridaaa 
lol was hat das mit der adresse zu tun? nur weil sie sagt ich brauch dich
geh ich doch nicht zu ihr? sie hat mir dies nicht nur einmal gesagt.
Was bist Du denn für einer???
Sie sagt (angeblich sogar mehrfach), daß sie Dich braucht, aber das ist natürlich überhaupt kein Grund für Dich, sich für sie mal auf die Socken zu ihr zu machen?
...uff, damit fällst Du sogar als guter Kumpel flach denn Deine Ziele sind einfach zu eindeutig egoistisch gelagert....
Zitat:
Zitat von Lowridaaa 
Wenn ein Mädel mich unatraktiv findet würde sie nicht mit mir 2-3 stunden
tellen und ihre zeit verplämmpern.
15-16-jährige Mädels telefonieren nun mal stundenlang, denen ist es am Telefon schon ziemlich egal wie der auf der anderen Leitung aussieht
Das scheint mir fast so normal wie die Tatsache, daß 15-16-jährige Jungen aus jeder gutgemeinten Geste gleich herauslesen, daß irgendeine scharf auf sie wäre aber andererseits nicht wissen wie man ein Mädel anspricht und ausgerechnet im G:B nachfragen
Keine Bange, ich bin nicht neidisch. Ganz im Gegenteil, wenn ich die Threads im G:B sehe und so verblendet wäre daß ich das als Querschnitt der heutigen männlichen Jugend sehen würde, würde ich vermutlich doch lieber probieren ob ich mit Mädchen klarkäme...
Ich spreche halt nur aus Erfahrung (war ja schließlich auch mal Mädchen) und seh es zusätzlich an meinem Sohn, wie lange er teilweise mit irgendwelchen Mädels telefoniert und Seelentröster für sie spielt, obwohl er absolut nichts von ihnen will...
Zitat:
Zitat von Lowridaaa 
Ich lüge dich nicht an
PS: Mein gott sie war angeblich beim 1. Treff 5 Minuten da. Kann aber nicht sein weil ich sogar 5 minuten früher da war als vereinbart.
Ich glaube sogar, daß Du das Zeug was Du schreibst, selber glaubst und insofern es gar keine ernstgemeinte Lüge sein kann.
Einziges Ziel ist halt, daß Du mal die Augen öffnest und in die Realität schaust.
Wenn ein Mädel Dir am Telefon sagt, daß sie Dich braucht, dann fahr zu ihr und schon kannst Du das vor Ort klären mußt Du hier nicht schreiben, daß der Nachhilfeunterricht nur eine Ausrede ihrerseits wäre. Zumal ich persönlich denke, daß Du tatsächlich das Nachhilfeangebot annehmen solltest...

Eventuell ist der Nachhilfeunterricht ein Dankeschön für Deine Seelentrösterei, eventuell ist es nur Mitleid, eventuell (wenn auch für mich unwahrscheinlich) ist es sogar wie Du es vermutest.
Mich würde es aber andererseits nicht wundern, wenn irgendein Neuaccount Dir hier auf einmal schreiben würde, daß Du Deine Nachhilfe ab sofort vergessen kannst, wenn Du so über sie schreibst...
Alt 28. 04. 2008, 20:12 JM01 is offline Mit Zitat antworten #88
Quotenschlumpf
Mitglied

Zitat:
ich kapiers nicht.hab ich beim überfliegen was überlesen?
sie gibt dir nachhilfe,aber kennt dein aussehen nur von ner webcam?
internet nachhilfe oder was?
Soweit ich das rausgelesen habe, wäre das die erste Nachhilfe und das erste richtige Treffen gewesen!
Alt 28. 04. 2008, 20:13 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #89
PS-SP
Mitglied

Benutzerbild von PS-SP

bleib einfach locker, schließlich gibt es nur eine Liga und wenn du an dich glaubst kannst du eig so ziemlich immer erreichen was du willst...hört sich kitschig an ist aber so
Alt 28. 04. 2008, 20:20 PS-SP is offline Mit Zitat antworten #90
riptide001
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Soweit ich das rausgelesen habe, wäre das die erste Nachhilfe und das erste richtige Treffen gewesen!
ah alles klar.danke für die info
Alt 28. 04. 2008, 20:21 riptide001 is offline Mit Zitat antworten #91
Lowridaaa
Mitglied
(Threadstarter)

ey was wollt ihr denn noch ,
sie will sich immer wieder mit mir treffen (obwohl sie nicht auftaucht), sie sagt sie braucht mich, schreibt mir andauernd sms, tellt mit mir 2-3 stunden.
Das sind also keine Beweise für Liebe?
muss sie mir direkt eine bla*** damit sie mir beweisen kann das sie mich liebt?
Alt 28. 04. 2008, 20:31 Lowridaaa is offline Mit Zitat antworten #92
Muelltuete
riesen Luemmeltuete™

Benutzerbild von Muelltuete

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Lowridaaa 
...
muss sie mir direkt eine bla*** damit sie mir beweisen kann das sie mich liebt?

Nein! Liebe kann das nicht seihen, außerdem liest sich das auch so als ob du nicht weiß was Liebe ist!

Das was bei dir da im Moment ist würde ich körperliche Anziehung nennen.

Blasen als Liebesbeweiß? Naja sowas passiert ja auch ab und ab beim One-Night-Stand und fällt in meiner Auffassung auch eher unter körperliche Anziehung.

Ich sagte ja schon, geh mit dem Wort bzw. den Begriff nicht so Arglos um!
Alt 28. 04. 2008, 20:34 Muelltuete is offline Mit Zitat antworten #93
Quotenschlumpf
Mitglied

Du hast doch absolut keine Ahnung was Liebe ist!
Sie kennt dich ÜBERHAUPT nicht in echt. Das einzige was sein könnte ist eine kleine Schwärmerei für dich.
Alt 28. 04. 2008, 20:37 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #94
Lowridaaa
Mitglied
(Threadstarter)

ok dann sind das aber Beweise das sie was von mir will
Alt 28. 04. 2008, 20:37 Lowridaaa is offline Mit Zitat antworten #95
Quotenschlumpf
Mitglied

Wenn du dir das einreden willst, dann sind das Zeichen, sonst muss es nichts grossartiges heissen!

Über was redet ihr den so am Telefon/MSN, hilft vielleicht auch ein wenig weiter!
Alt 28. 04. 2008, 20:41 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #96
Lowridaaa
Mitglied
(Threadstarter)

was sich eben ergibt
Alt 28. 04. 2008, 20:44 Lowridaaa is offline Mit Zitat antworten #97
JM01
Mitglied

Zitat:
Zitat von Lowridaaa 
sie will sich immer wieder mit mir treffen (obwohl sie nicht auftaucht), sie sagt sie braucht mich, schreibt mir andauernd sms, tellt mit mir 2-3 stunden.
2 mal wegen Nachhilfe ist also immer wieder? Wenn Du zu spät kommst ist sie nicht aufgetaucht?
K.A. wofür sie Dich angeblich braucht, sms und telefonieren ist in dem Alter und zu Zeiten der Telefonflatrate auf jeden Fall vollkommen normal...
wie man aus den paar Sachen auf Liebe schließen kann ist mir schleierhaft

Zitat:
Zitat von Lowridaaa 
ok dann sind das aber Beweise das sie was von mir will
nö, dann hättest Du entweder ihre Adresse oder sie würde länger als 10 Minuten warten wenn Du Dich verspätest...
Alt 28. 04. 2008, 22:16 JM01 is offline Mit Zitat antworten #98
FoXyLiOn
loves Suzuna

Benutzerbild von FoXyLiOn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Mein Gott, mach die Augen auf, du verrennst dich grade in eine Situation, lässt dir von niemand hier etwas sagen. Bist selbst überzeugt von dir und tust so als ob du durch zig Erfahrungen sicher sein könntest was Liebe ist und was nicht. Für mich liest du dich nicht wie ein 16 jähriger, sonderen eher wie ein 14 jähriger, der zum ersten Mal in Kontakt mit weiblichen Personen kommt und nich einen blassen Schimmer davon hat.

Ich geb gerne zu ich hab auch nicht viel Erfahrung, aber ich kann dir garantieren, das ich mich niemals so arogant gegenüber anderen Usern verhalten würde, die 100%ig mehr Erfahrung und Ahnung haben als du.

Und nein, selbst wenn sie was von dir wollte, wenn du mit der Einstellung, die du hier an den Tag legst, dann will sie jetzt wohl ziemlich sicher nichts mehr von dir, warum auch?
Alt 28. 04. 2008, 22:57 FoXyLiOn is offline Mit Zitat antworten #99
Lowridaaa
Mitglied
(Threadstarter)

endlich mal ein sinnvoller Beitrag,
danke
Alt 29. 04. 2008, 13:05 Lowridaaa is offline Mit Zitat antworten #100
Themen-Optionen Antwort